Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung.
Naja kopiert würde ich nicht sagen, denn die schauen schon ganz genau darauf ob es kopiert wurde oder nicht. Ich habs zugegeben anfangs auch 1 mal versucht und es wurde sofort abgelehnt, obwohl es irgendeine Bewertung auf Amazon war von der 485 Seite .
Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung.
Naja, es gibt schon verdammt viele Sachen, welche man schon mal probiert hat, auch wenn es nur kurz war. Ich selbst habe bisher rund 270 Bewertungen raus gehauen, wovon ich 95% schon mindestens einmal benutzt habe. Man muss sich halt was einfallen lassen, wo man nach Produkten suchen muss. Und bei mir habe ich auch nicht einen kopierten Bericht, da die das sofort ablehnen. Habe bei einer Blu Ray mal ein kleinen abschnitt aus einer Filmbeschreibung kopiert, wurde auch direkt abgelehnt ^^
Bei mir gab es heute Morgen zahlreiche Freischaltungen, wobei alle Bewertungen bis gestern Abend freigegeben und versiegelt worden sind. Dabei handelt es sich um 17 Bewertungen, welche ich gestern verfasst habe.
Hmm, das gleiche hat mir ein Kollege gestern auch berichtet. Ich kann die "Freischaltroutine" nicht ganz nachvollziehen, doch solange alles freigeschaltet und der Großteil versiegelt wird, haben wir doch keinen Grund zur Sorge. Dort arbeiten schließlich auch nur Menschen und die haben das Wochenende genau so wie wir verdient.
Ich habe mir seit Anfang der Aktion 10 Bewertungen täglich vorgenommen, liege aber im Moment gut über dem Durchschnitt. Wie sieht das denn bei dir aus?
Unterschiedlich. Gab Tage da habe ich so um die 20 Bewertungen geschrieben und zur Zeit ist so ein wenig die Luft raus.
Aber im Durchschnitt würde ich sagen so um die 15. Alles in Allem bin ich nun bei 116.
Dürften aber so um die 520€ sein.
Krass, so eine Summe hätte ich auch gerne. Hast du vielleicht Tipps für mich was ich alles so Bewerten könnte. Ich befinde mich momentan eigentlich nur in der Elektronik Abteilung und habe dabei bisschen bedenken mehrere Smartphones zu bewerten, da es doch dann etwas unrealistisch erscheint oder etwa nicht?
Naja Tipps eigentlich eher nicht, aber es gibt ja viele Sachen die man schonmal getestet hat. Kaffee oder Tee, Parfums oder Getränkesirup. Da ist so viel möglich.
Ich habe mich da immer so von Kategorie zu Kategorie gehangelt. Man glaub gar nicht, was man so für banale und alltäglich Dinge bewerten kann.
Geld verdienen durch Bilder 12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies Hallo liebe Benutzer,
Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen.
Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen 04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies Hallo.
Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt.
Die Teilnahme ist ab 14.
Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt.
Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben.
Pro Bewertung gibt es 0,50 €
Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct.
Sie zahlen per PayPal aus
Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen durch Flashspiele! 08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies Hallo!
Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann.
Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..)
Hier der Link :)
Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D