mein karte gibt mir keine leistung warum auch immer
Das ist ne ziemlich vage Angabe :P
Welche Karte aus der 200er Reihe hast du genau und um welches Spiel gehts hier jetzt als Beispiel?
Wie sind die restlichen Specs vom PC?
Das ist ne ziemlich vage Angabe :P
Welche Karte aus der 200er Reihe hast du genau und um welches Spiel gehts hier jetzt als Beispiel?
Wie sind die restlichen Specs vom PC?
kein spiel geht mehr nicht mal die einfachen ohm
welche genau weiß ich nicht msi radeon r9 200
Grafikkarte wird nicht erkannt/angezeigt 01/10/2014 - Technical Support - 3 Replies Ich habe das Problem, dass meine Grafikkarte nicht im Gerätemanager angezeigt wird. Treiber habe ich den aktuellen Beta Treiber 13.11
Grafikkarte: Sapphire R9 290x TRI-X OC
Prozessor: Intel Core i7 3770K
Netzteil Thermaltake 650W
MC /help wird nicht richtig angezeigt und commandos laufen nicht HILFE! 02/04/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey hab einen eigernen Server erstellt hab aber jetzt ein Problem. Wenn ich /Help eingebe kommt eine andere Help als normal :/
Screen:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Screens vom Ordner:
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
Woran kanns liegen MC und Server sind schon mal neu gemacht Problem is aber immernoch das selbe >_<
Danke für die Hilfe :)
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell 11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?