Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo3 PC Absturz

Discussion on Bo3 PC Absturz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

xTeks™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 119
Question Bo3 PC Absturz

Hey liebe Epvp Communtiy,
ich wende mich heute an euch, weil ich folgendes Problem habe. Ich wollte mal wieder ein paar Runden Black Ops 3 spielen. Nun ist das Problem, dass ich das Spiel starten kann, ich joine einer Lobby, zocke die Runde zu ende und danach stürzt der ganze PC ab.
Dann kommt auf meinen Bildschirm die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und der PC neu gestartet werden muss. Dann läuft eine Anzeige durch, wo die % des Fortschritts gelistet sind und dann startet der PC neu. Dies ist nach jeder Runde so. Ich habe schon viel im Internet geschaut, bin aber langsam am verzweifeln. Hat jemand hier einen Tipp für mich?
xTeks™ is offline  
Old 12/12/2016, 11:16   #2

tevibaby's Avatar

elite*gold: 554
Received Thanks: 47
Das geschieht nur bei dem Spiel oder auch bei anderen Sachen/Spielen?
tevibaby is offline  
Old 12/12/2016, 11:19   #3

-Randy-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Also ich kann mich erinnern das viele leute probleme hatten seit dem update von bo3 wo man bei der firewall die exe freigeben musste, weil sonst das game immer gecrashed ist wenn du ingame gingst. Vielleicht buggt da irgendwas rum. Kannst du mal deinen antivirus/firewall ausstellen und schauen obs immer noch bugged?
Oder als Ausnahme hinzufügen
-Randy- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 Absturz.
03/28/2013 - Battlefield - 9 Replies
Hallo liebe Com, ich habe folgendes Problem. Ich hatte die ganze Zeit die limited Edition von BF3 heute habe ich auf Premium aufgerüstet, alles schön und gut so weit. Habe mir dann "End Game" und "Close Quarters" runtergeladen. "End Game" konnte ich dann auch Problemlos mit Freunden spielen. Doch als ich um die Armbrust freizuschalten eine Runde "Plünderer" spielen wollte welches ja durch "CLose Quarters" ermöglicht wird, stürtz das Spiel ab. Der normale Lade Bildschirm kommt, wo unten rechts...
S4 Absturz
04/02/2012 - S4 League - 0 Replies
Hey! Also, kann mir irgendwer helfen. Ich hab da ein Problem: Ganz S4 stürzt ab, wenn irgendein Hacker mich angreift. Ich bin mir nicht sicher, aber da kommen 2 Fehlermeldungen, beide nicht inzieferbar. Eine davon hat gar nichts stehen, die andere ist eine Art Zeichensprache. Also im großen und ganzen, es gibt viele 1Hit und Multihit Hacker, die aggressiv sind und dann auch einen schnell killen wollen. Passiert mir jedenfalls oft. Also kriege ich fast immer einen Absturz bei S4, so, dass...
Absturz!!!
02/28/2012 - Wolfteam - 2 Replies
Hi erst mal an alle. Mein Problem ist, das wenn ich Wolfteam starte, stürzt das ohne einen Grund ab. Oder wenn ich in ein Spielraum gehe und es läd, ohne das Spiel gestartet zu haben einfach aus geht und ich zurück an meiner Desktop weider bin. Habe alles getan und wei nun nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg luzifer15
Absturz
12/20/2011 - Need for Speed World - 2 Replies
Leute ich hab heute ich weiß leider nicht welchen Tag entweder den 13. oder den 14. Tag meine Steine hintereinander gefunden und eben ist das Spiel tatsächlich genau nach dem Fund des letzten Steines abgestürzt! Nun ist die Frage weiß einer von euch ob ich meine Belohnung herbekomme ?
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key

All times are GMT +1. The time now is 00:08.