Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Billiger.de

Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/11/2014, 10:22   #6121

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Unb3lievable View Post
Ist bei mir momentan ähnlich. Schreibe öfter mal an manchen Tagen 5-10 Bewertungen und mache öfter 3 Tage Pause, weil ich einfach keine Lust habe. Wieviele Bewertungen hast du schon?
Ich glaub die haben die 20.000€ schon erreicht oder so, lassen aber trotzdem weiter laufen, weil sie sonst zu früh abgebrochen wird und das sich für billiger.de mit den Bewertungen wohl rentieren muss. Vermute ich zumindest mal.
Verschätz dich da nicht. Als Arzneimittel und Games noch Siegel bekommen haben und Bilder keine Pflicht waren ist die Aktion auch recht schnell beendet gewesen weil die 20.000€ erreicht wurden und sie wurde vorzeitig beendet werden musste.

Ich finde es gibt eh viel zu viele Siegel.

Billiger.de hat sich hier sogar ein Account erstellt und mitgelesen bzw geschrieben zu der Zeit.
Madonis is offline  
Old 11/11/2014, 12:16   #6122

elite*gold: 0
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Madonis View Post

Ich finde es gibt eh viel zu viele Siegel.

.
Dem kann ich nur zustimmen, wenn man sieht wie da teilweise geschrieben wird und wieviel Mühe man sich selbst gibt...
Siehe hier-
Zitat:
---------------------------------------------------------------------------
Habe mir meine Festplatte bei Media Markt gekauft für 99 Euro.

Verpackung: Gut verpackt und stabil eingelagert

Funktion: Speichert Filme,Bilder und Dokumente ab, es passen jede menge Filme ab, bei mir sind es 400 Filme und es ist noch sehr viel Platz drauf.
Man kann sie überall mitnehmen, sie ist Kompakt.
Qualität: Ist ein schönes Design, Rutschfest durch Noppen auf der unter Seite(Liege Seite).

Anschlussmöglichkeiten: Es ist verbindbar mit dem Fernseher, DVD Player, BluRay Player und Laptops usw., es gibt viele möglichkeiten, muss halt nur einen USB Anschluss haben.

Mangel: Das USB Kabel ist sehr klein, wackel Kontakt, sitzt nicht fest im USB Port der Festplatte, geht halt sehr schnell defekt. Ist auch sehr schwierig einen Ersatz zu bekommen und wenn man eins findet ist es Preis Intensiv.

Fazit: Bin eigentlich ganz zufrieden, nur halt mit dem Kabel gab es Probleme, brauchte eine weile bis ich ein neues bekam. Speicherplatz ist groß und ausreichend. Laptop und alle anderen Geräte Empfangen(akzeptieren) es sofort.
--------------------------------------------------------------------------------
Sry aber wenn ich so etwas sehe, dreht sich mir der Magen um.
Und für so etwas gibts dann ein Prädikat.
backstar1 is offline  
Old 11/11/2014, 15:21   #6123

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Aktion läuft ziemlich sicher bis zum Ende, habe auch vorhin Antwort bekommen.

Finde es auch ab/zu ungerechtfertigt manche bekommen das gleiche Geld und geben sich 1/10 so viel Mühe korrektes Deutsch zu verwenden und wirklich gute Bewertungen zu schreiben.
Schakon is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2014, 16:21   #6124

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post

Finde es auch ab/zu ungerechtfertigt manche bekommen das gleiche Geld und geben sich 1/10 so viel Mühe korrektes Deutsch zu verwenden und wirklich gute Bewertungen zu schreiben.
Ja, wenn man so die ein oder andere Prädikatsbewertung liest denkt man ernsthaft darüber nach auch irgendnen Rotz hinzuschreiben, anstatt sich tatsächlich ein wenig Mühe zu geben.
€uronymous is offline  
Old 11/11/2014, 17:05   #6125

Received Thanks: 35
Wollt ihr euch nun beschweren das es zu viele Siegel gibt ?

Dann verdient ihr ein Haufen weniger Kohle ... seid doch froh
DanielXII is offline  
Old 11/11/2014, 17:59   #6126

Bunkervogel's Avatar

Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post

Naja, kommt darauf an, wie man seine Bewertungen schreibt. Ein wenig Struktur, Rechtschreibung, korrekte Grammatik und ein Nutzen(!) für den Leser sollte drin sein.

"Außergewöhnlich hochwertige Bewertungen werden mit dem Prädikats-Siegel ausgezeichnet. Sollte dies der Fall sein, erhalten Sie für jede dieser Bewertungen einen Zusatzverdienst von 3,00 €."

Unabhängig von den anderen Kriterien, lässt sich über das oben genannte Beispiel, bereits im Bezug auf die außergewöhnliche Hochwertigkeit streiten.

Mit etwas Mühe dauert eine ausführliche Bewertung (2000 Zeichen+), Korrektur lesen & evtl. Bild machen sowie bearbeiten, schnell 15 Minuten (ist jedenfalls meine Erfahrung gewesen).

Ich will jetzt auch keine großartige Diskussion entfachen, wer für welche Bewertung, bei welchem Schreibstil etc, ein Siegel verdient hat, aber in manchen Fällen ist die Siegelvergabe etwas sonderbar. Nichtsdestotrotz bleibt es natürlich eine hervorragende Verdienstmöglichkeit!
Bunkervogel is offline  
Old 11/11/2014, 18:35   #6127

€uronymous's Avatar

Quote:
Originally Posted by DanielXII View Post

Nö, ich schreib ja gute Rezensionen, nur die ganzen Stümper würden weniger Kohle verdienen
€uronymous is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2014, 19:25   #6128

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Wurden eure Bewertungen von den letzten Tagen eigentlich schon Freigeschaltet ?
ingo69 is offline  
Old 11/11/2014, 19:27   #6129

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
Ja alle heute
Schakon is offline  
Old 11/11/2014, 19:58   #6130

€uronymous's Avatar

Quote:
Ja alle heute
Same here, alles was sich die letzten Tage angesammelt.
€uronymous is offline  
Old 11/11/2014, 20:46   #6131

.Moe™'s Avatar

Received Thanks: 264
So, heute endlich mal wieder ein paar Bewertungen geschrieben.. habe einfach nie Lust und schiebe es dann immer auf

Wie lange schreibt ihr durchschnittlich an einer Bewertung? Habe gerade mal eine mit der Stoppuhr gestoppt und war bei ca. 8:30Min. War aber auch eine relativ lange Bewertung mit knapp 1900 Zeichen. Also wenn ich nicht überlegen muss, was ich schreiben soll, bewege ich mich bei einer normalen Bewertung mit einem Umfang von 1100-1500 Zeichen so im 5-7 Minuten Bereich.

Seid ihr auch in dem Dreh unterwegs, oder lasst ihr euch für die Bewertungen viel Zeit, lest nochmal Korrektur etc.?
.Moe™ is offline  
Old 11/11/2014, 20:48   #6132

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Quote:

Schau mal die Bewertung habe ich mal geschrieben^^ Und sogar die hat ein Siegel bekommen.

Madonis is offline  
Old 11/11/2014, 21:01   #6133

Received Thanks: 35
Wieso kommen so welche Bilder durch o.O ?

Die Bewertung von Jes.si

Man erkennt grade mal 2 Tasten und nichtmal 1/4 des Produkt und kommt durch.
DanielXII is offline  
Old 11/11/2014, 21:01   #6134

IceCreamx3's Avatar

Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
So, heute endlich mal wieder ein paar Bewertungen geschrieben.. habe einfach nie Lust und schiebe es dann immer auf

Wie lange schreibt ihr durchschnittlich an einer Bewertung? Habe gerade mal eine mit der Stoppuhr gestoppt und war bei ca. 8:30Min. War aber auch eine relativ lange Bewertung mit knapp 1900 Zeichen. Also wenn ich nicht überlegen muss, was ich schreiben soll, bewege ich mich bei einer normalen Bewertung mit einem Umfang von 1100-1500 Zeichen so im 5-7 Minuten Bereich.

Seid ihr auch in dem Dreh unterwegs, oder lasst ihr euch für die Bewertungen viel Zeit, lest nochmal Korrektur etc.?
Also ich brauche für eine Bewertung ca. 15 Minuten.
Liegt wohl daran, dass ich mir wirklich Gedanken darüber mache, was ich jetzt schreibe. Sprich ich lege Wert auf die Rechtschreibung und natürlich auch den sachlichen Zusammenhang. Korrektur lese ich auch noch.

E:
@Daniel: Weil es sein kann, dass sie mit diesem Bild spezifische Produktdetails zeigen wollte (bspw. die Funktionen dieses Toasters).
IceCreamx3 is offline  
Old 11/11/2014, 22:03   #6135

elite*gold: 59
Received Thanks: 191
4Minuten oder so 1300-1500 Zeichen.
Eine während jeder lol queue
Bewerte nur sachen die ich auch gut kenne
-Triforce- is offline  
Reply

Tags
billiger.de, geld verdienen internet, paypal