Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 10/21/2013, 19:49   #361

MineCore's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 170
Hi,
hab ne Frage und zwar habt ihr bei mir einen Befehl in die CMD Eingegeben und dann wurde mein Windows ca 4-5 GB kleiner wie ist der Befehl wollte das auch bei einen Kumpel machen.
MineCore is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 20:16   #362

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Danke

Danke schön an MKV_Bernd

Mein Problem:
- Hamachi startete nicht
- aufräumen und schneller machen von Win 8

danke für die schnelle hilfe

mfg
neuleitnerm
Neuleitnerm is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2013, 23:37   #363

Received Thanks: 3
Smile Dankeschön ! an Tommy :)

Ich muss mich echt bedanken,da mein Problem nun endlich gelöst wurde. Die PC-Mechaniker haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und haben mir meine Fragen beantwortet.Als es dann etwas komplzierter wurde,habe ich die Steuerung meines PC's dem Mechaniker mithilfe Teamviewer überlassen. Ich muss mich echt bedanken,denn mir wurden auch ähnliche Probleme gelöst und viele Dinge,wo ich dachte,sie würden mir helfen,haben mein System zerstört,jedoch konnte der Mechaniker das meiste wieder geradebiegen.Mein Spiel läuft wieder und den Rest werde ich einandermal mit ihnen besprechen.

Wie gesagt:

Dickes Dankeschön an euch !!!
tupac4style is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/22/2013, 02:31   #364

Received Thanks: 13
Danke für die schnelle hilfe (sogar um 2 uhr nachts)
nach offterem neu aufsetzen des systems habe ich mich an die "PC Mechaniker " gewannt diesel lösten mein problem in 30 min.

4-way crossfier funzt wieder und es muss keine neue graka her danke dafür
gokussj3 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/23/2013, 22:30   #365

Received Thanks: 4
So dann will ich mal ein dickes danke los werden.
Ich hatte sehr viele Probleme mit meinem OS als ich die hoffnung aufgab und im internet nach hilfe suchte wurde ich zu den PC Mechaniker verwiesen, auf dem TS dort angekommen wurde mir auch direkt geholfen nach kurzer diagnose per TV haben sie festgestellt das mein OS total zerstört ist. Nach kurzer rücksprache was man nun machen könnte wurde mir genau erklärt was ich alles benötige damit die kiste wieder rennt, gesagt getan windows bestellt rolinge besorgt usb sticks bereit gestellt. Gestern wurden dann auch schon direkt sponntan die vorbereitungen getroffen sprich image erstellt und die usb sticks befüllt schritt für schritt alles erklärt was wo wie passiert und abläuft das ganze hatte ein parr stunden in zeit genommen und Verleihnix war sich nicht zu schade das ganze bis in die nacht durchzumachen (3Uhr) bis alles vorbereitet war. Heute ist dann auch mein Windows gekommen und es konnte los gehen also ab ins ts und es ging auch gleich los von nichts bis zur kompletten instalation inkl trieber, Programme, Feineinstellungen komplett durchgezogen ohne das einmal ein fehler oder Probleme auftraten. Respekt an die Mechaniker das sie in ihrer Freizeit das ganze kostenlos und mit Lust und freude an dem ganzen ran gehen der support ist einfach einzigartig ich kenne kein anderes board wo man so ein umfangreichen dienst geboten bekommt den sie haben sich für mich sehr viel zeit genommen und das noch alles umsonst!... Deshalb noch mal DAUMEN HOCH und Danke Danke Danke Danke !
apollo17 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 12:50   #366

So wollte nochmal danke bei Mkv_Bernd sagen den ich jetzt schon länger kenne und an meinen Rechner über Teamviewer arbeiten lassen.

Ein kompentener Allrounder der mir schon oft bei allen möglichen Fehlern und Problemen zur Hilfe kam und diese löste.

PC-Optimierung
Fehler aufspüren und behben
Allgemeine Antworten twchnischer und Harware speizfischen Fragen

Er nimmt sich wirklich Zeit und probiert was geht auch wenn es stunden lang dauert bis jetzt hat er alles wieder zum laufen gebracht.

Top man kann ihn bedenken los an seinem Rechner über Tema Viewer arbeiten lassen.
destrcr is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2013, 16:41   #367

Received Thanks: 15
Danksagung !!!

Ich hatte ein Problem mit meinem Windows, ich hatte eine gecrackte Version am Pc, wie die meisten

Die Version war bis obenhin mit Viren "vollgemüllt". Sodass, dass der Pc nicht flüssig laufen konnte.

Ich meldete mich bei den "Pc-Mechanikern" über Ts3, in kürzester Zeit wurde ich berraten, wir hatten einen Termin vereinbart, wie mir weiter geholfen werden kann.

Ich sollte mir ein neues Betriebssystem besorgen(legal ),2 USB-Sticks,beschreibbare CD´s für unteranderem das BIOS-Update.
Die nette Pc-Mechaniker haben mir das neue Betriebssystem neu aufgesetz und die jeweiligen Updates installiert von Windows. Dann haben die netten Techniker, meine ganzen Treiber aktuliesiert wirklich alle(über Teamviwer). Unteranderem haben sie mir Steam,Original,Internet Explorer,Fire Fox,Skype, und mein Antiviren Programm richtig konfiguriert.
Mir beigebracht was ich machen muss wenn ich Sachen herunterlade bzw. installiert habe..

Mir im Detail erklärt wie ich meine Treiber aktuallisiere.Mir diverse Programme gegeben(empfohlen) wie ich meinen Pc von überflüssigen Daten entferne.

Sie haben mir alle Fragen beantwortete, die ich hatte, und das waren viele meine Freunde xD
Auf jedenfall habe ich einiges dazu gelernt

Vielen,vielen,vielen Dank an euch vielmals sehr zu empfehlen.
StylerMailer is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/28/2013, 21:51   #368

Received Thanks: 11
War auf der suche nach einer Guten Grafikkarte

Da ich im moment eine schlechte Grafikkarte habe (GT 330) was ich auf der suche eine neue zu kaufen. Dann hat mich Mighty gut beraten über alles und hat was perfektes für mich gefunden. Da hat sich aber herausgestellt, dass mein Netzteil schlecht ist und auch mir ein Netzteil gezeigt das Preislich und Leistungsmässig sehr gut ist.

Danke
aalexx624 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 18:33   #369

.BlackStorm's Avatar

Received Thanks: 700
Top Arbeit zur späten Stunde

Dank Tommy funktioniert mein Hamachi wieder.
Mit meinem kleinem Wehwehchen bin ich schnell zu Tommy gegangen und er konnte mir auf anhieb mit dem Problem bei Hamachi helfen.

Daumen Hoch
.BlackStorm is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2013, 21:39   #370

Hallo.
Ich wollte mich bedanken das ihr (tommy)
mir geholfen habt hamachi richtig einzustellen, ohne seine Hilfe hätte ich es nie einstellen können.

macht weiter so!
Asukos is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2013, 14:29   #371

Received Thanks: 1
Hallo Pc Mechaniker,könnt ihr mir vielleicht helfen.Hab übelste Minecraft Probleme.10-20Fps Max.Vorher als ich den Laptop bekommen hab hab ich 50-60Fps gehabt.Eine Spende in Form von Paysafecard oder Paypal soll kein Problem darstellen.
Vitalisdiamond is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 16:44   #372

Bakakirin's Avatar

Received Thanks: 42
Hab mein Laptop neu aufgesetzt (Windows 7 Home 64-Bit) dann als mein Laptop sich neugestartet hat und dort stand "Windows wird gestartet." danach kam der Fehler :
"Windows could not complete the installation. to install windows on this computer."
Die Fehlermeldung kommt die ganze Zeit.

Hab kein Laufwerk, ich habs versucht wieder neu zu installieren ab mein USB reingesteckt dann es vom USB booten lasse jetzt kommt der Fehler "NTLDR fehlt"

Hab schon in Google nachgeschaut hat mir garnicht weiter geholfen.
Hab schon Festplatte und RAM-Speicher Test durchführen lassen keine Fehler soweit ich weiß.
Bakakirin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 17:53   #373

Received Thanks: 78
Könnt ihr mir helfen ? Hab bei einer Installation immer den Error 0x80070643 Ein schwerwiegender Fehler bei der Installation. Falls ihr mal Zeit habt Pn me oder added mich in Skype.

MfG
Johny_dX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 22:32   #374

Dembe™'s Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 229/0/0
Received Thanks: 77
Habe Naruto shipuuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst gekauft und habe black screen kann mir da jemand helfen
Dembe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2013, 23:28   #375

Received Thanks: 78
So vielen lieben Dank an Mkv Bernd. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und dies auch sehr schnell nach meiner Anfrage hier im Thread. Mein System ist nun schneller und Up-to-Date was echt mal nötig war. Was mir ziemlich gut gefällt ist, dass er wirklich weiß was er da tut und dies auch erklärt somit wusste ich die ganze Zeit was gemacht wurde. Morgen sind dann die Treiber dran und ich hoffe, dass min eigentliches Problem damit auch gelöst ist, wäre aber nicht schlimm wenn nicht, da schon viel gemacht wurde und dies mich auch weiter bringt. Von mir eine ganz klare Empfehlung an euch falls ihr noch Hilfe braucht.

MfG
Johny_dX is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread