|
You last visited: Today at 12:56
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
01/18/2014, 02:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Hallo Chirurgen-Team und Mitleser,
ich habe heut mal ganz spontan den Tommy (an der Stelle die besten Grüße an dich ^^) komplett in Beschlag genommen und eine Windows Neuinstallation + Optimierung vorgenommen. Ich fand es hat Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen wie er Was macht undkonnte auch ein paar Kleinigkeiten für mich und meiner Zukunft mitnehmen. Ich hoffe auch das es dir gefallen hat an meinem recht nettem Rechner zu handtieren
Alles in allem habe ich nun ein schnelleres und suberes System mit dem ich anständig arbeiten kann.
Also nochmal großen Lob und fettes DANKE !!!
P.S.: An alle die sich nicht sicher sind ob die Jungs hier einen guten Job abliefern... seid nicht schüchtern und lasst euch helfen
|
|
|
01/18/2014, 18:38
|
|
Received Thanks: 6
|
Danke für alles :)
Riesiges Dankeschön an Tommy und Verleihnix sie haben mir geholfen meinen PC neu aufzusetzen alle Treiber zu installieren mir ein Programm ( Parted Magic ) spendiert und sie haben sich über 3 Tage hin mit mir zusammen gesetzt und mir geholfen.
Auch wenn ich nicht der Experte auf diesem Gebiet bin sind sie mir mit Respekt und Freundlichkeit bei der Neuaufsetzung von Windows bei Seite gestanden.
Jetzt habe ich wieder einen schnellen und guten Rechner. Dank den Pc Mechaniker.
Ich kann Sie nur weiter empfehlen sie haben mir das ganze kostenlos installiert und sich sogar bis 4 Uhr in der früh mit mir an den Rechner gesetzt.
DANKE
|
|
|
01/18/2014, 19:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sirox91
Hallo Chirurgen-Team und Mitleser,
ich habe heut mal ganz spontan den Tommy (an der Stelle die besten Grüße an dich ^^) komplett in Beschlag genommen und eine Windows Neuinstallation + Optimierung vorgenommen. Ich fand es hat Spaß gemacht ihm dabei zuzusehen wie er Was macht undkonnte auch ein paar Kleinigkeiten für mich und meiner Zukunft mitnehmen. Ich hoffe auch das es dir gefallen hat an meinem recht nettem Rechner zu handtieren
Alles in allem habe ich nun ein schnelleres und suberes System mit dem ich anständig arbeiten kann.
Also nochmal großen Lob und fettes DANKE !!!
P.S.: An alle die sich nicht sicher sind ob die Jungs hier einen guten Job abliefern... seid nicht schüchtern und lasst euch helfen 
|
Kleines Update:
heut nochmal ca. 1 std individuelle Einstellungen vorgenommen damit ich mich damit Wohl fühle und ein paar Fragen beantwortet bekommen.
alles in allem bedanke ich mich an dieser Stelle nochmal
|
|
|
01/19/2014, 08:52
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 15
|
Sieht nett aus, scheinen laut Feedback auch fähig zu sein zu helfen ^^
|
|
|
01/19/2014, 14:29
|
|
Received Thanks: 79
|
Eine nette und Hilfreiche beratung, wer fragen hat kann sich bei den PC Mechaniker meldern auf jedenfall empfehlenswert!
|
|
|
01/19/2014, 23:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 5
|
Heyo,
ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr auf mein Desktop zugreifen.
Ich sehe ihn zwar, aber alle Ordner etc. sind verschwunden und wenn ich einen neuen erstelle erscheint er nicht, ich kann nichts mehr auf dem Desktop machen.. Alles andere Funktioniert einwandfrei.
Hier einmal ein Bild von meinem Desktop:
Wie man sieht ist nichts mehr zu sehen, kein Papierkorb oder ordner..
Hoffe das Problem kann man auch ohne ts lösen, da ich im moment wenig zeit finde (Schule)
LG
|
|
|
01/19/2014, 23:21
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by Isamani
Heyo,
ich habe ein Problem, und zwar kann ich nicht mehr auf mein Desktop zugreifen.
Ich sehe ihn zwar, aber alle Ordner etc. sind verschwunden und wenn ich einen neuen erstelle erscheint er nicht, ich kann nichts mehr auf dem Desktop machen.. Alles andere Funktioniert einwandfrei.
Hier einmal ein Bild von meinem Desktop:
Wie man sieht ist nichts mehr zu sehen, kein Papierkorb oder ordner..
Hoffe das Problem kann man auch ohne ts lösen, da ich im moment wenig zeit finde (Schule)
LG
|
Na wer hat denn da wieder das Aero Design angemacht
Spass bei Seite,musst dich halt melden wennst Zeit hast,dann schau ma mal was man für dich tun kann.
Mkv_Bernd
|
|
|
01/22/2014, 00:06
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 33
|
Die Computer Chirurgen haben mir geholfen meinen Leppi zu formatieren und neu aufzusetzen und das schon das 2x mal.
An einem Tag haben wir erstmal meinen Leppi formatiert und neu aufgesetz.
Am nächsten Tag ging es dann weiter mit den Treibern, dass ging ca. von 10 bis 4 Uhr nachts, obwohl Verleihnix schon müde war.
Ich habe ausversehen etwas falsches installiert und trotzdem hat mir Verleihnix geholfen und es entfernt. Das hat ca. eine Stunde gedauert. Dafür nochmal ein danke schön 
Als er fertig war, lief der PC flüssig bzw. läuft immer noch flüssig. Ich kann jetzt ohne Probleme League of Legends spielen.
Ich kann die Computer Chirurgen nur weiterempfehlen.
Danke für alles
Mfg pwno
|
|
|
01/22/2014, 00:37
|
|
Received Thanks: 1
|
Danke PC-Mechaniker
Hallo Pc Mechaniker Team.
Ich habe mich heute von Tommy beraten und helfen lassen, es hat echt spaß gemacht und hat mich wirklich belehrt. Ein riesiges dankeschön! :-)
MFG
|
|
|
01/22/2014, 12:01
|
|
Received Thanks: 0
|
Danke
Gestern hat Tommy mich nicht nur ausführlich beraten, sondern auch mehrere Stunden an meinem PC rumhantiert. Das Ding läuft jetzt wieder richtig glatt. Danke dafür. Außerdem hat er sich sogar dazu bereit erklärt, eine Neuinstallation des PC's vorzunehmen. Ein riiiiesiges Dankeschön dafür !!!
|
|
|
01/22/2014, 20:12
|
|
Received Thanks: 740
|
Jo mir hat grad Tommy geholfen, war etwas zu blöd mir ne iso zu brennen ^^
danke aufjeden fall dafür ^^
|
|
|
01/23/2014, 15:03
|
|
Received Thanks: 698
|
Haben mich sehr nett beraten als ich meinen PC neu aufsetzen wollte  !
|
|
|
01/24/2014, 20:31
|
|
|
Danke @Tommy
Kurze Fehlerbehebung mit dem Adobe Flashplayer...
5 min arbeit und es funzt.
Good Job
|
|
|
01/27/2014, 18:39
|
|
|
Sehr empfehlenswert.
Hatte einige Probleme auf meinem Rechner, musste garnicht groß reden und einige Probleme wurden behoben. Sehr nette Typen, haben mir aufjedenfall weiter geholfen.
Gerne wieder. #Bestjob
|
|
|
01/30/2014, 19:41
|
|
elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
|
Hallo PC-Mechaniker,
ich habe ein großes Grafikkartentreiber Problem! Wäre nett, wenn mich jemand von euch in Skype adden könnte (david7711999)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:57.
|
|