|
You last visited: Today at 11:22
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
02/22/2014, 18:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by edoo c(:
Wie viel würd eine bessere kosten und welche würd passen wie find ich das heraus ? Und warum zeigt canyourunit an das BF3 zb auf Ultra gehen sollte?
Und zb bei League of Legends hab ich sogar FPS dropps?
|
Das du in LoL FPS Drops hast sollte nicht sein. Das Spiel hat kaum Systemanforderung. Das BF3 damit auf Ultra gehen soll kommt auf die Auflösung an in 1024x768 klar aber 1920x1080 denke ich kommst du nicht über 40fps in ultra.
Aktuell Top sind GTX 770
Ist P/l Momentan top. Die Twin Frozr Lüfter drehen sich bei dem Start des Pc's Rückwärts und saugen so den angesammelten Staub aus der Grafikkarte raus wodurch sie nicht überhitzen kann weil sie zu stark verstaubt ist.
|
|
|
02/22/2014, 19:54
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by AgentBauer
Das du in LoL FPS Drops hast sollte nicht sein. Das Spiel hat kaum Systemanforderung. Das BF3 damit auf Ultra gehen soll kommt auf die Auflösung an in 1024x768 klar aber 1920x1080 denke ich kommst du nicht über 40fps in ultra.
Aktuell Top sind GTX 770
Ist P/l Momentan top. Die Twin Frozr Lüfter drehen sich bei dem Start des Pc's Rückwärts und saugen so den angesammelten Staub aus der Grafikkarte raus wodurch sie nicht überhitzen kann weil sie zu stark verstaubt ist.
|
Da hast du recht bf3 wenn ich die Auflösung auf 1024x768 mache habe ich 140 FPS xD aber wenn ich sie auf 1920x1080 machen hab ich 20 fps und so kann ich nicht Spielen... ja aber ich habe den pc um 1050 gekauft und jetzt nochmal 300 euro reinstecken für ne graka weiß ned :/ und habe ein 630 W Netzteil glaub nicht das es reicht für die Graka und ob sie überhaupt passt?
|
|
|
02/22/2014, 22:17
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Kommts einfach auf unseren Ts3 und wir können euch dann umfangreich beraten.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
02/23/2014, 15:31
|
|
Received Thanks: 618
|
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob ihr euch mit CPU Übertakten auskennt.
Wollte nämlich mal versuchen meinen AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz zu Übertakten und kenne mich damit nicht aus.
MfG
|
|
|
02/23/2014, 18:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Da ich ein Problem mit meiner Maus hatte, bin ich heute einfach mal ins Ts gestürmt. Tommy hat sich sofort um mich gekümmert und innerhalb 30minuten das Problem gelöst. Meine Maus hat immer wieder ausgesetzt weil ich meinen Grafikkarten treiber falsch installiert hatte..
Wir haben dann den Chipsatz Treiber aktualisiert und die ganzen USB geräte gelöscht.
Nachdem das Problem gelöst war hat er noch einen komplettcheck gemacht -Updates insteliert, Autostart überprüft und die Installierten programme überprüft nicht das ein unnötiges Programm drauf ist.
Alles im allen wieder ein bomben Support
LG
|
|
|
02/23/2014, 23:12
|
|
elite*gold: 46
Received Thanks: 144
|
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen Laptop zugelegt und es wurde an der Zeit den mal neu aufzusetzten. Jede Menge Müll und unerwünschte Dinge haben sich mit der Zeit angesammelt, zudem kam ich nach so langer Zeit immer noch nicht mit Windows 8 zurecht.
Tommy und Verleihnix haben mir nach genauen Anweisungen gezeigt und sogar per Teamviewer geholfen wie ich mein System wieder in Reihe bekomme, und diesmal sogar mit frischem Windows 7.
Ohne etwas zu verlangen haben sie sich den ganzen Sonntag damit beschäftigt mein Bios zu updaten, mein System zu formatieren und die Treiber zu installieren.
Dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen dankbar und empfehle nur jedem der Probleme hat zu den beiden zu kommen. Sie wissen was sie tuhen.
MfG
Felix
|
|
|
02/23/2014, 23:48
|
|
Received Thanks: 185
|
Hey ich habe Heute wieder nen Bluescreen bekommen und weiß nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen ?
Code:
Mit freundlichen Grüßen
'Infinity™
|
|
|
02/26/2014, 18:36
|
|
elite*gold: 319
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by xqorbatschow7z
Hallo!
Wollte mal nachfragen ob ihr euch mit CPU Übertakten auskennt.
Wollte nämlich mal versuchen meinen AMD Athlon II X4 620 2,6 GHz zu Übertakten und kenne mich damit nicht aus.
MfG
|
Wenn du dich damit nicht auskennst dann lass es lieber Übertakten bringt sowie so nicht viel vllt nur 1-2 FPS mehr in Games mehr aber auch nicht.
|
|
|
02/27/2014, 20:13
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 112
|
So, hiermit möchte ich ein kleines Feedback geben, für die ''Zusammenarbeit'' mit den PC-Mechanikern!
Zumal wurde ich von Verleihnix (  ) bei meiner Ankunft auf dem TeamSpeakServer in einen seperaten Raum gemovt, den er auch betrat, damit ich ihm mein Anliegen/Problem bzw. meine Intention oder Gründe mitteilen kann, weshalb ich Server besuche, ohne, dass man durch die Laufenden Gespräche in einem anderen Channel, oder laufende Support-Arbeiten gestört wird. Verleihnix erklärte mir erneut den Ablauf, wie der Prozess von statten läuft (nachlesbar auf Seite 1 des Threads!).
Nachdem ich ''zugestimmt'' hatte, erklärte ich ihm mein Problem und lies ihn einen Blick in mein System werfen, da ich gestehen muss, dass ich 0 Ahnung von PCs habe und es so einfacher war. Dennoch, bevor er selbst einen Blick auf's System warf, erklärte er mir freundliche, sachlich und sehr detailiert, was er von mir wissen wollte!
Nachdem er alle nötigen Informationen gesammelt hatte, schlug er mir diverse Sachen vor, was man machen kann. Nannte mir sowohl Vor- als auch Nachteile. Hier möchte ich noch anmerken, dass die PC-Mechaniker SEHR geduldig waren und Niemanden zu etwas gezwungen haben, sondern die Meinungen der Personen akzeptiert haben und nur Empfehlungen (!!!) ausgesprochen haben.
Ich entschied mich für eine Variante -> PC komplett neu aufziehen, meine virenverseuchten Volvo platt zu machen und ihn in einen schnurrenden Ferrari zu verwandeln!
Er erklärte mir die Prozesse, was gemacht werden muss und was man benötigt, wieso man diese Sachen macht und weshalb man was benötigt. Ich denke mal in diesem Punkt treffe ich eine Zensur, es wäre zuviel, das Alles jetzt zu schreiben. Wer sein System neu aufziehen möchte, der wird das alles von Verleihnix oder Tommy (  ) hören!
Ich brauchte etwas Zeit, um die ganzen Sachen zu besorgen (hatte keine DVD-Rolinge zuhause, für die Windows ISO etc), deshalb - ich möchte hier Verleihnix zitieren, da ich diese Aussage fantastisch finde - führte Verleihnix ein paar kosmetische Arbeiten durch. Mein System lief schneller, als zuvor, obwohl er nicht einmal das ganze durchführte, was die PC-Mechaniker nach einer Neuinstallation durchführen!
Die Zwischenzeit wurde genutzt um die persönlichen Daten zu sichern etc., ebenso Treiber, ABER, da hielten sich die PC-Mechaniker komplett raus! Sie wiesen des Öfteren auf eine Datensicherung hin, baten auch Hilfestellung an, aber führten diese nicht durch, da sie die Privatsphäre der "Kunden" wahren wollen und dieses auch machen!
Als alles vorbereitet war (CD gebrannt, Treiber und Daten gesichert etc), war Verleihnix, mit dem ich am meisten die Vorbereitungen getroffen hatte, leider nicht online, (Nicht falsch verstehen, kein Vorwurf, wir sind alles menschen und haben ein Leben! Es war auch kein Termin o.ä. vereinbart!) deswegen sagte Tommy:"Ja, wenn du Bock hast, bring mich kurz auf den neusten Stand (was ihr gemacht habt) und dann ziehen wir dein System hoch!".
Gesagt, getan!
Ich zog mit Tommy das System neu hoch und ich bin beeindruckt! Er hat mir geholfen, die danach anfallenden Sachen zu erledigen (Updates installieren etc), Treiber installieren, Wünsche erfüllen (Dieses und Jenes Spiel, Programm blabla). Ich kann den Unterschied zum PC vorher und nachher mit Worten nicht beschreiben!
Die PC-Mechaniker sind sehr sehr kompetent! Man darf NIEMALS (!!!) vergessen, dass die Jungs das hobbymäßig machen! Sie machen es NICHT beruflich, dazu noch vollkommen kostenlos, aber machen einen super Job, sind verdammt freundlich, hilfsbereit, kompromissbereit und -was man bei mir sein muss .. - geduldig! Ein PC-Geschäft aus der Umgebung hätte mich ein vermögen gekostet und die Areit der Jungs .. wie verleihnix sagt .. hat mich gerade mal ein paar Reboots gekostet!
Ich empfehle JEDEM diese Jungs! Einfach super die Typen! Ich möchte mich auch hier nochmals für die Hilfe bedanken! Für die Arbeit, für die Tipps, absolute Spitze!
|
|
|
02/27/2014, 21:24
|
|
Received Thanks: 47
|
Vorheriger Zustand des Mini Laptops:
Lange Hochfahrzeit und Ladezeiten (z.B. bis der Browser geöffnet wurde vergingen grob 5-10min).
Sogar das Herunterfahren dauerte solange.
Mir wurde geholfen das System komplett neuaufzusetzen samt Treiber und Schnick Schnack.
Leider gibt es keine BIOS Updates vom Hersteller.
Vorgestern hatten wir gegen 8 Uhr abends begönnen, wobei ich um 3 Uhr Nachts schlafen gegangen war, da ich um 6 Uhr früh aufstehen musste sind die beiden Verleihnix und mkv_bernd mitten in der Woche wachgeblieben und haben weiterhin den Laptop über Teamviewer konfiguriert.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, sehr freundliche hilfsbereite und beratende Hobbyexperten. Sowas kostenlos anzubieten ... HAMMER!
|
|
|
02/28/2014, 00:08
|
|
Received Thanks: 1
|
(Problem:Arma 3 konnte im Multiplayer mit gtx 770 und 8core 16 gb Ram nur auf 10 frames (fps) gespielt werden und im Singelplayer auf 40-60. keine anhung wieso)
Die jungs sind echt super, ich hatte eigentlich ein für mich schwirieges problem, wo ich auch schon in paar Electromärkten war die mir allerdings nicht helfen konnten. Dann hatte ich weitere vier tage im Internetforen verbracht konnt das problem nicht finden spirch alle vorschläge haben nichts genützt (graphic niedriger stellen, neuen treiber installieren ect. ect. . Dann hatte mir nen Kollege die jungs hier empfohlen und sie hatten es in ca 1:30 stunen geregelt. Zudem haben sie mir alles erstmal erklärt wieso sie das machen und wieso das alles laggt. Das Problem lag schlichtweg daran, dass ich viel zu viel Prozesse laufen hatte welche zu 90% überflüssig sind und sehr viele autostart offen hatte (welche man so öffentlich eig. garnicht sehen kann.[Die jungs hatten mich erst gebeten eine Systemsicherung zu machen falls im falle was schiefgeht, dass Ich alles zurücksetzten kann wo bei dies eig. nicht vorkommt.] Das war also quasi erstmal die ''fehlersuche'' woran es liegen könnte.
Ich sollte mir teamviewer downloaden das sie das an meine pc alles machen können.Das positive: Ich sehe was sie dort machen, ich konnte sie zu fast allen ausfragen wieso Das weg muss und das bleiben muss. Am ende hatte ich von 82 laufenden prozessen nurnoch 39 laufen und das spiel lief einwandfrei auch im Multiplayer. Kann sie nur weiter empfeheln.
Nochmal ein dickes dankeschön an euch lieber gruß vom Melvin
|
|
|
02/28/2014, 20:40
|
|
elite*gold: 5500
Received Thanks: 239
|
[Systemveränderung auf einen Schlag]
~Das ist Technischer Support der Spitzen Klasse ~
Hallo Community,
Mit diesem Thread muss ich nun auch mal ein Statement abgeben.
Wie alles begann:
Ich Vtol-Einheit hatte Probleme mit meinem PC, nachdem Google und auch einige Freunde und Bekannte mir nicht weiterhelfen konnten eröffnete ich einen Thread hier auf Epvp, im Technical Support. Dort schilderte ich meine Probleme doch erhielt Anfangs keinerlei nützliche Hilfe. Doch kann ein Mitglied der "PC Mechaniker", welcher mir Hilfe anbot.
Also trat ich mit diesem in Kontakt und besuchte die Mechaniker auf dem Teamspeak.
Und die Problembehandlung begann.
Fehler/Probleme:
Ich hatte an meinem PC viele Baustellen:
1) Skype wollte schon lange nicht mehr so wie ich, bis es so weit kahm das ich mich nichtmal mehr anmelden konnte.
2) Mein PC war mit "Trojanern/Viren"bestückt welche sich durch die Firewall und dem Virensystem kämpften und meinen PC Stück für Stück in die Tiefe zogen.
3) Mein Pc hatte unnormal viele Prozesse (70Stk+)
4) Meine Dienste waren teilweise beschädigt oder arbeiteten nicht richtig.
5) und viele weitere kleine Baustellen.
Problembehandlung:
Ich besuchte den Teamspeak der PC Mechaniker und wurde super nett auf dem Teamspeak begrüßt [von Tommy aka. Mkv_Bernd und Verleihnix] und eine kleine Gesprächsrunde bildete sich. Es fing dann an das ich von meinen Problemen erzählte und ich beraten wurde.
Nachdem alles besprochen wurde und die Probleme klar gestellt wurden fingen die Mechaniker an sich um mein System zu kümmern [und das KOSTENLOS...] Nebenbei erhielt ich einen Top Support im Thema: Hardware und Upgrade Möglichkeiten ...
Nachdem später klar wurde das trotz der Systemreperatur weiterhin Schäden vorhanden sind, weil ich zum Beispiel Tools wie " CCleaner mit Registry-Clean Software und ähnliche Tune-Programme nutzte" wurde mir empfohlen mein System/PC neu aufzusetzen.
Ich wollte dies Anfangs nicht, da ich mich nicht so gut mit dem neu aufsetzen eines PC`s auskannte. Doch mir wurde Hilfe/Support angeboten. Und der Kampf begann.
Support-Verlauf:
Nachdem ich zustimmte das mein System komplett neu aufgesetzt werden soll, halfen mir die PC Mechaniker mich vorzubereiten. Sie gaben mir Tipps und betreuten mich 
Als ich alle Vorbereiten getroffen hatte machten wir uns einen Termin aus, wann das Neuaufsetzen geschehen soll... Und dann war es soweit. Die Neuinstallation stand an:
Über eine 2 Audio Leitung sprach ich mit den Mechanikern und ließ mich durch das Bio`s bis zur Neuinstallation führen... Nachdem dies geschafft war begann Verleihnix mit dem System-"verbessern". Er änderte Einstellungen am PC/System und sorgte für einen blitzschnellen Rechner ! Um nicht weiter in`s Detail zu gehen hier nochmal ein paar Informationen was gemacht wurde:
Erledigte Arbeiten der PC-Mechaniker:
# Reperatur des alten PC-Systems [Aktuallisierung von Treibern/Allgemeine Reperaturen und Fehlerbehebungen/Viren-Reinigung
# PC Neuaufsetztn [Aktuallisierung des BIO`s-Systems, Installation des Betriebssystems,Installation sämtlicher Treiber und gewünschter Tools/Games]
# Informatiation zu möglichen Upgrades [Verbesserung der Grafikkarte,etc. pp]
# Aufklärung zum Thema: Schädliche Software/Schädliche Tune_Tools.
Fazit:
Letzten Endes haben mir die PC-Mechaniker die volle Leistung aus meinem PC geholt.
Sie haben einen Service angeboten, mit welchem selbst manche "ausgebildete Fachkräfte" niemals mithalten können ! Sie wissen was sie tun und erledigen nur Dinge wo sie sich 100% sicher sind und sollte es mal eine Wissenlücke geben, so informieren sie sich so lange bis sie den Fehler gefunden haben oder schlauer geworden sind !
Und man darf weiterhin nicht vergessen:
Diese Arbeiten erledigen die PC-Mechaniker KOSTENLOS ! Sie wollen keinen Einzigen Cent, geben sich aber Mühe als stände ein Menschenleben auf dem Spiel !
Sie verzweifeln nie und helfen dir immer weiter, selbst wenn du im Nachhinein eine Sache umgestellt haben möchtest oder sie dir nicht gefällt, kein Thema: Die PC Mechaniker machen es dir und erklären dir sogar wieso, weshalb, warum etwas geändert wurde !
Zeitaufwand:
Zusammengefast wurden für sämtliche Arbeiten & Beratung knapp 8-9Stunden Zeit investiert.
[Davon 6Stunden für die Neuinstallation des System`s]
Das Ergebnis:
Hier gebe ich euch mal einen Einblick was nun aus meinem Pc geworden, bzw. was einmal damit war;
PC/System-Start:
Früher: ~2Minuten
Jetzt: 25-30Sekunden
Fazit: Geschwindigkeit stark erhöht ✔
PC-Shutdown/Herrunterfahren:
Früher: ~2 Minuten
Jetzt: 15-20 Sekunden
Fazit: Geschwindigkeit sehr stark erhöht ✔
CPU-Auslastung [Leerlauf]:
Früher: 5-11%
Jetzt: 0-3%
Fazit: CPU Auslastung gesunken✔
GPU-Auslastung [Leerlauf]:
Früher: 25-30%
Jetzt: 15-25%
Fazit: GPU Auslastung gesunken✔
Prozesse[Lehrlauf]:
Früher: ~70
Jetzt: ~32
Fazit: TOP Verbesserung✔
Gaming-Änderungen:
League of Legends [Frames/FPS]:
Früher: 20-30 (bei Sehr hohen Einstellungen)
Jetzt: 40-58 (bei Sehr hohen Einstellungen)
Fazit: flüssigeres Spiel-Gefühl/Weniger FPS Einbrücke✔
Internet-Ping [Ms/s]:
Früher: 38-42
Jetzt: 34-36
Fazit: Konstanter Ping nun Verfügbar ✔
Festplatten-Geschwindigkeit:
Früher: Langsam
Jetzt: "Normal-Schnell"
System-Ordnung:
Früher: Durcheinander
Jetzt: Sortiert/Angeordnet
Fazit: Übersichtliches System ✔
Up/Download-Rate:
Früher: *Privat*
Jetzt: *Privat*
Fazit: keine Veränderungen ✔
PC/Viren-Sicherheit:
Früher: Schlecht
Jetzt: Gut
Fazit: Sicheres Surfen nun kein Thema ✔
Viren:
Früher: Unbewusst ~30-70 Trojaner/Viren
[Trotz "angeblich gutem" Anti-Viren-System & aktiver Firewall]
Jetzt: 0
Fazit: Meine Daten sind nun TOP Secret ✔
Dies war mein Statement/Feedback.
Ich weiß es war viel Text, aber bei solch einem Service ist ein vernünftigtes Feedback das Mindeste. Ich möchte mich sonst auch einmal Entschuldigen falls ich kleine Satzbau,bzw Gramatik-Fehler in den Text gebracht habe, aber ich war/bin schon sprachlos und kann es eigentlich garnicht beschreiben wie super mir geholfen wurde und das ohne erwartete Gegenleistung ! Ich habe nun einen blitzschnellen Rechner und konnte Dank Euch gleichzeitig mein Wissen bezüglich PC-System [Soft- und Hardware] erweiteren !
Daher einmal ein Riesen Großes Danke an:
Verleihnix aka. Kallllllli & Tommy aka. Mkv_Bernd
Hier noch einmal meine persöhnliche Bewertung:
95/100 Sternen [95%]
Vielen Lieben Dank.
Euer VTOL-Einheit
PS: Banana-Joe 4 The Win !
|
|
|
03/03/2014, 16:56
|
|
Received Thanks: 24
|
Ich bräuchte ma hilfe . bItte per pn! eine nachri9cht im ts is keiner
|
|
|
03/03/2014, 19:03
|
|
Received Thanks: 36
|
ich kann mich dem hier nur anschließen alles 1A abgelaufen und die Wissen was sie machen!
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit
~Das ist Technischer Support der Spitzen Klasse ~
Hallo Community,
Mit diesem Thread muss ich nun auch mal ein Statement abgeben.
Wie alles begann:
Ich Vtol-Einheit hatte Probleme mit meinem PC, nachdem Google und auch einige Freunde und Bekannte mir nicht weiterhelfen konnten eröffnete ich einen Thread hier auf Epvp, im Technical Support. Dort schilderte ich meine Probleme doch erhielt Anfangs keinerlei nützliche Hilfe. Doch kann ein Mitglied der "PC Mechaniker", welcher mir Hilfe anbot.
Also trat ich mit diesem in Kontakt und besuchte die Mechaniker auf dem Teamspeak.
Und die Problembehandlung begann.
Fehler/Probleme:
Ich hatte an meinem PC viele Baustellen:
1) Skype wollte schon lange nicht mehr so wie ich, bis es so weit kahm das ich mich nichtmal mehr anmelden konnte.
2) Mein PC war mit "Trojanern/Viren"bestückt welche sich durch die Firewall und dem Virensystem kämpften und meinen PC Stück für Stück in die Tiefe zogen.
3) Mein Pc hatte unnormal viele Prozesse (70Stk+)
4) Meine Dienste waren teilweise beschädigt oder arbeiteten nicht richtig.
5) und viele weitere kleine Baustellen.
Problembehandlung:
Ich besuchte den Teamspeak der PC Mechaniker und wurde super nett auf dem Teamspeak begrüßt [von Tommy aka. Mkv_Bernd und Verleihnix] und eine kleine Gesprächsrunde bildete sich. Es fing dann an das ich von meinen Problemen erzählte und ich beraten wurde.
Nachdem alles besprochen wurde und die Probleme klar gestellt wurden fingen die Mechaniker an sich um mein System zu kümmern [und das KOSTENLOS...] Nebenbei erhielt ich einen Top Support im Thema: Hardware und Upgrade Möglichkeiten ...
Nachdem später klar wurde das trotz der Systemreperatur weiterhin Schäden vorhanden sind, weil ich zum Beispiel Tools wie " CCleaner mit Registry-Clean Software und ähnliche Tune-Programme nutzte" wurde mir empfohlen mein System/PC neu aufzusetzen.
Ich wollte dies Anfangs nicht, da ich mich nicht so gut mit dem neu aufsetzen eines PC`s auskannte. Doch mir wurde Hilfe/Support angeboten. Und der Kampf begann.
Support-Verlauf:
Nachdem ich zustimmte das mein System komplett neu aufgesetzt werden soll, halfen mir die PC Mechaniker mich vorzubereiten. Sie gaben mir Tipps und betreuten mich 
Als ich alle Vorbereiten getroffen hatte machten wir uns einen Termin aus, wann das Neuaufsetzen geschehen soll... Und dann war es soweit. Die Neuinstallation stand an:
Über eine 2 Audio Leitung sprach ich mit den Mechanikern und ließ mich durch das Bio`s bis zur Neuinstallation führen... Nachdem dies geschafft war begann Verleihnix mit dem System-"verbessern". Er änderte Einstellungen am PC/System und sorgte für einen blitzschnellen Rechner ! Um nicht weiter in`s Detail zu gehen hier nochmal ein paar Informationen was gemacht wurde:
Erledigte Arbeiten der PC-Mechaniker:
# Reperatur des alten PC-Systems [Aktuallisierung von Treibern/Allgemeine Reperaturen und Fehlerbehebungen/Viren-Reinigung
# PC Neuaufsetztn [Aktuallisierung des BIO`s-Systems, Installation des Betriebssystems,Installation sämtlicher Treiber und gewünschter Tools/Games]
# Informatiation zu möglichen Upgrades [Verbesserung der Grafikkarte,etc. pp]
# Aufklärung zum Thema: Schädliche Software/Schädliche Tune_Tools.
Fazit:
Letzten Endes haben mir die PC-Mechaniker die volle Leistung aus meinem PC geholt.
Sie haben einen Service angeboten, mit welchem selbst manche "ausgebildete Fachkräfte" niemals mithalten können ! Sie wissen was sie tun und erledigen nur Dinge wo sie sich 100% sicher sind und sollte es mal eine Wissenlücke geben, so informieren sie sich so lange bis sie den Fehler gefunden haben oder schlauer geworden sind !
Und man darf weiterhin nicht vergessen:
Diese Arbeiten erledigen die PC-Mechaniker KOSTENLOS ! Sie wollen keinen Einzigen Cent, geben sich aber Mühe als stände ein Menschenleben auf dem Spiel !
Sie verzweifeln nie und helfen dir immer weiter, selbst wenn du im Nachhinein eine Sache umgestellt haben möchtest oder sie dir nicht gefällt, kein Thema: Die PC Mechaniker machen es dir und erklären dir sogar wieso, weshalb, warum etwas geändert wurde !
Zeitaufwand:
Zusammengefast wurden für sämtliche Arbeiten & Beratung knapp 8-9Stunden Zeit investiert.
[Davon 6Stunden für die Neuinstallation des System`s]
Das Ergebnis:
Hier gebe ich euch mal einen Einblick was nun aus meinem Pc geworden, bzw. was einmal damit war;
PC/System-Start:
Früher: ~2Minuten
Jetzt: 25-30Sekunden
PC-Shutdown/Herrunterfahren:
Früher: ~2 Minuten
Jetzt: 15-20 Sekunden
Fazit: Geschwindigkeit sehr stark erhöht ✔
CPU-Auslastung [Leerlauf]:
Früher: 5-11%
Jetzt: 0-3%
Fazit: CPU Auslastung gesunken✔
GPU-Auslastung [Leerlauf]:
Früher: 25-30%
Jetzt: 15-25%
Fazit: GPU Auslastung gesunken✔
Prozesse[Lehrlauf]:
Früher: ~70
Jetzt: ~32
Fazit: TOP Verbesserung✔
Gaming-Änderungen:
League of Legends [Frames/FPS]:
Früher: 20-30 (bei Sehr hohen Einstellungen)
Jetzt: 40-58 (bei Sehr hohen Einstellungen)
Fazit: flüssigeres Spiel-Gefühl/Weniger FPS Einbrücke✔
Internet-Ping [Ms/s]:
Früher: 38-42
Jetzt: 34-36
Fazit: Konstanter Ping nun Verfügbar ✔
Festplatten-Geschwindigkeit:
Früher: Langsam
Jetzt: "Normal-Schnell"
System-Ordnung:
Früher: Durcheinander
Jetzt: Sortiert/Angeordnet
Fazit: Übersichtliches System ✔
Up/Download-Rate:
Früher: *Privat*
Jetzt: *Privat*
Fazit: keine Veränderungen ✔
PC/Viren-Sicherheit:
Früher: Schlecht
Jetzt: Gut
Fazit: Sicheres Surfen nun kein Thema ✔
Viren:
Früher: Unbewusst ~30-70 Trojaner/Viren
[Trotz "angeblich gutem" Anti-Viren-System & aktiver Firewall]
Jetzt: 0
Fazit: Meine Daten sind nun TOP Secret ✔
Dies war mein Statement/Feedback.
Ich weiß es war viel Text, aber bei solch einem Service ist ein vernünftigtes Feedback das Mindeste. Ich möchte mich sonst auch einmal Entschuldigen falls ich kleine Satzbau,bzw Gramatik-Fehler in den Text gebracht habe, aber ich war/bin schon sprachlos und kann es eigentlich garnicht beschreiben wie super mir geholfen wurde und das ohne erwartete Gegenleistung ! Ich habe nun einen blitzschnellen Rechner und konnte Dank Euch gleichzeitig mein Wissen bezüglich PC-System [Soft- und Hardware] erweiteren !
Daher einmal ein Riesen Großes Danke an:
Verleihnix aka. Kallllllli & Tommy aka. Mkv_Bernd
Hier noch einmal meine persöhnliche Bewertung:
95/100 Sternen [95%]
Vielen Lieben Dank.
Euer VTOL-Einheit
PS: Banana-Joe 4 The Win !
|
|
|
|
03/05/2014, 11:00
|
|
elite*gold: 230
Received Thanks: 107
|
habe zurzeit auch ein paar technische probleme mit meinem pc, wäre lieb wenn jemand von euch ein bisschen zeit hätte mir zu helfen
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 11:23.
|
|