Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Discussion on [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

DerKleineDarky's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
Arrow [Tutorial] Gratis iPad Mini Retina

Ich dachte mir ich teile das hier mal, da ich jetzt nach ca. 2 ½ tatsächlich ein iPad mini Retina 16gb völlig (Wert ca. 300€) kostenlos bekommen habe (naja habe insgesamt 1,10€ Porto bezahlt). Es fallen keine anderen Kosten an, ihr müsst kein Geld vorschießen oder ähnliches!
Leider kann nicht jeder mitmachen, aber bei Punkt 1 stehen die Voraussetzungen die ihr mitbringen müsst, pro Person geht das übrigens nur 1x (leider).

Das Ganze funktioniert bis zum 27.03.2015, also die Anmeldung, aber mehr dazu gleich.

Voraussetzungen:
  1. Noch nie an einer Uni in Deutschland studiert haben.
  2. Berechtigung zu Studieren: (Fach-)Abitur, Meisterbrief, Aufstiegsfortbildung (z.B. IHK Fachwirt) oder zweijähriger Berufsausbildung und mindestens drei Jahre Berufserfahrung.

Sind diese Voraussetzungen erfüllt, müsst ihr folgendes tun. Lasst dabei keinen Schritt aus!

1. Sendet eine E-Mail an () diese muss folgendermaßen aussehen:
    Code:
    [B]Betreff:[/B]
    GBZ

[B]Inhalt:[/B]
    Vorname Nachname
    Wichtig, erst den Vornamen und dann den Nachnamen, die Namen werden automatisch ins System eingetragen und NUR dann funktioniert der Gutscheincode.
    Ihr bekommt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort E-Mail in der die Gutscheinaktivierung auf euren Namen nochmals bestätigt wird. Ihr müsst aber nicht auf diese warten, sondern könnt direkt weiter machen.

2. Geht auf und meldet euch dort mit euren echten Daten an. Nutzt dafür folgenden Gutscheincode (unbedingt erst Schritt 1 ausführen!):
    FLXIPAD-GBZ

Beachtet, dass dort die Teilnahmebedingungen stehen, in denen steht zwar nichts anderes als ich euch hier erzähle, lesen solltet ihr so etwas aber grundsätzlich.

3. Ladet euch den Anmeldebogen runter, füllt ihn aus und schickt ihn ab. Meldet euch einfach für irgendeine Sprachfortbildung an.

4. Warten. Ja und zwar ca. 2 Wochen, nach diese Zeit sendet euch die Uni euer iPad.

5. Sobald ihr euer iPad habt, kündigt ihr ganz einfach. Ihr habt zwar 9 Monate Zeit zu kündigen, ohne Kosten zu tragen, macht es aber besser sofort, wenn ihr das iPad in der Hand haltet!

Ich wünsche allen viel Spaß mit ihren iPads und hoffe euch hat das Tutorial geholfen, solltet ihr irgendwelche Fragen haben, dann stellt sie einfach.

FAQ:

Kündigungsvorschrieb, Achtung hier muss editiert werden!
DerKleineDarky is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/22/2015, 19:09   #2

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Zum Inhalt sag ich nichts, außer schade, dass ich noch nicht die Voraussetzungen erfülle, sollte es funktionieren.

Es wird nicht lange dauern bis diese Aktion vorbei ist.

Aber falsche Sektion, das gehört in die Tutorialsektion, da müsste man doch wissen, wenn man seit 2008 dabei ist, oder?
.мαze' is offline  
Old 01/22/2015, 19:15   #3

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by .мαze' View Post
Zum Inhalt sag ich nichts, außer schade, dass ich noch nicht die Voraussetzungen erfülle, sollte es funktionieren.

Es wird nicht lange dauern bis diese Aktion vorbei ist.

Aber falsche Sektion, das gehört in die Tutorialsektion, da müsste man doch wissen, wenn man seit 2008 dabei ist, oder?
Du hast natürlich recht, hatte gerade die Forenübersicht und des übersehen, daher hab ichs hier gepostet
Old 01/22/2015, 21:37   #4

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Arrow Main -> Tutorials

#moved
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 21:46   #5

.:Name's Avatar

Received Thanks: 106
Bekomme mein Fachabi erst gegen ende des Schuljahres.
.:Name is offline  
Old 01/22/2015, 21:49   #6

NRj™'s Avatar

elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 886
Und woher wollen die wissen, ob wir beide Voraussetzungen erfüllen?

Quote:
Bekomme mein Fachabi erst gegen ende des Schuljahres.
Das gleiche bei mir.
NRj™ is offline  
Old 01/22/2015, 22:01   #7

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
hast du das ipad schon erhalten?
pioder is offline  
Old 01/22/2015, 22:05   #8

.мαze''s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
hast du das ipad schon erhalten?

Quote:
Ich dachte mir ich teile das hier mal, da ich jetzt nach ca. 2 ½ tatsächlich ein iPad mini Retina 16gb völlig (Wert ca. 300€) kostenlos bekommen habe
.мαze' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 22:35   #9

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
**** ich studiere schon -_-
롤렉스 is offline  
Old 01/22/2015, 22:55   #10

Received Thanks: 2
Kann man das Ipad nach Kündigung auch behalten oder muss man das zurück schicken?
IDontEvenKnow is offline  
Old 01/22/2015, 23:14   #11

Received Thanks: 3
Hast du auch das hier gemacht oder ohne?

Mit dem Vertrag benötigen wir von Dir außerdem noch folgende Unterlagen:

• Beglaubigte Kopie Deiner Hochschulzugangsberechtigung
• Lebenslauf
• Passfoto
• Kopie Deines Personalausweises
UNiQUE20111 is offline  
Old 01/22/2015, 23:19   #12

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by IDontEvenKnow View Post
Kann man das Ipad nach Kündigung auch behalten oder muss man das zurück schicken?
Selbstverständlich kannst du das iPad behalten, sonst würde es ja keinen Sinn machen

Quote:
Originally Posted by UNiQUE20111 View Post
Hast du auch das hier gemacht oder ohne?

Mit dem Vertrag benötigen wir von Dir außerdem noch folgende Unterlagen:

• Beglaubigte Kopie Deiner Hochschulzugangsberechtigung
• Lebenslauf
• Passfoto
• Kopie Deines Personalausweises
Ja, ist ne normale Hochschule, die gehen vertraulich mit Daten um. (Y)
Thanks
1 User
Old 01/22/2015, 23:23   #13

Received Thanks: 3
Hochschulzugangsberechtigung, muss die Extra beantragt werden oder hat man die so nach der Ausbildung bekommen kann mich daran garnicht erinnern ?
UNiQUE20111 is offline  
Old 01/22/2015, 23:29   #14

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by DerKleineDarky View Post
Selbstverständlich kannst du das iPad behalten, sonst würde es ja keinen Sinn machen

Ja, ist ne normale Hochschule, die gehen vertraulich mit Daten um. (Y)
Oha so viel arbeit
pioder is offline  
Old 01/22/2015, 23:36   #15

DerKleineDarky's Avatar

Quote:
Originally Posted by UNiQUE20111 View Post
Hochschulzugangsberechtigung, muss die Extra beantragt werden oder hat man die so nach der Ausbildung bekommen kann mich daran garnicht erinnern ?
Ich glaube dein Beglaubigtes Abschlusszeugnis der Ausbildung + Schreiben vom Arbeitgeber, dass du 3 Jahre Berufserfahrung hast reicht. Allerdings kannst du auch einfach kostenlos beim Bürgeramt nachfragen, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen. Bei mir reichte halt das beglaubigte Abi-Zeugnis

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Oha so viel arbeit
Naja ich hatte nach 15 Minuten alles fertig, dafür nen 300€ Gerät war mir der Aufwand schon wert.
Thanks
1 User
Reply