Ich hatte ein Problem mit meinem Windows, ich hatte eine gecrackte Version am Pc, wie die meisten
Die Version war bis obenhin mit Viren "vollgemüllt". Sodass, dass der Pc nicht flüssig laufen konnte.
Ich meldete mich bei den "Pc-Mechanikern" über Ts3, in kürzester Zeit wurde ich berraten, wir hatten einen Termin vereinbart, wie mir weiter geholfen werden kann.
Ich sollte mir ein neues Betriebssystem besorgen(legal

),2 USB-Sticks,beschreibbare CD´s für unteranderem das BIOS-Update.
Die nette Pc-Mechaniker haben mir das neue Betriebssystem neu aufgesetz und die jeweiligen Updates installiert von Windows. Dann haben die netten Techniker, meine ganzen Treiber aktuliesiert wirklich alle(über Teamviwer). Unteranderem haben sie mir Steam,Original,Internet Explorer,Fire Fox,Skype, und mein Antiviren Programm richtig konfiguriert.
Mir beigebracht was ich machen muss wenn ich Sachen herunterlade bzw. installiert habe..
Mir im Detail erklärt wie ich meine Treiber aktuallisiere.Mir diverse Programme gegeben(empfohlen) wie ich meinen Pc von überflüssigen Daten entferne.
Sie haben mir alle Fragen beantwortete, die ich hatte, und das waren viele meine Freunde xD
Auf jedenfall habe ich einiges dazu gelernt
Vielen,vielen,vielen Dank an euch vielmals sehr zu empfehlen.