Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Absturz!!!

Discussion on Absturz!!! within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Absturz!!!

Hi erst mal an alle.

Mein Problem ist, das wenn ich Wolfteam starte, stürzt das ohne einen Grund ab. Oder wenn ich in ein Spielraum gehe und es läd, ohne das Spiel gestartet zu haben einfach aus geht und ich zurück an meiner Desktop weider bin. Habe alles getan und wei nun nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg luzifer15
luzifer15 is offline  
Old 02/27/2012, 15:01   #2

iNeXuZ's Avatar

Received Thanks: 59
Schon deinstallier, neu installier?
Vllt mal cleaner rüberlaufen lassen.
Firewall aus? Antivirus mal ausmachen.
Sowas hilft in den meisten fällen schon.
Mfg iNeXuZ
iNeXuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2012, 13:22   #3

Received Thanks: 2
Aso danke jetzt gehts, weil das zum erstenmal war habe ich die anden Themen nicht gelesen. Vielen dank.

Mfg luzifer15
luzifer15 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BF3 MP absturz
11/03/2011 - Battlefield - 8 Replies
Hey immer wenn ich nen Server joine stürzt das spiel nach kurzer zeit ab woran kann das liegen. Kann in der Zeit ohne Porbs auf max settings zocken. Liegt es daran das ich Russian Standart Edition habe?? Mfg
CA EU ABSTURZ
10/10/2011 - Combat Arms - 5 Replies
Ok Hi erst mal ich machs kurz weil ich noch was vorhab ich spiele seit 1ner Woche Ca Eu und im Spiel irgendwann stürzt es einfach so ab .. ich hab nen Perfekten Ping (getestet) .. keine ahnung wieso ... Ich brauch Hilfe ..
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz vom pc
08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weis jemand was das bedeutet ? STOP: 0x0000007E ? mfg
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(

All times are GMT +1. The time now is 11:19.