Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Absturz

Discussion on Absturz within the Need for Speed World forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Absturz

Leute ich hab heute ich weiß leider nicht welchen Tag entweder den 13. oder den 14. Tag meine Steine hintereinander gefunden und eben ist das Spiel tatsächlich genau nach dem Fund des letzten Steines abgestürzt!
Nun ist die Frage weiß einer von euch ob ich meine Belohnung herbekomme ?
GhostRider27 is offline  
Old 12/19/2011, 19:33   #2

fastestguy's Avatar

Received Thanks: 31
du hast die schon längst bekommen dann, da die belohnungen ja schon kommen, bevor du die karte öffnest, also deine reihe geht morgen sicherlich weiter
fastestguy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 14:47   #3

Received Thanks: 0
ich haB GARNIX BEKOMMEN UND OMG EBEN SCHON WIEDER ABGEK*CKT OMG
AUßerdem hab ich nichteinmal geld bekommen belohnung sowieso niocht das ding ist gestern war meine goldkarte futsch !!!!!!!!!!!!
GhostRider27 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Pc absturz
04/22/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also wen ich ein spiel öffne z.b AVA,World of Wacraft, oder Dungens & Dragons stürzt mein pc ab wiest ihr was man da machn kann THX im voraus
FPS - Der Absturz
03/19/2011 - CrossFire - 12 Replies
Hey com :), Hab ein kleines Problem mit meinen FPS, die liegen normal immer bei 100-160, so im durchschnitt. Und seitdem ich wieder Win 7 installiert habe (64bit), kommt es manchmal mitten im game zu FPS laggs, sie sinken dann meisten auf 20-30 fps.... Graka treiber hab ich erst installiert, wie alle anderen treiber eigentlich auch, da ich ja das betriebssystem erst drauf habe, woran könnte es noch liegen und wie kann ich es behebn?
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz vom pc
08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weis jemand was das bedeutet ? STOP: 0x0000007E ? mfg

All times are GMT +1. The time now is 03:08.