Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/12/2013, 18:26   #211

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Sooo
Ich habe heute wieder mit mkv_bernd meinen Pc neu eingerichtet.
Es wurde wieder perfekte Arbeit geleistet!
- Unnötige Dienste Abgeschaltet
- Treiber Installiert
- Richtige Windows Updates Installiert
- Firefox eingerichtet
- Bild/Musik/Video/PDF Programme wurden Installiert
Mein Gesamtes System wurde wieder perfekt eingerichtet und mein Pc läuft nun einwandfrei!
Obwohl Tommy sehr müde war, erst von der Arbeit gekommen ist, hat er sich die Zeit für mich genommen und das Schätze ich sehr!

Er hat mir alles eingerichtet wie ich es wollte, auf meine Wünsche ist er auch eingegangen. Wie immer Perfekt!

MFG
Isamani is offline  
Old 07/12/2013, 18:50   #212

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .xShox™ View Post
Finde es sehr schön das du diesen Dienst kostenlos machst.
Die anderen Leute können sich ein Stück von dir abschneiden.

Werde morgen 2 Aufträge geben die ihr Erledigen könnt.
Aber davor habe ich noch paar Fragen die mir auf dem Gewissen liegen:

Code:
Ist die Windows-CD schon vorhanden oder muss ich mir die beschaffen?
Welche Windows-Version ist vorhanden?

Wie lange wird das dauern?

Muss ich über ein anderes Gerät mit euch kommunizieren?

Über welches Programm stellt ihr die Verbindung zu meinem PC her?
Danke im Vorraus.

MfG. .xShox™
Über die Windows Cd braucht man sich keine Gedanken machen,sofern es Windows7 ist.Bei Xp und Vista gelten da andere Spielregeln,was das installation Medium betrifft.

Wie lange es dauern wird hängt erst mal von der Situation,was denn überhaupt gegeben ist.Bei einer Neuinstallation mit allen drum und dran,kann dies schon mal 5 Stunden dauern.Das ist aber auch wieder abhängig davon,ob ein Installation Medium vorhanen ist oder ob man es erst besorgen gbf. Runterladen muss.

Erstmal ist es wichtig eine Audioleitung zu haben,um die Situation erstmal zu besprechen.Weil ohne Betratungsgespräch tun wir keinen handschlag.
Wenn alles besprochen wurde und sich man für eine Neuinstallation entschieden hat,ist eine "zweite" Audioleitung Pflicht.

Wir stellen mit Teamviewer eine Verbindung zum betroffenen Rechner her.

Jeder Versuch uns zu belügen oder etwas zu verschweigen,was die Arbeiten verzögern könnte oder dergleichen,stellen wir den Support umgehend ein.

Auch was geknackte Versionen oder falsche Seriennumern betrifft..Alleine der Versuch,zu meinen,das wir es nicht checken,wenn jemand ein geknacktes Betriebssystem hat und meint,wir merken es nicht,liegt vollkommend falsch.

Ihr könnt uns in unserem Ts3 erreichen.Die Angaben dazu stehen auf Seite 1 des Threads.Sollte mal keiner da sein,einfach in der Warehalle warten,wir ziehen euch dann in die entsprechenden Support Räume.

Mit freundlichen Grüßen
Das Pc Mechaniker Team
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 07/13/2013, 10:34   #213

.xShox™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Mkv_Bernd View Post
Über die Windows Cd braucht man sich keine Gedanken machen,sofern es Windows7 ist.Bei Xp und Vista gelten da andere Spielregeln,was das installation Medium betrifft.

Wie lange es dauern wird hängt erst mal von der Situation,was denn überhaupt gegeben ist.Bei einer Neuinstallation mit allen drum und dran,kann dies schon mal 5 Stunden dauern.Das ist aber auch wieder abhängig davon,ob ein Installation Medium vorhanen ist oder ob man es erst besorgen gbf. Runterladen muss.

Erstmal ist es wichtig eine Audioleitung zu haben,um die Situation erstmal zu besprechen.Weil ohne Betratungsgespräch tun wir keinen handschlag.
Wenn alles besprochen wurde und sich man für eine Neuinstallation entschieden hat,ist eine "zweite" Audioleitung Pflicht.

Wir stellen mit Teamviewer eine Verbindung zum betroffenen Rechner her.

Jeder Versuch uns zu belügen oder etwas zu verschweigen,was die Arbeiten verzögern könnte oder dergleichen,stellen wir den Support umgehend ein.

Auch was geknackte Versionen oder falsche Seriennumern betrifft..Alleine der Versuch,zu meinen,das wir es nicht checken,wenn jemand ein geknacktes Betriebssystem hat und meint,wir merken es nicht,liegt vollkommend falsch.

Ihr könnt uns in unserem Ts3 erreichen.Die Angaben dazu stehen auf Seite 1 des Threads.Sollte mal keiner da sein,einfach in der Warehalle warten,wir ziehen euch dann in die entsprechenden Support Räume.

Mit freundlichen Grüßen
Das Pc Mechaniker Team
Mkv_Bernd
Wie würde das denn mit Windows XP klappen?
Mein PC ist nicht der beste aber läuft schneller bei Windows XP.
Windows 7 bremst ihn eher ab.
Ein Rohling zum brennen hab ich auch zurzeit nicht.
Habe aber ein Stick mit 4 GB. (ca. 200 MB belegt).
Falls du die CD nicht besitzt, wo sollte ich sie herbekommen?
.xShox™ is offline  
Old 07/13/2013, 16:43   #214

Quote:
Originally Posted by .xShox™ View Post
Wie würde das denn mit Windows XP klappen?
Mein PC ist nicht der beste aber läuft schneller bei Windows XP.
Windows 7 bremst ihn eher ab.
Ein Rohling zum brennen hab ich auch zurzeit nicht.
Habe aber ein Stick mit 4 GB. (ca. 200 MB belegt).
Falls du die CD nicht besitzt, wo sollte ich sie herbekommen?
Meld dich dazu einfach bei uns im Ts3.Ein Hardwarebericht und ein ausführliches Beratungsgespräch wird Licht ins dunkel bringen.So kann man in aller Ruhe,alle offen stehenden Fragen klären.Dann sieht man,welches Betriebssystem für deinen Pc geeignet wäre,oder ob man mit einer kleinen Aufrüstung,vielleicht doch Windows 7 einspielen könnte.Wir haben ein sehr spezielles Vorgehen,was die Win7 Neu Install betrifft,was deutlich weniger Resourcen frisst,wie wenn man Win7 einfach mal eben drauf klatscht.Da würde die Sachlage schon ganz anders aussehen.Bei Windows Xp gelten ganz andere Spielregeln.

Meld dich einfach und wir werden sehen,was man für dich tun kann.

Mit freundlichen Grüßen
Das Pc Mechaniker Team
Mkv_Bernd

PS: Wär jetzt online und hätte Zeit.
Mkv_Bernd is offline  
Old 07/14/2013, 19:50   #215

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich muss wirklich bei Verleihnix bedanken seit dem er seiner Meinung nach nur etwas Kosmetik gemacht hat läuft mein Laptop um einiges schneller.
Ich muss ja zugeben das ich nicht sehr viel plan davon habe was er da alles gemacht hat allerdings hat er mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe beantworten können.
Ich muss mich sehr für diesen KOSTENLOSEN Service bedanken.
Ich kann die Pc Mechaniker nur jedem weiter empfehlen
Marco222222 is offline  
Old 07/16/2013, 00:36   #216

Received Thanks: 0
Ich bedanke mich für die freundliche gute und nette Hilfe bei meinem schon relativ langwirigem problem. Ihr seid wirklich nur zu empfehlen eine gute und freundlich hilfe bekommt sonst nirgends
werde euch auch weiterhin leuten die probleme haben empfehlen.
Und es muss auch noch mal erwähnt werden das ihr das KOSTENLOS macht.
DANKE
ps:decress
Diablo 2addon lief nicht, dank ihnen läuft es nun.
decress is offline  
Old 07/17/2013, 10:29   #217

Received Thanks: 1
hallo

vor ein paar tagen wurde via *demonstration* mir gezeigt was in meinem computer wirklich steckt.. was er für fehler hat und wie man sie beheben könnte

ein klick hier ein klick dort und schon funktioniert der firefox ohne probleme und wartezeit... und dazu noch keine werbung.. genial

obwohl es nur eine *demonstation* war bin ich derwei schon sehr zu frieden mit dem support da er freundlich und auch hilfreich war meiner fragen betreffend wie auch das er sein versprechen hält und den computer auf vordermann bringt

in nächster zeit wird mein computer einer *generalüberholung* durchgezogen

bin schon gespannt auf das ergebnis

mfg Ranexan

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>EDIT<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< <<<<

sooo es ist nun soweit mein rechner hat ein neues zeitalter bestritten... das zeitalter der effektivität und handhabungsfreundlichkeit

das ziel war es ja meinen rechner etwas zu optimieren indem unnötige programme entfernt werden zu diesen auch TuneUP gehört ich dachte jahre lang das Tuneup das macht.. was ich will... den pc schneller zu machen.

allerdings wurde mir durch verleihnix und Mkv Bernd die augen geöffnet denn tuneUP schadet den PC mehr als er ihm eig hilft wie er mir auch anhand beispiele zeigte.

die beiden sagten mir sie würden es auf die reihe bekommen meinen lappi WIRKLICH effizienter zu machen... und das auch noch kostenlos!

anfangs war ich skeptisch... aber da ich eine vertrauensvolle person bin dachte ich mir.. warum nicht und genau dieses vertrauen hat sich jetzt bezahlt gemacht!

hier ein paar punkte was sich geändert hat:

- pc fährt DEUTLICH! schneller hoch (ca 15 sek statt 1min+)
- anwendungen lassen sich schneller öffnen
- die handhabung ist freundlicher
- die internetverbindung ist sicherer wie auch schneller
- spiele laufen schneller und stabieler

das sind sachen die mir aufgefallen sind ich denke aber das es noch viel weiteres gibt

zur behandlung:

wir fingen um 00:30 uhr am abend an die vorbereitungen waren getroffen. sie machten sich auch sofort ans werk. ich wollte natürlich auch etwas dazulernen so stellte ich einige fragen die auch promt beantwortet wurden und auch noch verständlich die beiden liesen mich unter ihrer aufsicht auch einiges auf wunsch selbst machen damit ich eben dies lerne. so sah ich auch das erste mal Linux... was mich auch recht faszinierte.

nach langer suche meines *bootknopfes* konnten wir dann auch endlich mit der installation mit windows anfangen nun ja da muss ich sagen das habe ich schon oft gesehen... aber noch nie SO gemacht... und genau dies sollte sich als segen hinausstellen.

es war nun ca 3 uhr in der früh und endlich konnte ich sagen: WINDOS UP! yeey!

sie fingen gleich damit an die servicepacks und treiber zu suchen und zu installieren... und auch dort muss ich sagen das sie mir seehr geholfen haben. heißt das sie mir erklärt haben warum sie was und warum tun und wie oben genannt sogar für idioten wie mich

später sah ich einfach nur zu was sie machten.. lies es mir immer und immer wieder erklären als dann beide etwas.. müder wurden machten wir eine kleine pause. ich legte mich hin und ließ meinen lappi an.

nach einer ca 3 stündigen ruhepause ging es auch schon weiter. ein klick hier ein klick da einmal installieren hier und einmal hier ein häkchen... und tadaaa der großteil ist geschafft.

zwecks arbeit musste ich weg vom rechner... aber auch das hat den 2 fleißigen arbeitsbienchen nicht davon abgehalten weiter zu machen. natürlich alles nur mit meiner einverständniss.

als ich später nach hause kam hieß es eig nur noch: dein lappi ist startberreit teste ihn und du wirst staunen... und genau das werde ich jetzt ausgiebig tun ) denn auch falls wieder probleme auftreten... so sind die arbeitsbienchen wieder zu stelle

hier also meinen herzlichsten dank an euch ihr habt mir echt viele traurige spielstunden erspart und diverse frustrationen wie auch die erkenntniss das ein Lappi als mehr als einen on und off button besteht

und es ist wahr... es ist alles absolut kostenfrei wenn man bedenkt was die jungs leisten... ist die unglaubliche rechnung von *NUR* 0.00! einfach ein schnäppchen wo man zuschlagen muss!

macht weiter so... ich könnt jede menge leute glücklich machen

mfg Ranexan

>>>>>>>>>>Tante Edith die 2.te<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

so nun habe ich auch meine testphase mit paar spielen hinter mir

hier sind die getesteten spiele:

Total War Shogun 2
League of Legends

Shogun: viel hübschere optik deutlich verbesserte performance und schnellere ladezeit (kurz: eine komplettverbesserung )

League of Legends: optik leicht verbessert jedoch im gegensatz zu vorher ist die spielbarkeit deutlich verbessert worden besonders in Massenkämpfen
Ranexan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 15:12   #218

misatosan's Avatar

Received Thanks: 3
Und nocheinmal den Dienst beansprucht.
Trotz neuinstallation von Windows laufen ein paar Spiele nicht so
toll obwohl sie unter meinen Systemanforderungen liegen.
Deshalb einfach mal Tommy angeschrieben und schon wurde wieder alles
behoben und repariert.
Dankeschön
misatosan is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 17:35   #219

Received Thanks: 1
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ganzen "Die PC Mechaniker" Team bedanken.

Ich bin zu diesem Dienst gestoßen weil mein Grafikkartentreiber defekt war.
Nachdem ich Verleihnix darauf angeschrieben habe, hat er mich direkt für ein Gespräch im Teamspeak eingeladen. Dort haben wir festgestellt das ich bei der vorherigen Neuinstallation was falsch gemacht habe.Er hat mir dann geraten Windows 7 nochmals neu aufzusetzen.OK, danach haben wir besprochen wie der Ablauf der Installation sein wird. Er hat mir alle relevanten Downloadlinks geschickt und ich habe sie auf eine CD bzw. USB raufgetan. Da ich die ersten 2 Abende nicht wirklich Zeit hatte, begannen wir die Installation der Neuaufsetzung gestern. Verleihnix und Tommy haben sich dabei abgewechselt: Tommy half mir bei der Partitionierung und Neuinstallation von Windows 7 und Verleihnix hat mir alle Treiber und Einstellungen für ein Flüssiges System gemacht. Etwa nach 8 Stunden war die Prozedur dann fertig und mein Laptop ist jetzt schneller denje .

Fazit:
Sehr freundliche, hilfsbereite Leute bei dem "PC Mechaniker"- Team,sehr Empfehlenswert für jegliche Technische Probleme am PC! Gerne komme ich auf den Service zurück !

Also Bedanke ich mich ans ganze Team, und immer weiter sooo !
Crashox is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2013, 18:37   #220

Graphic's's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 154
Also meine Meinung ? dazu :

Bin auf den TeamSpeak 3 gejoint, und habe Tommy angeschrieben er fragte ob ich nicht Reden kann darauf Antwortete ich das ich mein Mic verlegt habe !
Dann habe ich Ihm meine Frage gestellt und er meinte :

<18:31:30> "Tommy": nein
<18:31:33> "Tommy": besorg nen micro
<18:31:36> "Tommy": und wir sprechen
<18:31:42> "Tommy": wir machen das nicht im chat

Verständlich aber ich wollte nur eine Antwort mit Ja oder Nein.
Finde Sie sollten mehr auf Kunden ! Wenn ich das so nennen darf eingehen !
mfG
Graphic's is offline  
Old 07/17/2013, 18:44   #221

Quote:
Originally Posted by Graphic's View Post
Also meine Meinung ? dazu :

Bin auf den TeamSpeak 3 gejoint, und habe Tommy angeschrieben er fragte ob ich nicht Reden kann darauf Antwortete ich das ich mein Mic verlegt habe !
Dann habe ich Ihm meine Frage gestellt und er meinte :

<18:31:30> "Tommy": nein
<18:31:33> "Tommy": besorg nen micro
<18:31:36> "Tommy": und wir sprechen
<18:31:42> "Tommy": wir machen das nicht im chat

Verständlich aber ich wollte nur eine Antwort mit Ja oder Nein.
Finde Sie sollten mehr auf Kunden ! Wenn ich das so nennen darf eingehen !
mfG
Wer lesen kann ist bei uns klar im Vorteil.Auf Seite 1 stehen die Bedinungen und wer diese nicht erfüllen kann,dem können wir keinen Support geben.

Das sind nun mal unsere Regeln und da machen wir keine Ausnahme.Wem das nicht genehm ist,soll lieber in den Pc Laden um die Ecke gehen,dort ist es 50 Prozent Billiger.

Ohne Vorgespräch,kein Support!

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Mkv_bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/17/2013, 18:51   #222

Graphic's's Avatar

Quote:
Wer lesen kann ist bei uns klar im Vorteil.Auf Seite 1 stehen die Bedinungen und wer diese nicht erfüllen kann,dem können wir keinen Support geben.

Das sind nun mal unsere Regeln und da machen wir keine Ausnahme.Wem das nicht genehm ist,soll lieber in den Pc Laden um die Ecke gehen,dort ist es 50 Prozent Billiger.

Ohne Vorgespräch,kein Support!

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Mkv_bernd
Freundlichkeit ?
Ich habe dich nicht beschimpft beleidigt oder sonstiges :

Graphic's is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/17/2013, 18:58   #223

Quote:
Freundlichkeit ?
Ich habe dich nicht beschimpft beleidigt oder sonstiges :

Wenn du uns so kommst,dann glaubst du doch nicht im Ernst,das wir da lange fackeln.Wir haben auf unserem Ts3 Hausrecht.Und wenn dir das ganze stinkt,dir langweilig ist oder sonst was,dann ist mir das egal.Ich bin nun mal der böseste von der Truppe.Entweder man mag mich oder man hasst mich,so ist das nun mal.

Und jetzt unterlass das bitte,ich werde auch hier nicht mehr darauf antworten.Ich werd die beiträge eher melden,da Skype und Ts3 nicht vom Forum in irgendeiner weise unterstützt oder angesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/17/2013, 19:02   #224

Graphic's's Avatar

Quote:
Wenn du uns so kommst,dann glaubst du doch nicht im Ernst,das wir da lange fackeln.Wir haben auf unserem Ts3 Hausrecht.Und wenn dir das ganze stinkt,dir langweilig ist oder sonst was,dann ist mir das egal.Ich bin nun mal der böseste von der Truppe.Entweder man mag mich oder man hasst mich,so ist das nun mal.

Und jetzt unterlass das bitte,ich werde auch hier nicht mehr darauf antworten.Ich werd die beiträge eher melden,da Skype und Ts3 nicht vom Forum in irgendeiner weise unterstützt oder angesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd
Ich mag dich nicht.
mfG
Graphic's is offline  
Old 07/17/2013, 19:22   #225

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Quote:
Ich mag dich nicht.
mfG
Interessiert hier niemanden daher reported.
aionpvpgaming is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread