hallo
vor ein paar tagen wurde via *demonstration* mir gezeigt was in meinem computer wirklich steckt.. was er für fehler hat und wie man sie beheben könnte
ein klick hier ein klick dort und schon funktioniert der firefox ohne probleme und wartezeit... und dazu noch keine werbung.. genial
obwohl es nur eine *demonstation* war bin ich derwei schon sehr zu frieden mit dem support da er freundlich und auch hilfreich war meiner fragen betreffend wie auch das er sein versprechen hält und den computer auf vordermann bringt
in nächster zeit wird mein computer einer *generalüberholung* durchgezogen
bin schon gespannt auf das ergebnis
mfg Ranexan
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>EDIT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<
sooo es ist nun soweit mein rechner hat ein neues zeitalter bestritten... das zeitalter der effektivität und handhabungsfreundlichkeit
das ziel war es ja meinen rechner etwas zu optimieren indem unnötige programme entfernt werden zu diesen auch TuneUP gehört ich dachte jahre lang das Tuneup das macht.. was ich will... den pc schneller zu machen.
allerdings wurde mir durch verleihnix und Mkv Bernd die augen geöffnet denn tuneUP schadet den PC mehr als er ihm eig hilft wie er mir auch anhand beispiele zeigte.
die beiden sagten mir sie würden es auf die reihe bekommen meinen lappi WIRKLICH effizienter zu machen... und das auch noch kostenlos!
anfangs war ich skeptisch... aber da ich eine vertrauensvolle person bin dachte ich mir.. warum nicht

und genau dieses vertrauen hat sich jetzt bezahlt gemacht!
hier ein paar punkte was sich geändert hat:
- pc fährt DEUTLICH! schneller hoch (ca 15 sek statt 1min+)
- anwendungen lassen sich schneller öffnen
- die handhabung ist freundlicher
- die internetverbindung ist sicherer wie auch schneller
- spiele laufen schneller und stabieler
das sind sachen die mir aufgefallen sind ich denke aber das es noch viel weiteres gibt
zur behandlung:
wir fingen um 00:30 uhr am abend an die vorbereitungen waren getroffen. sie machten sich auch sofort ans werk. ich wollte natürlich auch etwas dazulernen so stellte ich einige fragen die auch promt beantwortet wurden und auch noch verständlich die beiden liesen mich unter ihrer aufsicht auch einiges auf wunsch selbst machen damit ich eben dies lerne. so sah ich auch das erste mal Linux... was mich auch recht faszinierte.
nach langer suche meines *bootknopfes* konnten wir dann auch endlich mit der installation mit windows anfangen nun ja da muss ich sagen das habe ich schon oft gesehen... aber noch nie SO gemacht... und genau dies sollte sich als segen hinausstellen.
es war nun ca 3 uhr in der früh und endlich konnte ich sagen: WINDOS UP! yeey!
sie fingen gleich damit an die servicepacks und treiber zu suchen und zu installieren... und auch dort muss ich sagen das sie mir seehr geholfen haben. heißt das sie mir erklärt haben warum sie was und warum tun und wie oben genannt sogar für idioten wie mich
später sah ich einfach nur zu was sie machten.. lies es mir immer und immer wieder erklären als dann beide etwas.. müder wurden machten wir eine kleine pause. ich legte mich hin und ließ meinen lappi an.
nach einer ca 3 stündigen ruhepause ging es auch schon weiter. ein klick hier ein klick da einmal installieren hier und einmal hier ein häkchen... und tadaaa der großteil ist geschafft.
zwecks arbeit musste ich weg vom rechner... aber auch das hat den 2 fleißigen arbeitsbienchen nicht davon abgehalten weiter zu machen. natürlich alles nur mit meiner einverständniss.
als ich später nach hause kam hieß es eig nur noch: dein lappi ist startberreit teste ihn und du wirst staunen... und genau das werde ich jetzt ausgiebig tun

) denn auch falls wieder probleme auftreten... so sind die arbeitsbienchen wieder zu stelle
hier also meinen herzlichsten dank an euch ihr habt mir echt viele traurige spielstunden erspart und diverse frustrationen wie auch die erkenntniss das ein Lappi als mehr als einen on und off button besteht
und es ist wahr... es ist alles absolut kostenfrei wenn man bedenkt was die jungs leisten... ist die unglaubliche rechnung von *NUR* 0.00! einfach ein schnäppchen wo man zuschlagen muss!
macht weiter so... ich könnt jede menge leute glücklich machen
mfg Ranexan
>>>>>>>>>>
Tante Edith die 2.te<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
so nun habe ich auch meine testphase mit paar spielen hinter mir
hier sind die getesteten spiele:
Total War Shogun 2
League of Legends
Shogun: viel hübschere optik deutlich verbesserte performance und schnellere ladezeit (kurz: eine komplettverbesserung

)
League of Legends: optik leicht verbessert jedoch im gegensatz zu vorher ist die spielbarkeit deutlich verbessert worden besonders in Massenkämpfen