Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Reviews
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Review] iPad 4 (mit Retina Display)

Discussion on [Review] iPad 4 (mit Retina Display) within the Hardware Reviews forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
[Review] iPad 4 (mit Retina Display)

Nach rund 6 Monaten Besitz des iPads biete ich euch nun Feedback in Form eines Reviews.


Prozessor:

Das iPad 4 oder auch iPad mit Retina Display genannt, besitzt den neusten A6X Chip, er biete 2x schnellere Grafikleistung als der A5X Chip.
Hochwertige Apps wie Modern Combat o.Ä laufen viel Flüssiger als vorher.



Batterielaufzeit und Akuuladezeit:


Durch den neuen A6X Chip läuft das iPad wie versprochen immer noch ca 9-10 Stunden, aber es ist gesagt das, dass Aufladen des Akuus immer noch sehr lange dauert, von ca 2% auf 100% dauert manchmal schon 7-8 Stunden.


Design:

Das iPad 4 oder auch mit Retina Display, hat keine Großartige Veränderung wie zu seinen Vorgängern. Es sieht noch genauso aus wie vorher.

Kamera und Videos:

Die neue iSight Kamera kann Videos bis zu 720p aufnehmen(Frontkamera) die Rückkamera kann Videos bis zu 1080p aufnehmen.
Die iSight Kamera nimmt Bilder mit 5 MegaPixel auf, was ich sehr gering finde.



WiFi und Mobiledaten Nutzung:

Mit dem neuen iPad ist man Mit Dualband (2,4 GHz und 5 GHz) 802.11n Wi-Fi und Unterstützung der Kabenlbündung bis zu 150 MBit/s schnell im Internet unterwegs.



Siri:

Wie beim iPhone 4S - iPhone 5 gibt es auch im neuen iPad Siri.

Siri läuft auch hier ohne Probleme und kann so gut wie fast alles, was du nicht selbst machen willst, ist es das herausfinden der Bundesliga Ergebnisse, das Berechnene einer Route oder das öffnen einer App.


Kaufpreise:

Das Appel iPad 4 (16GB) kostet 499€

Das Appel iPad mit Cellular (16GB) kostet 629€




+Lange Laufzeit
+Alles läuft Flüssig
+Schneller unterwegs im Internet

- Hinterseite wird verdammt Heiß beim Laden.
- Ladezeit dauert sehr Lange
Bonrax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 12:26   #2


 
Fabi95's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,506
Received Thanks: 752
An sich ein schönes Review
Bilder wären schön
Und noch ein Contra der Verdammt überteuerte Preis
Fabi95 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 14:35   #3

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,611
Ich würde mir ein Review wünschen, welches ausführlicher ist, vielleicht editierst du es einfach, und fügst Sachen hinzu, denn so ist es in meinen Augen zu wenig ausgebaut.
Tagesausflug is offline  
Old 05/28/2013, 18:21   #4

 
elite*gold: 1143
Join Date: Jun 2012
Posts: 800
Received Thanks: 399
Ich habe ein iPad4 16GB Gewonnen und es natürlich direkt getestet um die dauer und leistung von akku/Prozessor zu testen, und dabei war alles wunderbar. Mit dem iPad kann ich ca. 8 Stunden filme schauen ohne unterbrechnung (Bei vollem akku stand beim Anfang) Und das aufladen dauert keine 7-8 Stunden. Ich lade es immer bei ca. 6-12% wieder auf und das dauert ca. 3 Stunden. Ich glaube ehr du hast einen kaputten Akku xD.

Mehr wollt ich nicht sagen.
x'Kyubi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Review] Macbook Pro Retina 15" (Early 2013)
05/28/2013 - Hardware Reviews - 7 Replies
Hallo epvp, endlich ist mein Macbook Pro Retina angekommen. Nach intensiver Nutzung habe ich mich dazu entschlossen, ein Review/Test darüber zu verfassen. Produkt/Hardware: -Apple Macbook Pro Retina 15" -Inte Core i7 2,4Ghz Quadcore (Ivy)
[Biete] Apple das neue iPad (iPad 3) | [Suche] Überweisung, PayPal, Bargeld
11/22/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch hier mein iPad 3 (Apple das neue iPad) zum Kauf an. Warum? Ich habe mir das iPad 3 gekauft, da ich viel unterwegs bin und gerne auf Onlineinhalte zugreifen wollte, egal wo ich bin. Nun, nach ca. 3 Monaten, liegt es nurnoch in der Schutzhülle, ist ausgeschaltet und wird nicht mehr genutzt.



All times are GMT +1. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.