Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/28/2015, 21:44   #8386
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by 롤렉스 View Post
Und das hat nen Siegel bekommen... ich geb mir echt zu viel Mühe.
Hatte mich auch gewundert. Aber ist halt schon ne komische Sache mit den Siegeln. So ganz steige ich da nicht durch.
darktown is offline  
Old 08/28/2015, 21:51   #8387
 
N0T0V3RJ3T's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 493
Received Thanks: 59


Also so sehen meine Bewertungen aus .
N0T0V3RJ3T is offline  
Old 08/28/2015, 22:04   #8388
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post


Also so sehen meine Bewertungen aus .
Auf jeden Fall besser als die von der PS4. Das letzte mal, als ich solch eine Bewertung, ala PS4 Referenzbewertung abgegeben habe, wurde die direkt abgelehnt. Scheinbar Mitarbeiter abhängig.
darktown is offline  
Old 08/28/2015, 22:08   #8389


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post


Also so sehen meine Bewertungen aus .
So kann man natürlich auch seine Bewertungen größer aussehen lassen, nach jedem 2. Satz einen Absatz machen..

Ich geb mir eindeutig zu viel Mühe bei meinen Bewertungen.
Shiinya is offline  
Old 08/29/2015, 01:54   #8390
 
N0T0V3RJ3T's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 493
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
So kann man natürlich auch seine Bewertungen größer aussehen lassen, nach jedem 2. Satz einen Absatz machen..

Ich geb mir eindeutig zu viel Mühe bei meinen Bewertungen.
Naja solange ich über 1000 Zeichen komme ist das ja relativ egal ob ich nun 10 Absätze oder gar keinen mache. Außerdem finde ich gehört sowas zum Textaufbau dazu und es wirkt gleich viel professioneller
N0T0V3RJ3T is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2015, 11:09   #8391
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 53
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Ja, bekomme jetzt eins doch noch angezeigt das andere ist aber von gestern und erscheint aus irgendeinem Grund auch nicht mehr. Naja kann man nichts machen

Hi, das steuerfreie Existenzminimum beträgt 8004 Euro pro Jahr. Dazu zählen natürlich ALLE Einnahmen eines Jahres. Wenn du nun durch deine Arbeit sowieso schon mehr als 8004 pro Jahr verdienst, muss das wohl irgendwie versteuert werden.

Das mit dem "steuerfreien Existenzminimum" stimmt leider nicht. Unter bestimmten Voraussetzungen wird das komplette Einkommen versteuert. Vom ersten Euro an. Wobei es aber immer auf die Art des Einkommens ankommt. Inbesondere wenn man Einkommen aus unterschiedlichen Quellen bezieht, kann man unter diese Regel fallen. Das man im Jahr ein paar Tausender "einfach so" mitnehmen kann ist jedenfalls ein Märchen.

Außerdem ist das Einkommen bei der Steuererklärung anzugeben. Das Nebeneinkommen darf nicht weggelassen werden. Ansonsten kann es selbst dann zu einer Strafe kommen, wenn man in der Tat keine Steuern für die Einnahmen zahlen muss.
christianskas is offline  
Old 08/29/2015, 12:08   #8392
 
elite*gold: 55
Join Date: Aug 2015
Posts: 24
Received Thanks: 3
Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kann jedem nur empfehlen das Geld einfach mit auf der Steuererklärung anzugeben, damit fährt man wohl einfach am besten.
Michi Biehler is offline  
Old 08/29/2015, 18:55   #8393
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by christianskas View Post
Das mit dem "steuerfreien Existenzminimum" stimmt leider nicht. Unter bestimmten Voraussetzungen wird das komplette Einkommen versteuert. Vom ersten Euro an. Wobei es aber immer auf die Art des Einkommens ankommt. Inbesondere wenn man Einkommen aus unterschiedlichen Quellen bezieht, kann man unter diese Regel fallen. Das man im Jahr ein paar Tausender "einfach so" mitnehmen kann ist jedenfalls ein Märchen.

Außerdem ist das Einkommen bei der Steuererklärung anzugeben. Das Nebeneinkommen darf nicht weggelassen werden. Ansonsten kann es selbst dann zu einer Strafe kommen, wenn man in der Tat keine Steuern für die Einnahmen zahlen muss.
Und wie ist das, wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat und nur durch Billiger.de einmal Geld verdient hat? Muss das denn auch versteuert werden?
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/29/2015, 19:53   #8394
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Und wie ist das, wenn man kein regelmäßiges Einkommen hat und nur durch Billiger.de einmal Geld verdient hat? Muss das denn auch versteuert werden?
dann locker easy auch
EseTNoD is offline  
Old 08/30/2015, 10:28   #8395

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Leute seid gewarnt bekam grad ne Mail/Nachricht das mein Paypalaccount blockiert wurde weil ich über ***€ eingenommen habe dieses Jahr (billiger.de).
Muss jetzt Schufa-Prüfung/Privat-Gewerbeschein/Prüfung durch Mitarbeiter usw. alles durchlaufen lassen.
Also macht schon Sinn es bei einer höheren Summe zu versteuern oder am Jahresende einfach anzugeben (auch wenn man keinen Nebenjob hat/Steuerfreibetrag)
Schakon is offline  
Old 08/30/2015, 10:47   #8396
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Da ist die Frage doch, wieviel hattest du dieses Jahr denn.

Kann es sein, das du dein Empfangslimit überschritten hattest??
darktown is offline  
Old 08/30/2015, 11:04   #8397
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by darktown View Post
Da ist die Frage doch, wieviel hattest du dieses Jahr denn.

Kann es sein, das du dein Empfangslimit überschritten hattest??
Würde ich auch drauf tippen, oder eventuell eine Pishing Mail.
backstar1 is offline  
Old 08/30/2015, 11:06   #8398
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Würde ich auch drauf tippen, oder eventuell eine Pishing Mail.
Das kann auch sehr gut sein. Ich hatte damals gleich das Empfangslimit aufgehoben. Ich glaube sogar, das es so um die 2500€ liegt/lag. Bin mir aber nicht sicher. Wenn es denn blockiert ist, wirst du sicherlich drüber gekommen sein.
darktown is offline  
Old 08/30/2015, 11:21   #8399
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Ich hoffe mal du hast nicht den Link in der Mail benutzt um dich bei Paypal einzuloggen?
Steht es denn auch in den Benachrichtigungen bei Paypal direkt?
Mich würde mal der genaue Wortlaut der Mail interessieren, kannst du das mal evtl. annonymisiert hier einstellen?
backstar1 is offline  
Old 08/30/2015, 11:32   #8400
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 137
Received Thanks: 14
Jop das wäre mal Interessant.
darktown is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 04:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.