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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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60.94% |
Geht so
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13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
02/07/2011, 18:54
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#1696
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elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
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Einmal Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
Kill == 0;
}
Immer wieder Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
}
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02/07/2011, 20:07
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#1697
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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thx
vektorenrechnen .
naja riecht schwer.
naja werde mal googlen
was mir grad einfällt kann man das net einfach mit dem pytagoras und den winkelfunktionen rechnen? dann halt winkel umwandeln.
deskommt mir logisch vor
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02/07/2011, 20:11
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#1698
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
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Was soll ich tun??
fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\cLTFX.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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02/07/2011, 20:16
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#1699
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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C++ Lernen
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02/07/2011, 20:20
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#1700
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Quote:
Originally Posted by Norbert8
Was soll ich tun??
fatal error C1047: Die Objekt- oder Bibliotheksdatei "Release\cLTFX.obj" wurde mit einem älteren Compiler als andere Objekte erstellt. Erstellen Sie die alten Objekte und Bibliotheken neu.
1>LINK : fatal error LNK1257: Fehler bei Codegenerierung.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
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Projekt -> Bereinigen .
Projekt -> Neu Erstellen .
Google -> "C + + für Anfänger"
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02/07/2011, 21:12
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#1701
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
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Quote:
Originally Posted by CyberRazzer
Einmal Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
Kill == 0;
}
Immer wieder Sterben pro anmachen:
if (Kill==1)
{
*(FLOAT*)(dwPlayerPtr+OFS_NFD) +500000;
}
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Habe ich auch schonmal gepostet
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02/07/2011, 21:28
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#1702
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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also ich habe mir schonmal durchgelesen, wie man die daten des spielers per esp herausfinden kann, aber ich kapier nicht ganz, wie es funktioniert.
hat jmd evtl ein kleinen struct für mich?
wäre nett, oder besser wenn jmd n tut zeigt (selber hab keins gefunden).
MFG bammes
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02/08/2011, 09:30
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#1703
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 128
Received Thanks: 279
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Quote:
Originally Posted by Yazzn!
1.) Man unterscheidet zw. Yaw, Pitch & Roll als Winkel einer Drei-Dimensionalen Matrix.
- Yaw beschreibt hierbei den horizontalen Blickwinkel in Bezug auf den Vector (0,0,0)
- Pitch beschreibt den vertikalen Blickwinkel in Bezug auf (0,0,0)
- Roll ist die Drehung um die eigene Achse
2.) Bezüglich WarRock:
- Man rechnet immer mit Winkeln im Bogenmaß (RADIAN)
- WarRock gibt Winkel im Winkelmaß aus (DEGREE)
=> Es muss jeweils umgerechnet werden.
3.) Kleiner Tipp:
- Versuche dich in der Vektorenrechnung, diese ist wichtig für den Aimbot.
=> Erstmal weiter zur Schule gehen, anstatt dumme Fragen zu stellen, denn einer Person, die denkt, dass Winkel eine Kugel seien wird garantiert keiner helfen einen Aimbot anzufertigen.
P.S.: Diese Antwort wurde von # r a z e r _ über TeamViewer(tm) geschrieben.
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Ich erweitere meinen Post hier nochmal ein bisschen mit 2 Makros, die sehr hilfreich sein können.
Code:
#ifndef _PI
#define _PI ( (float) ( 4*atan(1) ) )
#endif
#ifndef DEGTORAD
#define DEGTORAD(degree) ((_PI / 180.0f) * (degree))
#endif
#ifndef RADTODEG
#define RADTODEG(radian) ((180.0f / _PI) * (radian))
#endif
PI ist ungefähr 4*atan(1), wird jedoch in double ausgegeben (ref: math.h).
Ich verwende persönlich die konstante PI aus der d3d9.dll.
Für alle anderen, die damit noch Probleme haben:
Code:
const unsigned float _PI = 3,14159265;
Code:
std::cout << DEGTORAD(180) << std::endl;
std::cout << _PI << std::endl;
In beiden Zeilen wird exakt das gleiche stehen, da ein Winkel von 180° im Winkelmaß exakt die größe PI im Bogenmaß hat.
Credits für die beiden Makros an NeoIII.
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02/08/2011, 14:20
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#1704
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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hey ich pack es iwie net den speedhack zu machen^^.
Quote:
float speed=500.0f;
*(float*)(dwPlayerPtr + ADR_SPEED) = speed;
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ich werde im game keinen deut schneller
ach und die frage steht immer noch^^:
Quote:
Quote:
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also ich habe mir schonmal durchgelesen, wie man die daten des spielers per esp herausfinden kann, aber ich kapier nicht ganz, wie es funktioniert.
hat jmd evtl ein kleinen struct für mich?
wäre nett, oder besser wenn jmd n tut zeigt (selber hab keins gefunden).
MFG bammes
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02/08/2011, 14:32
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#1705
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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du brauchst den playerpointer nicht ^^
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02/08/2011, 14:46
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#1706
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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hab ich auch schon probiert
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02/08/2011, 15:47
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#1707
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
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dann machste iwas falsch
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02/08/2011, 17:18
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#1708
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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janee^^
den addy hab eich hier entnommen:
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02/08/2011, 17:22
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#1709
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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dort sisnd die addys nicht aktuell^^ wenn gestern ein update war xD
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02/08/2011, 17:38
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#1710
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 250
Received Thanks: 21
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ne jump tele alles geht nur speed net
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