|
You last visited: Today at 19:28
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
06/25/2014, 20:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Feedback an die PC-Mechaniker
Der Service der PC-Mechaniker war mehr als zufrieden stellend und ich kann ihn nur weiterempfehlen  . MKV_Bernd hat meinen PC bereinigt, eingestellt, gecheckt und hat ihn um locker 50% beschleunigt. Der Service war sehr nett, und hat mich sehr zufrieden gestellt  . MKV_Bernd war sehr freundlich und entgegenkommend. Ich kann den ganzen Service wie gesagt nur weiterempfehlen  .
Getestete Spiele:
League of Legends ruckelte vorher und lastete meinen PC fast vollständig aus, nachher hingegen lief es sehr flüssig und es macht einfach wieder mehr Spaß zu zocken 
Payday2: Ruckelte ebenfalls vorher und fing sogar an nach einiger Zeit unspielbar zu werden. Nachher hingegen lief es sehr flüssig und ruckelfrei.
Nochmal vielen Dank an MVK_Bernd, war ein sehr zufriedenstellender Service, kann mich logischerweise nicht beschweren
MfG Panczinello
|
|
|
06/26/2014, 12:18
|
|
Received Thanks: 15
|
Hey,
Die Pc-Techniker, haben mir meinen Pc neuaufgesetz, aufgrunddessen, weil mein Pc mit Viren überflütet war.
Er wurde mit der Zeit immer langsamer bzw. Spiele haben gelegt wie Lol.
Nach dem neuaufsetzen, haben sie mir die Treiber neuaufgesetz bzw. meine Internetleitung verbessert. Alle Treiber aktualisiert !
Die Pc Techniker haben mir dann Skype bzw. Orgin und Steam richtig eingestellt... etc.
Sehr hilfsbereit, dannach wurde auch noch gefragt ob sie noch was für mich tuhn können, also Supper netter Support =)
++++ Nur zu empfehlen
PS: War schon meine zweite " Neu Aufsetzung " !
Danke nochmal
Lg
|
|
|
06/26/2014, 18:39
|
|
Received Thanks: 2
|
Hallo erstmal,
Ich denke die PC-Mechaniker kennen mich schon ein wenig und sollten darum auch ungefähr wissen, wie ich so bin. :3
Diesmal geht es um folgendes. Ich mache Videos für Youtube, die ich immer zuerst rendern muss, damit sie möglichst schnell hochgeladen werden. Dazu sende ich die Daten per LAN von dem "Neuen" Gaming-PC (von Verleihnix zusammengestellt) über einen kleinen 5er-Slot Switch auf den alten "Gaming"-Laptop (das Teil hat nur ne kleine Grafikkarte, die nicht viel taugt).
Auf dem Laptop angekommen, lagern die Dateien erstmal ne Weile und werden nach und nach abgearbeitet und gerendert. Das dauerd aber teilweise etwas lange und manchmal bekommt der Laptop es nichtmehr richtig hin, da er doch schon etwas älter ist. (Sind bald 3 Jahre)
Nun kommt der gute Verleihnix hoffentlich wieder ins Spiel. Ich wollte mir einen kleinen Rechner zulegen, der möglichst wenig Strom und Platz nimmt. Ich habe mich auch schon eigentlich schon entschieden, aber ich hole mir lieber eine Meinung und Beratung von einem Außenstehenden, der sich denke mal auch gut damit auskennt.
Momentan zur Auswahl stehen folgende PCs:
-  -
Ich bin auf jedenfall bereit auch etwas mehr Geld auszugeben und einen noch besseren Mini-PC zu kaufen. Falls es nicht anders geht, kaufe ich mir sogar einen anderen Laptop, der die gleiche Arbeit verrichten soll und sein Leben dem Bearbeiten der Videos fristen muss.
Würde mich über eine baldige Kontaktaufnahme freuen und sitze in meiner noch Vorhandenen Freizeit permanent im TS zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP
|
|
|
06/28/2014, 19:55
|
|
Received Thanks: 15
|
Hey,
Mein L4d2 hat nicht funkt. da kamen dauernd bestimmte Fehlermeldungen... Ich habe selbständig geguckt, bei Fehler überprufen, hat nicht geklappt =(
Kam ich zu dem mkv_bernd (Tommy) und der hat bei mir, paar Updates neu installiert bzw bestimmte Sachen "neu gemacht"... Ich verstehe ja davon nicht so viel
Und dannach liefs
Danke +++++
|
|
|
06/28/2014, 22:17
|
|
Received Thanks: 552
|
Mir wurde von Tommy kurz beim Installieren der Treiber geholfen, da mein Internet nicht funktioniert hatte, danke für die Hilfe.
So ausführlich geht das ja nicht, weils halt nur kurz 1 Treiber war.
_
Danach folgte eine 1-2 stündige Beratung über die optimale Grafikkarte für meinen PC mit Verleihnix.
|
|
|
06/29/2014, 02:02
|
|
Received Thanks: 109
|
Folgende Problematik:
Nach einem Bluescreen hatte mein LoL-Client extreme FPS Probleme.
Allgemein war mein PC sehr langsam und hatte sehr viele Fehlermeldungen.
Eine Grafikkarte wurde nichtmehr erkannt.
Viel zu viele offene Prozesse und Autostartprogramme was das Starten extrem verzögerte.
Nach einem Gespräch, in dem ich meine Lage geschildert hab, wurde mir ein komplettes Systemneuaufsetzen vorgeschlagen. Dafür brauchte ich aber Rohlinge. Um 19 Uhr traf ich mich mit Mkv_Bernd wieder mit Rohlingen und USB Sticks.
Anschließend wurde mein System auf das Neuaufsetzen vorbereitet und gereinigt. Unnötige Prozesse wurden beendet und noch einige Dinge mehr von denen ich leider keine Ahnung habe. 
Anschließend began die Systemneuaufsetzung.
Leider war es mir nicht möglich mich durch das BIOS zu navigieren. War aber nicht Mkv_Bernd Schuld, es lag einfach daran dass ich 1. keine Bilder machen konnte und 2. viel zu wenig Ahnung davon habe.
Dennoch nach 6 Versuchen hatten wir es endlich geschafft. Anschließend wurde mein kompletter PC eingerichtet. Alle Treiber aktuallisiert, es wurden mir bessere Alternativen zu Standartprogrammen gezeigt, es wurde mir alles sehr genau erklärt und was ich persönlich sehr gut fand, für eine nachhaltige Systempflege wurde auch gesorgt.
Die genauen Daten für die Spiele werde ich morgen editieren.
Also wie die Spiele laufen und wie das System allg. läuft werde ich morgen posten.
EDIT:
LOL läuft ohne Laggs flüssig auf 60 FPS und mittleren Einstellungen.
Wahrscheinlich könnte ich auch noch höhere Einstellungen nehmen, aber mir reicht das.
Alles in allem wurden 7 Stunden damit verbracht, meinen PC zu optimieren, und das kostenlos. TOP Service 100% weiterzuempfehlen, ich bin aufjedenfall 100% zufrieden.
|
|
|
06/29/2014, 17:25
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 752
|
Quote:
Originally Posted by Sevi
Mir wurde von Tommy kurz beim Installieren der Treiber geholfen, da mein Internet nicht funktioniert hatte, danke für die Hilfe.
So ausführlich geht das ja nicht, weils halt nur kurz 1 Treiber war.
_
Danach folgte eine 1-2 stündige Beratung über die optimale Grafikkarte für meinen PC mit Verleihnix.
|
Bezüglich Grafikkarten kommt man lieber in den Hardware Diskussion und question Bereich weil verleihnix einfach null Ahnung hat von Hardware.
|
|
|
06/29/2014, 17:31
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 3,286
|
Quote:
Originally Posted by Fabi95
Bezüglich Grafikkarten kommt man lieber in den Hardware Diskussion und question Bereich weil verleihnix einfach null Ahnung hat von Hardware.
|
Warum das denn? Eine HD6800 Series dürfte hier einen Hauch mehr Leistung bringen,., ;^)
|
|
|
07/03/2014, 13:48
|
|
Received Thanks: 179
|
Ich bräuchte eine neue Installation von Windows 7.
Ihr könnt mich ja per PN kontaktieren.
|
|
|
07/03/2014, 14:17
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 293
|
coole Idee, viel Glück damit !
|
|
|
07/06/2014, 23:09
|
|
Received Thanks: 81
|
werde mal auf eurem ts3 server vorbei schauen :x brauch hilfe mit einer fehlermeldung ._.
|
|
|
07/09/2014, 00:52
|
|
Received Thanks: 1,028
|
Was genau brauche ich?
Bzw. was müsste ich tun?
Ich kenne mich absolut nicht aus, daher wende ich mach an Euch.
Vielen Dank
|
|
|
07/10/2014, 12:11
|
|
Received Thanks: 1,162
|
Bräuchte hierbei evtl Hilfe :S
|
|
|
07/12/2014, 16:42
|
|
Received Thanks: 54
|
Bei mir steht
<16:41:51> Dieser Server ist gesperrt. Verbindung verweigert.
|
|
|
07/12/2014, 20:06
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Hauptserver weiterhin down.
Ausweichserver online und unter adresse in meiner signatur erreichbar.
Wird aber noch etwa zwei stunden nach dieser nachricht dauern,bis die domain auf die neue IP aufgelöst wird.
Wir bitten um nachsicht wegen der entstandenen verwirrung.
MfG
Verleihnix
Die PC Mechaniker
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:28.
|
|