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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
05/08/2011, 18:26
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#3481
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elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
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Hdl <3
D3DFont9 oder D3DXFont
Was ist besser UD?
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05/08/2011, 18:42
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#3482
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 923
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d3d9font..
btw, Hack G1, zieh dir die Source von WarRock und nehm die daten ;D
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05/08/2011, 19:10
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#3483
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elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 216
Received Thanks: 290
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Warum nicht D3DX?
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05/12/2011, 17:00
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#3484
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Bypass:
BOOL MemEditing (VOID *lpMem,VOID *lpSrc,DWORD len) // Thanks to croner for VirtualProtectEx
{
DWORD lpflOldProtect, flNewProtect = PAGE_READWRITE;
unsigned char * pDst = (unsigned char *)lpMem,
*pSrc = (unsigned char *)lpSrc;
if (VirtualProtect(lpMem,len,flNewProtect,&lpflOldPro tect))
{
while(len-- > 0) *pDst++ = *pSrc++;
return (0);
}
return (1);
}
void HSBYPASS (void)
{
int hEhSvc = (int)GetModuleHandleA ("ehsvc.dll");
{
MemEditing((void*)(hEhSvc+0x701BC),(PBYTE)"\xC2\x0 4\x00",3); // new self crc importat
MemEditing((void*)(hEhSvc+0x248F9),(PBYTE)"\x90\x9 0",2);
MemEditing((void*)(hEhSvc+0x33CAE),(PBYTE)"\x31",1 );
MemEditing((void*)(hEhSvc+0x312EF),(PBYTE)"\x31",1 );
MemEditing((void*)0x533AC8,(PBYTE)"\xEB",1); // it prevent self crc detection modify
}
}
CreateThread(0,0,(LPTHREAD_START_ROUTINE)HSBYPASS, 0,0,0);
Credits: Unknown
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05/12/2011, 17:18
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#3485
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elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
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unabhängig davon blacklegend ist die geschichte dieses bypasses eine andere als diejenige, die king7 verlautbart hat. er hat diesen bypass immerhin veröffentlicht, nachdem wir ihn hatten.
außerdem hat cyniu ihn nicht aus warlords dll, sondern selbst gecodet.
warlord hat ihn von king7, und warlord ist / war nicht intelligent genug seine dll zu packen. das stimmt daran, mehr nicht.
naja, real skill wird jetzt daran zusehen sein, wer das ganze a) updated kriegt und b) wer die funktionen hat, die nicht asm sind, aber trotzdem skill brauchen (aimbot etc)
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05/12/2011, 17:27
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#3486
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
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Quote:
Originally Posted by ~ r a z e r _
unabhängig davon blacklegend ist die geschichte dieses bypasses eine andere als diejenige, die king7 verlautbart hat. er hat diesen bypass immerhin veröffentlicht, nachdem wir ihn hatten.
außerdem hat cyniu ihn nicht aus warlords dll, sondern selbst gecodet.
warlord hat ihn von king7, und warlord ist / war nicht intelligent genug seine dll zu packen. das stimmt daran, mehr nicht.
naja, real skill wird jetzt daran zusehen sein, wer das ganze a) updated kriegt und b) wer die funktionen hat, die nicht asm sind, aber trotzdem skill brauchen (aimbot etc)
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Klar aber jeder hat seine eigene Geschichte.
D.h man kann ihm glauben MUSS aber nicht.
Wer auch immer ihn gecodet hat die credits gehen halt jetzt an unknown.
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05/12/2011, 18:46
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#3487
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,489
Received Thanks: 1,221
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Hat mal jmd. den SuperNoSpread Source? <.< Komm nimmer klar (:
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05/12/2011, 18:52
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#3488
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elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
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*(double*)ADR_SNS=0;
can some1 explain me how to find the old & new BYTES of an addy?
cause i need them for my addylogger
THX
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05/13/2011, 22:22
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#3489
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
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hallo leute bräuchte ma eure hilfe bei 2 codes einmal visual jump und dan noch Superjump die codes sind in den spoilern^^
einmal visual jump:
Quote:
//====Virtual Jump====
if (CH_VJ == 0)
{
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 0;
}
if (CH_VJ == 1)
{
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 1000;
}
if (CH_VJ == 2)
{
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 2000;
}
if (CH_VJ == 3)
{
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 3000;
}
if (CH_VJ == 4)
{
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 4000;
}
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immer wenn ich im spiel bin laufe ich irgendwo im boden obwohl der hack nichma an is was muss ganz oben hin pls help!
2.)
Superjump:
Quote:
//===Superjump===
if (CH_SJ ==1)
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL) &1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) +=1 ;
}
}
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also das soll eigendlich ein smooth jump werden aber irgendwie bin ich sofort tausende meter in der luft  bitte um hilfe
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05/13/2011, 22:36
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#3490
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
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Quote:
Originally Posted by TibixCa
hallo leute bräuchte ma eure hilfe bei 2 codes einmal visual jump und dan noch Superjump die codes sind in den spoilern^^
einmal visual jump:
immer wenn ich im spiel bin laufe ich irgendwo im boden obwohl der hack nichma an is was muss ganz oben hin pls help!
2.)
Superjump:
also das soll eigendlich ein smooth jump werden aber irgendwie bin ich sofort tausende meter in der luft  bitte um hilfe
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Virtual off ist 43 glaube ich oda so
Setz bei SuperJump die zahl höher auf kp 50
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05/13/2011, 22:42
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#3491
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 126
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Quote:
Originally Posted by SubZerom™
Virtual off ist 43 glaube ich oda so
Setz bei SuperJump die zahl höher auf kp 50
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ok ich versuche^^
edit: funzt aber superjump is nich smooth
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05/14/2011, 10:16
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#3492
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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im making virtualjump with
1.) save my Z Position
2.)VJump ON
3.)VJump OFF with load Z Position
thats the best way :P
i know the problem of Toxica
u make a nomenuhack right?
Smooth dont work for NoMenus
Idk why but it dont work
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05/14/2011, 10:54
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#3493
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 245
Received Thanks: 131
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Quote:
Originally Posted by TibixCa
ok ich versuche^^
edit: funzt aber superjump is nich smooth
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Quote:
Originally Posted by Sh4c0
im making virtualjump with
1.) save my Z Position
2.)VJump ON
3.)VJump OFF with load Z Position
thats the best way :P
i know the problem of Toxica
u make a nomenuhack right?
Smooth dont work for NoMenus
Idk why but it dont work
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Thats with Virtual is work too...
Smooth should work so:
*(float*)(PlayerPointer+ADR_OFS_Z) = (*(float*)(PlayerPointer+ADR_OFS_Z))+50;
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05/14/2011, 11:04
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#3494
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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@SubZerom:
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05/14/2011, 11:07
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#3495
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elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 171
Received Thanks: 81
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Hey maybe someone could show me how to find pattern?
i already know that i need the old and New BYTES
and for the mask is x = same BYTES
? = other BYTES
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