|
You last visited: Today at 18:23
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
|
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
|
Klasse!
|
  
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
  
|
17 |
13.28% |
|
Sinnlos, braucht keiner
|
  
|
33 |
25.78% |
02/05/2011, 21:46
|
#1666
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
|
hab mal ne frage:
unzwar geht es um meinen addylogger:
Writelog("#define OFS_Slot5 0x00%X", dwSlot5 );
und nun will ich das er bei OFS_Slot5 automatisch +1 rechnet da OFS_Slot6,7,8 immer nur ienen aueinander liegen
habs auch schon selbst versucht aber ging löeider nciht
|
|
|
02/05/2011, 21:47
|
#1667
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 24
|
if(UnlAmmo==1)
{
*(int*)CHF_UNLAMMOMEMORY =0;
}
schreibt mal jemmand die richtige source hin also das es geht oder per pn.^^
|
|
|
02/05/2011, 22:16
|
#1668
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 972
Received Thanks: 1,583
|
@Son-Goten
Writelog("#define OFS_Slot6 0x00%X", dwSlot5 + 0x1);
-.- lern lieber C++
|
|
|
02/05/2011, 22:28
|
#1669
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
|
xD
fehler können passieren
|
|
|
02/06/2011, 00:37
|
#1670
|
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 73
Received Thanks: 24
|
hir ist die source aber den fehler hatte ich zum ersten mall was muss ich jetzt machen?
{
if (crosshair == 1)
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0);
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
Fehler
1>c:\users\marcel\desktop\bl4cksun_base\bl4cksun_b ase\bl4cksun_base\bypass.h(80): warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(368): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(368): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(369): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(369): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
02/06/2011, 10:46
|
#1671
|
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by Matze™
hir ist die source aber den fehler hatte ich zum ersten mall was muss ich jetzt machen?
{
if (crosshair == 1)
int x = ( GetSystemMetrics( 0 ) / 2);
int y = ( GetSystemMetrics( 1 ) / 2);
D3DRECT rec = { x - 10, y, x + 10, y + 1};
D3DRECT rec2 = { x, y - 10, x + 1, y + 10};
pDevice->Clear(1, &rec, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0);
pDevice->Clear(1, &rec2, D3DCLEAR_TARGET, D3DCOLOR_ARGB(255, 255, 0, 0), 0, 0); //Red
}
Fehler
1>c:\users\marcel\desktop\bl4cksun_base\bl4cksun_b ase\bl4cksun_base\bypass.h(80): warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(368): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(368): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(369): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
1>..\..\..\..\..\Desktop\Bl4cKSuN_Base\Bl4cKSuN_Ba se\Bl4cKSuN_Base\base.cpp(369): error C2065: 'x': nichtdeklarierter Bezeichner
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
4 Seiten davor wurde es schon erklärt.
Quote:
Originally Posted by NikM
das habe ich in meinem letzen post eigl mehr oder weniger erklärt -.-
deine programmierung bewirkt, wenn die variable "crosshair" gleich 1 ist, der Integer x gleich "(GetSystemMetrics(0)/2);"
|
Wenn du jetzt nicht weißt was du tun musst dann ....
|
|
|
02/06/2011, 11:10
|
#1672
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
|
also...den fehler mit dem crosshair.....naja xD das ist einfach den zu beheben.....ich stell später vielleicht die Source rein  ich muss nur noch schauen ob es auch geht^^
|
|
|
02/06/2011, 12:12
|
#1673
|
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
|
@Matze: Wie wärs wenn du mal "x" in deiner D3DRECT Funktion deklarieren würdest...
|
|
|
02/06/2011, 13:35
|
#1674
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Blue <3'
^Lern C++. Du kannst du Feher doch sehen.
Jeder der ein wenig Ahnung hat bekommt die Fehler in 10 Sekunden gefixxt!
|
Ich habe mich noch einmal drangesetzt. Es hat zwar etwas länger als zehn Sekunden gedauert, aber es hat trotzdem geklappt. Danke an alle, die geholfen haben (ich verteil gleich noch Thanks') :-)
|
|
|
02/06/2011, 16:38
|
#1675
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
|
Warrock Korea Addys!
Thanks to xKitox
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00DDD348
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00CD3EA0
#define ADR_UserPointer 0x00DDD394
#define ADR_BasePointer 0x00D0CCB8
#define ADR_NoSpread 0x00C593D4
#define ADR_NOSPAWN1 0x00C8C784
#define ADR_NOSPAWN2 0x00C8C788
#define ADR_NoSpwanWait3 0x00C8C78C
#define ADR_CqcProne /*Mem*/ 0x00B820B4
#define ADR_UnlAmmo /*Mem*/ 0x00C59404
#define ADR_D3DName 0x00D0D67C
#define ADR_D3DHealth 0x00D0E84C
#define ADR_Sniperx2 0x00C593BC
#define ADR_Bandage 0x00C593B2
#define ADR_ScopeSize 0x00B820CC
#define ADR_SUPERNOSPREADMEM 0x00000000//Sry i Keep its Private
#define ADR_SCOPE 0x00B820C4
#define OFS_NoGravity 0x00C4A0
#define OFS_PlayerSize 0x001CF8
#define OFS_NFD 0x00103AC
#define OFS_X 0x000102E0
#define OFS_Y 0x000102DC
#define OFS_Z 0x000102D8
#define OFS_NORECOIL1 0x000001C
#define OFS_NORECOIL2 0x0000020
#define OFS_NORECOIL3 0x0000024
#define ADR_FASTAMMO 0x00C5C884
#define ADR_FASTHEALTH 0x00C5C888
#define ADR_FASTREPAIR 0x00C5C88C
#define ADR_NoBounds1 0x00B8206C
#define ADR_NoBounds2 0x00B82070
#define ADR_NoBounds3 0x00B82074
#define ADR_ForceKick 0x004C7130
#define ADR_NoRoomNameFilter 0x00766624
#define ADR_NoVehDamgae 0x00451A98
#define ADR_VehSuperJump1 0x008DB8CB
#define ADR_VehSuperJump3 0x008DB8F6
#define ADR_VehLowJump 0x004ACC43
#define ADR_NoVehRestrictions 0x004216D4
#define ADR_ASM_UnlAmmo1 0x006061E6
#define ADR_ASM_UnlAmmo2 0x006061F7
#define ADR_ASM_UnlAmmo2 0x006061FD
#define ADR_FastAs 0x005FE653
#define ADR_AntiMine 0x00498FFC
#define ADR_ASM_ESPHealth 0x0068E506
#define ADR_MemoryESP1 0x0068E165
|
|
|
02/06/2011, 18:33
|
#1676
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
|
HILFE!!!
Frage: Wie würdet ihr den Fehler korrigieren??
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Norbert Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
02/06/2011, 18:44
|
#1677
|
elite*gold: 137
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 510
|
Quote:
Originally Posted by Norbert8
Frage: Wie würdet ihr den Fehler korrigieren??
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Norbert Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>LINK : fatal error LNK1104: Datei "d3dx9.lib" kann nicht geöffnet werden.
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
Die Vc++ Verzeichnisse eventuell angeben?
|
|
|
02/06/2011, 18:58
|
#1678
|
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 875
Received Thanks: 206
|
HILFE!!!
Quote:
Originally Posted by Blue <3'
Die Vc++ Verzeichnisse eventuell angeben?
|
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du meinst sry.
Aber DirectX hab ich installiert. und habe schon die verzeichnisse usw gemacht.
Includeverzeichnisse:
C:\Program Files %28x86%29\Microsoft DirectX SDK %28June 2010%29\Include;$(IncludePath)
und
bibliotheksverzeichnisse:
C:\Program Files %28x86%29\Microsoft DirectX 9.0 SDK %28Summer 2004%29\Lib;$(LibraryPath)
Muss ich vieleicht noch was bei VC++2010 mit den verzeichnissen ändern??
Ich hoffe ich konnte dir bissel weiter helfen, mit mein problem.
|
|
|
02/06/2011, 20:53
|
#1679
|
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,106
Received Thanks: 1,748
|
Safety Places on Blind Bullet by Büny™:
Code:
if(CH_Safety==1)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = 3602.936768;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Y) = 3590.296875;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Z) = 191.449066;
}
if(CH_Safety==2)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = 3689.761230;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Y) = 3604.737549;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Z) = 168.797211;
}
if(CH_Safety==3)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = 3441.295166;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Y) = 3881.656006;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Z) = 200.852158;
}
if(CH_Safety==4)
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = 4173.288574;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Y) = 3980.332031;
*(float*)(dwPlayerPtr+ OFS_Z) = 150.598434;
}
|
|
|
02/06/2011, 22:29
|
#1680
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 349
Received Thanks: 431
|
hey ich habe mal ein fehler den cih noch nie hatte:
also ich will eine Konsolenanwedung machen .exe datei erstellen mit C++
mein fehler:
Quote:
1>LINK : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__DllMainCRTStartup@12".
fatal error LNK1120: 1 nicht aufgelöste externe Verweise.
|
habe mich schon bei google erkundigt ....
aber ich checks nciht egal was ich mache der fehler bleibt O.o
bitte helft mit
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +1. The time now is 18:23.
|
|