Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/30/2014, 20:02   #496

Derspieler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 172
heyho liebe pc mechaniker ,
habe probleme mit meiner neugekauften ssd und bräuchte hilfe bin aber auch schon aufm ts von euch

mfg
Derspieler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 23:07   #497

Derspieler's Avatar

Received Thanks: 172
Das Ganze ging jetzt 3 tage und ich kann sagen ... alleine hätte ich das niemals geschafft.
Ich bin froh das dieses Professionell arbeitende Team auf epvp ihren Service kostenlos anbietet und einen sehr professionell beraten und auch helfen .
Bei einem "fachmann" hätte ich sehr sehr viel geld dafür bezahlt und diese "fachmänner" bieten sicherlich nicht den Service/beratung/Unterhaltung wie dieses Team

mit diesem Feedback bedank ich mich nochmals an das Team für die hilfe und wünsche ihnen weiterhin viel spass bei dem was sie tun! Falls mal was ist melde ich mich

Mfg
Derspieler is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2014, 23:55   #498

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Hey hab ein Problem beim installieren von NetLimiter 3.
savas159 is offline  
Old 02/03/2014, 00:51   #499

unknwnx.'s Avatar

The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Hey hab ein Problem beim installieren von NetLimiter 3.
Ladt dir NetBalancer runter.
Es erfüllt den selben Dienst wie NetLimiter uns ist eine Freeware
unknwnx. is offline  
Old 02/03/2014, 19:07   #500

schokk21's Avatar

Received Thanks: 47
Brauche Hilfe bei Bluescreen irql not less or equal.
Bin darauf gekommen das PCMeter Schuld dadran haben könnte, welches ich benutze um die CPU Temperaturen bei einem Windows Gadget auszulesen.
Darauf hin direkt deinstalliert.
Wann seid ihr im Teamspeak online?

EDIT:

Zu aller erst erschien ich auf dem Teamspeak und wurde angestupst&geswitcht vom verleihnix dann haben wir geschaut was bei mir vorliegt, ich hatte ein "gecracktes" Windows 8 64-bit System. Er hatte mir empfohlen ein Windows 7 64-Bit im Internet zu kaufen und Links rausgesucht.
Ich war misstrauisch und er hatte mir direkt erklärt weshalb ne Originale besser sei.
Ich habe es mir bei einem guten Ebay Verkäufer für knapp 40 Euro bestellt und wir warteten bis die CD ankam.
Genau an Tommy´s Geburtstag (heute) hilft Tommy mir dabei und opfert seine Freizeit.
Ich weiß das diese Zeit bei einem Fachmann eine Menge Geld kosten würde und deshalb finde ich es für richtig die PC-Mechaniker dafür zu entlohnen sobald ich flüssiger bin.
Sehr aufmerksame und hilfsbereite Menschen! Immer wieder gern!

30 Prozesse ! PC startet jetzt in 23sec.!
Battlefield4:
Auf Individuell alles Ultra ohne VSYNC, läuft ohne Ruckler. FPS werden noch getestet.

Freue mich euch kennengelernt zu haben.
(Y)
schokk21 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2014, 16:51   #501

Miratro's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Received Thanks: 876
Hatte enorme (!) Computer Probleme und Tommy hat mir sehr gut geholfen. Er hat mir den PC förmlich neu eingerichtet, alles läuft wieder flüssig. Einfach TOP! Vielen herzlichen Dank an euch.
MfG'
Miratro is offline  
Old 02/09/2014, 12:48   #502

Received Thanks: 1
Talking Die Jungs können's

Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Service, wenn nicht sogar mehr

Ich hatte einen HP Compaq CQ58-d69sg Laptop, welcher kein System anständiges Betriebssystem installiert hatte (FreeDOS).

Dank Verleihnix hat es jetzt Windows 7 Home Premium 64-Bit installiert und es wurden alle Treiber (Grafik, Sound, Chipsatz usw.) ebenfalls mitinstalliert. Dazu gab es noch ein BIOS Update und ich habe jetzt 3 Partirionen auf der Festplatte (für System, Programme und Daten), sodass ich nur eine Partition platt machen muss (System) und ich alles Wichtige behalten kann.

Ich habe sogar auf Wunsch Microsoft Office 2010 installiert bekommen obwohl mir davon abgeraten wurde, aufgrund des Enormen Aufwandes.

Und nachdem ein paar Einstellungen gemacht wurden läuft die Maschiene schneller als so manch' andere.

Alles in allem bin ich richtig zufrieden und selbst die Ladezeiten waren kein Problem, dank der erstklassigen Unterhaltung ^^
Wer also seinen PC säubern will und eine erstklassige Satire-show haben will sollte sich beim Verleihnix mal melden.

Nochmal ein RIESIGES DANKE an euch!

Gruß K1llroy/Furr0y (oder wie auch immer ihr mich nennen wollt)
K1llroy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2014, 00:35   #503

~Saboteur~'s Avatar

Received Thanks: 116
Großes Dankeschön an Tommy und Verleihnix

Tommy hat mir den halben Tag lang geholfen mein System neu aufzusetzen. Alles Schritt für Schritt erklärt und für Fragen immer offen. Danach haben Tommy und Verleihnix mein System optimiert und alle Treiber installiert. Auch größere Probleme mit dem Drucker haben sie gelöst.

Sie haben bis in die Nacht gearbeitet, um mein System leistungsstärker und schneller zu machen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.

Ich werde in den folgenden Tagen nochmal auf sie zurückgreifen

EDIT: So habe jetzt mal ein paar Games getestet:

Black Ops 2: Läuft wunderbar mit 100 Fps, keine Ruckler, absolut flüssig.
League of Legends: Konstant 100 - 300 Fps, keine Ruckler, absolut flüssig.
Titanfall Beta: Läuft auch konstant mit 60 Fps.(Frame Lock) Kleine Fps Einbrüche auf 50 Fps, bemerkt man aber nicht und läuft somit auch absolut flüssig!

Mein Pc startet jetzt auch extrem schnell, nachdem BIOS ist in 5-10 Sekunden der Desktop da.
Bin absolut zufrieden und würde die beiden auf jeden Fall weiterempfehlen
~Saboteur~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/16/2014, 18:22   #504

elite*gold: 122
The Black Market: 151/0/0
Received Thanks: 432
Hallo,
Ich hatte ein kleines Problem mit meinem Drucker und Verleinix und mkv_bernd konnten mir direkt helfen und dies konnten sie mir sogar ohne Zugriff auf meinem PC das Problem erklären.

Mal wieder Super Leistung und Top Dienst !

Best Regards
Pancake' is offline  
Old 02/21/2014, 18:49   #505

Dirk///'s Avatar

Received Thanks: 0
Hallo
Habe mal eine Frage an Euch, habe mir vor 3-Tage Free YouTube Downloader installiert
Nun kam eine neue Version raus und die wollte ich installieren vorher habe ich die alte
Deinstalliert aber kam immer Fehlermeldung konte nicht gefunden werden
nun habe ich die alte Version wieder Drauf gemacht das geht wieder.

Oder muß ich die neue version drüber installieren
Dirk/// is offline  
Old 02/21/2014, 19:38   #506

Received Thanks: 39

Könnt ihr mir da eventuell helfen?

Gruß
Beelzemon is offline  
Old 02/21/2014, 20:03   #507

elite*gold: 265
Received Thanks: 112
Ich habe den Service noch nicht in Anspruch genommen, sofern, jedoch ein nettes und sehr informatives Gespräch geführt, indem wir mein Problem ''analysiert'' haben und diverse Lösungswege besprochen haben. Erklärungen, weshalb was und wieso gemacht werden muss/müsste, wie welche PC-Komponenten arbeiten, wofür die betroffenen Komponenten gebraucht werden waren ebenso Inhalt des Gespräches. Ich dachte, ich kaufe bei einer Firma, die Ahnung hat, da sie extra PC-Zusammenstellung etc. anbieten, aber scheinbar ist dort Halbwissen auf ganzer Länge vertreten. Werde die Tage auf das Angebot der Hilfestellung zurückkommen und dann ein ausführliches Feedback schreiben.

Bisher absolut nette Beratung ohne kommerzielle oder eigennützige Gedanken!
DrunkenZX is offline  
Old 02/22/2014, 17:24   #508

edoo c(:'s Avatar

Received Thanks: 15
Kann mir jemand helfen hab mir vor 3 Monaten einen neuen pc gekauft der laut Beratung und canyourunit und so den Mindestanforderungen entspricht manchmal auch die Höchsten aber ich habe einfach Probleme in jedem Spiel habe ich FPS dropps und es laggt Graka Treiber sind aktuell und Internetverbindung ist Perfekt 20ping 15.64mb/s also liegt es nicht an der Leitung habe für den Pc 1050 Euro ausgegeben und dann so etwas (nie wieder Fertig Pc )

PC:
i7 4770K 3.50Ghz
16Ram 1.333 MHz
GTX 660 4GB
2TB Festplatte
...
danke
edoo c(: is offline  
Old 02/22/2014, 17:39   #509

Received Thanks: 305
Quote:
Originally Posted by edoo c(: View Post
Kann mir jemand helfen hab mir vor 3 Monaten einen neuen pc gekauft der laut Beratung und canyourunit und so den Mindestanforderungen entspricht manchmal auch die Höchsten aber ich habe einfach Probleme in jedem Spiel habe ich FPS dropps und es laggt Graka Treiber sind aktuell und Internetverbindung ist Perfekt 20ping 15.64mb/s also liegt es nicht an der Leitung habe für den Pc 1050 Euro ausgegeben und dann so etwas (nie wieder Fertig Pc )

PC:
i7 4770K 3.50Ghz
16Ram 1.333 MHz
GTX 660 4GB
2TB Festplatte
...
danke
Du hast eine Schlechte Grafikkarte. Dafür muss man kein Spezialist fragen.
AgentBauer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 17:40   #510

edoo c(:'s Avatar

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by AgentBauer View Post
Du hast eine Schlechte Grafikkarte. Dafür muss man kein Spezialist fragen.
Wie viel würd eine bessere kosten und welche würd passen wie find ich das heraus ? Und warum zeigt canyourunit an das BF3 zb auf Ultra gehen sollte?
Und zb bei League of Legends hab ich sogar FPS dropps?
edoo c(: is offline  
Closed Thread