Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 03:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/29/2015, 18:38   #7621
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Nein.
Spricht ja Bände Sonst scheint hier nämlich keiner unter einer "willkürlichen" Siegelvergabe zu leiden
€uronymous is offline  
Old 04/29/2015, 18:43   #7622
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Spricht ja Bände Sonst scheint hier nämlich keiner unter einer "willkürlichen" Siegelvergabe zu leiden
Doch, leider schon.
Scheinbar werden die Texte auch sehr komisch gelesen. Ich schreibe allgemein "Der Sound ist nicht linear, die Höhen sind überbetont. Er ist sehr schwer" und bekomme keine Freischaltung. Schreibe ich den Text allerdings nochmal um in "Ich finde den Sound schlecht, da die Höhen überbetont sind. Ich finde ihn sehr schwer" wird es freigegeben. Find ich etwas lächerlich, dass man jedes mal "Ich" dazuschreiben muss
.SaFe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 19:52   #7623
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Spricht ja Bände Sonst scheint hier nämlich keiner unter einer "willkürlichen" Siegelvergabe zu leiden
Du scheinst den Begriff der Willkür nicht verstanden zu haben, mein Freund.
Chasseur is offline  
Old 04/29/2015, 20:42   #7624
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
23 von 25 Bewertungen haben Prädikate bekommen & sind Erst-Bewertungen.
Schnell gemachtes Geld...
iHaon is offline  
Old 04/29/2015, 20:58   #7625
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post
23 von 25 Bewertungen haben Prädikate bekommen & sind Erst-Bewertungen.
Schnell gemachtes Geld...
Geld macht man nicht, Geld verdient man. Wenn (bitte nicht persönlich auffassen) jemand mit diesen Deutschkenntnissen eine Siegelrate von 92% erhält, darf man dann nicht von Willkür bei der Siegelvergabe reden?
Chasseur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2015, 21:20   #7626
 
xCrossi's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,241
Received Thanks: 737
Weil du auch mit Sicherheit sagen kannst, dass er hier genauso schreibt wie in den Bewertungen. Ausserdem hängt die Siegelvergabe von vielem ab, nicht nur von der sprachlichen Richtigkeit, du kannst ja mal beispielhaft eine Bewertung von dir hier vorzeigen, dann kann man dir vielleicht weiterhelfen.
xCrossi is offline  
Old 04/29/2015, 21:48   #7627
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Liebe Freunde,
ihr versteht mich wohl nicht richtig, meine Bewertungen wurden sonst bis auf die zwei versiegelt, mittlerweile zweifle ich auch nicht mehr an der Versiegelung. Ich habe jedoch keine Zeit, mich hier mit euch zu streiten. Ich belasse es hiermit wohl bei dieser Aktion, da meine Prüfungen mich rufen.

Euch viel Erfolg bei der Aktion.
Chasseur is offline  
Old 04/29/2015, 23:47   #7628
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Du scheinst den Begriff der Willkür nicht verstanden zu haben, mein Freund.
Habe ich durchaus und bei einer Siegelquote von 100% bei fast allen hier von Willkür zu sprechen erscheint mir doch recht fragwürdig. Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts nunmal an der Badehose
€uronymous is offline  
Old 04/30/2015, 10:05   #7629
 
롤렉스's Avatar
 
elite*gold: 190
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,151
Received Thanks: 923
Ok da stimmt aber definitiv etwas nicht. Meine ersten 20 Bewertungen haben durchgehend ein Siegel bekommen und plötzlich die letzten 6 alle am Stück keines bekommen, obwohl weiterhin dieselbe Qualität, Textlänge und ein Foto.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2015, 10:48   #7630
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Habe ich durchaus und bei einer Siegelquote von 100% bei fast allen hier von Willkür zu sprechen erscheint mir doch recht fragwürdig. Aber wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegts nunmal an der Badehose
Nettes Zitat für jemanden mit einer Siegelquote von 100%, der nicht einmal die banalsten Kommataregeln anzuwenden weiss. Du bist ja bereits der Inbegriff der Willkür. Aber lassen wir das beiseite.
Chasseur is offline  
Old 04/30/2015, 10:49   #7631
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
Schließe mich meinem Vorschreiber an. Heute auch 7 nicht versiegelt bekommen obwohl die Qulität (meiner Meinung nach) mit den Vortagen vergleichbar war.
Drelyn1234 is offline  
Old 04/30/2015, 20:11   #7632
 
Shakur.?'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 726
Received Thanks: 140
Jetzt fängt schon wieder der Schwanzvergleich an... lasst die scheiße
Shakur.? is offline  
Old 04/30/2015, 20:30   #7633
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,513
Received Thanks: 8,543
Sehe ich auch so. Unterlasst bitte diese Beiträge ala so und so viel Siegel habt ihr geschafft bzw erhalten.
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/01/2015, 13:00   #7634
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Geld macht man nicht, Geld verdient man. Wenn (bitte nicht persönlich auffassen) jemand mit diesen Deutschkenntnissen eine Siegelrate von 92% erhält, darf man dann nicht von Willkür bei der Siegelvergabe reden?


Du scheinst scheinbar nicht die hellste Leuchte zu sein...
Dir ist schon bewusst, dass das hier ein "Gaming-Forum" ist?
Denk vielleicht beim nächsten mal etwas weiter, denn auf billiger.de artikuliere ich mich ganz anders. Dort achte ich auf meine Rechtschreibung & meine Wortwahl. Ich will gar nicht wissen, was mit deiner Psyche los ist, wenn du in einem "Gaming-Forum" Beiträge kritisierst. Armer Bengel... Jeder der hier in die Tasten haut, ohne Rechtschreibung oder Grammatik zu wahren, verfasst seine Bewerbungsunterlagen wahrscheinlich genauso, oder?
Eventuell mangelt es dir auch einfach nur an Erziehung und Aufmerksamkeit.

iHaon is offline  
Old 05/01/2015, 18:13   #7635
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Nettes Zitat für jemanden mit einer Siegelquote von 100%, der nicht einmal die banalsten Kommataregeln anzuwenden weiss. Du bist ja bereits der Inbegriff der Willkür. Aber lassen wir das beiseite.
Immer wieder erbärmlich, wenn selbst ernannte Grammar-Nazis nicht einmal die simpelsten Rechtschreibungsregeln anzuwenden wissen.
Ansonsten kann ich iHaon nur zustimmen, dein unreflektierter Transfer von hier verfassten Beiträgen, bei denen sich niemand um Groß/Kleinschreibung oder Interpunktion schert (von Individuen wie dir einmal abgesehen), auf das Formulierungsniveau beispielsweise bei billiger.de beweist nur eindrucksvoll wie beschränkt dein Horizont sein muss.
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 03:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.