|
You last visited: Today at 18:33
Advertisement
WarRock EU - Code Snippets
Discussion on WarRock EU - Code Snippets within the WarRock forum part of the Shooter category.
View Poll Results: Wie findet ihr diesen Thread
|
Klasse!
|
|
78 |
60.94% |
Geht so
|
|
17 |
13.28% |
Sinnlos, braucht keiner
|
|
33 |
25.78% |
11/09/2010, 08:28
|
#31
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Ist das alles was man für GM Warning braucht?
|
|
|
11/09/2010, 08:30
|
#32
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Pasci97
Ist das alles was man für GM Warning braucht?
|
Die GM-Warning Addys wirst du auch noch brauchen.
|
|
|
11/09/2010, 10:50
|
#33
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Reiti1212
Die GM-Warning Addys wirst du auch noch brauchen.
|
Joa danke die Addy habe ich :P
|
|
|
11/09/2010, 11:56
|
#34
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Moin! Bin gerade an nem Levelhack... Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar, weiß ich nicht wie ich das Level einstellen kann z.B. Level 68... Kann mir jemand mal sagen wo ich das Level einfüge? hier die source..:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8
#define OFS_LEVEL 0x11A610
void Level()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
Level();
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
|
|
|
11/09/2010, 12:02
|
#35
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
Quote:
*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
|
Falsch
*(long*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= "Hier die EXP Menge (Findet ihr in google));
|
|
|
11/09/2010, 12:04
|
#36
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by CyberRazzer™
Falsch
*(long*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= "Hier die EXP Menge (Findet ihr in google));
|
Danke man ich dachte mir schon das es irgendwas damit zu tun hatte, hab die zahl auch schon verändert gehabt aber die % haben sich immer nur verändert. Jetzt ergibt das auch alles einen sinn ! vielen dank cyber
|
|
|
11/09/2010, 12:43
|
#37
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
|
Kann man mithilfe der Userfinder Addy die OFS XYZ eines bestimmten Users herausfinden?
z.B:
Code:
DWORD dwPlayer1 = *(DWORD*)ADR_USERFINDER1;
x1=*(float*)(dwPlayer1 + OFS_X);
mfg
|
|
|
11/09/2010, 12:54
|
#38
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Quote:
Originally Posted by Pasci97
Moin! Bin gerade an nem Levelhack... Jetzt habe ich nur ein Problem und zwar, weiß ich nicht wie ich das Level einstellen kann z.B. Level 68... Kann mir jemand mal sagen wo ich das Level einfüge? hier die source..:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8
#define OFS_LEVEL 0x11A610
void Level()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
Level();
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
|
Lvl klappt jetzt alles ! Nur noch ein problem und zwar: Wenn ich mich von einem Server auslogge stürzt das Game ab. CyberRazzer hast du ne Ahnung warum?
|
|
|
11/09/2010, 14:07
|
#39
|
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 3,724
|
Quote:
Lvl klappt jetzt alles ! Nur noch ein problem und zwar: Wenn ich mich von einem Server auslogge stürzt das Game ab. CyberRazzer hast du ne Ahnung warum?
|
Tud mir leid KA
Versuch doch mit Detour
|
|
|
11/09/2010, 14:46
|
#40
|
elite*gold: 21
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,725
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
void VirtualJumpon()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_UP) &1)
{
posiX = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X);
posiY = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y);
posiZ = *(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z);
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 1000;
}
}
void VirtualJumpoff()
{
if(GetAsyncKeyState(VK_DOWN) &1)//Pfeil hoch..
{
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_X) = posiX;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Y) = posiY;
*(float*)(dwPlayerPtr + OFS_Z) = posiZ;
*(float*)(ADR_VIRTUALJUMP) = 43;
}
}
|
|
|
|
11/09/2010, 18:49
|
#41
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Kann mir jemand einen Addylogger oder Undetected Cheat Engine schicken? Finde nichts gescheites im Netz...eher gesagt bin ja noch neu und kenne mich noch nicht so aus!
|
|
|
11/09/2010, 19:33
|
#42
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 71
Received Thanks: 134
|
Mir war mal Langweilig oÔ
Tele to Coordinate Function:
Code:
void TeleToCoord(float x , float y , float z )
{
*(float*)(Player+X_Axis) = x;
*(float*)(Player+Y_Axis) = y;
*(float*)(Player+Z_Axis) = z;
}
------------------------
Position Logger:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include "Log.h"
#define Playerpointer 0xC62388
#define X 0x000102D4
#define Y 0x000102DC
#define Z 0x000102D8
float fX_1;
float fY_1;
float fZ_1;
VOID LogPosition(VOID)
{
Writelog("//------------------------------------------//\n///Position Logger by BlacK_Data///\n//------------------------------------------//");
for(;;)
{
DWORD Player = *(DWORD*)Playerpointer;
if(GetAsyncKeyState(VK_NUMPAD0)&1)
{
fX_1 = *(float*)(Player+X);
fY_1 = *(float*)(Player+Y);
fZ_1 = *(float*)(Player+Z);
Writelog("X: %f\nY: %f\nZ: %f\n",fX_1,fY_1,fZ_1);
}
}
}
BOOL __stdcall DllMain( HMODULE hDll , DWORD Reason )
{
if(Reason==DLL_PROCESS_ATTACH)
{
logging(hDll);
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)LogPosition, NULL, NULL, NULL);
}
return TRUE;
}
Log.cpp:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#include <stdlib.h>
#include <fstream>
#include <stdio.h>
#pragma warning(disable:4996)
using namespace std;
ofstream ofile;
char dlldirectory[320];
char *GetDirectoryFile(char *filename)
{
static char path[320];
strcpy(path, dlldirectory);
strcat(path, filename);
return path;
}
void __cdecl Writelog(const char *fmt, ...)
{
if(ofile != NULL)
{
if(!fmt) { return; }
va_list va_alist;
char logbuf[256] = {0};
va_start (va_alist, fmt);
_vsnprintf (logbuf+strlen(logbuf), sizeof(logbuf) - strlen(logbuf), fmt, va_alist);
va_end (va_alist);
ofile << logbuf << endl;
}}
void logging(HMODULE hDll){
DisableThreadLibraryCalls(hDll);
GetModuleFileName(hDll, dlldirectory, 512);
for(int i = strlen(dlldirectory); i > 0; i--) { if(dlldirectory[i] == '\\') { dlldirectory[i+1] = 0; break; } }
ofile.open(GetDirectoryFile("Positions.txt"), ios::app);
}
Log.h:
Code:
char *GetDirectoryFile(char *filename);
void __cdecl Writelog (const char * fmt, ...);
void logging(HMODULE hDll);
|
|
|
11/09/2010, 20:05
|
#43
|
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,174
Received Thanks: 839
|
Eine Frage zu dieser Source..
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
#define ADR_PLAYERPOINTER 0x00C62388
#define ADR_SERVERPOINTER 0x00B5D0F8
#define OFS_LEVEL 0x11A610
void Level()
{
DWORD dwPlayerPtr = *(DWORD*)ADR_SERVERPOINTER;
if(dwPlayerPtr != 0)
{
*(int*)(dwPlayerPtr + OFS_LEVEL)= 1;
}
}
void HackThread()
{
for(;;)
{
Level();
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Auf meinem PC (WinVista) läuft er.
2.PC (WinXP) kommt beim Injekten "Failed to Inject"
Kann mir wer helfen?
|
|
|
11/09/2010, 20:33
|
#44
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 218
Received Thanks: 173
|
BITTE HELFT MIR
#include <Windows.h>
#include <Stdio.h>
#include "Addresses.h"
#define YOURSPEED 5
DWORD Player = *(DWORD*)ADR_PLAYER;
DWORD Server = *(DWORD*)ADR_SERVER;
void Hack_Thread()
{
while (true)
{
if (Player != NULL)
{
// No Recoil
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_1 = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_2 = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_3 = 0.0f;
// No Spread
*(int*)(ADR_SPREAD) = 1;
// Speed Hack
*(float*)(ADR_SPEED) = (96 *);
}
if (Server != NULL)
{
// Do Server Hacks Here
}
Sleep(80);
}
}
BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved ){
if ( dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH ){
HANDLE hThread;
DWORD dwReason;
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hack_Thread, NULL, NULL, NULL);
CloseHandle(hThread);
}
return TRUE;
}
also ich seh da keinen fehler aber jetzt kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung :
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: MyNoMenü, Konfiguration: Debug Win32 ------
1> Core.cpp
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(17): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(17): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(18): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(18): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(19): error C2106: '=': Linker Operand muss ein L-Wert sein
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(19): error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ')' vor ';'
1>c:\users\ADMIN\desktop\mynomenü\mynomenü\core.cp p(25): error C2059: Syntaxfehler: ')'
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
|
|
|
11/09/2010, 20:57
|
#45
|
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 64
Received Thanks: 3
|
So müsste es gehen:
Code:
#include <Windows.h>
#include <Stdio.h>
#include "Addresses.h"
#define YOURSPEED 5
DWORD Player = *(DWORD*)ADR_PLAYER;
DWORD Server = *(DWORD*)ADR_SERVER;
void Hack_Thread()
{
while (true)
{
if (Player != NULL)
{
// No Recoil
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_1) = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_2) = 0.0f;
*(float*) (Player + OFF_NORECOIL_3) = 0.0f;
// No Spread
*(int*)(ADR_SPREAD) = 1;
// Speed Hack
*(float*)(ADR_SPEED) =900.f;
}
if (Server != NULL)
{
// Do Server Hacks Here
}
Sleep(80);
}
}
BOOL WINAPI DllMain ( HMODULE hDll, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved ){
if ( dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH ){
HANDLE hThread;
DWORD dwReason;
CreateThread(NULL, NULL, (LPTHREAD_START_ROUTINE)Hack_Thread, NULL, NULL, NULL);
CloseHandle(hThread);
}
return TRUE;
|
|
|
|
|
Similar Threads
|
WTB Flyff Source code snippets
04/01/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Hellow I posted this because I wanted to buy a fix scroll of unbinding.Which removes soul-link of an item.If you have its code snippets PM me.Don't sell me a code which is release because all of them are not working.I wanted to buy a fix one and a non-buggy code
Payment:via Paypal
|
[Autoit] Youtube Code Snippets
07/29/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tag Zusammen.
Wie wohl die meisten von euch mitbekommen haben, bieten derzeit sehr viele User hier sogenannte Youtube Services an, bei denen man Abos, Likes, Dislikes etc. kaufen kann.
Doch wer wirklich Erfolg haben will, braucht natürlich viele Abonnenten und Likes, was per Hand Tage dauern würde.
Deshalb werden hier in letzter Zeit immer mehr Youtube Bots verkauft.
Was, wie ich finde, ein ziemliche Abzocke ist, da das meist nur sehr schlechte Bots sind, die lediglich den Internet...
|
Some Code-Snippets[PSERVER]
07/15/2011 - Kal Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
This is the code of the hack which Fremo released..
I got new methods so I dont need this anymore & maybe it'll help some people...
G31 Adult Skill
if(comboBox4->Text=="Panther'crit'")
{
KC->Chat(255," Panther Skill ON");
KC->Threads=1;
KC->lasttime = timeGetTime()-15000;
}
else if(comboBox4->Text=="Tiger'otp'")
|
[Release] Code Snippets Manager
01/21/2011 - Coding Releases - 0 Replies
Code Snippets Manager
http://upit.cc/images/1d47d78e.jpg
Hab mich heute mal rangesetzt, und einen kleinen Manager für
Code-Snippets(Code-Fetzen) gecodet, da ich alles sortiert
in einer Anwendung wollte.
Da es sicherlich jemand nützlich finden wird, lad ich es hier mal hoch.
|
All times are GMT +2. The time now is 18:33.
|
|