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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 01/30/2011, 22:03   #1531
 
elite*gold: 20
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Received Thanks: 407
Vielleicht haben die kein Net Framework 4 installiert.....oder sie lügen einfach nur xD
Eragon5555 is offline  
Old 01/30/2011, 23:17   #1532
 
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Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Eragon5555 View Post
irgendwie klappt mein AlwaysCrosshair nicht(glaub ich zumindest )

hat da jemand eine Idee?
Du musst Alwayscrosshair in einen eigenen Hackthread packen und Sleep höchstens auf 1 stellen, z. B. so:
Code:
void Hacks1()
{
for(;;)
{
Hackfunktion();
Sleep(50);
}
}

void Hacks2()
{
	for(;;)
	{
		alwayscrosshair();
		Sleep(1);
	}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:

CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks1 , 0, 0, 0);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks2 , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
felixderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2011, 23:33   #1533
 
elite*gold: 20
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Received Thanks: 407
Warum muss alwayscrosshair in einen eigenen Hackthread?xD
Naja ich versuch's dann morgen mal....
Eragon5555 is offline  
Old 01/30/2011, 23:35   #1534
 
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Weil es sonst blinkt, da der Sleep-Wert in dem anderen Thread zu hoch ist.
felixderfarmer is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 13:01   #1535
 
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hee wieso ist das falsch
Quote:
hD3D9DLL = GetModuleHandle("d3d9.dll");
das soll falsch sein


der Fehler unten
Quote:
: error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
Papa Dock is offline  
Old 01/31/2011, 17:55   #1536
 
elite*gold: 0
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Received Thanks: 801
Entweder:

hD3D9DLL = GetModuleHandle((LPCWSTR)"d3d9.dll");

oder einfach mal auf multibyte umschalten ?
Yazzn˜ is offline  
Old 01/31/2011, 18:02   #1537
 
.Eragon's Avatar
 
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Received Thanks: 222
warum funktioniert alwayscrosshair nicht?

ich hab es in einen 2 Thread genommen.......aber das spie laggt ziemlich stark so dass man nicht mehr spielen kann.... hat einer eine Idee?
.Eragon is offline  
Old 01/31/2011, 18:06   #1538
 
surimi4's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock View Post
hee wieso ist das falsch

das soll falsch sein


der Fehler unten
kannst auch einfach:
hD3D9DLL = GetModuleHandleA("d3d.dll");

machen oder das von Yazzn

Quote:
Originally Posted by Produx6 View Post
genau die source hat ich entweder isses auto ohne zu drücken hoch runter hoch...
oder ich hab strg gedrückt hing ganz oben map nimmer gesehn und nimmer runter gekommen
mach ma statt der 70 ne kleinere Zahl so 10 oder 15

und übersichtlicher

*(float*)(Plp+OFS_Z) += 15;


Quote:
Originally Posted by .Eragon View Post
warum funktioniert alwayscrosshair nicht?

ich hab es in einen 2 Thread genommen.......aber das spie laggt ziemlich stark so dass man nicht mehr spielen kann.... hat einer eine Idee?
zeig ma bitte den thread
surimi4 is offline  
Old 01/31/2011, 18:52   #1539
 
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Quote:
Originally Posted by Yazzn! View Post
Entweder:

hD3D9DLL = GetModuleHandle((LPCWSTR)"d3d9.dll");

oder einfach mal auf multibyte umschalten ?
Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten

Quote:
Originally Posted by surimi4 View Post
kannst auch einfach:
hD3D9DLL = GetModuleHandleA("d3d.dll");

machen oder das von Yazzn


mach ma statt der 70 ne kleinere Zahl so 10 oder 15

und übersichtlicher

*(float*)(Plp+OFS_Z) += 15;



zeig ma bitte den thread

Das klappt auch nicht
Papa Dock is offline  
Old 01/31/2011, 19:21   #1540
 
surimi4's Avatar
 
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock View Post
Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten




Das klappt auch nicht
sry d3d9.dll
surimi4 is offline  
Old 01/31/2011, 19:52   #1541
 
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Received Thanks: 801
Quote:
Originally Posted by Papa Dock View Post
Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten




Das klappt auch nicht

mit multibyte umschalten meine ich du sollst mal den Zeichensatz von deinem Projekt auf "Multi-Byte-Zeichensatz verwenden" stellen... ._.

+ mach lieber mal "d3d8.dll" oder "d3d9.dll", was du halt brauchst!
Yazzn˜ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2011, 20:11   #1542
 
elite*gold: 219
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Received Thanks: 1,369
YazzN
Warum ist bei NEO.III sein WireFrame mehr Striche als beim Herkömlichen?
*Pumio* is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 13:50   #1543
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Hey,

hab mal versucht nen hack zu machen nur leider bekomm ich nen Fehler und zwar hier :

Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC447 // Müssen ersetzt werden!!!
#define OFS_Z 0x000102D8
#define OFS_NFD 0x000103A8
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+OFS_Z) = 1500;
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
{
{
void TheHacks()
{
for(;
{
Superjump();
NFD();
Sleep(30);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, ".Toast", "Credits", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
Kann jemand mal drüber schauen ?
.Punkt is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2011, 13:59   #1544
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
Quote:
Originally Posted by .Punkt View Post
Hey,

hab mal versucht nen hack zu machen nur leider bekomm ich nen Fehler und zwar hier :

Kann jemand mal drüber schauen ?
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
{
{


so :

void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
}
}
*Luzifer* is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/01/2011, 15:05   #1545
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
Habe ne Frage
Habe released und dann das :


1>c:\users\*****\desktop\d3d base [new]\cStruct.h(54) : error C2601: 'GetPlayerInfoByIndex': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig

Bitte um Hilfe...
Sind die Structs, bei jeder struct das Problem !!!
seexergy is offline  
Closed Thread


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