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WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
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View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
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Klasse!
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78 |
60.94% |
Geht so
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17 |
13.28% |
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Sinnlos, braucht keiner
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33 |
25.78% |
01/30/2011, 22:03
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#1531
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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Vielleicht haben die kein Net Framework 4 installiert.....oder sie lügen einfach nur xD
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01/30/2011, 23:17
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#1532
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
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Quote:
Originally Posted by Eragon5555
irgendwie klappt mein AlwaysCrosshair nicht(glaub ich zumindest  )
hat da jemand eine Idee?
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Du musst Alwayscrosshair in einen eigenen Hackthread packen und Sleep höchstens auf 1 stellen, z. B. so:
Code:
void Hacks1()
{
for(;;)
{
Hackfunktion();
Sleep(50);
}
}
void Hacks2()
{
for(;;)
{
alwayscrosshair();
Sleep(1);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks1 , 0, 0, 0);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hacks2 , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
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01/30/2011, 23:33
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#1533
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elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,125
Received Thanks: 407
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Warum muss alwayscrosshair in einen eigenen Hackthread?xD
Naja ich versuch's dann morgen mal....
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01/30/2011, 23:35
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#1534
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 258
Received Thanks: 38
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Weil es sonst blinkt, da der Sleep-Wert in dem anderen Thread zu hoch ist.
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01/31/2011, 13:01
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#1535
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 61
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hee wieso ist das falsch
Quote:
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hD3D9DLL = GetModuleHandle("d3d9.dll");
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das soll falsch sein
der Fehler unten
Quote:
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: error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
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01/31/2011, 17:55
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#1536
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Entweder:
hD3D9DLL = GetModuleHandle((LPCWSTR)"d3d9.dll");
oder einfach mal auf multibyte umschalten ?
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01/31/2011, 18:02
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#1537
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 422
Received Thanks: 222
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warum funktioniert alwayscrosshair nicht?
ich hab es in einen 2 Thread genommen.......aber das spie laggt ziemlich stark so dass man nicht mehr spielen kann.... hat einer eine Idee?
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01/31/2011, 18:06
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#1538
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock
hee wieso ist das falsch
das soll falsch sein
der Fehler unten
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kannst auch einfach:
hD3D9DLL = GetModuleHandleA("d3d.dll");
machen oder das von Yazzn
Quote:
Originally Posted by Produx6
genau die source hat ich entweder isses auto ohne zu drücken hoch runter hoch...
oder ich hab strg gedrückt hing ganz oben map nimmer gesehn und nimmer runter gekommen
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mach ma statt der 70 ne kleinere Zahl so 10 oder 15
und übersichtlicher
*(float*)(Plp+OFS_Z) += 15;
Quote:
Originally Posted by .Eragon
warum funktioniert alwayscrosshair nicht?
ich hab es in einen 2 Thread genommen.......aber das spie laggt ziemlich stark so dass man nicht mehr spielen kann.... hat einer eine Idee?
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zeig ma bitte den thread
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01/31/2011, 18:52
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#1539
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 151
Received Thanks: 61
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Quote:
Originally Posted by Yazzn!
Entweder:
hD3D9DLL = GetModuleHandle((LPCWSTR)"d3d9.dll");
oder einfach mal auf multibyte umschalten ?
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Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten
Quote:
Originally Posted by surimi4
kannst auch einfach:
hD3D9DLL = GetModuleHandleA("d3d.dll");
machen oder das von Yazzn
mach ma statt der 70 ne kleinere Zahl so 10 oder 15
und übersichtlicher
*(float*)(Plp+OFS_Z) += 15;
zeig ma bitte den thread 
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Das klappt auch nicht
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01/31/2011, 19:21
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#1540
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 107
Received Thanks: 28
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock
Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten
Das klappt auch nicht
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sry d3d9.dll
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01/31/2011, 19:52
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#1541
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 271
Received Thanks: 801
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Quote:
Originally Posted by Papa Dock
Nee klappt nicht werden mehrere Fehler angezeigt
und was neinst du mit multibyte umschalten
Das klappt auch nicht
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mit multibyte umschalten meine ich du sollst mal den Zeichensatz von deinem Projekt auf "Multi-Byte-Zeichensatz verwenden" stellen... ._.
+ mach lieber mal "d3d8.dll" oder "d3d9.dll", was du halt brauchst!
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01/31/2011, 20:11
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#1542
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elite*gold: 219
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,444
Received Thanks: 1,369
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YazzN
Warum ist bei NEO.III sein WireFrame mehr Striche als beim Herkömlichen?
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02/01/2011, 13:50
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#1543
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elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
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Hey,
hab mal versucht nen hack zu machen nur leider bekomm ich nen Fehler und zwar hier :
Quote:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0xBC447 // Müssen ersetzt werden!!!
#define OFS_Z 0x000102D8
#define OFS_NFD 0x000103A8
void Superjump()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
{
DWORD PlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(PlP != 0)
{
*(float*)(PlP+OFS_Z) = 1500;
}
}
}
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
{
{
void TheHacks()
{
for(;
{
Superjump();
NFD();
Sleep(30);
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
MessageBoxA(NULL, ".Toast", "Credits", MB_OK);
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)TheHacks, 0, 0, 0);
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Kann jemand mal drüber schauen ?
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02/01/2011, 13:59
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#1544
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 767
Received Thanks: 1,526
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Quote:
Originally Posted by .Punkt
Hey,
hab mal versucht nen hack zu machen nur leider bekomm ich nen Fehler und zwar hier :
Kann jemand mal drüber schauen ?
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void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
{
{
so :
void NFD()
{
DWORD dwPlP = *(DWORD*)ADR_PLAYERPOINTER;
if(dwPlP != 0)
{
*(float*)(dwPlP+OFS_NFD) = -25000;
}
}
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02/01/2011, 15:05
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#1545
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 257
Received Thanks: 113
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Habe ne Frage
Habe released und dann das :
1>c:\users\*****\desktop\d3d base [new]\cStruct.h(54) : error C2601: 'GetPlayerInfoByIndex': Lokale Funktionsdefinitionen sind unzulässig
Bitte um Hilfe...
Sind die Structs, bei jeder struct das Problem !!!
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