Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/08/2014, 15:21   #466

Xylol's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 40
Sind echt top Jungs , haben mir bei meinem Problem gut geholfen und werde sie noch öfters um Hilfe bitten da Sie Experten auf dem Gebiet sind.
Xylol is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 15:38   #467

Paxy_und_Fixy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 265
Heyho liebes PC-Mechaniker-Team,
ich werde spätestens morgen mal beo euch vorbei schauen auf dem Teamspeak, habe eineige probleme, und fragen, hoffe ihr könnt mir helfende Hand bieten!

MfG Paxy
Paxy_und_Fixy is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 20:43   #468

The Black Market: 106/0/3
Received Thanks: 180
Super Support, auch noch nach dem die Neuinstallation gemacht worden ist vor 4 Wochen.

Kann ich nur weiter empfehlen!!
Chester' <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2014, 16:55   #469

Received Thanks: 0
Hallo Leute heute gebe ich auch mal meinen Senf dazu!

Durfte gestern auf dem TS von den Mechaniker Tommy kennenlernen der sehr offen ist und mich nett begrüßt hat, und dann gings auch gleich los.

Ich schilderte mein Problem und mir wurden die Ersten Schritte erklärt.
Da mir leider ein paar sachen fehlten hatten wir uns nach ca. 1,5h-2h dazu entschlossen heute weiter zu machen.

Alles in allem bis jetzt ein super support und sehr nett, alles sehr gut erklärt!

Heute geht es weiter, einfach top!
Kevin093 is offline  
Old 01/11/2014, 17:58   #470

elite*gold: 158
The Black Market: 105/0/0
Received Thanks: 370
Bin aufm Ts keiner da, leider.
bonv!vant is offline  
Old 01/11/2014, 18:07   #471

Ich bin mit einer Anfrage betreffend meiner Treiber zu den PC-Mechanikern gekommen. Die Unterstützung erfolgte ohne größere Verzögerung und das in vollkommen zufriedenstellendem Ausmaße. Mein gerade neu erhaltender PC mit allen neusten Treibern ausgestattet und hat alle Updates die er braucht bzw. was noch wichtiger ist, alle Updates die er NICHT braucht, die hat er auch nicht bekommen. Wer mit seinem Computer Probleme hat, kann in JEDEM Fall einmal hier sein Glück versuchen, der Service ist super schnell und vor allem ja kostenlos, schade wird er also 100%-ig nicht. Super Team.
Scrumbla is offline  
Old 01/11/2014, 22:06   #472

So, wie gesagt wurde mir heute weitergeholfen. Super Support nach wie vor!
Ich wurde heute wieder freundlich empfangen und mir wurde bei meinem Problem mit der Windowsinstallation erfolgreich geholfen!

- Problem 1 behoben

Jetzt geht es weiter mit dem Installieren der Treiber und der Inbetriebnahme des Systems.
Freue mich schon darauf und halte euch auf dem laufendem

gruß
Kevin093 is offline  
Old 01/11/2014, 23:30   #473

Received Thanks: 41
Hatte aufgrund Frage hier im Forum nachgefragt und danach hatte mich direkt in skype geadded und mir gesagt ich solle mich im TS melden.
Am selben Abend gab's noch ein sehr amüsantes "vorgespräch" und am nächsten Tag ging es direkt los.

Vorbereitungen getroffen, Formatieren, Konfiguration, Treiber installation, nach-konfiguration - mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt.

Ich hatte nie das Gefühl als seien die Jungs inkompetent oder so, im gegenteil!
Zudem haben die Jungs einen super Humor was die ganze stimmung noch zusätzlich auflockert

Gefühlt läuft mein Laptop jetzt wesentlich schneller als vorher. Richtig beurteilen kann ich das erst, nachdem ich meine Hauptspiele installiert habe (werde den Beitrag hier dann editieren oder einen neuen schreiben).

Ich habe den Mechanikern mein volles Vertrauen geschenkt und ich habe es keine Sekunde bereut und würde auch jedem der bei einem PC-Problem nicht weiterkommt, Treiber-probleme hat oder vorhat eine neuinstallation durchzuführen diese Truppe empfehlen.

Ich dachte eigentlich, dass mein MSI GT70 Laptop schnell genug ist, aber was die rausgeholt haben ist wirklich klasse!

Danke hierfür nochmal an den SUPER support, erklärungen, geduld und zeit!
Bei weiteren Problemen sind die PC Mechaniker meine erste Anlaufstelle! Definitiv!

MfG

// Edit 1:
Das lustige ist, wenn man in Firefox ne seite aktualisiert und darauf wartet, weil man denkt Firefox braucht lange, und sie schon lange aktualisiert ist ohne das man es bemerkt hat bereits mehrmals passiert, weil es einfach ungewohnt ist, wie schnell Firefox nun ist!

// Edit 2:
Habe nun ein paar spiele probiert. Gefühlt laufen die etwas schneller und flüssiger, ladezeiten haben sich jedenfalls verkürzt (zumindest bei einigen spielen). Was aber wesentlich bemerkbar ist, ist das arbeiten in windows selbst. Dort merke ich eine drastische erhöhung der performance und schnelligkeit.
Programme öffnen sich einfach unglaublich schnell. Was soll ich sagen leute, es lohnt sich definitiv einfach mal 8-9 stunden zu investieren um ein komplett sauberes, optimiertes und schnelles system zu haben.

// Edit 3: Hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
Ich war an dem Abend wo ich den MVK_Bernd angeschrieben bei einer CPU Auslastung von 25-30% und es lief nur TS3, Chrome und Skype. So habe es mal die letzten Stunden beobachtet insbesondere beim Zocken und siehe da, die CPU Auslastung ist während des zockens auf maximal 40-45% (Skype, Firefox mit Musikstream, OBS, Antivir scanner)
omnicrunch is offline  
Old 01/12/2014, 20:43   #474

So Leute kommen wir nun zu meiner abschließenden 'Bezahlung'. ^^

Wurde heute wieder mal sehr freundlich auf dem TS begrüßt und dann ging es direkt weiter mit dem Installieren der Treiben und so weiter und sofort. Vielen dank nochmal an Verleihnix der mich sehr professionell durch alles durch lotzte und auf alles die passende Antwort parat hatte!

Ich denke es gibt kaum Herausforderungen denen die PC-Mechaniker nicht gewachsen sind.
Ein Betriebsystem aufzusetzten und zu optimieren, machen sie wie Profis.

Ich finde es einfach super, das diese kompetente Team einen so tollen Support KOSTENLOSEN zur Verfügung stellt!!
Ein wenig Geduld und Zeitaufwand sollte dafür genehm sein.

Alles in allem ein super Support wofür sich der Zeitaufwand auf jeden Fall lohnt! Sollte ich wieder mal Probleme mit meinem System haben sind die Mechaniker auf jeden Fall meine erste Ansprechstation!
Ich kann nur empfehlen den Support der Mechaniker mal auszuprobieren wenn ihr Probleme mit eurem PC habt ihr werdet es auf keinen Fall bereuen!

Vollstes Vertrauen meinerseits und noch mal speziellen dank an Mkv Bernd und Verleihnix!!

Ich verbleibe mit einem recht herzlichem Dank
Kevin093 is offline  
Old 01/12/2014, 22:05   #475

Received Thanks: 6
Mir wurde sehr nett diskret und verständnisvoll geholfen ich kann die Dienste nur weiter empfehlen. Die beiden Pc Mechaniker kennen sich sehr gut aus und während sie mir geholfen haben habe ich auch noch etwas dazu gerlernt Danke
himoin is offline  
Old 01/13/2014, 19:40   #476

Guten Tag liebe Community!
Tommy und Ich haben heute alle Vorbereitungen für meinen neuen PC gemacht. Ich habe ihn über einen guten Freund kennengelernt und bin wirklich positiv überrascht. Er ist eine wirklich nette Person, die für jede Frage (auch wie blöd die ist) eine Antwort hat. Ich hatte wirklich keine Ahnung, was man aus einem Computer rausholen kann. Aber nach dem Gespräch mit MkV Bernd weiß ich auf jeden Fall viel mehr als vorher. Er hat mir zur Vorbereitung mein alten PC, der wirklich ein sehr schlechter ist, gesäubert und ganz viele gute Einstellungen gemacht. Ich kann es wirklich nicht fassen, wie gut der PC nun ist. Tommy hat jetzt schon mein größten Respekt.

Danke Tommy und ich hoffe auf eine gute weitere zusammenarbeit!

/edit 19.1.13

Als mein Computer angekommen ist, habe ich natürlich sofort Verleihnix und Tommy kontaktiert. Wie immer wurde ich herzlich empfangen. Verleihnix hat sich sofort an die Arbeit gemacht, bzw. mir sehr gute Anweisungen gegeben, wie ich Windows und den LAN Treiber instaliere. Kurz danach hat er mir per Teamviewer die restlichen Treiber instaliert. Als wir beide er die Windows-Updates machen wollten, wurden sie nicht richtig instaliert und wir mussten alles nochmal machen. Aber das war kein Problem, alle sind ruhig geblieben und wir haben es viel schneller gemacht als das erste mal.

Fazit: Die Computer Mechaniker sind wirklich ganz liebe und nette Menschen. Sie sind immer für alle Probleme da und haben für jede Frage eine wirklich gute Antwort. Außerdem finde ich, dass die beiden mich wirklich unterhalten konnten. Respekt Verleihnix und Tommy. Ich danke euch für alles und wünsche euch alles Liebe!

/edit 27.1.14

Ich hatte mit meinem neuen PC noch Schwierigkeiten mit der Netzwerkverbindung. Als ich grade einem Spiel gespielt habe hatte ich ein 500 - 13000 ping und habe direkt angst bekommen, dass es an meinem neuen pc liegt. Tommy hat sich nochmal dran gesetzt und hat sich alles angeguckt. Er hat keine Problematik gefunden, hat aber sicherheitshalber meine Treiber aktualisiert und einen Virenscan durchgeführt. Ich danke dir dafür und kann nicht oft genug sagen, was ihr für eine gute Arbeit macht.
Scalido is offline  
Old 01/13/2014, 21:00   #477

Trafalgar Law®'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 31
kannst du mir deine skype addy per pn schreiben `?
Trafalgar Law® is offline  
Old 01/13/2014, 21:03   #478

affekopp's Avatar

Received Thanks: 238
Bitte Skype addy mir via pn schicken!
affekopp is offline  
Old 01/13/2014, 22:51   #479

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by Trafalgar Law® View Post
kannst du mir deine skype addy per pn schreiben `?
Extra zu komunikationszwecken haben wir einen TS server.Dieser ist offen für alle intressenten.

Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Bitte Skype addy mir via pn schicken!
Extra zu komunikationszwecken haben wir einen TS server.Dieser ist offen für alle intressenten.
Verleihnix is offline  
Old 01/14/2014, 01:10   #480

elite*gold: 15
Received Thanks: 10
Guten Tag,

hatte paar Fragen an Tommy wegen paar Einstellungen, er schaute über TeamWiewer meine Probleme an und beseitigte sie.. Auch Spielprobleme die aufgetreten waren sind jetzt weg. Vielen dank Tommy!
HabTrading is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread