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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 02/07/2011, 18:54   #1696
 
elite*gold: 1
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Einmal Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
Kill == 0;
}
Immer wieder Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
}
CyberRazzer is offline  
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1 User
Old 02/07/2011, 20:07   #1697
 
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thx
vektorenrechnen .
naja riecht schwer.

naja werde mal googlen

was mir grad einfällt kann man das net einfach mit dem pytagoras und den winkelfunktionen rechnen? dann halt winkel umwandeln.

deskommt mir logisch vor
bammes is offline  
Old 02/07/2011, 20:11   #1698
 
Norbert8's Avatar
 
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Was soll ich tun??

fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\cLTFX.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Norbert8 is offline  
Old 02/07/2011, 20:16   #1699
 
NikM's Avatar
 
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C++ Lernen
NikM is offline  
Old 02/07/2011, 20:20   #1700
 
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Quote:
Originally Posted by Norbert8 View Post
Was soll ich tun??

fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\cLTFX.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Projekt -> Bereinigen .

Projekt -> Neu Erstellen .

Google -> "C + + für Anfänger"
Yazzn˜ is offline  
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Old 02/07/2011, 21:12   #1701
 
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Originally Posted by CyberRazzer View Post
Einmal Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
Kill == 0;
}
Immer wieder Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
}
Habe ich auch schonmal gepostet
Büny™ is offline  
Old 02/07/2011, 21:28   #1702
 
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also ich habe mir schonmal durchgelesen, wie man die daten des spielers per esp herausfinden kann, aber ich kapier nicht ganz, wie es funktioniert.

hat jmd evtl ein kleinen struct für mich?
wäre nett, oder besser wenn jmd n tut zeigt (selber hab keins gefunden).

MFG bammes
bammes is offline  
Old 02/08/2011, 09:30   #1703
 
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Originally Posted by Yazzn! View Post
1.) Man unterscheidet zw. Yaw, Pitch & Roll als Winkel einer Drei-Dimensionalen Matrix.
- Yaw beschreibt hierbei den horizontalen Blickwinkel in Bezug auf den Vector (0,0,0)
- Pitch beschreibt den vertikalen Blickwinkel in Bezug auf (0,0,0)
- Roll ist die Drehung um die eigene Achse

2.) Bezüglich WarRock:
- Man rechnet immer mit Winkeln im Bogenmaß (RADIAN)
- WarRock gibt Winkel im Winkelmaß aus (DEGREE)
=> Es muss jeweils umgerechnet werden.

3.) Kleiner Tipp:
- Versuche dich in der Vektorenrechnung, diese ist wichtig für den Aimbot.
=> Erstmal weiter zur Schule gehen, anstatt dumme Fragen zu stellen, denn einer Person, die denkt, dass Winkel eine Kugel seien wird garantiert keiner helfen einen Aimbot anzufertigen.

P.S.: Diese Antwort wurde von # r a z e r _ über TeamViewer(tm) geschrieben.
Ich erweitere meinen Post hier nochmal ein bisschen mit 2 Makros, die sehr hilfreich sein können.

Code:
#ifndef _PI
#define _PI ( (float) ( 4*atan(1) ) )
#endif

#ifndef DEGTORAD
#define DEGTORAD(degree) ((_PI / 180.0f) * (degree)) 
#endif

#ifndef RADTODEG
#define RADTODEG(radian) ((180.0f / _PI) * (radian)) 
#endif
PI ist ungefähr 4*atan(1), wird jedoch in double ausgegeben (ref: math.h).
Ich verwende persönlich die konstante PI aus der d3d9.dll.
Für alle anderen, die damit noch Probleme haben:

Code:
const unsigned float _PI = 3,14159265;
Code:
std::cout << DEGTORAD(180) << std::endl;
std::cout << _PI << std::endl;
In beiden Zeilen wird exakt das gleiche stehen, da ein Winkel von 180° im Winkelmaß exakt die größe PI im Bogenmaß hat.

Credits für die beiden Makros an NeoIII.
r a z e r _ is offline  
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Old 02/08/2011, 14:20   #1704
 
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hey ich pack es iwie net den speedhack zu machen^^.

Quote:
float speed=500.0f;
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = speed;
ich werde im game keinen deut schneller

ach und die frage steht immer noch^^:

Quote:
Quote:
Quote:
also ich habe mir schonmal durchgelesen, wie man die daten des spielers per esp herausfinden kann, aber ich kapier nicht ganz, wie es funktioniert.

hat jmd evtl ein kleinen struct für mich?
wäre nett, oder besser wenn jmd n tut zeigt (selber hab keins gefunden).

MFG bammes
bammes is offline  
Old 02/08/2011, 14:32   #1705
 
NikM's Avatar
 
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du brauchst den playerpointer nicht ^^
NikM is offline  
Old 02/08/2011, 14:46   #1706
 
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hab ich auch schon probiert
bammes is offline  
Old 02/08/2011, 15:47   #1707
 
NikM's Avatar
 
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dann machste iwas falsch
NikM is offline  
Old 02/08/2011, 17:18   #1708
 
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janee^^

den addy hab eich hier entnommen:
bammes is offline  
Old 02/08/2011, 17:22   #1709
 
.Eragon's Avatar
 
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dort sisnd die addys nicht aktuell^^ wenn gestern ein update war xD
.Eragon is offline  
Old 02/08/2011, 17:38   #1710
 
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ne jump tele alles geht nur speed net
bammes is offline  
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