|
You last visited: Today at 18:36
Advertisement
Die PC Mechaniker
Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.
10/14/2013, 22:00
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 1,451
|
Also ich hatte eig nur ein kleines Problem meine Maus hat ständig geflakkert ^^ jetzt gehts wieder und paar viren wurden auch entfernt das ganze system wurde untersucht und durchgescannt temporäre datein entfernt alles angepasst pi pa po danke sehr freundlicher support pc läuft perfekt.
|
|
|
10/14/2013, 22:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 7
|
Ich hatte ein kleines Problem das sich Sony Vegas Pro 12 nicht deinstallieren lässt. Ich habe den Tommy gefragt und er hats mir mal schnell gemacht. Eine Sache von 10-20 Minuten und es hat geklappt  DAnkeschön Tommy
|
|
|
10/15/2013, 01:11
|
|
Received Thanks: 3
|
Liebe epvper Community,
hiermit möchte ich meinen Dank an die PC Mechaniker richten, die sich mit vollem Einsatz und hohem Engagement sich mit meinen Problemen auseinandergesetzt haben.
Mein Rechner ist um einiges schneller, als vorher.
Ich bin echt über die Resultate begeistert und konnte mir selber wichtige Dinge/Ratschläge aneignen/mitnehmen.
Mir wurde daraufhingewiesen, dass ich einen riesen Virenbefall hatte, meine Systemkonfiguration wurde ebenso deutlich verändert ins Positive natürlich.
Ich bin echt froh darüber, dass ich durch ein Freund (Phillip) weiter empfohlen wurde und kann Euch nur sagen, dass dieses erfahrene Team definitv Empfehlenswert ist.
Ich bin echt glücklich darüber, dass ich die Neuinstallation meines Windows 7 nicht alleine machen muss.
Ich danke dir vielmals Tommy, dass du mir so tatkräftig bei der Problematik, die mein PC ausgesetzt war geholfen hast.
10/10 Punkten
Mfg MeF  )
|
|
|
10/15/2013, 16:47
|
|
Received Thanks: 2
|
Ich möchte mich hiermit ersteimal recht Herzlich bei Tommy bedanken das er bei meinen problemen am PC. geholfen hat.ER ist ein sehr hilfbereiter Mann ohne ihn hätte ich es nicht hinbekommen,drum werde auch ich ihn weiter empfehlen.nochmals einen recht schönen Dank an Tommy
|
|
|
10/15/2013, 18:02
|
|
elite*gold: 19
Received Thanks: 98
|
Hey ho PC-Mechaniker  Habe nur eine kurze Frage:
Welchen RAM empfehlt ihr für das Mainboard Asus P7P55D ?
MfG
|
|
|
10/16/2013, 13:35
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 169
|
Quote:
Originally Posted by D4C Hydr0xid
Hey ho PC-Mechaniker  Habe nur eine kurze Frage:
Welchen RAM empfehlt ihr für das Mainboard Asus P7P55D ?
MfG
|
Servus Hydr0xid,
komm einfach auf unseren Ts.Dort können wir mitieinander sprechen und die Spezifikationen des Boards unter die Lupe nehmen und dir dann die entpsrechenden Auskünfte geben.
Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Dein Partner für Pc Probleme
Mkv_Bernd
|
|
|
10/16/2013, 17:19
|
|
Received Thanks: 3
|
Moinsen,
ich kann wieder einwandfrei, ohne laggs, abstürze etc. LoL zocken.
Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen, denn wir mussten den PC platt machen und eine Neuinstallation durchführen und saßen von 19:00 bis 5:30Uhr daran und danach wurden für mich all die Updates gemacht und das System neu konfiguriert.Es wurde an den Einstellungen so herumgespielt, sodass mein Rechner viel viel Schneller ist.Die Akku-Laufzeit hat sich ebenso gesteigert und ich bin sehr darüber erfreut, dass sie mir viele kostenlose und hilfreiche Programme für mich zur Verfügung stellten.
Es war ein riesen Zeitaufwand und deswegen kann ich einfach nur dieses Team an erfahrenen Spezialisten in ihrem Fachgebiet nur loben.
Was mir auch noch super gefällt ist, dass es nun eine Struktur auf meinem Laptop gibt und kein Durcheinander mehr.
Ich habe für die Zukunft einiges mitnehmen können und gelernt, worauf ich besser achten muss und wovon ich lieber die Finger lassen soll.
Super fand ich auch, dass nach der Neuinstallation mir das Team alles heruntergeladen hat, was ich brauche und sich nochmal dafür die Zeit zunehmen, verdient mein vollstes Respekt.
Hätte ich von Euch viel früher erfahren, dann wäre ich immer zu Euch gekommen, denn die Arbeit, welche ihr leistet, ist meines Erachtens bewundernswert.
Ich möchte hier einmal meinen persönlichen Dank an Tommy und Kali aussprechen. Ich finds echt Klasse, wie Ihr mir geholfen habt. Weiter so!!!!
Mfg xMeFx
|
|
|
10/17/2013, 21:35
|
|
elite*gold: 340
Received Thanks: 341
|
Also ich muss an dieser Stelle mal ein riesiges Lob an Tommy aussprechen.
Er hat sich jetzt insgesamt bestimmt 9h Zeit für mich genommen, und dies gratis! Ich habe mir einen Windows 8 only Laptop bestellt und mich dann aber doch gegen Windows 8 entschieden. Das Problem war nur das uns Asus und Mircrosoft sehr viele Steine in den Weg gelegt haben und der Laptop zwischenzeitlich gar nicht mehr richtig booten wollte. Ich war kurz vorm Aufgeben. Aber Tommy war die ganze Zeit die Ruhe selbst und hat sich wie selbstverständlich alle Zeit der Welt genommen, um mir auf meine Fragen zu antworten und das Problem mit mir zusammen zu lösen.
Alles in allem hab ich jetzt ein wirklich perfekt auf gesetztes System was jetzt auch obwohl es eigentlich ein Windows 8 only Laptop ist mit Windows 7 läuft. Neben bei hab ich extrem viel dazugelernt, was ich in Zukunft zur besseren Verwaltung nutzen werde. Einige Programm die ich benutzt habe, wurden durch andere Leistungsschonendere ersetzt und diese wurden mir genau erklärt. Das hätte ich niemals alleine hinbekommen und wenn ichs von einem sogenannten Profi aus dem Computershop hätts machen lassen hätte dieser entweder gesagt geht nicht oder extrem viel Zeit dafür gebraucht und mir nachher ne saftige Rechnung gestellt, die in keiner Relation zur Sache steht. Ich hoffe, dass dieses Team bestehen bleibt und ich bin mir sicher das ich mich bei Fragen jederzeit an sie wenden kann.
Somit bin ich mit dem Service bin ich sehr zufrieden und möchte mich noch mal bei Tommy bedanken, der sich so viel Zeit für mich genommen hat.
LG Leon
|
|
|
10/18/2013, 22:05
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,308
|
Hab eine Frage:
Ich habe bereits mit Verleihnix geredet etc und ich bin derzeit dabei ne 2te Audioleitung zu besorgen
ich könnte 1x meinen alten PC hier an den platz anschliessen und ins TS kommen
und meinen neuen PC der neu gemacht werden soll an meinen Fernseher anschliessen
dort habe ich dann jedoch nur: Fernseher (HDMI), Rechner, Maus & Tastatur
Reicht das für eine Windows Installation?
Alles andere wie USB Sticks etc. ist natürlich dann auch dabei
|
|
|
10/19/2013, 16:58
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by m0re.
ich könnte 1x meinen alten PC hier an den platz anschliessen und ins TS kommen
und meinen neuen PC der neu gemacht werden soll an meinen Fernseher anschliessen
dort habe ich dann jedoch nur: Fernseher (HDMI), Rechner, Maus & Tastatur
Reicht das für eine Windows Installation?
Alles andere wie USB Sticks etc. ist natürlich dann auch dabei
|
Ich kann dir das erstmal auch beantworten.
Ja es reicht, da du den alten PC hauptsächlich zur komunikation benötigst, kannst du die Maus und Tastatur an den neuen PC anschließen. Außer Verleihnix sagt dir was anderes, vonwegen dass jeder Rechner eine Tastatur und Maus benötigt.
Der Rechner dient ja nur zur Komunikation, Bildschirm, Maus und Tastatur sind nur notwendig, wenn du auf beiden Rechnern gleichzeitig arbeiten musst.
|
|
|
10/19/2013, 18:27
|
|
Received Thanks: 7
|
Hallo liebe PC-MechanikerFans
Ich hatte dein ein kleines Problem >Hamachi< was mit ziemlich auf die Nerven ging -.-!
Da habe ich einmal ein Batmanzeichen in den Himmel geschickt und da kam schon mein Held Tommy XDDD
Dannach hab ich ihm mein Problem erläutert und er hat es mir in nicht einmal in 3 minuten hinbekommen 
Ein großes Dankeschön an Tommy!!
Ich komme sehr gerne zu dir
LG Marcus
|
|
|
10/19/2013, 21:34
|
|
Received Thanks: 4
|
Moin Leute
Ich kam mit einer Menge kleiner Probleme die ziemlich nervten. Mein Pc nam nichts mehr an reagiert lahm etc... War nicht so gail  Jetzt geschätzte 15h intensive Fachgerechte Beratung/Hilfe von Tommy und Kali später läuft der Pc wieder wie eine 1 schneller als bei Auslieferung! Es gab auch Momente wo man merkte wie menschlich die beiden waren und man kann super mit ihnen reden , sie nehmen auch jede Frage ernst und versuchen sie mit ihrer äußerst fachlichen Kompetenz zu beantworten. Also nochmal vielen Dank an die beiden und den Rest des Teams das es euch gibt!  Und Ich empfehle sie echt jedem der ein Problem hat und an einer guten Lösung interessiert ist^^ Hatte danach noch ein kleines Hamachi Problem wurde vom Tommy wieder super gelöst (10min) man hat selbst auch wieder was gelernt^^ Also erneut ein fettes Danke! 
MFG
Chronax alias Götterkomplex
|
|
|
10/20/2013, 11:30
|
|
elite*gold: 424
Received Thanks: 903
|
Quote:
Originally Posted by NightsOfVarmint
Ich kann dir das erstmal auch beantworten.
Ja es reicht, da du den alten PC hauptsächlich zur komunikation benötigst, kannst du die Maus und Tastatur an den neuen PC anschließen. Außer Verleihnix sagt dir was anderes, vonwegen dass jeder Rechner eine Tastatur und Maus benötigt.
Der Rechner dient ja nur zur Komunikation, Bildschirm, Maus und Tastatur sind nur notwendig, wenn du auf beiden Rechnern gleichzeitig arbeiten musst.
|
Dabei wäre anzumerken,das man einen rechner ohne maus uns tastatur schwer steuern kann.ebenso ist zu beachten,das man maus und tastatur mit PS/2 stecker nicht im laufenden betrieb anstecken darf.Bei usb ist das etwas anderes.
|
|
|
10/20/2013, 12:07
|
|
Received Thanks: 4
|
Servus,
Hatte vor geraumer zeit mit Mkv_Bernd ein sehr ausfürhliches gespräch im ts geführt wo wir genau mein fehler analysiert haben und auch die weiteren maßnahmen um den fehler zu beheben dafür bin ich sehr dankbar war schon am verzweifeln.... 
Sorry für die späte rückmeldung hatte eine zeit lang kein internet und auch private dinge zu erledigen trotz allem möchte ich mich nochmal sehr dafür bedanken
|
|
|
10/20/2013, 22:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 80
|
Ein großes Dankeschön an euch bzw Tommy, er hat mir beim Bereiningen und aktualiesieren meines systems geholfen und ich bin dabei auf sachen gestoßen von denen ich nie gedachte hätte, dass sie probleme machen könnten, hat mich echt überrascht vieles und insbesondere wie sehr ich meinen PC vermüllt habe in kurzer Zeit. Ob mein LoL jetzt letzendlich funktioniert werde ich jetzt ausprobieren und die Tage mal editen..Das Problem war das LoL ab und zu einfach eingefroren ist und nichts mehr ging und ich den PC abwürgen musste. Aber wie es auch sei, er versteht was von seinem Fach, das hat man gemerkt und er wird bestimmt viele Fragen beantworten können.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:37.
|
|