Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/05/2014, 12:10   #526

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,179
Wie wärs wenn man ein schriftliches Tut machen würde, in dem man erklären könnte wie man auch selbst sein PC auf forderman bringen kann? Wäre sicherlich ganz gut für den ein oder anderen.
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 12:17   #527

Volltboon's Avatar

Received Thanks: 810
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Wie wärs wenn man ein schriftliches Tut machen würde, in dem man erklären könnte wie man auch selbst sein PC auf forderman bringen kann? Wäre sicherlich ganz gut für den ein oder anderen.
Kannst dir ja die Bücher durchlesen, die Sie auch durchgelesen haben
Volltboon is offline  
Old 03/05/2014, 20:59   #528

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Warum solten wir unser betriebskapital für leute wie Dich aufschreiben? Unsere erfahrungen möchten wir nicht aufschreiben.Die muß jeder selber machen.
Jeder darf unser Angebot annehmen,niemand muß dies.

MfG
Verleihnix
die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Old 03/05/2014, 23:34   #529

Received Thanks: 4
Problem: Alter Computer ist nicht mehr den Anforderungen entsprechend (Altes mainboard, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, Lüftung und Leistung).

Lösung: Empfehlungsgespräch für ein neuen Computer mit
- GEH LC-Power Gaming 971B Infiltrator Big Tower (ohne Netzeil)
- G1.SNIPER A88X Mainboard interner Grafikkarte
- 16GB AB Z!DDR3 TeamGroup Xtreme DDR3-2400DIMM
- 500GB VelocilRaptor (10.000U/min. 64MB)
- 1000GB Seagate Enterprise Capacity 3.5 HDD
- Pioneer DVD SATA 1.5GB/s
- PSU 450 WATT be quiet! Straight Power E9
- Win7 32/64 Bit Professionell
- Neuinstallation

Fazit!

Wieder einmal bin ich bei den Computer-Chirurgen gelandet und schon gutem Gewissens zwei Jahre bei Ihnen. Sie liefern nicht nur guten Support, sondern sind auch sehr sympathische und nette Gesprächspartner. Demzufolge, dass ich nun zum dritten oder vierten Mal zu Besuch bin und dieses Mal nicht nur eine Neuaufsetzung wollte, sondern ein Beratungs-/ Empfehlungsgespräch zu einem neuen Komplettsystem. Bei guter Beratung mit Spaß und Aufklärung über die Computerbauteile die verwendet werden (Wieso?, Weshalb?, Warum genau der?...) usw. hat man nicht so schnell. Eine so exklusive Beratung zu einem Computersystem gibt es bei mir jedenfalls nicht im Geschäft! Hier wird nicht nur nach billig, oder den Wünschen von dir geschaut, hier wird genau angepasst. Wenn zu einem System Bauteile nicht passen, wird eine Lösung gesucht. Am Ende weiß man auch, warum die Bauteile für das Endsystem gekauft werden sollen und keine anderen.

Auch wenn ich nun zum dritten Mal bei Ihnen bin, lernt man nie aus. Der Support wieder immer hochgradig Effektiv. Die Leistung von dem Computer wieder bearbeitet und mehr Leistung herausgeholt. Zudem kann man kleine Tipps & Tricks abstauben und an Spaß leiden.

Eine Intelligent faule Backup Sicherung von Daten und Spielen ist hier leicht gemacht. Mit ein wenig Zeit und einer Audioleitung, kann eindeutig hier nichts schief gehen. Wenn man Wünsche, Äußerungen oder Bevorzugungen hat, werden sie wenn möglich (wichtig) erfüllt. Es wird dir nichts vorenthalten oder verheimlicht! Man muss nur sprechen können oder den Mund aufmachen, wenn man Fragen oder anderes Anliegen hat.

Bei Problemen wird beholfen und auch bei einer Neuaufsetzung nach einer Lösung gesucht, bis die Probleme gelöst sind. Die Softwareeinspielung wird mit hoher Sorgfalt erledigt und es wird nicht nur in Seitenstraßen geguckt, es werden Mülltonnen durchwühlt. Wie der „Verleihnix“ immer sagt: „ Wenn du kein Handtuch besitzt sieht es am Ende schlecht für dich aus“, denn das System brennt dir davon und man ist „nur noch am Sabbern“.

Bei der Computer-Optimierung, wird das System verbessert und spezifisch angepasst, sodass du am Ende deinen Spaß hast. Ein Bisschen Zeitaufwand, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit ist für den Preis nicht viel verlangt! Am Ende mit einem „Porsche“ statt einem „VW“ dazu stehen, ist ein Unterschied.

Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von dem Verleihnix und Tommy recht herzlich DANK, dafür dass sie so viel in den Jahren auch für mich und Freunde getan haben. Ich finde Ihre Arbeit super( deswegen bin ich auch schon solange hier) und sehr produktiv. Man kann Viel Spaß haben und sich nett unterhalten und was lernen, für ein wenig Zeitaufwand, was will man mehr ?!

Ich danke euch noch einmal recht herzlich für eure Mühen und Zeitaufwand, ihr habt es geschafft einen für lange Zeit glücklich zu machen! Vielen Dank und lasst euch nicht unterkriegen !
MfG
Raphifaction alias Ruffn3ck alias Raphi
Raphifaction is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2014, 21:53   #530

elite*gold: 5500
The Black Market: 131/0/0
Received Thanks: 239
Thumbs up VTOL`s- Statement V2

[Grafikkarten Umstieg von Nvidea GT auf HIS Readon]

Ich VTOL-Einheit, muss hier nochmal ein Feedback hinterlassen
Ich hatte mir eine neue Grafikkarte gekauft, welche mir von den PC-Mechanikern empfohlen wurde. Ich war anfangs nicht sehr begeistert und dachte mir nur so:
Was soll das denn und dies und das.
Vorallem war ich viel zu sehr von Nvidea überzeugt.
Doch nun hat sich dies geändert !
Mir wurde eine HIS Readon Grafikkarte empfohlen [2GB DDR5], welche einfach der absolute Hammer ist ! Ich habe diese wie bereits geschrieben mir bestellt und mich krass gesagt "blind" auf die Empfehlungen eingelassen, doch hier der Beweis:

Die PC-Mechaniker haben sehr viel Ahnung/Erfahrung in diesem Gebiet und die Arbeit ist einfach 1A !

Selbst beim Installieren und Optimieren des Grafikkarten-Treibers wurde mir sehr gut geholfen und was soll ich noch sagen, überzeugt euch von den Ergebnissen selber:

Fazit [Gaming-Vergleich]:

Fazit:
+++
Die Empfehlungen der PC-Mechaniker sind 100% korrekt !
+++++
Daher nochmal vielen Dank für den Support und die Optimierungen ;-)

Liebe Grüße
VTOL-Einheit
VTOL-Einheit is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2014, 14:03   #531

RatexIndex's Avatar

elite*gold: 426
Received Thanks: 953
Talking

Moin an die Community,

Vorwort

Da ich gestern Abend irgendwann zuhause angekommen war, dachte ich mir ich schaue mal bei den PC Mechanikern vorbei. Da ich eh ein Teamspeak 3 Freak bin dachte ich mir ok schaust Du mal auf deren Teamspeak 3 Server vorbei. Dazu muss man sagen ich war Angetrunken und leicht Nervig meines Erachtens Anderes Thema, wenn Ihr bei Server Sachen mal Hilfe braucht kann ich gerne mal mit Helfen nur wenn Ihr wollt.

Unterhaltung
Auch wenn ich nicht mehr viel von der Unterhaltung in meinen Kopf speichern konnte weis ich das sie Recht Lustig ausgefallen ist, ich habe gefüllte 2-3 Stunden mit "Verleihnix" gesprochen das weis ich noch ^^

Zu meinen PC jetzt kommt der Hammer xD

Als ich dann aus Langeweile gefragt habe ob er mal meinen PC durchschauen will, haben wir gleich festgestellt das ich mich zu wenig um meinen eigenen Computer kümmere ! Knapp 30 überflüssige Prozesse hat der Mister gefunden Weitere Autostart Prozesse ausgemistet. Usw das übliche was oft hier bei Optimierung Feedbacks beschrieben wurde. Ich mag nicht alles wiederholen, Schallplatten mag ich leider nicht

Ja nach dem "Verleihnix" so gut wie möglich alles Optimiert hatte kommt der Hammer wir stellen fest das meine Lizenz keine richtige Lizenz war, den Rest könnt Ihr euch ja denken.
So nun warte ich auf den der mir dieses so gemacht hat, vergebens leider.

Schlusswort

Ehrlich gesagt hatte ich "Verleihnix" durch die Posts mir ein wenig anders Vorgestellt, aber nun weis ich das er das Herz auch am Richtigen Fleck hat.

"Verleihnix" mach seine Arbeit sehr super und ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

Bewertung 9 von 10 Sternen, dazu gesagt sind 10 Sterne bei mir nicht erreichbar

Top Top Top, kann ich nur wiederholen !
Damit alle PC Mechaniker bescheid wissen, habe ich mal Werbung in meine Signatur aufgenommen, und auf meinen Verzeichnis

Mit freundlichen Grüßen
Der Verrückte Ratex64bit
RatexIndex is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2014, 21:36   #532

Received Thanks: 0
Ich muss echt ein großes Dankeschön an die PC-Mechaniker richten!
Verleihnix hat meinen Laptop extrem viel schneller gemacht und den überflüssen Kram beseitigt. Er klärte mich auf wie ich in Zukunft meinen Laptop halten soll, dass er nicht wieder zugemüllt wird. Das sind echt hammer Typen die ihre Freizeit für dich Opfern und mehr als wie 5 Stunden investieren damit dein Laptop schneller läuft. Das beste kommt ja erst zum Schluss! Das was sie dir hier machen, kostet dich garnichts! Ich will mir garnicht ausrechnen, was 5h kosten bei dem Hersteller ^^
Ich kann sie nur weiter empfehlen! Echt Top!!!

MfG Simaru1
Simaru1 is offline  
Old 03/13/2014, 21:42   #533

xD-N-Fx™'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 182
Hallo, wollte mal Fragen ob das Standard ist das so viele Prozesse aktiv sind ?

Wenn nicht wie kann ich das ändern ?

Lg.
xD-N-Fx™ is offline  
Old 03/14/2014, 15:48   #534

Bananenwerfer's Avatar

Received Thanks: 1,863
Da ich mir einen neuen Pc zusammenstellen möchte, habe ich habe gestern auch den Rat bei den Pc Mechanikern gesucht. Als ich auf den Ts kam, wurde man ersteinmal super freundlich begrüßt und auch gleich gefragt, wo den ndas Problem liegt und wie man mir denn helfen kann. Nachdem ich dann kurz meine Fragen gestellt habe, haben sie auch schon losgelegt. Sie haben mir wirklich sehr umfangreich erklärt, was denn wie und wo am besten zu kaufen wäre. Außerdem haben sie mir auch immer alternativen gezeigt und sich nicht auf ein Produkt fixiert. Falls man dann mal zwischendurch ein paar Fragen hatte, konnten sie diese ausnahmslos erklären und dabei habe ich auch schon einiges an Informationen mitgenommen. Im Endeffekt haben wir 1,5 Stunden lang geredet und ich habe jetzt auch mein fertiges System. Eine weitere Rezession folgt, wenn ich ihren Service für das Aufsetzen des Betriebssystems in Anspruch genommen habe. Ansonsten kan nich nur sagen, dass das bis jetzt ein wirklich top Service ist und man dafür normalerweise ein haufen Geld zahlen müsste!
Bananenwerfer is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 17:49   #535

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by xD-N-Fx™ View Post
Hallo, wollte mal Fragen ob das Standard ist das so viele Prozesse aktiv sind ?

Wenn nicht wie kann ich das ändern ?

Lg.
Sei gegrüßt,

man müsste wissen ob das Windows schon vorinstalliert war,sprich Acer,Asus,PackardBell,Lenovo Hersteller.(Fertig Pc in Media Markt und Konsorten).
Oder ob das Gerät selber zusammengestellt wurde und kein OS Vorinstalliert war.

Wenn Windows vorinstalliert war, ist es Standart mit den 60 Prozessen.Bei anderen Geräten sind es noch noch mehr Prozesse, als Standart Installation versteht sich.(60-90Prozesse).

Wenn du aber neu installiert hast mit einer "neurralen Windows 7 Dvd" (.iso) ,
dann ist es zu viel.Es müssten bei einer Neuinstallation ohne Zusätze um die 40-45 Prozesse sein.(in 98 Prozent den Fällen ist dies so).Davon sind aber die Programme,die nach der Neuinstallation eingespielt worden,nicht mitgerechnet.

Sicher können die Angaben abweichen,je nach Nutzungsverhalten.

Wenn noch mehr Details erwünscht sind,dann komm einfach mal vorbei zum plaudern.Teamspeak Daten stehen auf der ersten Seite des Threads.

Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 03/15/2014, 01:34   #536

elite*gold: 230
Received Thanks: 107
Hallo zusammen,

Habe mich heute gegen 15:00Uhr auf dem TS Server der PC Mechaniker eingefunden, weil ich wie schon vorher angesprochen eine Systemneuaufsetzung machen wollte & dabei unterstützung bräuchte.

Nach ca. 2 minuten wartezeit auf dem leeren server kam "Verleihnix" zu mir in den Channel & wollte wissen wie er mir helfen kann.
Hab ihm alles kurz geschildert -> kein thema kann losgehen

Also ich weis garnicht recht wie ich diesen unnormal geilen service in worte fassen soll ... du bekommst auf alle fragen eine vernünftige antwort wenn nötig auch mit quellenangaben usw. und sofort, du bekommst alles bis auf das kleinste detail erklärt (die würden sogar analphabeten & blinde durch ein bios gelotzt bekommen ) .. sie nehmen sich sowas von viel zeit & das obwohl sie für ihren service nicht das geringste ausser einem feedback haben wollen ..
"Verleihnix" hat bis jetzt (das sind ca. 10 1/2 Stunden) mit mir an meinem system gearbeitet & dafür bin ich ihm zu großen dank verpflichtet, an dieser stelle nochmal's ein großes dankeschön an dich "Verleihnix"

kann euch die pc chirurgen nur empfehlen, die jung's wissen was sie machen, die haben sowas von die ruhe weg .. geduld ohne ende und sie wissen zu 100% was sie machen, ich hab so verdammt oft mit den ohren geschlakkert was man aus so nem system alles rausholen kann

respekt an euch, den habt ihr euch definitiv verdient - da kann sich der ein oder andere "Fachhandel" im thema support & co. noch mächtig was abschauen
kushyy] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 15:47   #537

Received Thanks: 22
Frage :)

Hallöle!
Ich hab' mal eine kurze Frage an euch, und zwar, sind bei uns am Router/Modem ( ka was so genau der Unterschied ist ) alle Ports für !!Steam!! freigeschaltet und meine Firewall ist aus.
Doch ich bekomme trotzdem ( seit 2 Jahren bestimmt schon, und 3 neuen Internet Anbietern plus Modems ) immernoch "Disconnects". ( Auto-Disconnect in blabla sekunden ) Ich weiß nicht ob ihr euch damit auskennt o.Ä aber über eine PN würde ich mich trotzdem gerne freuen.
CrazyBasti is offline  
Old 03/15/2014, 22:23   #538

Frage

Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage. Vor ca. einem Jahr hat mir einer von den netten Jungs hier mein Pc viel schneller gemacht, seitdem hab ich so ein alten Windows xp Desktop (Blauer Hintergrund und Graue Taskleiste). Ich hätte jetzt aber gerne wieder den normalen Windows 7 Hintergrund muss ich dafür mein Pc neu aufsetzen oder kann ich mir das irgendwo runterladen?
Würde mich über Antworten freuen
DraconatorLP is offline  
Old 03/16/2014, 03:04   #539

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by DraconatorLP View Post
Hallo zusammen,
Ich hab mal eine Frage. Vor ca. einem Jahr hat mir einer von den netten Jungs hier mein Pc viel schneller gemacht, seitdem hab ich so ein alten Windows xp Desktop (Blauer Hintergrund und Graue Taskleiste). Ich hätte jetzt aber gerne wieder den normalen Windows 7 Hintergrund muss ich dafür mein Pc neu aufsetzen oder kann ich mir das irgendwo runterladen?
Würde mich über Antworten freuen
Hm,immer das gleiche:
Man wünscht maximale leistung und bekommt sie.Dann,wenn Leistung da ist,wird über die Oberfläche gejammert.
Es muß nur Wenig geändert werden,um die effekte wieder anzuwschalten.Eine neuinstalation ist nicht erforderlich.
Verleihnix is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2014, 13:05   #540

Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Hm,immer das gleiche:
Man wünscht maximale leistung und bekommt sie.Dann,wenn Leistung da ist,wird über die Oberfläche gejammert.
Es muß nur Wenig geändert werden,um die effekte wieder anzuwschalten.Eine neuinstalation ist nicht erforderlich.
Und was muss ich dafür ändern?
DraconatorLP is offline  
Closed Thread