Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

S4 Absturz

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
S4 Absturz

Hey!

Also, kann mir irgendwer helfen.
Ich hab da ein Problem: Ganz S4 stürzt ab, wenn irgendein Hacker mich angreift. Ich bin mir nicht sicher, aber da kommen 2 Fehlermeldungen, beide nicht inzieferbar. Eine davon hat gar nichts stehen, die andere ist eine Art Zeichensprache.
Also im großen und ganzen, es gibt viele 1Hit und Multihit Hacker, die aggressiv sind und dann auch einen schnell killen wollen. Passiert mir jedenfalls oft. Also kriege ich fast immer einen Absturz bei S4, so, dass ich keine Punkte bekommen kann, auch, wenn ich viele erzielt habe.

TR0LLER is offline  
Reply

« I need team | Just wondering »

Similar Threads
Absturz!!!
Hi erst mal an alle. Mein Problem ist, das wenn ich Wolfteam starte, stürzt das ohne einen Grund ab. Oder wenn ich in ein Spielraum gehe und es...
2 Replies - Wolfteam
BF3 MP absturz
Hey immer wenn ich nen Server joine stürzt das spiel nach kurzer zeit ab woran kann das liegen. Kann in der Zeit ohne Porbs auf max settings zocken....
8 Replies - Battlefield
Absturz
Hallo e*pvpler, ich konnte auf meinem mist PC nie minecraft spielen. Dann suchte ich in foren und fand etwas: Ich soll in der minecraft.jar den...
3 Replies - Minecraft
pc absturz
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper...
2 Replies - Technical Support
Absturz
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions

All times are GMT +2. The time now is 15:01.