|
You last visited: Today at 02:59
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
03/16/2014, 22:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Nabend zusammen,
Vielen dank an Mkv_Bernd für den nette Support
Er hat mich sehr gut aufgeklärt was z.b passieren kann wenn man ne Gecracktes Windows hat und wie wir nun weiter vorgehen.
Vielen dank im vorraus
|
|
|
03/17/2014, 19:42
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 170
|
Sehr netter Support. Gute Beratung. Daumen hoch
Mit freundlichen Grüßen
Floppy012
|
|
|
03/18/2014, 15:27
|
|
Received Thanks: 33
|
Woher die Sicherheit? Das wenn, den ich habe gelesen das falls ihr etwas illegales festellt, den Support einstellt, ihr den Lizenzkey sieht zum Beweisen, ihr ihn nicht abfotografiert und somit weiterverkauft ?
|
|
|
03/18/2014, 15:56
|
|
elite*gold: 426
Received Thanks: 953
|
Quote:
Originally Posted by Kayzura
Woher die Sicherheit? Das wenn, den ich habe gelesen das falls ihr etwas illegales festellt, den Support einstellt, ihr den Lizenzkey sieht zum Beweisen, ihr ihn nicht abfotografiert und somit weiterverkauft ?
|
Ich glaube die Posts hier sprechen für sich, und zu dem ein Key nur für einen Endbenutzer zu Benutzen geht. Habe noch keinen Normal Key gesehen der 2 mal zu Usen geht.
Und nein ich bin keiner von den PC Mechanikern, aber kenne Sie bereits.
Sowas würden andere machen da wir aber alle Erwachsene Leute sind haben wir sowas nicht nötig
|
|
|
03/18/2014, 18:09
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
|
Wenn uns von Anfang an der User sagt,das er Illegale Version hat,dann helfen wir diesem erst rechtl
Weil er erstens ehrlich zu uns war und wir ihm erst recht zu einem Beratungsgespräch einladen um Ihm Wege aufzuzeigen wie man das umgehen könnte.
Viele Haben einen Key auf dem Laptop und haben trotzdem Crack it.Oder andere haben wiederrum noch irgendwo einen key auf einem Pc,der nicht mehr benutzt wird.
Oder anderes Beispiel:
Wir hatten jemanden,bei dem 3-4 Zahlen,Buchstaben nicht mehr arg lesbar waren.Dann haben wir ausgemacht,das er ihn an fotografieren soll und wir Rätsel raten.
Dies wurde aber im beidseitigem Einverständnis getan.
Desweiteren brauchen wir keinen Linzenzkey um zu sehen,ob die Version geknackt ist oder nicht.Das sehen wir an ganz anderer Stelle.
Und selbst wenn jemand sagt das er Original hat und uns nicht auf dem Pc lässt,haben wir 1-2 andere Möglichkeiten um zu prüfen ob der Key passt,ohne den ganzen Key als Foto oder anderweitig zu haben.
Auserdem sind wir hier sehr seriös und lassen uns sowas nicht nachsagen,das wir den Key verkaufen.Ohne gültigen Originalen Lizenzaufkleber kann man das mit dem Key verkaufen eh vergessen,jedenfalls bei uns so..
Wir haben unsere Mittel und Wege herauszufinden ob illegal oder legal.Ehrlichkeit wird bei uns belohnt.
Stell dir vor du versuchst jemanden zu helfen und wirst in den ersten 5 Minuten des Gesprächs angelogen.15 Minuten später bestätigt sich das ganze,das es gelogen war.(zb.: Ungültige Lizenzkey).Da stellen wir den Support natürlich sofort ein.
Keys verkaufen ziehen wir gar nicht in Erwägung,erst recht nicht den von unseren Kunden.Es ist unser Hobby Pc Probleme zu lösen und keine Banditerein mit unseren Kunden zu veranstalten.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
03/18/2014, 18:19
|
|
elite*gold: 5500
Received Thanks: 239
|
Quote:
|
Kayzura,
Du hast da anscheind etwas falsch verstanden.
Die PC-Mechaniker supporten dich auch wenn du gecrackte/illegale Dinge hast/besitzt,
allerdings sind diese nicht bereit auf dein System zuzugreifen und arbeiten vorzunehmen, um das System (sprich deinen PC/what ever) zu reparieren/aufzuwerten. Aus dem einfachdem Grund das durch zB illegale Software viele Sachen garnicht änderbar sind, bzw. weiterhin zu Problemen und Komplikationen führen. Außerdem ist es wie es der Begriff schon sagt illegal und die PC-Mechaniker sind seriöse und 100% vertrauenswürdige Personen, welche nur an legalen Systemen Änderungen vornehmen.
[Hintergründe kann man sich ja denken...]
Nun zu der Unterstellung sie würden Fremdes-"Eigentum", in diesem Fall einen Lizienz-Key weiterverkaufen.
1x Die PC Mechaniker haben laut meines Wissens und meiner langen Anwesendheit bisher NIE nach einem Beweis für einen vorhandenen Key gefragt !
2x Es wurde bisher nie ein Beweis verlangt, um 100% prüfen zu können ob das System legal läuft. [Da die PC-Mechaniker das sowieso herausfinden, bzw von alleine autom. erkennen]
3x Wieso sollten bekannte und vorallem hilfsbereite Personen wie die PC-Mechaniker anderen Leuten schaden ?
4x Ich, bzw auch andere User wüssten gerne mal:
Woher kommt dieses Gerücht und vorallem, gibt es Beweise oder ähnliches ?
-> Anscheind nicht ! Also erst informieren und richtig hinhören, dann Beiträge schreiben.
Thema Sicherheit:
- Wenn du PC Probleme hast oder dein PC ganz am Arsch ist, dann hast du eh nichts zu verlieren.
Außerdem kann du dir nur mündlichen Support geben lassen und einen "Fern-Zugriff" ablehnen !
- Außerdem sind die PC Mechaniker 100% Trusted (Alleine das Feedback von anderen Usern sagt schon genug aus)
PS:
#reported.
Liebe Grüße
|
|
|
03/18/2014, 18:21
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
|
Deine aussage ist IMHO Üble nachrede.
Warum sollten wir uns wiederrechtlich lizenzkeys aneignen? Illigale aktionen machen wir nicht.wenn wir herausbekommen wolen,ob ein system per loader aktiviert iat oder per lizenzkey,bekommen wir dies auch heraus.
|
|
|
03/18/2014, 18:58
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by VTOL-Einheit
Kayzura,
Du hast da anscheind etwas falsch verstanden.
Die PC-Mechaniker supporten dich auch wenn du gecrackte/illegale Dinge hast/besitzt,
allerdings sind diese nicht bereit auf dein System zuzugreifen und arbeiten vorzunehmen, um das System (sprich deinen PC/what ever) zu reparieren/aufzuwerten. Aus dem einfachdem Grund das durch zB illegale Software viele Sachen garnicht änderbar sind, bzw. weiterhin zu Problemen und Komplikationen führen. Außerdem ist es wie es der Begriff schon sagt illegal und die PC-Mechaniker sind seriöse und 100% vertrauenswürdige Personen, welche nur an legalen Systemen Änderungen vornehmen.
[Hintergründe kann man sich ja denken...]
Nun zu der Unterstellung sie würden Fremdes-"Eigentum", in diesem Fall einen Lizienz-Key weiterverkaufen.
1x Die PC Mechaniker haben laut meines Wissens und meiner langen Anwesendheit bisher NIE nach einem Beweis für einen vorhandenen Key gefragt !
2x Es wurde bisher nie ein Beweis verlangt, um 100% prüfen zu können ob das System legal läuft. [Da die PC-Mechaniker das sowieso herausfinden, bzw von alleine autom. erkennen]
3x Wieso sollten bekannte und vorallem hilfsbereite Personen wie die PC-Mechaniker anderen Leuten schaden ?
4x Ich, bzw auch andere User wüssten gerne mal:
Woher kommt dieses Gerücht und vorallem, gibt es Beweise oder ähnliches ?
-> Anscheind nicht ! Also erst informieren und richtig hinhören, dann Beiträge schreiben.
Thema Sicherheit:
- Wenn du PC Probleme hast oder dein PC ganz am Arsch ist, dann hast du eh nichts zu verlieren.
Außerdem kann du dir nur mündlichen Support geben lassen und einen "Fern-Zugriff" ablehnen !
- Außerdem sind die PC Mechaniker 100% Trusted (Alleine das Feedback von anderen Usern sagt schon genug aus)
PS:
#reported.
Liebe Grüße
|
Es war schlicht und einfach eine Frage, die sich hier bestimmt jeder unwissende User (Der bin ich nicht) fragt, sich aber nicht traut.
Deshalb habe ich es gemacht und ich wollte selbst ein Eindruck.
Nun hand Bernd einen schönen Text geschrieben und Ich finde den Service seriös.
Wo liegt das Problem?
|
|
|
03/18/2014, 20:41
|
|
|
Quote:
Für dein Vogel sollte ich dich reporten.
Es gibt hier keinen Grund mich zu reporten.
Es war schlicht und einfach eine Frage, die sich hier bestimmt jeder unwissende User (Der bin ich nicht) fragt, sich aber nicht traut.
Deshalb habe ich es gemacht und ich wollte selbst ein Eindruck.
Nun hand Bernd einen schönen Text geschrieben und Ich finde den Service seriös.
Wo liegt das Problem?
|
Jeder hat nun seine Meinung abgegeben.Alle Unklarheiten wurden nun hoffentlich beseitigt
Wenn nicht,bin ich gerne dazu bereit, alle ugeklärten und offenen Fragen persönlich auf dem Teamspeak zu klären.Natürlich nur wenn dies erwünscht ist.Ich bemühe mich alle Ungereimntheiten detaliert zu beantworten und aus der Welt zu schaffen.
Sollte auf dem Teamspeak keiner sein oder grad keiner Zeit haben,einfach in die "Wartehalle" joinen,Stumm schalten und warten.Ich komme dann persönlich auf dich zu und werde dich in die entsprechende Support Räume ziehen.
Ich Hoffe man konnte vorerst weiterhelfen und Unklarheiten so weit aus der Welt schaffen.Einfach melden bei Ungereimntheiten.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
MKv_Bernd
|
|
|
03/18/2014, 21:24
|
|
Received Thanks: 54
|
Hallo, Epvplers(Kurze Zusammenfassung)
Ich wollte eine Neuinstallation und eine Konfiguration meines Rechners. Ich bekam die Hilfe der Pc-Mechaniker es dauerte ungefähr 2 Tage.
Service: Note 1A
Wartezeit: Gab zwischendurch probleme aber für einen Free Support Kann man nicht Klagen.
Es gab am Anfang leider komplikation aber Verleihnix mit seiner Erfahrung konnte mich gut durchleiten und konnte das Problem beheben, ich war echt verzweifelt.
Verleihnix hat sich die mühe gegeben und die ganze nacht dran gearbeitet wer macht das heute noch?!
Mein Pc läuft nun in wahnsinniger Geschwindigkeit und Enormler Leistung!
Ich bedanke mich an das Team Pc-Mechaniker an
Verleihnix und Tommy Vielen dank!
Fazit:
- kompetentes, gut funktionierendes und abgeglichenes Team
- verfügen über viel Fachwissen und kennen für fast alle Probleme eine Lösung
- geben niemals auf, sind hartnäckig bei Problemen
- versuchen einen immer aufzumuntern, sind optimistisch
Schilderung:
Was war mein Problem?
Ich hatte eine gecrackte Windows Version und wollte gerne alles aufm legalen weg und ein gut eingerichtetes Windows haben.
Der Pc hatte ein BlueScreen und damit ging gar nix mehr =(.
Wie lief es von statten?
Als ich meine Informationen vom Rechner abgegeben habe und meine Probleme geschildet habe wurde sofort der autrag erfasst und bearbeitet von dem Team. Dadurch wurden Maßnahmen ergriffen und es wurden dran gearbeitet.
Was ist dann passiert?
Es Wurden 2 Dvds erstellt. Einmal die Windows cd und parted magic für die PArtition.
Es wurden partition erstellt der Windows installiert und der pc konfiguriert treiber installier unter anderem plugins.
Die Dauer beträgte an einem tag bis zu 8 stunden an einem anderen tag 4 stunden.
Was ich zum Team sage:
Sind Sehr freundliche Leute man wird mit offenen Armen aufgenommen und sie hören einen sehr gut zu! Es wurde alles geklärt falls ich etwas nicht verstanden habe wurde 2-3 mal in ruhe alles erklärt.
Was ist zum Schluss passiert?
Es wurden noch Feinarbeiten und Optimierungen gemacht an dem Pc.
Es wurden kleinigkeiten erklärt worauf man achten muss wenn man von der leine sozusagen gelassen wird 
|
|
|
03/19/2014, 22:11
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 208
|
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich hatte folgendes Problem: Rechner zu langsam (grob gesagt). Da dachte ich mir, schauste mal bei Epvp ob dir jemand helfen kann.
Was fällt einem direkt ins Auge? Der Sticky Thread von den PC Mechanikern. ~> Ts3 IP rausgesucht und einfach mal auf gut Glück rein.
Tja nun komm ich ins Ts und werde direkt vom Tommy angeschrieben das ich mal kurz warten soll und er sich gleich um mich kümmert. (Bitte was? Den ganzen Tag den ***** voller Arbeit und trotzdem geht er direkt auf den Kunden zu) Kurz mein Problem geschildert und er kam direkt steil um die Ecke und hat mir erklärt was man da machen könnte.
Ich muss noch dazu sagen, ich hab nen fertig PC und hab die recovery CD nicht mehr - zwecks formatieren - ~> nebenbei wurde mir noch ausführlich erklärt das die CD die man sich selber brennen muss bei nem fertig PC totaler Müll ist (leuchtet nach der Erklärung ein).
Kurz sichergestellt das alles Original ist und ran an die Sache. Teamviewer an und er machte das als hätte er noch nie was anderes gemacht. Von 90 Prozessen laufen nach Tommys Handgriffen nurnoch 43 Prozesse und mein PC läuft schneller als je zuvor.
Nach den ganzen Handgriffen hat er mir noch erklärt was wir noch machen könnten, wie der weitere Verlauf sein könnte und das ich gerne auf ihn zurückkommen kann.
Was soll man dazu sagen? Service vom allerfeinsten!
Ich werde auf jedenfall nochmal Kontakt mit ihm aufnehmen und die ganze Sache über die Bühne bringen. Wahnsinn!
~ 3 Stunde Zeit hat er sich nur für mich genommen, danke dafür!
|
|
|
03/21/2014, 16:49
|
|
Received Thanks: 4
|
Ich möchte mich für das neu aufsetzen meines PC,s bedanken und mich auch noch einmal ganz herzlich Entschuldigen das ich mich erst jetzt melden konnte da ich zu Hause kein Internet hatte.
Ich bedanke mich für den Support und für die gute Beratung, während der Computer neu instalation.
Es wurde folgen des gemacht:Computer neu gebootet, windows 7 neu installiert,alle Treiber und Programme neu installiert und alle spezifischen Einstellungen gemacht.
Ich möchte mich dafür bedanken und werde euch wen ein Freund oder Freundin hilfe braucht weiter Empfehlen.
Mit freundlichen grüßen Manuel
|
|
|
03/22/2014, 13:15
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 670
|
Bewertung
Hallo epvp,
ich hatte ein sehr großes Probleme mit einen virus Problem

welches ich hier aber nicht poasten möchte. Die Hauptsache war das ich zwei linke Hände habe und sogar nach der Windows neuinstallation es nicht weg war.
Kontaktaufnahme:
Als ich darauf hin verzweifelte ein Thread öffnete, schrieb mich Verleihnix an und ladete mich in ihren Ts3 ein. Dort empfingen mich schon 2 sympathische Männer die mir Helfen wollten. Da ich aber zurzeit kein Geld hatte machte ich mir zuerst keine Hoffnung. Das sich den aber heraus stellte das sie das beim 1 komplett kostenlos machen war ich echt erstaunt wie viel soziales engagement manche Menschen haben. Darauf hin machten wir einen Felsenfesten Termien fest der auch eingehaten wurde. Hierbei muss man aber auch ganz wichtig sagen das die viel arbeit für kein Geld machen und man den gefälligst dankbar sein sollte den bei mir lief es bis jetzt schon auf über 6 Stunden hinaus.
Was unternommen wurde:
Erklärungen
-Mir wurde erstmal meine zweite linke hand zu einer leichten rechten Hand gemacht und mir ein crash kurs gegeben.
-Danach haben wir meine Daten gesichert die ich unbenindgt berhalten wollte.
-Darauf haben wir Knoppix auf ein Usb stick gebrannt und meine Ganze festplatte platt gemacht und neu patitioniert.
-Darauf haben wir den Bios geupdated.
-Windows installiert
-Speed einstellungen geändert
-Probramm Pfade geändert
-Treiber 100% selber gesucht zur optimalen funktionalität.
Zeitaufwand
Der Zeitaufwand war enorm da ich auch manchmal absagen musste aber es hat sie nicht genervt was ich einfach nur toll finde. Zum weiteren hatte man wärend der Zeit ein paar nette Leute zum Plaudern wo durch ich auch durch Verleihnix und Tommy eine ganze menge gelernt habe.
Schlusswort
Also im ganzen finde ich das einfach nur Unglaublich was er da aus meinen Pc gemacht hat und das für nichts deshalb nochmal ein heiden Respekt. Zum schluss möchte ich alle zweifel and "key abzockern" verschmeisen den das würden diese Personen niemals tuhen.
Was ich lehrnte:
Wärend der Zeit habe ich eine Menge gelernt.
-Bios= Basic Input Output System
-Richtige windows installation
-basic umgang mit knoppix
-was es für legale Programme gibt und wie gut diese seihen können
-was es für nette Menschen gibt die nicht geldgeil sind
-andere sachen
Mein Fazit:
|
|
|
03/23/2014, 00:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich hatte das Problem das mein Rechner übelst langsam war...
Mein Kumpel hat mir euch empfohlen! Zuerst hab ich euch nicht ganz vertraut weil das alles kostenlos ist aber jetzt ist es mir klar.
Ihr habt KOSTENLOS mein PC so geflickt das ich meine Spiele auf höchster Leistung zocken kann! Ihr habt euch ungefähr 7-8 Stunden Zeit für mein Computer genommen und jetzt läuft er wieder super!
Ich kann diese Jungs nur weiter empfehlen!
-Es war Spannend
-Lustig
-Kostenlos
-Die Leute waren nett
-Sind offen für fragen
Eigentlich alles positiv... Danke für eure Hilfe
|
|
|
03/23/2014, 08:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by †»FaME«SLK»DaDG«†
ich kann mich dem hier nur anschließen alles 1A abgelaufen und die Wissen was sie machen!
|
Ohne Worte.Anstandslos und sehr mau.Sorry das ich die Wahrheit sagen so muss,aber ein User der sich so viel Mühe gegeben hat:
Siehe hier:
Diesen User ziteren und das er sich hier nur anschließen kann,ist zwar gut gemeint,aber wenn man ein wenig nachgedacht hätte,einfach ziemlich plump,faul und er ist nicht würdig, weiteren Support zu erhalten.
"ich kann mich dem hier nur anschließen alles 1A abgelaufen und die Wissen was sie machen"
Danke gesagt ja,aber da könnte ja jeder kommen und sich irgend einer Danksagung anschließen.
Ein Zitat aus unseren Thread Regeln:
"Der Service ist völlig kostenlos und ihr geht keine Verbindung ein.Allerdings bitten wir euch ein Feedback in ausführlicher Form im Thread zu hinterlassen und so unsere Arbeit zu würdige"
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:59.
|
|