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WarRock EU - Code Snippets

Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
Klasse! 78 60.94%
Geht so 17 13.28%
Sinnlos, braucht keiner 33 25.78%
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Closed Thread
 
Old 11/09/2010, 08:28   #31
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Ist das alles was man für GM Warning braucht?
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 08:30   #32
 
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Originally Posted by Pasci97 View Post
Ist das alles was man für GM Warning braucht?
Die GM-Warning Addys wirst du auch noch brauchen.
Reiti1212 is offline  
Thanks
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Old 11/09/2010, 10:50   #33
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Originally Posted by Reiti1212 View Post
Die GM-Warning Addys wirst du auch noch brauchen.

Joa danke die Addy habe ich :P
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 11:56   #34
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Moin! Bin gerade an nem Levelhack... Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar, weiß ich nicht wie ich das Level einstellen kann z.B. Level 68... Kann mir jemand mal sagen wo ich das Level einfüge? hier die source..:

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8

#define OFS_LEVEL 0x11A610

void Level()
{
	DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
	if(dwPlayerPtr != 0)
	{    
		*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
	}
}

void HackThread()
{
	for(;;)
	{
		Level();
	}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 12:02   #35
 
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*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
Falsch

*(long*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= "Hier die EXP Menge (Findet ihr in google));
CyberRazzer is offline  
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Old 11/09/2010, 12:04   #36
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Originally Posted by CyberRazzer™ View Post
Falsch

*(long*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= "Hier die EXP Menge (Findet ihr in google));

Danke man ich dachte mir schon das es irgendwas damit zu tun hatte, hab die zahl auch schon verändert gehabt aber die % haben sich immer nur verändert. Jetzt ergibt das auch alles einen sinn ! vielen dank cyber
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 12:43   #37
 
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Kann man mithilfe der Userfinder Addy die OFS XYZ eines bestimmten Users herausfinden?
z.B:
Code:
DWORD dwPlayer1 = *(DWORD*)ADR_USERFINDER1;
x1=*(float*)(dwPlayer1 + OFS_X);
mfg
Reiti1212 is offline  
Old 11/09/2010, 12:54   #38
 
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Originally Posted by Pasci97 View Post
Moin! Bin gerade an nem Levelhack... Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar, weiß ich nicht wie ich das Level einstellen kann z.B. Level 68... Kann mir jemand mal sagen wo ich das Level einfüge? hier die source..:

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8

#define OFS_LEVEL 0x11A610

void Level()
{
	DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
	if(dwPlayerPtr != 0)
	{    
		*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
	}
}

void HackThread()
{
	for(;;)
	{
		Level();
	}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}




Lvl klappt jetzt alles ! Nur noch ein problem und zwar: Wenn ich mich von einem Server auslogge stürzt das Game ab. CyberRazzer hast du ne Ahnung warum?
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 14:07   #39
 
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Quote:
Lvl klappt jetzt alles ! Nur noch ein problem und zwar: Wenn ich mich von einem Server auslogge stürzt das Game ab. CyberRazzer hast du ne Ahnung warum?
Tud mir leid KA
Versuch doch mit Detour
CyberRazzer is offline  
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Old 11/09/2010, 14:46   #40
 
HackTec's Avatar
 
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void VirtualJumpon()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_UP) &1)
{
posiX = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X);
posiY = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y);
posiZ = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z);
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 1000;
}
}

void VirtualJumpoff()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN) &1)//Pfeil hoch..
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = posiX;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = posiY;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = posiZ;
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 43;
}
}

HackTec is offline  
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Old 11/09/2010, 18:49   #41
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Kann mir jemand einen Addylogger oder Undetected Cheat Engine schicken? Finde nichts gescheites im Netz...eher gesagt bin ja noch neu und kenne mich noch nicht so aus!
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 19:33   #42
 
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Mir war mal Langweilig oÔ
BlacK_Ðata is offline  
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Old 11/09/2010, 20:05   #43
 
Rel0ad3dx3's Avatar
 
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Eine Frage zu dieser Source..

Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>

#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8

#define OFS_LEVEL 0x11A610

void Level()
{
    DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
    if(dwPlayerPtr != 0)
    {    
        *(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
    }
}

void HackThread()
{
    for(;;)
    {
        Level();
    }
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Auf meinem PC (WinVista) läuft er.
2.PC (WinXP) kommt beim Injekten "Failed to Inject"

Kann mir wer helfen?
Rel0ad3dx3 is offline  
Old 11/09/2010, 20:33   #44
 
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BITTE HELFT MIR


#include <Windows.h>
#include <Stdio.h>
#include "Addresses.h"

#define YOURSPEED 5

DWORD Player = *(DWORD*)ADR_PLAYER;
DWORD Server = *(DWORD*)ADR_SERVER;

void Hack_Thread()
{
while (true)
{
if (Player != NULL)
{
// No Recoil
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_1 = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_2 = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_3 = 0.0f;

// No Spread
*(int*)(ADR_SPREAD) = 1;

// Speed Hack
*(float*)(ADR_SPEED) = (96 *);
}

if (Server != NULL)
{
// Do Server Hacks Here
}
Sleep(80);
}
}


BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved ){
if ( dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH ){
HANDLE hThread;
DWORD dwReason;
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hack_Thread, NULL, NULL, NULL);
CloseHandle(hThread);
}
return TRUE;
}


also ich seh da keinen fehler aber jetzt kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung :


1>------ Erstellen gestartet: Projekt: MyNoMenü, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> Core.cpp
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(17): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(17): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(18): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(18): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(19): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(19): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(25): error C2059: Syntaxfehler: ')'
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
beatzz is offline  
Old 11/09/2010, 20:57   #45
 
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So müsste es gehen:
Code:

#include <Windows.h>
#include <Stdio.h>
#include "Addresses.h"

#define YOURSPEED 5 

DWORD Player = *(DWORD*)ADR_PLAYER;
DWORD Server = *(DWORD*)ADR_SERVER;

void Hack_Thread() 
{
 while (true)
 {
  if (Player != NULL)
  {
   // No Recoil
   *(float*) (Player + OFF_NORECOIL_1) = 0.0f;
   *(float*) (Player + OFF_NORECOIL_2) = 0.0f;
   *(float*) (Player + OFF_NORECOIL_3) = 0.0f;

   // No Spread
   *(int*)(ADR_SPREAD)                 = 1;

   // Speed Hack
   *(float*)(ADR_SPEED)                =900.f;
  }

  if (Server != NULL)
  {
   // Do Server Hacks Here
  }
  Sleep(80);
 }
}


BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved ){
    if ( dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH ){
        HANDLE hThread;
        DWORD dwReason;
        CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hack_Thread, NULL, NULL, NULL); 
        CloseHandle(hThread);
    }
    return TRUE;
Reiti1212 is offline  
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