Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/10/2015, 10:26   #7756

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
Schreibt ihr eigentlich alle Bewertungen selber oder kopiert ihr Reviews und ändert diese ab?
Nein, fällt zu sehr auf. Zudem werden die Bewertungen mit anderen Reviews und sämtlichen Portalen abgeglichen.

11.000 Zeichen - ich habe es schon gestern gesagt: Niemand wird sich eine Bewertung mit 11.000 Zeichen (technisch auf billiger.de nicht mal möglich) durchlesen. Ihr sollt nur einen kleinen Überlick geben.
Auctoritas is offline  
Old 05/10/2015, 12:14   #7757

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Quote:
Schreibt ihr eigentlich alle Bewertungen selber oder kopiert ihr Reviews und ändert diese ab?
Die von Billiger.de checken das... Ich schaue mir aber vorher immer die Reviews an oder Bewertungen auf anderen Plattformen um Probleme zu analysieren oder besondere Aspekte zu finden. Erleichtert das schreiben sehr...

Ich habe inzwischen genau 75 Bewertungen, davon sind inzwischen 72 Prädikate...
iHaon is offline  
Old 05/10/2015, 12:46   #7758

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
So habe genug Bewertungen um meine Ipad Hülle auszugelichen und bin damit raus. Wünsche euch noch viele Siegel.
롤렉스 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 12:49   #7759

iHaon's Avatar

Received Thanks: 43
Habe mir noch ein Ziel gesetzt, ich möchte noch 32 Bewertungen schreiben
Was habt ihr euch noch vorgenommen?

Und habt ihr euch schon mal einen ganzen tag hingesetzt und geschrieben?
Wenn ja, wie viel versiegelte habt ihr geschafft?
iHaon is offline  
Old 05/10/2015, 13:17   #7760

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
Quote:
Sehe ich hier einen Faker in dir?
-Triforce- is offline  
Old 05/10/2015, 13:24   #7761

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by backstar1 View Post
Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast???
Hatte nämlich selbst schon mal eine sehr ausführliche Bewertung in dieser Aktion versucht abzugeben bin aber daran gescheitert.
Siehe Bild:

Es ist nicht möglich so eine Bewertung abzuschicken.
Eine Freundin hatte das gleiche Problem, sie hatte sogar mit dem Support geschrieben...
Es sind nicht mehr als 5000 Zeichen möglich, sie musste ihren Text kürzen um unter 5000 zu kommen.
Das ist komisch, ich habe die Bewertung mit Word vorgeschrieben, empfinde ich angenehmer als im Fenster in der Webseite. Anschließend habe ich den Text kopiert und konnte ihn auch absenden, habe jetzt noch einmal nachgeguckt und er steht nicht in der Liste der abgegebenen Bewertungen, die anderen (je 3 und 4.000 Zeichen) hingegen schon. Vielleicht wurde er tatsächlich nicht angenommen, dann werde ich ihn wieder kürzen, ist für mich nicht wirklich ein Problem, ich habe nicht bewusst auf so eine lange Bewertung hingearbeitet sondern einfach meine Erfahrung recht detailliert wiedergegeben.
Dass ich in derselben Zeit mehrere andere Bewertungen hätte schreiben können ist zwar theoretisch richtig, praktisch verbringe ich aber mehr Zeit damit, Produkte zum Bewerten zu suchen, als den Text dafür zu schreiben.
.StarSplash is offline  
Old 05/10/2015, 13:33   #7762

Shakur.?'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post

Bin bei ziemlich genau 34 Bewertungen und 34 Siegel. Bei 2 Bewertungen wurden meine Bilder nicht angenommen. Und mein Ziel ist es ca. 100 Bewertungen zu schreiben. Habe noch einige Energy-Drinks und Parfums zum Bewerten. Habe mir auch vorgenommen den ganzen nächsten Sonntag zu schreiben. Anders bezweifle ich, dass ich die 100 Rezension noch packen würde...
Shakur.? is offline  
Old 05/10/2015, 13:35   #7763

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 16
Danke Alles Top Braucht Zwar Seine Zeit Aber Es Geht
Bottroper is offline  
Old 05/10/2015, 13:35   #7764

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Quote:
Originally Posted by -Triforce- View Post
Sehe ich hier einen Faker in dir?
ne war nur ne frage hätt ja sein könn machen paar so, dann hätte ichs auch gemacht - bin zu faul bei einer Aktion 30/40/100 Bewertungen zu schreiben ._.
C0kkie is offline  
Old 05/10/2015, 19:12   #7765

Tütensuppe's Avatar

Received Thanks: 606
Hab jetzt auch damit angefangen heute, ist eigentlich nicht wirklich anstrengend, am pc bin ich ja sowieso und schnell schreiben kann ich auch. Aber jetzt nach 7 Bewertungen erstmal ne kleine Pause und vielleicht doch Lieber die Hausaufgaben fertig schreiben, bevor ich später nichtmehr schreiben kann.

Ich warte jetzt erstmal ab und guck nach wie viele angenommen/versiegelt werden.
In der Schule bin ich leider ziemlich schlecht in Deutsch, ich kann zwar fehlerfrei schreiben und Kommasetzung liegt mir eigentlich auch ziemlich gut, aber Texte verfassen kann ich einfach nicht. Mal gucken was die Billiger.de Redaktion von meinen Bewertungen hält.
Tütensuppe is offline  
Old 05/10/2015, 19:20   #7766

xCrossi's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 737
Quote:
Originally Posted by iHaon View Post

Würde gerne mindestens 30 schreiben, habe bis jetzt vier Stück Letzte Aktion hab ich an einem Freitag und einem Samstag zusammen 52 geschrieben, von denen 50 versiegelt wurden, bis jetzt war ich für sowas aber zu faul
xCrossi is offline  
Old 05/10/2015, 23:06   #7767

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Würde gerne mindestens 30 schreiben, habe bis jetzt vier Stück Letzte Aktion hab ich an einem Freitag und einem Samstag zusammen 52 geschrieben, von denen 50 versiegelt wurden, bis jetzt war ich für sowas aber zu faul
In zwei Tagen 52 Bewertungen, das wär was..

Nicht schlecht, muss ich das kommende (lange) Wochenende auch mal probieren
.Moe™ is offline  
Old 05/11/2015, 07:23   #7768

Received Thanks: 35
Ich hab momentan Prüfungen weswegen ich kaum welche schreiben kann.

Ab dem 18. hab ich ja noch 6 Tage Zeit
DanielXII is offline  
Old 05/11/2015, 15:59   #7769

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post
Ich hab momentan Prüfungen weswegen ich kaum welche schreiben kann.

Ab dem 18. hab ich ja noch 6 Tage Zeit
Wenn nicht wieder vorzeitig beendet wird (was ich natürlich nicht hoffe!)
doedoem is offline  
Old 05/11/2015, 17:27   #7770

elite*gold: 1
Received Thanks: 23
Ich fang dann auch mal wieder an. Will für die Playstation 4 sparen. Ich hätte zwar genug Geld, aber ist doch ein besseres Gefühl, wenn man sich das ganze Geld so nebenbei verdient hat
speedfight3 is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal