|
You last visited: Today at 16:01
Advertisement
[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina
Discussion on [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/22/2015, 23:38
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 963
|
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky
Ich glaube dein Beglaubigtes Abschlusszeugnis der Ausbildung + Schreiben vom Arbeitgeber, dass du 3 Jahre Berufserfahrung hast reicht. Allerdings kannst du auch einfach kostenlos beim Bürgeramt nachfragen, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Bei mir reichte halt das beglaubigte Abi-Zeugnis
Naja ich hatte nach 15 Minuten alles fertig, dafür nen 300€ Gerät war mir der Aufwand schon wert. 
|
ja das problem ist nur das ich die fachhochschulreife bereits besitze aber kein abi und das zeugnis ist nicht begläubigt, glaube ich zumindestens
|
|
|
01/22/2015, 23:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 208
|
Quote:
Originally Posted by pioder
ja das problem ist nur das ich die fachhochschulreife bereits besitze aber kein abi und das zeugnis ist nicht begläubigt, glaube ich zumindestens
|
Naja nen Fachabi reicht ja auch. Nimm einfach dein original Zeugnis und mach ne Kopie, dann geh zum nächsten Pfarrer, Bürgeramt oder Schule und lass dir die Kopie beglaubigen.
|
|
|
01/22/2015, 23:50
|
|
elite*gold: 307
Received Thanks: 434
|
2 Jahre zu spät, verdammt!
|
|
|
01/22/2015, 23:59
|
|
|
Quote:
Naja nen Fachabi reicht ja auch. Nimm einfach dein original Zeugnis und mach ne Kopie, dann geh zum nächsten Pfarrer, Bürgeramt oder Schule und lass dir die Kopie beglaubigen. 
|
nah ich gehe noch zur schule  muss ich dann morgen machen
|
|
|
01/23/2015, 00:15
|
|
Received Thanks: 1
|
coole sache
aber wieso muss man das mit dem name usw zuerst machen?  ich mein des steht ja auch im kleingedruckten dass man ein retina kriegt ?  und vorallem wie bist du dadrauf gekommen haha
gibts da irgend nen haken ? ist das ne fake seite oder so?
und wenn nein, muss ich das:
Betreff:
GBZ
Inhalt:
Vorname Nachname
einfach so reinkopieren? (also mit betreff und inhalt) oder hast du das nur so als erklärung gemacht, und ich muss in den betreff der email GBZ schreiben und dann ohne irgendein weiteres wort meinen vornamen und meinen nachnamen oder muss da auch inhalt drüber stehen? xD
|
|
|
01/23/2015, 00:33
|
|
Received Thanks: 3
|
Einfach als Betreff angeben GBZ ohne Betreff Extra und unten beim dem Inhalt vor und nachname
|
|
|
01/23/2015, 00:35
|
|
|
und dann auch inhalt davor bzw drüberschreiben?
hast dus auch gemacht ? bzw gings bd?
|
|
|
01/23/2015, 00:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SidewayDrifter
coole sache
aber wieso muss man das mit dem name usw zuerst machen?  ich mein des steht ja auch im kleingedruckten dass man ein retina kriegt ?  und vorallem wie bist du dadrauf gekommen haha
gibts da irgend nen haken ? ist das ne fake seite oder so?
und wenn nein, muss ich das:
Betreff:
GBZ
Inhalt:
Vorname Nachname
einfach so reinkopieren? (also mit betreff und inhalt) oder hast du das nur so als erklärung gemacht, und ich muss in den betreff der email GBZ schreiben und dann ohne irgendein weiteres wort meinen vornamen und meinen nachnamen oder muss da auch inhalt drüber stehen? xD
|
Der Gutscheincode muss für die Namen erst freigeschaltet werden. Dass das über die E-Mail geht hab ich von nem Freund erfahren, der dort die IT macht.
Du musst beim Betreff GBZ schreiben und natürlich deinen Vornamen und Nachnamen, also z.B. Max Mustermann. Keine weiteren Wörter, die Namen werden dort automatisch ins System aufgenommen.
|
|
|
01/23/2015, 00:37
|
|
|
ahhh okay danke xD und is echt keine verarsche?
ist es egal was fürn kurs man nimmt?
edit: fu*k grad aufgefallen dass ichs glaub nichmehr machen kann da ich in 10 tagen den (richtigen) studienannahmebescheid abgeben muss -.-
|
|
|
01/23/2015, 10:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SidewayDrifter
ahhh okay danke xD und is echt keine verarsche?
ist es egal was fürn kurs man nimmt?
edit: fu*k grad aufgefallen dass ichs glaub nichmehr machen kann da ich in 10 tagen den (richtigen) studienannahmebescheid abgeben muss -.-
|
Du kannst dich auf beliebig vielen Hochschulen anmelden  Und ja es ist egal was du für einen Kurs nimmst.
|
|
|
01/23/2015, 11:33
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 29
|
Wird irgendwo einen Eintrag gemacht das ich an der Uni studiere?
Also weil möchte nicht das irgendwo steht das ich schonmal ein Studium abgebrochen habe.
|
|
|
01/23/2015, 12:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by kizzlah
Wird irgendwo einen Eintrag gemacht das ich an der Uni studiere?
Also weil möchte nicht das irgendwo steht das ich schonmal ein Studium abgebrochen habe.
|
Ich wüsste ja nicht wo das stehen sollte, außer wenn DU es in deinen Lebenslauf schreibst, was du ja einfach sein lassen kannst
|
|
|
01/23/2015, 13:20
|
|
|
Wenn das schon so erwähnt wird, ich gehe ja noch zur schule (letztes jahr,yipi) ist das überhaupt möglich mich da anzumelden? die fachhochschulreife besitze ich bereits
|
|
|
01/23/2015, 13:30
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 29
|
Quote:
Ich wüsste ja nicht wo das stehen sollte, außer wenn DU es in deinen Lebenslauf schreibst, was du ja einfach sein lassen kannst 
|
Voraussetzungen:
Noch nie an einer Uni in Deutschland studiert haben.
Wie prüfen die das dann?
|
|
|
01/23/2015, 13:55
|
|
Received Thanks: 12
|
Gehts auch aus Österreich ?
|