Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Discussion on [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/23/2015, 14:12   #31

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
@DerKleineDarky
Was hattest du für einen Abi-Schnitt? Vielleicht hängt es ja davon ab?
Und wiederholt sich diese Aktion oder ist es nur einmalig?
NRj™ is offline  
Old 01/23/2015, 14:21   #32

DerKleineDarky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
@DerKleineDarky
Was hattest du für einen Abi-Schnitt? Vielleicht hängt es ja davon ab?
Und wiederholt sich diese Aktion oder ist es nur einmalig?
Der Abi-Schnitt ist dabei ziemlich egal, solange du studieren darfst nehmen die dich an.
Bisher weiß ich nichts von einer Wiederholung, sollte so etwas irgendwann mal passieren, werd ich euch natürlich darüber unterrichten. Ich würde aber ehrlich gesagt nicht drauf wetten.
DerKleineDarky is offline  
Old 01/23/2015, 19:15   #33

ⱪıng's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 77
Jo
Quote:
Sie haben das Fernlehrmaterial unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an
dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist
ist gewahrt, wenn Sie das Fernlehrmaterial vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung des Fernlehrmaterials. Die Kosten werden auf höchstens
etwa EUR 10 geschätzt.
Wir weisen darauf hin, dass Sie für einen etwaigen Wertverlust des Fernlehrmaterials nur aufkommen, wenn dieser
Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise des Fernlehrmaterials
nicht notwendigen Umgang mit ihm zurückzuführen ist.
Digital bereitgestelltes Material ist durch Sie unmittelbar zu löschen.
ⱪıng is offline  
Old 01/23/2015, 20:14   #34

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by ⱪıng View Post
Jo
Habe selber nur online Material bekommen, hatte also nichts zurückzuschicken. Ansonsten kann man aber einfach dort anrufen und fragen welches Lernmaterial man wann bekommen würde (einfach für einen bestimmten Kurs nachfragen). Zur Not schickt man halt Lernmaterial zurück, das sind immernoch Peanuts für nen iPad, aber natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache.
Ich werde Montag mal dort Anrufen und mich nach den besten Kursen informieren, was Lernmaterial angeht
Old 01/23/2015, 20:18   #35

ⱪıng's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 77
Ja damit ist doch das iPad gemeint oder nicht? Da ist die App von dennen drauf zum LERNEN.
ⱪıng is offline  
Old 01/23/2015, 20:57   #36

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by ⱪıng View Post
Ja damit ist doch das iPad gemeint oder nicht? Da ist die App von dennen drauf zum LERNEN.
Die App LÖSCHT du einfach, das iPad ist nen Geschenk. Es ist auch als solches Deklariert, ergo kein Lehrmaterial. Meins wollen sie ja auch nicht zurück.
Old 01/23/2015, 23:02   #37

Received Thanks: 1
Habe keine Berechtigung zu studieren. Gehts auch ohne Ausbildung an das Teil zu kommen, habt ihr da Tipps? Wann hast du dein ipad mini retina bekommen, DerKleineDarky?
paula29 is offline  
Old 01/23/2015, 23:06   #38

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by paula29 View Post
Habe keine Berechtigung zu studieren. Gehts auch ohne Ausbildung an das Teil zu kommen, habt ihr da Tipps? Wann hast du dein ipad mini retina bekommen, DerKleineDarky?
Bei mir hats 2 1/2 Wochen gedauert, bis das iPad da war.

Wenn du selber keine Berechtigung hast, hast du nur die Chance jemanden zu finden, der das für dich macht.
Old 01/23/2015, 23:19   #39

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Man muss also eine Kopie des Zeugnisses an die schicken?
Was spricht dagegen es in Photoshop zu fälschen?
NRj™ is offline  
Old 01/24/2015, 00:05   #40

seosty's Avatar

Received Thanks: 235
Weil man es beglaubigen muss -.-

Also ich bin gerade am studieren an einer Hochschule. Also heißt es für mich pustekuchen? Woher wollen die Wissen das ich studiere?
seosty is offline  
Old 01/24/2015, 15:01   #41

DerKleineDarky's Avatar

Ich habe mich wie angekündigt erkundigt, wie es mit Lernmaterialien aussieht die man eventuell zurückschicken muss.

Quote:
Jeder Kurs beinhaltet nur ein Skript.
Quote:
Aber wenn man ordentlich kündigt muss man das auch nicht zurückschicken. Hauptsache man macht die kündigung nicht in der Widerrufsfrist
Damit wäre die Frage also auch beantwortet.
Ich würde mich übrigens mal über das ein oder andere thanks freuen, ich mach das hier immerhin für euch :P

Quote:
Originally Posted by seosty View Post
Weil man es beglaubigen muss -.-

Also ich bin gerade am studieren an einer Hochschule. Also heißt es für mich pustekuchen? Woher wollen die Wissen das ich studiere?
Ja das heißt Pustekuchen. Ich weiß nicht genau woher die das wissen, ohne jetzt irgendeine Meinung dazu abzugeben, muss dir klar sein, dass es Betrug wäre dich dafür einzuschreiben. Ist natürlich nicht meine Sache wie wann was du da machst, aber solltest du dich trotzdem einschreiben, halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
Old 01/24/2015, 21:51   #42

SidewayDrifter's Avatar

Received Thanks: 1
mhm ich weiss ja nich ob dass so einfach ist und ob man sich an beliebig vielen hochschulen anmelden kann?

schließlich wird bei einer studiumsbewerbung ja auch immer gefragt ob und wenn ja wo und wielange man schon studiert hat -.-
SidewayDrifter is offline  
Old 01/25/2015, 01:26   #43

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by SidewayDrifter View Post
mhm ich weiss ja nich ob dass so einfach ist und ob man sich an beliebig vielen hochschulen anmelden kann?

schließlich wird bei einer studiumsbewerbung ja auch immer gefragt ob und wenn ja wo und wielange man schon studiert hat -.-
Laut meiner Freundin die jetzt eine ganze Weile studiert hat (ihren Master gemacht hat), entstehen dir dabei keinerlei Probleme. Wenn dir das aber ein wichtiges Anliegen ist, sag Bescheid, dann frag ich am Montag mal bei der Uni nach.
Old 01/25/2015, 16:28   #44

seosty's Avatar

Received Thanks: 235
Naja ich will es lieber nicht riskieren. Da ich in vielen Foren gelesen habe, das man nicht an 2 Hochschulen eingeschrieben sein darf. Ansonsten droht man mit Exmatrikulation und das für ein iPad Mini werde ich es nicht riskieren :P

Trotzdem danke für den TuT
seosty is offline  
Old 01/25/2015, 20:07   #45

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Eieieieiei hoffentlich hat deine Freundin sich da ganz ganz schlau gemacht, das ist nämlich nur in bestimmten Fällen überhaupt erlaubt und kann ansonsten zur Exmatrikulation führen.

Zudem könnten hier noch andere Probleme entstehen, wenn du dich einschreibst und kündigst, brichst du imo dein Studium ab, sprich du hast eventuell Probleme mit dem Bafög oder anderen Sachen, wenn du dich für ein richtiges Studium anmeldest. Das wäre mir ein iPad nun wirklich nicht wert.
.StarSplash is offline  
Reply