Hey,
ich möchte euch hier gerne erklären , wie ihr bei SteamDealz.com kostenlos an Steam Keys kommen könnt und mit etwas Einsatz und Zeit sogar ein schönes Sümmchen Geld verdienen könnt.
[Die Schritte]
1. Ihr registriert euch bei SteamDealz.com (
)
2. Nach dem Ihr euren Account aktiviert habt , klickt íhr auf den "Offers" - Link in eurem Dashboard
3. Nun müsst ihr nur noch auf den Button "Take me to the Offerwall" klicken und schon könnt ihr verschiedene Offers absolvieren , um Credits zu erhalten.
Diese Credits könnt ihr dann entweder direkt gegen Steam Keys eintauschen oder euch aber auch in barer Münzen auszahlen lassen.
Ihr habt auch die Möglichkeit , euch einen Referral Link zu erstellen und diesen dann z.B. in sozialen Netzwerken zu verbreiten. Für jeden, über euren Link verkauften Key, erhaltet ihr auch Credits.
Die Auszahlung zu "echtem" Geld ist zur Zeit noch nicht automatisiert.
Schreibt einfach eine eMail an "
" mit dem Betriff "Payout" und als Inhalt eure EMail. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und alles weiter klären.
Auszahlungen sind als Überweisung , PayPal oder auch in eGold möglich.
[Warum sollte ich das machen ?]
Das ist eine gute Frage.
Zum einen habt ihr mit mir einen direkten Ansprechpartner mit dem ihre direkt alle eure Probleme besprechen könnt. Auch für Vorschläge und Anregungen sind wir natürlich offen.
Zum anderen bieten wir sehr gute Konditionen , die um einiges höher liegen als bei anderen Referral Programmen.
[Bonus]
Schick eine eMail an "
" mit dem Betreff "EPVPERS Bonus".
(Verwendet dabei bitte die eMail, die ihr auch bei der Registrierung bei SteamDealz benutzt habt.)
Als Bonus erhaltet ihr dann 50 Credits.
Sollte es noch Fragen geben , könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PN schreiben
ich möchte euch hier gerne erklären , wie ihr bei SteamDealz.com kostenlos an Steam Keys kommen könnt und mit etwas Einsatz und Zeit sogar ein schönes Sümmchen Geld verdienen könnt.
[Die Schritte]
1. Ihr registriert euch bei SteamDealz.com (
)2. Nach dem Ihr euren Account aktiviert habt , klickt íhr auf den "Offers" - Link in eurem Dashboard
3. Nun müsst ihr nur noch auf den Button "Take me to the Offerwall" klicken und schon könnt ihr verschiedene Offers absolvieren , um Credits zu erhalten.
Diese Credits könnt ihr dann entweder direkt gegen Steam Keys eintauschen oder euch aber auch in barer Münzen auszahlen lassen.
Ihr habt auch die Möglichkeit , euch einen Referral Link zu erstellen und diesen dann z.B. in sozialen Netzwerken zu verbreiten. Für jeden, über euren Link verkauften Key, erhaltet ihr auch Credits.
Die Auszahlung zu "echtem" Geld ist zur Zeit noch nicht automatisiert.
Schreibt einfach eine eMail an "
" mit dem Betriff "Payout" und als Inhalt eure EMail. Wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen und alles weiter klären.Auszahlungen sind als Überweisung , PayPal oder auch in eGold möglich.
[Warum sollte ich das machen ?]
Das ist eine gute Frage.
Zum einen habt ihr mit mir einen direkten Ansprechpartner mit dem ihre direkt alle eure Probleme besprechen könnt. Auch für Vorschläge und Anregungen sind wir natürlich offen.
Zum anderen bieten wir sehr gute Konditionen , die um einiges höher liegen als bei anderen Referral Programmen.
[Bonus]
Schick eine eMail an "
" mit dem Betreff "EPVPERS Bonus". (Verwendet dabei bitte die eMail, die ihr auch bei der Registrierung bei SteamDealz benutzt habt.)
Als Bonus erhaltet ihr dann 50 Credits.
Sollte es noch Fragen geben , könnt ihr gerne hier posten oder mir eine PN schreiben