|
You last visited: Today at 17:21
Advertisement
Geld verdienen durch Billiger.de
Discussion on Geld verdienen durch Billiger.de within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
05/02/2015, 23:55
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by Alex151990
Wurde hier sicherlich schon besprochen aber mittlerweile 1000 Zeichen für eine Prädikatsbewerbung? Wahnsinn, da kommt man doch mit 'nem Neben-/Minijob zeitlich und finanziell doch deutlich besser hin. Hab mir noch mal meine 5-6 Bewertungen vom letzten Jahr angeguckt, da alle gesiegelt wurden. Da lag die Grenze wahrscheinlich noch so um die 150 Zeichen?
|
Es kommt auf den Stundenlohn an, den du bei einem Minijob hast.
Ich zum Beispiel schreibe 4 Bewertungen in 1 Stunde.
Diese erhalten ein Prädikat und sind Erst-Bewertungen.
Somit erhalte ich pro Bewertung 5€ x 4 Bewertungen = 20€.
Dementsprechend habe ich hier einen Stundenlohn von 20€.
Zeig mir einen Minijob mit einem Stundenlohn von 20€, in dem du von zu Hause arbeiten kannst und nebenbei machen kannst, was du willst...
|
|
|
05/02/2015, 23:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3
Es sind Zeichen, keine Wörter.
Mit einem informativ gutem Satz hast du schon +/-150 Zeichen
|
Oh Gott, ich sag es in meinem Post auch noch richtig. Peinlich jetzt. Ja ich dachte es sind 1000 Wörter vorausgesetzt, aber es sind Zeichen. Mein Fehler.
Einfach vergessen was ich geschrieben habe und weitermachen. Danke. ^^
|
|
|
05/03/2015, 12:41
|
|
Received Thanks: 161
|
/erledigt
|
|
|
05/03/2015, 14:02
|
|
Received Thanks: 16
|
Leider kann ich bestätigen, dass die Anzahl der vergebenen Siegel bei mir zurückgegangen ist. Bei der letzten Aktion hatten alle Bewertungen eines bekommen, jetzt sind es noch ca 7 von 10. An der Qualität kann es wirklich nicht liegen: Ich brauche pro Bewertung 20-30 Minuten da ich Recherchen zu den Artikeln anstelle und auch mit Alternativen vergleiche. Viele sind daher +- 2000 Zeichen lang, die kürzesten immerhin 1500.
Ich bin ehrlich und hatte in den letzten Tagen 3 Bewertungen die qualitativ nicht meinem sonstigen Niveau entsprechen, halt die jeweils letzte eines Tages. Die haben alle ein Siegel bekommen, einige andere bei denen ich mir wie gewohnt mehr Mühe gegeben habe dafür nicht. Dass die Vergabe strenger werden soll wurde ja angekündigt. Für mich sind die Kriterien aber nicht nachvollziehbar, es scheint doch recht viel Willkür zu herrschen. Schade da es sich dadurch etwas weniger lohnt, aber trotzdem finde ich das einen netten Zusatzverdienst!
|
|
|
05/03/2015, 14:18
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by VW Käfer
Ich bin ehrlich und hatte in den letzten Tagen 3 Bewertungen die qualitativ nicht meinem sonstigen Niveau entsprechen, halt die jeweils letzte eines Tages. Die haben alle ein Siegel bekommen, einige andere bei denen ich mir wie gewohnt mehr Mühe gegeben habe dafür nicht.
|
Quote:
Schade da es sich dadurch etwas weniger lohnt, aber trotzdem finde ich das einen netten Zusatzverdienst!
|
Warum lohnt es dich dann weniger?
Immerhin hast du beschrieben, dass du auf Bewertungen, bei denen du dir weniger Mühe gibst jeweils ein Siegel bekommen hast. Sollte sich dadurch noch mehr lohnen.
|
|
|
05/03/2015, 14:28
|
|
|
Naja alleine 2€ dafür dass man Erstbewerter ist und 1000 Zeichen zu einem Produkt schreibt welches man nicht mal besitzt ist doch schon gut.. Weiß nicht was ihr habt. Da schreib ich doch mehr solcher Bewertungen, in kürzerer Zeit ,als mir für nen Prädikat den ***** aufzureißen welches ich am Ende vielleicht garnicht bekomme.
|
|
|
05/03/2015, 14:33
|
|
♥ Yuuki Asuna ♥
elite*gold: 45
Received Thanks: 8,573
|
Quote:
Originally Posted by .Moe™
^this
Hier wurde allgemein schon durchgehend geflamed. Sei es wegen Fakebewertungen, Notebookgewinnern oder Schwanzvergleichen, eine wirkliche Idylle hat hier nie geherrscht.
Wobei ich den Schwanzvergleich nicht mal schlecht finde. Finde es immer mal interessant zu sehen, wie die anderen abschneiden und wie viel sie schreiben.
Von daher frage ich mal die Runde, mit dem Risiko den Zorn DarkOPM's auf mich zu ziehen: Wie viele Bewertungen habt ihr bis jetzt?
|
*grrrrrrr* *Blitze auf dich werfe*
Nein Spaß
Möchte mir jemand mal ein Beispiel für eine Bewertung zeigen? Habe ab Dienstag etwas Zeit und will mich eventuell auch mal daran versuchen.
|
|
|
05/03/2015, 14:36
|
|
Received Thanks: 16
|
Theoretisch ja aber es ist nicht konstant, genau das ärgert mich daran. Wenn es kurioserweise immer so wäre hätte ich nichts dagegen, dann wäre das tatsächlich mehr Geld für weniger Arbeit. Man ist aber natürlich sauer, wenn man sich Mühe gibt und dann gibt das Ding nur 1-2€...
|
|
|
05/03/2015, 14:48
|
|
|
Quote:
Theoretisch ja aber es ist nicht konstant, genau das ärgert mich daran. Wenn es kurioserweise immer so wäre hätte ich nichts dagegen, dann wäre das tatsächlich mehr Geld für weniger Arbeit. Man ist aber natürlich sauer, wenn man sich Mühe gibt und dann gibt das Ding nur 1-2€...
|
Jop, verstehe was du meinst.
|
|
|
05/03/2015, 16:33
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by DarkOPM
*grrrrrrr* *Blitze auf dich werfe*
Nein Spaß
Möchte mir jemand mal ein Beispiel für eine Bewertung zeigen? Habe ab Dienstag etwas Zeit und will mich eventuell auch mal daran versuchen.
|
Das Produkt ist toll und schön!
5 Sterne.
|
|
|
05/04/2015, 00:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Quote:
Originally Posted by 9812646718
Naja alleine 2€ dafür dass man Erstbewerter ist und 1000 Zeichen zu einem Produkt schreibt welches man nicht mal besitzt ist doch schon gut.. Weiß nicht was ihr habt. Da schreib ich doch mehr solcher Bewertungen, in kürzerer Zeit ,als mir für nen Prädikat den ***** aufzureißen welches ich am Ende vielleicht garnicht bekomme.
|
Als Erstbewerter bekommt man nur 1€!
Meistens schreibe ich weit über 1000 Zeichen, damit ich auch mehr oder weniger eine Garantie habe, dass meine Bewertung ein Prädikatssiegel bekommt. Bis jetzt hat es immer so geklappt.
Edit: hab mich verlesen, sorry
|
|
|
05/04/2015, 03:47
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 977
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Als Erstbewerter bekommt man nur 1€!
|
Es hat ja auch niemand etwas anderes behauptet. (Bewertung mit 1000+ Zeichen -> 1 Euro + Erstbewerter -> 1 Euro = 2 Euro sicher, unabhängig von Prädikat (3 Euro))
|
|
|
05/04/2015, 14:13
|
|
Received Thanks: 1,689
|
Danke für das Tutorial. Ich habe nun auch mal 2-3 Bewertungen verfasst. ^-^
|
|
|
05/04/2015, 14:41
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 140
|
Wie lange habt ihr gewartet bist eure Bewertungen angenommen wurden? Habe meine schon seit Donnerstag eingereicht und bis heute noch nichts da.
|
|
|
05/04/2015, 14:43
|
|
Received Thanks: 112
|
Quote:
Originally Posted by Shakur.?
Wie lange habt ihr gewartet bist eure Bewertungen angenommen wurden? Habe meine schon seit Donnerstag eingereicht und bis heute noch nichts da.
|
Freitag war ja ein Feiertag, am Wochenende wird sowieso nichts versiegelt.
Die Bewertungen vom Donnerstag sollten daher heute oder morgen freigeschaltet werden.
|
|
|
 |
|