Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/27/2015, 22:40   #8356
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Quote:
Originally Posted by N0T0V3RJ3T View Post
Hätte mal ne Frage: Ist das bei euch auch so, das Ihr manchmal Bewertungen abgibt und wenn ihr dann unter Produkt Bewertungen geht es nicht angezeigt wird? Mir ist das jetzt schon zum zweiten Mal passiert. Das komische daran ist, wenn ich das Produkt nochmal bewerten will steht da ich hätte es schon bewertet und müsse auf Freigabe warten.
Die Bewertungen werden erst sichtbar, sobald die Bewertung angenommen wurde. Meine bisherigen Bewertungen sind allesamt da
FastSkill[BrBa] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 22:52   #8357

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Sauber. Ich brauch noch ein wenig, da ich selbst einen Autoführerschein haben möchte
Den und mein Auto habe ich mir auch ausschließlich im Internet finanziert x)

Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Die Bewertungen werden erst sichtbar, sobald die Bewertung angenommen wurde. Meine bisherigen Bewertungen sind allesamt da
Das meint er nicht

Das habe ich auch schon 2 mal gehabt, aber keine Sorge, nach ner Weile siehst du die Bewertugnen dann auch unter "Meine Produkt-Bewertungen". Ist vielleicht n Bug oder so.
ѕυρєямαη is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:16   #8358
 
SwagBack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 355
Received Thanks: 42
wie ist das eigentlich mit den Steuern ? ich arbeite halt auch und muss ich das bei den steuern angeben oder wie macht ihr das ??
SwagBack is offline  
Old 08/27/2015, 23:16   #8359
 
N0T0V3RJ3T's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 493
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Den und mein Auto habe ich mir auch ausschließlich im Internet finanziert x)

Das meint er nicht

Das habe ich auch schon 2 mal gehabt, aber keine Sorge, nach ner Weile siehst du die Bewertugnen dann auch unter "Meine Produkt-Bewertungen". Ist vielleicht n Bug oder so.
Ja, bekomme jetzt eins doch noch angezeigt das andere ist aber von gestern und erscheint aus irgendeinem Grund auch nicht mehr. Naja kann man nichts machen

Quote:
Originally Posted by SwagBack View Post
wie ist das eigentlich mit den Steuern ? ich arbeite halt auch und muss ich das bei den steuern angeben oder wie macht ihr das ??
Hi, das steuerfreie Existenzminimum beträgt 8004 Euro pro Jahr. Dazu zählen natürlich ALLE Einnahmen eines Jahres. Wenn du nun durch deine Arbeit sowieso schon mehr als 8004 pro Jahr verdienst, muss das wohl irgendwie versteuert werden.
N0T0V3RJ3T is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2015, 01:31   #8360
 
Unb3lievable's Avatar
 
elite*gold: 232
Join Date: Mar 2013
Posts: 680
Received Thanks: 89
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
Das ist auch mein Ziel.

Will mir damit meinen Motorradführerschein finanzieren ^^
Hab ich damals auch gemacht, haha. Einfach weitermachen und nicht "aufgeben" dann wird das auch was... Schreibe momentan an manchen Tagen keine Bewertung und an manchen mal 10, hoffe am Ende der Aktion auf über 500€+ zu kommen
Unb3lievable is offline  
Old 08/28/2015, 03:25   #8361
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,156
Received Thanks: 835
Ich schreibe momentan jeden Tag so 20-30 stück. Brauche pro Tag vielleicht 2 oder 3 Stunden. Für die menge an Geld ist das absolut keine arbeit. Wenn man mal so überlegt, dass manche Leute für das Geld einen ganzen Monat von morgens bis Abends durcharbeiten..^^
FastSkill[BrBa] is offline  
Old 08/28/2015, 03:32   #8362
 
N0T0V3RJ3T's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 493
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich schreibe momentan jeden Tag so 20-30 stück. Brauche pro Tag vielleicht 2 oder 3 Stunden. Für die menge an Geld ist das absolut keine arbeit. Wenn man mal so überlegt, dass manche Leute für das Geld einen ganzen Monat von morgens bis Abends durcharbeiten..^^
Wenn ich das nur auch könnte... hast du vielleicht einen Rat für mich, denn ich hab zwar sprachlich nicht wirklich Probleme aber nach 2-3 Bewertungen verliere ich sofort die Motivation .
N0T0V3RJ3T is offline  
Old 08/28/2015, 03:43   #8363
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
kann ich alles bewerten oder nur so über einen ref-link
hyperikal is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 08:45   #8364

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
kann ich alles bewerten oder nur so über einen ref-link
Kannst alles bewerten




20-30 Stück am Tag
? Not Bad, habe grade mal 30 und mache das seit Mittwoch


Um mich zu motivieren lasse ich immer nebenbei bei spotify die Charts durchlaufen und schreibe mir immer alles auf Papier was ich bewertet habe sodass ich nach einem Tag schauen kann, ob ich samt 2 Euro oder sogar 5 oder 6 verdient habe
ѕυρєямαη is offline  
Old 08/28/2015, 11:12   #8365
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Sehe ich iwann wie mein Guthaben ist oder erst am ende der Aktion?
was würdet ihr als stunden lohn schätzen?
sumka is offline  
Old 08/28/2015, 11:22   #8366
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,558
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Ihr schreibt ja wirklich fleissig ._.
Da fragt man sich, kauft man sich wirklich jeden Mist?

Schreiben ist für keinen das Problem, aber die Produkte haben / schon mal hatte..
Goku. is offline  
Old 08/28/2015, 11:32   #8367

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Sehe ich iwann wie mein Guthaben ist oder erst am ende der Aktion?
was würdet ihr als stunden lohn schätzen?
Man sieht was man An Geld gemacht hat erst, wenn das Geld auf deinem paypal Konto ist, also vorm 9.9 nicht, aber lass dich überraschen

Wenn du eine Stunde nur Bewertungen schreibst und recht flott bist kann man bestimmt 10 Stück Schreiben. Wenns sehr gut läuft 60 Euro.
ѕυρєямαη is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 11:35   #8368
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 42
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Sehe ich iwann wie mein Guthaben ist oder erst am ende der Aktion?
was würdet ihr als stunden lohn schätzen?
Kann man sich auch selbst ausrechnen. Wenn ich grob nachrechne komme ich auf 100€ (aktuell) für 45 Berichte. Pro Bericht brauche ich (mittlerweile) zwischen 15 und 30 min.
tibet89 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2015, 11:40   #8369
 
AwSh1tBr0's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,037
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Da fragt man sich, kauft man sich wirklich jeden Mist?


Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung.
AwSh1tBr0 is offline  
Old 08/28/2015, 11:43   #8370
 
iHaon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 179
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by AwSh1tBr0 View Post


Durch die Bewertungsaktionen bestehen die Bewertungen auf billiger.de zu geschätzten 90% aus kopierten oder erfunden Erfahrungen. Könnt ihr behaupten was ihr wollt, ist meine Meinung.
Sofern das Team von billiger.de ja mitbekommt, dass keine Erfahrungen gegeben sind, schalten die diese Bewertungen auch nicht frei.

Versetz sich aber mal in die Redakteure hinein
Finde mal heraus ob erfunden oder ob tatsächlich sachgemäß Erfahrungen.
iHaon is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal


Similar Threads Similar Threads
Durch Ref Links selbst Verdienen ! Uploaded.net 50% Billiger!
02/02/2013 - Trading - 1 Replies
close!!! closen bitte!
Geld verdienen durch Bilder
12/17/2012 - Tutorials - 13 Replies
Hallo liebe Benutzer, Das ist das erste mal das ich ein Tutorial hier poste und ich bin echt nervös, denn man weiß nie wie dieses Tutorials bei euch ankommen wird. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen und natürlich bei Geld verdienen. Jetzt ist endlich schluss mit Video verteilen oder Liken. Heute habe ich eine sehr intressante Seite gefunden, wo ihr durch Bilder hochladen geld verdienen könnt. Um auf der folgenden Webseite Geld verdienen zu können, müssen Sie folgendes tun.1JUX -...
Billiger.de Geld durch Produktbewertungen
04/23/2012 - Tutorials - 26 Replies
Hallo. Ich möchte euch heute erklären wie ihr ganz einfach ein bisschen Taschengeld verdienen könnt. Die Teilnahme ist ab 14. Billiger.de macht zu jeder Jahreszeit eine Aktion , wo man durch das Bewerten von Artikeln Geld bekommt. Ihr müsst nur 4-5 Sätze darüber schreiben und eine Bewertung abgeben. Pro Bewertung gibt es 0,50 € Wenn man dazu noch 5 Vor und Nachteile nennt +25 ct. Sie zahlen per PayPal aus Die Aktion endet am 15.4.2012
Geld verdienen / Amazon und PSC billiger bekommen !
11/17/2011 - Tutorials - 38 Replies
#closed Version 2 wird bald in der Egold Sektion auftauchen .
Geld verdienen durch Flashspiele!
08/17/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo! Ich bin gerade auf eine sehr interessante Website gestoßen, auf der man durch Flash-Spiele spielen Geld verdienen kann. Bei der Anmeldung bekommt man 1 € willkommensbonus und eine auszahlung ist ab 5€ möglich (paypal, überweisung..) Hier der Link :) Ich hoffe das ein paar ihre Freude damit haben :D



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.