|
You last visited: Today at 02:21
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/09/2015, 15:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 8
|
Also eigentlich müsste man Billiger.de bitten die Aktion strenger zu bewerten. Wenn man sieht was hier für Heiopeis unterwegs sind und was Sie für Beiträge verfassen, möchte ich garnicht wissen wie deren Bewertungen aussehen.
Eigentlich sind alle Fragen auf der Billiger.de Seite erklärt. Was wieviel Geld gibt, ab wann es Geld gibt und worauf es bei einer Bewertung ankommt.
Wer das nicht versteht... sorry der scheint mir einfach zu doof für die Welt zu sein.
|
|
|
05/09/2015, 18:11
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by t0r5t3n
Also eigentlich müsste man Billiger.de bitten die Aktion strenger zu bewerten. Wenn man sieht was hier für Heiopeis unterwegs sind und was Sie für Beiträge verfassen, möchte ich garnicht wissen wie deren Bewertungen aussehen.
Eigentlich sind alle Fragen auf der Billiger.de Seite erklärt. Was wieviel Geld gibt, ab wann es Geld gibt und worauf es bei einer Bewertung ankommt.
Wer das nicht versteht... sorry der scheint mir einfach zu doof für die Welt zu sein.
|
Ich weiß auch nicht, warum du nicht in der Lage bist "Business" von einem Gaming Forum zu unterscheiden. Wie ich bereits zu Chasseur sagte, meine Wortwahl beispielsweise findet hier ein ganz anderes Bild als in meinen Bewertungen bei Billiger.de.
Hier neigt man eher zu einfachen und umgangssprachlichen Sätzen.
Wer derartige Verknüpfungen tätigt scheint ein wenig doof zu sein
|
|
|
05/09/2015, 18:30
|
|
Received Thanks: 51
|
Ich weiß gar nicht warum du darauf anspringst? Er hat dich doch überhaupt nicht namentlich genannt!
Wenn ausgerechnet du dich da angesprochen fühlst...
Momentan muss ich ganz ehrlich sagen macht der Thread hier keinen Spaß.
Entweder kommen hier Leute her mit immer den selben Fragen, die es nicht einmal schaffen sich den aller ersten Post hier durchzulesen oder die letzten Paar Seiten.
Dann wird größtenteils nur rumgeheult wie ungerecht die Siegelvergabe doch ist...
Ich bin jetzt seit 2011 dabei und hatte bisher nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.
Gab es mal nen Problem, konnte ich das immer schnell mit dem Support per PN klären.
Ich bin fürs erste auch erstmal aus dem Thread hier raus... das macht wie gesagt momentan keinen Spaß.
|
|
|
05/09/2015, 18:53
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by backstar1
Ich weiß gar nicht warum du darauf anspringst? Er hat dich doch überhaupt nicht namentlich genannt!
Wenn ausgerechnet du dich da angesprochen fühlst...
Momentan muss ich ganz ehrlich sagen macht der Thread hier keinen Spaß.
Entweder kommen hier Leute her mit immer den selben Fragen, die es nicht einmal schaffen sich den aller ersten Post hier durchzulesen oder die letzten Paar Seiten.
Dann wird größtenteils nur rumgeheult wie ungerecht die Siegelvergabe doch ist...
Ich bin jetzt seit 2011 dabei und hatte bisher nie irgendwelche Probleme diesbezüglich.
Gab es mal nen Problem, konnte ich das immer schnell mit dem Support per PN klären.
Ich bin fürs erste auch erstmal aus dem Thread hier raus... das macht wie gesagt momentan keinen Spaß.
|
Wir heulen über die Siegelvergabe und heulst über den Thread. Da frag ich mich wer schlimmer ist. Ganz ehrlich wenn euch doch hier nix passt, dann verp***t euch doch einfach.. Oder lernt zu ignorieren
|
|
|
05/09/2015, 18:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Wir heulen über die Siegelvergabe und heulst über den Thread. Da frag ich mich wer schlimmer ist. Ganz ehrlich wenn euch doch hier nix passt, dann verp***t euch doch einfach.. Oder lernt zu ignorieren 
|
Ich wollt ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber analysiere mal deinen eigenen Text oder viel mehr deinen letzten Satz bezüglich ignorieren...
Find ich immer toll wenn solche Sätze mit solchen Aussagen kommen wo anderen "Tips" gegeben werden die der Textverfasser selbst anscheinend nicht beherzigen kann.
Und noch was zu deinem tollen Text... sowas ist genau der Grund warum der Thread unter anderem keinen Spaß momentan macht. Was soll denn so eine Ausdrucksweise bitteschön?
|
|
|
05/09/2015, 18:59
|
|
|
Quote:
Ich wollt ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber analysiere mal deinen eigenen Text oder viel mehr deinen letzten Satz bezüglich ignorieren...
Find ich immer toll wenn solche Sätze mit solchen Aussagen kommen wo anderen "Tips" gegeben werden die der Textverfasser selbst anscheinend nicht beherzigen kann.
|
Ich hab das nur geschrieben, weil ihr euch die ganze Zeit über den Thread beschwert und nichts zum eigentlichen Thema postet. Wenns euch so dermaßen stört fragt halt nen Mod ob er die Posts löschen kann. Und der beste Satz ist so oder so: "Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben..." Ja wieso machst du es dann, meine Güte...
|
|
|
05/09/2015, 19:04
|
|
|
Quote:
Ich hab das nur geschrieben, weil ihr euch die ganze Zeit über den Thread beschwert und nichts zum eigentlichen Thema postet. Wenns euch so dermaßen stört fragt halt nen Mod ob er die Posts löschen kann. Und der beste Satz ist so oder so: "Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben..." Ja wieso machst du es dann, meine Güte...
|
Anscheinend hast du meinen Text nach dem "Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben" nicht weiter gelesen...
Und so was find ich ja besonders toll:Jetzt fängt schon wieder der Schwanzvergleich an... lasst die scheiße
Zitat von dir übrigens, merkste was? Selbst "heulen" aber anderen dann sagen sie sollen sich ver...wenns ihnen nicht passt.
Und du hast vollkommen recht, es sollte hier um billiger.de gehen. Also lieber wieder zum eigentlichen Thema.
|
|
|
05/09/2015, 23:41
|
|
|
Quote:
Anscheinend hast du meinen Text nach dem "Ich wollte ja eigentlich nichts mehr dazu schreiben" nicht weiter gelesen...
Und so was find ich ja besonders toll:Jetzt fängt schon wieder der Schwanzvergleich an... lasst die scheiße
Zitat von dir übrigens, merkste was? Selbst "heulen" aber anderen dann sagen sie sollen sich ver...wenns ihnen nicht passt.
Und du hast vollkommen recht, es sollte hier um billiger.de gehen. Also lieber wieder zum eigentlichen Thema.

|
Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr Kleinkriminellen euren Streit privat austragt 
Würde hier gerne Dinge lesen, die sich auch auf die derzeitige Bewertungsaktion beziehen. Auch selbst wenn ich nicht immer ganz themengerecht schreibe
Leute, was bewertet ihr denn noch so, außer technische Geräte?
Am besten Dinge mit vielen Features oder Merkmalen die man bewerten kann
|
|
|
05/10/2015, 00:11
|
|
|
Energy Drinks, Fahrräder, Parfums etc
|
|
|
05/10/2015, 00:24
|
|
|
Quote:
Energy Drinks, Fahrräder, Parfums etc
|
Cool, danke... Parfums aber haben mir zu wenige Merkmale, ich denke nicht, dass ich da ein Prädikat bekommen könnte.
|
|
|
05/10/2015, 01:44
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by iHaon
Cool, danke... Parfums aber haben mir zu wenige Merkmale, ich denke nicht, dass ich da ein Prädikat bekommen könnte.
|
Parfums sind doch optimal? Habe auch schon mehrere bewertet, geh einfach auf Geruch, Aussehen und Preis ein, schreib noch einen kleinen Einleitungssatz, am Ende ein Fazit und außerdem noch, wie das Parfum bei anderen Personen ankommt (z.B. hat irgendjemand dir gesagt, dass du gut riechst.. was auch immer).
Kommst doch ohne Probleme auf 1500-2000 Zeichen, die auch versiegelt werden, wenn du einigermaßen plausible Sachen geschrieben hast.
Bei mir mangelt es momentan leider etwas an Motivation, immerhin heute mal wieder 7 Bewertungen geschrieben, aber so wirklich komme ich nicht voran. Bin bei 37 Bewertungen, wie viele habt ihr bisher?
|
|
|
05/10/2015, 02:44
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Habe dieses mal erst 3 Bewertungen geschrieben, irgendwie schreibe ich dieses mal extrem ausführlich :| Eine der Bewertungen hat über 11.000 Zeichen. Vielleicht kriege ich ja noch einmal diese besondere Auszeichnung.
|
|
|
05/10/2015, 02:55
|
|
Received Thanks: 264
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Habe dieses mal erst 3 Bewertungen geschrieben, irgendwie schreibe ich dieses mal extrem ausführlich :| Eine der Bewertungen hat über 11.000 Zeichen. Vielleicht kriege ich ja noch einmal diese besondere Auszeichnung.
|
Ist halt die Frage, ob sich der Top-Bewerter Bonus am Ende lohnt, wenn du so lange Bewertungen schreibst.
Immerhin wären das bei 11.000 Zeichen etwa ~ 7 normale Bewertungen (von 1500 Zeichen ausgehend) und da hättest du, sofern alle davon versiegelt und Erstbewertung sind, 35€ sicher.
|
|
|
05/10/2015, 09:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
|
Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast???
Hatte nämlich selbst schon mal eine sehr ausführliche Bewertung in dieser Aktion versucht abzugeben bin aber daran gescheitert.
Siehe Bild:

Es ist nicht möglich so eine Bewertung abzuschicken.
Eine Freundin hatte das gleiche Problem, sie hatte sogar mit dem Support geschrieben...
Es sind nicht mehr als 5000 Zeichen möglich, sie musste ihren Text kürzen um unter 5000 zu kommen.
|
|
|
05/10/2015, 10:02
|
|
Received Thanks: 4,189
|
Schreibt ihr eigentlich alle Bewertungen selber oder kopiert ihr Reviews und ändert diese ab?
|
|
|
 |
|