also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Scheint wohl der Bootsekter kaputt zu sein.
Wennst Windows XP hast nimmst und machst was da steht und bei Vista oder Windows 7 sollte es leicht per Reperaturkonsole gehen.
CoD6 PC-Absturz 05/27/2010 - Technical Support - 12 Replies Heyho liebe E*pvP Community,
Also ich hab mir am Mittwoch (19.5.10) CoD6 gekauft lief super toll, bis ich dann Samstag paar Probleme hatte. Die Probleme konnt ich zwar mit ner Neuinstallation beheben, konnte dann auch lange genug am Stück spielen.
So dann wars Sonntagmattig der PC war lange genug aus und war naja sagen wir mal "kalt". Dann urplötzlich hängt sich mein PC, es kamen keine Hinweise darau, dass etwas passieren könnt. Der Bildschirm wurde schwarz und der hing so wie wenn halt was...
Absturz 04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz bei gebietwechseln 10/29/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies also ich habd as problem das beid em p server longju2 er abstüzt sobald ich zum alten man gehe und ins ot will das größte prob is aber das der cha dann für immer weg is weil wenn amn sich dan wieder einlogt komtm man erst gar nich mehr rein!!!
Bitte um hilfe
Danke im vorraus
LG Lozilk
Absturz vom pc 08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies Hallo weis jemand was das bedeutet ?
STOP: 0x0000007E ?
mfg
Absturz 07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies Hallo!
Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch.
Woran liegt das????:confused::(