Hatte aufgrund

Frage hier im Forum nachgefragt und danach hatte mich

direkt in skype geadded und mir gesagt ich solle mich im TS melden.
Am selben Abend gab's noch ein sehr amüsantes "vorgespräch" und am nächsten Tag ging es direkt los.
Vorbereitungen getroffen, Formatieren, Konfiguration, Treiber installation, nach-konfiguration - mir wurde jeder Schritt ausführlich erklärt.
Ich hatte nie das Gefühl als seien die Jungs inkompetent oder so, im gegenteil!
Zudem haben die Jungs einen super Humor was die ganze stimmung noch zusätzlich auflockert
Gefühlt läuft mein Laptop jetzt wesentlich schneller als vorher. Richtig beurteilen kann ich das erst, nachdem ich meine Hauptspiele installiert habe (werde den Beitrag hier dann editieren oder einen neuen schreiben).
Ich habe den Mechanikern mein volles Vertrauen geschenkt und ich habe es keine Sekunde bereut und würde auch jedem der bei einem PC-Problem nicht weiterkommt, Treiber-probleme hat oder vorhat eine neuinstallation durchzuführen diese Truppe empfehlen.
Ich dachte eigentlich, dass mein MSI GT70 Laptop schnell genug ist, aber was die rausgeholt haben ist wirklich klasse!
Danke hierfür nochmal an den SUPER support, erklärungen, geduld und zeit!

Bei weiteren Problemen sind die PC Mechaniker meine erste Anlaufstelle! Definitiv!
MfG
// Edit 1:
Das lustige ist, wenn man in Firefox ne seite aktualisiert und darauf wartet, weil man denkt Firefox braucht lange, und sie schon lange aktualisiert ist ohne das man es bemerkt hat

bereits mehrmals passiert, weil es einfach ungewohnt ist, wie schnell Firefox nun ist!
// Edit 2:
Habe nun ein paar spiele probiert. Gefühlt laufen die etwas schneller und flüssiger, ladezeiten haben sich jedenfalls verkürzt (zumindest bei einigen spielen). Was aber wesentlich bemerkbar ist, ist das arbeiten in windows selbst. Dort merke ich eine drastische erhöhung der performance und schnelligkeit.
Programme öffnen sich einfach unglaublich schnell. Was soll ich sagen leute, es lohnt sich definitiv einfach mal 8-9 stunden zu investieren um ein komplett sauberes, optimiertes und schnelles system zu haben.
// Edit 3: Hätte ich fast vergessen zu erwähnen.
Ich war an dem Abend wo ich den MVK_Bernd angeschrieben bei einer CPU Auslastung von 25-30% und es lief nur TS3, Chrome und Skype. So habe es mal die letzten Stunden beobachtet insbesondere beim Zocken und siehe da, die CPU Auslastung ist während des zockens auf maximal 40-45% (Skype, Firefox mit Musikstream, OBS, Antivir scanner)