Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/05/2011, 10:22   #2326
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Hat jemand WirteMem Funktion. Meiner Funktioniert nciht richtig bekomme immer wieder die gleichen Fehlern wenn ich einen Hack mit WriteMem code.

2x die gleiche Fehler Meldung :
Code:
'WriteMem': Konvertierung des Parameters 1 von 'void *' in 'DWORD' nicht möglich
Code:
'WriteMem': Konvertierung des Parameters 1 von 'void *' in 'DWORD' nicht möglich

Ich benutze diese Funktion :
Code:
void WriteMem(DWORD dwOffset, DWORD dwValue, int len)
{
unsigned long Protection;
VirtualProtect((void*)dwOffset, 1, PAGE_READWRITE, &Protection);
memcpy((void*)dwOffset, (const void*)dwValue, len);
VirtualProtect((void*)dwOffset, 1, Protection, 0);
}
Hatte diesen Hack versucht zu coden :
Code:
if(CQC==1)
	{
		WriteMem((void *)ProneCQC,(void*)(PBYTE)"\x90\x90",2);
	}
	if(CQC==0)
	{
		WriteMem((void *)ProneCQC,(void*)(PBYTE)"\x74\x0C",2);
	}
taylan13 is offline  
Old 03/05/2011, 10:24   #2327
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
hab Weeched team base mit B8 Detour und es crasht nachdem der Ladebalken bei dem LadeScreen voll ist
Neqqa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 10:30   #2328
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Dankee hab jez nur noch eine Fehler Meldung mit den Struct coden :

Code:
"dwDecypt": Bezeichner wurde nicht gefunden.
Die Bezeichnung fehlt mir nur noch, hab den nicht in meine Structs drin.

Wär nett wenn mir jemand das noch hin posten würde thx
taylan13 is offline  
Old 03/05/2011, 10:32   #2329
 
BlackLegend™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,527
Received Thanks: 4,404
Quote:
Originally Posted by Neqqa™ View Post
hab Weeched team base mit B8 Detour und es crasht nachdem der Ladebalken bei dem LadeScreen voll ist
Nehm B8Detour raus....
BlackLegend™ is offline  
Old 03/05/2011, 10:33   #2330
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
Quote:
Nehm B8Detour raus....
soll ich also nichts an der Weeched Team Base ändern ?
Neqqa™ is offline  
Old 03/05/2011, 10:33   #2331
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Kann mir bitte jemand die Bezeichnung für
Code:
dwDecypt
geben

thx
taylan13 is offline  
Old 03/05/2011, 10:35   #2332
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
Code:
dwDecypt
einfach weglassen !!
Neqqa™ is offline  
Old 03/05/2011, 10:35   #2333
 
Norbert8's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
kann mir jemand den download link schicken, von der weeched base??
Norbert8 is offline  
Old 03/05/2011, 10:36   #2334
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
NEIN!
taylan änder das dwDecypt
in DWORD dann workts
bzw schreib ma die Zeile wo der Fehler kommt
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 03/05/2011, 10:37   #2335
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834


============================
"definition" von dwDecypt
Code:
DWORD* dwDecypt(DWORD ADDRESS)
{
    return (DWORD*)( ADDRESS );
}
Neqqa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 10:42   #2336
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Danke hatt geklappt.

Ich will

Code:
void FollowUser() 
{ 
 int i = usersel; 
 CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfo(i); 
 CPlayer* pPlayer = pBase->player[i]; 
 if(pInfo && pPlayer) 
 { 
        CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
        if( pInfo->team != pLocalInfo->team ) 
        { 
  CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
  pBase->local->pos1 = pPlayer->pos1; 
  pBase->local->pos2 = pPlayer->pos2; 
  pBase->local->pos3 = pPlayer->pos3; 
 } 
} 
}
in mein Hack void rein code (da wo alle hack codes ich gecodet hatte)aber bekomme immer fehlern

Wo muss ich das genau coden ?

hatte es hier gecodet :
Code:
void Hacks ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPTR = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
CBase *pBase = (CBase*)(DWORD)(ADR_PLAYERPOINTER);

void FollowUser() 
{ 
 int i = usersel; 
 CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfo(i); 
 CPlayer* pPlayer = pBase->player[i]; 
 if(pInfo && pPlayer) 
 { 
        CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
        if( pInfo->team != pLocalInfo->team ) 
        { 
  CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
  pBase->local->pos1 = pPlayer->pos1; 
  pBase->local->pos2 = pPlayer->pos2; 
  pBase->local->pos3 = pPlayer->pos3; 
 } 
} 
}
da hatte ich das gecodet (hab nicht den ganzen VOID HACK hingepostet nur den anfang)
Die Structs hatte ich mit 0 fehler gecodet und bekomme nur fehler bei Userfollow ...

Fehlermeldungen :

Code:
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2601: 'FollowUser': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig: Diese Zeile enthält eine '{', die keine Entsprechung hat
error C2065: 'usersel': nichtdeklarierter Bezeichner
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->player" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
Typ ist ''unknown-type''
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->local" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist ''unknown-type''
error C2227: Links von "->index" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->local" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1> Typ ist ''unknown-type''
error C2227: Links von "->index" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->local" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist ''unknown-type''
error C2227: Links von "->pos1" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->local" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist ''unknown-type''
error C2227: Links von "->pos2" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
error C2065: 'pBase': nichtdeklarierter Bezeichner
error C2227: Links von "->local" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
1>        Typ ist ''unknown-type''
error C2227: Links von "->pos3" muss sich ein Zeiger auf Klassen-/Struktur-/Union-/generischen Typ befinden.
PLS HILFE
taylan13 is offline  
Old 03/05/2011, 10:43   #2337
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
also erstmal if(FollowUser == 1)
dann brauchste die structs von der ersten Seite CPlayer und CPlayerInfo
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2011, 10:44   #2338
 
Neqqa™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,184
Received Thanks: 834
@taylan13, welche Base benutzt du ?
Neqqa™ is offline  
Old 03/05/2011, 10:46   #2339
 
•~•Pr0Sk1ll•~•'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2008
Posts: 576
Received Thanks: 166
Code:
void Hacks ()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
DWORD dwServerPTR = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
{

if(FollowUser == 1)
{ 
 int i = usersel; 
 CPlayerInfo *pInfo = GetPlayerInfo(i); 
 CPlayer* pPlayer = pBase->player[i]; 
 if(pInfo && pPlayer) 
 { 
        CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
        if( pInfo->team != pLocalInfo->team ) 
        { 
  CPlayerInfo *pLocalInfo = GetPlayerInfo(pBase->local->index); 
  pBase->local->pos1 = pPlayer->pos1; 
  pBase->local->pos2 = pPlayer->pos2; 
  pBase->local->pos3 = pPlayer->pos3; 
//usertele = 0; des is für GoToUser
 } 
} 
}
Code:
CBase *pBase = (CBase*)ADR_PLAYERPOINTER; 
INT xNum = 0;

CPlayerInfo* GetPlayerInfo(int index)
{
    if(index > 32) return 0;
    DWORD dwBasePointer = *(DWORD*)(ADR_BASEPOINTER);
    return (CPlayerInfo*) (dwBasePointer +(0x1CE8*index));
}

struct CPlayerInfo
{ 
  CHAR unknown0[1724]; //0x0000
 __int32 ping; //0x06BC  
  CHAR unknown1728[20]; //0x06C0
 CHAR ip[16]; //0x06D4  
  CHAR unknown1764[136]; //0x06E4
 __int32 exp; //0x076C
  CHAR unknown1904[596]; //0x0770
 CHAR name[20]; //0x09C4  
  CHAR unknown2520[4500]; //0x09D8
 __int32 points; //0x1B6C  
  CHAR unknown7024[16]; //0x1B70
 __int32 kills; //0x1B80  
 __int32 deaths; //0x1B84 
  CHAR unknown7048[12]; //0x1B88
 __int32 health; //0x1B94 
  CHAR unknown7064[312]; //0x1B98
 BYTE team; //0x1CD0 
};

struct CPlayer
{
		char unknown0[50308]; //0x0000
	BYTE index; //0xC484  
		char unknown50309[39]; //0xC485
	BYTE status; //0xC4AC  
		char unknown50349[15651]; //0xC4AD
	WORD weapon; //0x101D0  
		char unknown66002[258]; //0x101D2
	float x; //0x102D4  
	float y; //0x102D8  
	float z; //0x102DC  
		char Z_Nothing1[28]; // 0x0 -> 0x1C 
    //float Recoil1; //0x1C 
    //float Recoil2; //0x20 
    //float Recoil3; //0x24 
    char Z_Nothing2[50292]; //0x28 -> 0xC49C so jetzt erst die hotkey box oder struct shit lieber struct is wichtiger^^ was genau is das problem ? naja compilen geht aber in warrock kommt bei OPK und SVP kein gegner an OPK Place und Telekill workt net und ehm GoToUser workt au net machen wir ma erstma opk und svp fertig :P ya
    //float Gravity; //0xC49C hier sin also str
    char Z_Nothing3[15456]; //0xC4A0 -> 0x10100 
    //BYTE Weapon1; //0x10100 
    char Z_Nothing4[208]; 
    //BYTE Weapon3; //0x101D0 
    char Z_Nothing5[1];//0x101D1 -> 0x101D2 
    //BYTE Weapon2; //0x101D2 
    char Z_Nothing6[254]; //0x101D2 -> 0x102D0 
    float pos1; //0x102D0 ucts und hacks sind base.cpp
    float pos2; //0x102D4 
    float pos3; //0x102D8 
    char CPUN9[203]; //0x102DC -> 0x103A8 
    //float Nfd; //0x103A8 
};//Size=0x102E0(66272)

int FollowUser;


So Mehr brauchste net des müsste eig alles beheben
dafür gibst aber bitte Creditz
•~•Pr0Sk1ll•~• is offline  
Old 03/05/2011, 10:46   #2340
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 69
Received Thanks: 8
Danke hab jez nur noch 4 Fehler

Fehlermeldungen:
Code:
error C2065: 'usersel': nichtdeklarierter Bezeichner
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
error C3861: "GetPlayerInfo": Bezeichner wurde nicht gefunden.
Meine Structs sehen so aus hatte eine extra Element erstellt Structs.h
Code:
struct vectorA
{
 FLOAT x,z,y;
};//0x00C

struct CPlayerInfo
{ 
  CHAR unknown0[1724]; //0x0000
 __int32 ping; //0x06BC  
  CHAR unknown1728[20]; //0x06C0
 CHAR ip[16]; //0x06D4  
  CHAR unknown1764[136]; //0x06E4
 __int32 exp; //0x076C
  CHAR unknown1904[596]; //0x0770
 CHAR name[20]; //0x09C4  
  CHAR unknown2520[4500]; //0x09D8
 __int32 points; //0x1B6C  
  CHAR unknown7024[16]; //0x1B70
 __int32 kills; //0x1B80  
 __int32 deaths; //0x1B84 
  CHAR unknown7048[12]; //0x1B88
 __int32 health; //0x1B94 
  CHAR unknown7064[312]; //0x1B98
 BYTE team; //0x1CD0 
};


struct CGPUInfo
{
    DWORD pad0;                    //0x00000
    char Dllused[20];            //0x00004
    char pad1[492];                //0x00018
    char CurrentCard[32];        //0x00204
    char pad2[177960];            //0x00224
    int XScreen1;                //0x2B94C    
    int YScreen1;                //0x2B950
    char upad1[8];                //0x2B954
    int XScreen2;                //0x2B95C
    int YScreen2;                //0x2B960
    char upad2[8];                //0x2B964
    int XScreen3;                //0x2B96C    
    int YScreen3;                //0x2B970
    float CurrentClock;            //0x2B974        
    float randomshit;            //0x2B978
    float CurrentFPS;            //0x2B97C
    char pad4[18];                //0x2B980
    char GFXCardUsing[32];        //0x2B992
    char pad3[40];                //0x2B9B2
};

struct CPlayer
{
  CHAR unknown0[50308];		//0x0000
 BYTE index;				//0xC484  
  CHAR unknown50309[39];	//0xC485
 BYTE state;				//0xC4AC  
  CHAR unknown50349[15651]; //0xC4AD
 WORD weapon;				//0x101D0 
  CHAR unknown66002[258];	//0x101D2
 FLOAT pos1;				//0x102D4  
 FLOAT pos2;				//0x102D8  
 FLOAT pos3;				//0x102DC  
};							//Size=0x102E0(66272)


struct CPlayerA  
{
	char Z_Nothing1[28]; // 0x0 -> 0x1C 
    float Recoil1; //0x1C 
    float Recoil2; //0x20 
    float Recoil3; //0x24 
    char Z_Nothing2[50292]; //0x28 -> 0xC49C 
    float Gravity; //0xC49C 
    char Z_Nothing3[15456]; //0xC4A0 -> 0x10100 
    BYTE Weapon1; //0x10100 
    char Z_Nothing4[208]; 
    BYTE Weapon3; //0x101D0 
    char Z_Nothing5[1];//0x101D1 -> 0x101D2 
    BYTE Weapon2; //0x101D2 
    char Z_Nothing6[254]; //0x101D2 -> 0x102D0 
    float X; //0x102D0 
    float Y; //0x102D4 
    float Z; //0x102D8 
    char CPUN9[203]; //0x102DC -> 0x103A8 
    float Nfd; //0x103A8 
};//Size=0x103A8(66472)   


class CServer  
{  
public:  
    char Z_Nothing1[1396]; //0x0 -> 0x574 
    __int32 GameMaster; //0x574 
    char Z_Nothing2[4]; //0x578 -> 0x57C 
    __int32 Premium; //0x57C 
    float PremiumDays; //0x580 
    char Z_Nothing3[234620]; //0x584 -> 0x39A00 
    BYTE RoomMaster;//0x39A00 
    char Z_Nothing4[799535]; //0x39A01 -> 0xFCD30 
    BYTE SuperMaster;//0xFCD30 
    char Z_Nothing5[21615]; //0xFCD31 -> 0x1021A0 
    BYTE Slot1;//0x1021A0 
    BYTE Slot2;//0x1021A1 
    BYTE Slot3;//0x1021A2 
    BYTE Slot4;//0x1021A3 
    BYTE Slot5;//0x1021A4 
    BYTE Slot6;//0x1021A5 
    BYTE Slot7;//0x1021A6 
    BYTE Slot8;//0x1021A7 
    char Z_Nothing6[99432];//0x1021A7 -> 0x11A610 
    __int32 Dinars; //0x11A610 
    char Z_Nothing7[12];//0x11A614 -> 0x11A620 
    DWORD Level;//0x11A620  
};//Size=0x11A620(1156640)  

struct CBase
{
    CPlayer* local; //0x0000  
        CHAR unknown4[72]; //0x0004
    CPlayer** player; //0x004C  
        CHAR unknown80[48]; //0x0050
};//Size=0x0080(128)

struct CLocal
{
char unk_char0[32];//0x0000
float pos1;//0x0020
float pos2;//0x0024
float pos3;//0x028
char unk_char1[36];//0x002C
float pitch;//0x0050
float yaw;//0x0054
float roll;//0x0058
};
Hatte auch beim Main.cpp Datei die include gemacht...
taylan13 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code Payment:via Paypal
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen. Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann. Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde. Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft. Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released.. I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people... G31 Adult Skill if(comboBox4->Text=="Panther'crit'") { KC->Chat(255," Panther Skill ON"); KC->Threads=1; KC->lasttime = timeGetTime()-15000; } else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert in einer Anwendung wollte. Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.



All times are GMT +1. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2025 elitepvpers All Rights Reserved.