Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/17/2013, 23:42   #226

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vorbereitungen für (perfekte) Installation

Sodele. Heute sind alle Vorbereitungen getroffen worden, um morgen meinen Lappy in Bestform zu bringen.
Nach Abschluss der Installation morgen, werde ich diesen Threat nochmals editieren über den Verlauf und das Ergebnis der Neuinstalltion.

sweety

Edit: Sorry Leute, die Neuinstallation wird heut nicht statt finden, da die Probs die ich habe wohl Hardware abhängig sind und NICHT Softwareseitig. Vielen Dank aber für die Mühen, die ihr euch bereits gemacht habt. Wir hören uns dann.
AH_sweetness is offline  
Old 07/19/2013, 13:33   #227

misatosan's Avatar

Received Thanks: 3
Hey, ich bräuchte Verleihnix Hilfe im Hardware bereich. Eilt jedoch nicht also berarbeitet erst den anderen Kram. Ich plane meinen Pc aufzurüsten da es nervt bei jedem Spiel zehnmal die Pixelzahlen zu verändern und dann trotzdem Probleme auftreten. Und ich kann ja auch nicht jeden Tag Tommy anschreiben ob er Zeit hat . Also da Verleihnix anscheinend der Hardware erfahrene bist wollte ich fragen ob er mir Tipps geben kann wie ich meinen Pc umbauen kann (z.b. neue Graka, mehr Ram, neurer Prozessor etc). Wäre schön wenn ihr mir wiedereinmal helfen könntest...
Marius
misatosan is offline  
Old 07/20/2013, 22:59   #228

HappyMajor's Avatar

Received Thanks: 484
ich möchte mich aufrichtig bei den PC Mechanikern bedanken

Ich hatte ein großes problem mit meinem Rechner,
Die Registry war völlig hin mein Internet wahr plötzlich weg und ich fand kein Ausweg
sogar nach stunden langem googeln habe ich keine Lösung gefunden
doch dann habe ich im Technical forum von epvp gestöbert und sah dieses thema.
ich jointe sofort auf deren TS3 server, wo ich dort ankam haben sie mich alle freundlich begrüßt und gefragt was den mein problem sei. Ich schilderte das Team mein Problem und
sie machten sich sofort ans Werk. er hatt mir alles genau erklärt warum er es tut was ich tun muss mit mein PC sauber bleibt und mit teamviewer alles genau eingestellt konfis gemacht und das über 8Stunden das ist ein service den man wo anders nicht bekommt letzt endlich halfen sie mir sehr jetzt ist wieder alles in ordnung und mein pc ist sogar noch schneller als vorher das ist der beste service den ich bisher gesehn habe also Danke liebes Team das ihr euch so viel zeit für mich genommen habt ;D
HappyMajor is offline  
Old 07/21/2013, 17:35   #229

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
So mein statement mal nun..

Vorbereitungen wurden getroffen drauf hingewiesen extra nochmal wegen Daten sicherung.
Und wollen wirklich nichts von euren Daten sehen, aus dem Grund wollen sie das ihr alle Daten Extern Speichert das die 0 Zugriff drauf haben.
Nachdem wird losgelegt und alles neu gemacht, pMagic etc wegen Partionieren, danach dann Bios Update die Optinalen Einstellungen und einfach das was ein Professionelles Team anbietet.
Nachdem dann Windows neu Installiert ist, beginnt die größte Arbeit für die 'Die PC Mechaniker' alle Treiber Windows Updates und den gesamtem Pc Tunen bis zum kleinsten Detail.
Ich hatte etwas Probleme mit der SSD weil diese irgendwie (GPT??) geschützt war, und das einige Probleme darstellte, aber das war dann zum schluss auch gelöst dank den ganzen Helfern.
Was man aufjedenfall sieht, die Jungs haben davon ahnung was sie machen, die sitzen da nicht erst ne Minute und überlegen ob das nun richtig ist.

Wer also einen sauberen und tollen Pc haben möchte, und selber etwas Zeit hat, und etwas Brain!, sollte das aufjedefanll in anspruch nehmen, das ganze Team besteht aus Profesionelle leuten die aufjedenfall kein Schmahn erzählen!!

Und das noch Kostenlos ist eh einfach Top, da es extrem viel Arbeit ist und ihre Freizeit für irgendwelchen Internet Leute Opfern.

Nimmt also den Service in Anspruch, lasst euer Windows Profesionell Tunen und seit froh das ihr es gemacht habt, auch wenn manchmal eure nerven blank liegen

Das war's dann auch mal von mir.

Einfach Spitze!
Rici is offline  
Old 07/23/2013, 18:04   #230

A+K's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 264
Talking The awesome Dudes :D

Was bisher geschah:
Nachdem ich am 20.07 gegen 23:30 die PC Mechaniker via PN kontaktiert habe, habe ich eine zügige Antwort erhalten und ich solle mich im TS melden das tat ich dann am 21.07 gegen 13 Uhr. Dann wurde alles geklärt und ich begann mit meiner Datensicherung die Dauerte gute 2 1/² Stunden. Danach 1 Std. die Windows Iso heruntergeladen und dann ging es los. Brennen. Kopieren. Updaten. Gegen 0 Uhr haben wir dann aufgehört weil ich off musste. Am nächsten Tag konnte ich leider nicht. So ging es heute weiter. Mit PMagic die Partitionen gemacht mit genauer Erklärung und perfekter Einweisung dank 2. Audioleitung kein Problem. Mainboard gecheckt, Windows installiert und erstmal ultrafast alles konfiguriert nach 10 Minuten(wenn überhaupt wie gesagt ULTRAFAST) dann ein Neustart. Updates installiert und Treiber heruntergeladen. Mein PC hat davor ca. 50 Grad im Leerlauf gehabt nun ca. 25 Grad. Es ist noch einiges zu Machen aber das ist echt episch < Das auch noch Gratis

Die Leute Wissen was die Machen das merkt man auch an der Geschwindigkeit wie diese Arbeiten. 4 Stunden sind es bereits und wir sind noch nicht fertig. Auch nach dem ich meine anderen Laptops erwähnt hatte haben sie mir Angeboten diese zu tunen und das GRATIS!!

Diese Leute:
-haben Ahnung
-Humor
-sind Schnell
-erklären Sachlich
-sagen was Schiefläuft
-Und machen es Perfekt
-sind Gratis

Also wer von seinem PC die maximale Leistung will der sollte sich bei denen Melden

Mein Fazit wird noch erweitert da wir noch micht fertig sind aber als kleinen Einblick was euch erwartet ist es perfekt!

Grüße

MrFuN mit seinem HighSpeed PC
A+K is offline  
Old 07/24/2013, 23:30   #231

Frosttall's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,479
Die PC Mechaniker haben mir dabei geholfen MKV-Dateien auf meinen Fernseher zu streamen.

Letztendlich scheiterte es Limitationen durch den Fernseher, aber das Team hatte einen Haufen sehr guter Ideen und man merkt wirklich dass sie Ahnung von der Materie haben! Hätte mein Fernseher nicht solche Probleme gemacht, so wäre ich mir sicher gewesen dass es funktioniert hätte.

Die Qualität des Supports ist trotzdem 1A und ich kann euch nur weiterempfehlen!

Vielen Dank trotzdem
Frosttall is offline  
Old 07/26/2013, 04:23   #232

Received Thanks: 0
Danke

Vielen Dank für die Hilfe und das verbesern meines pc. Supi das ihr das so lang ausgehalten habt .
Mexwil is offline  
Old 07/30/2013, 03:01   #233

Received Thanks: 1
Thumbs up Schon mal ein kleines Feedback

Ich gebe hier auch mal meinen Senf dazu und erzähle mal, was so geschehen ist.

Wir hatten unser erstes Gespräch, wo wir uns schon mal kennenlernen konnten. Ich muss schon mal vorweg sagen, dass das echt nette und vor allem kompetente Leute sind, die erstklassigen Service bieten.

Wir haben schon Kontakdaten ausgetauscht (skype/ts) und haben uns schon mal für morgen verabredet. Ich freue mich jetzt schon mit den Leuten zu arbeiten, da man mit ihnen ganz gelassen sprechen kann und kein Stress herrscht. Als erstes werden wir ein kleines Kennenlerngespräch bzw. Vorbereitungsgespräch für die nächsten Schritte durchführen.

Ich werde von dem weiteren Verlauf berichten und freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit mit den Jungs.

Damit schöne Grüße und eine fröhliche Zeit,
K1llroy
K1llroy is offline  
Old 07/30/2013, 22:00   #234

#Chappy's Avatar

The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Nochmal ein lob.
Ich brauche die Windows CD nochmal neu und Tommy hat mir sofort weitergeholfen.
Super freundlich und super schnell.
Mir hatte was am Firefox nicht ganz gefallen und er hat es mir sofort richtig eingestellt.
Einfach Perfekt!

Vielen Dank.

MfG
Torben (Chappy)
#Chappy is offline  
Old 08/01/2013, 21:00   #235

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Chappy❤ View Post
Nochmal ein lob.
Ich brauche die Windows CD nochmal neu und Tommy hat mir sofort weitergeholfen.
Super freundlich und super schnell.
Mir hatte was am Firefox nicht ganz gefallen und er hat es mir sofort richtig eingestellt.
Einfach Perfekt!

Vielen Dank.

MfG
Torben (Chappy)
Auf jeden Fall,wer informativ und detailreich frägt,bekommt ne fixe Antwort.So wars auch abgesprochen,das du testest,wie System läuft und alle Einstellungen für dich so in Ordnung sind.Und dann eben wieder zu uns kommst und uns mitteilst,ob alles in Ordnung ist.

Viel Freude mit deinem nun sauber konfigurierten Pc.

Mit freundlichen Grüßen
DIe Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 08/02/2013, 14:33   #236

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Ich hätte ein kleines Problem mein Anschluss am PC ist kaputt ( der vordere und der hintere ) da wo man das Headset reinsteckt ( kein USB ).
Könnt ihr mir da auch weiter helfen eventuell Tipps geben wo ich es reparieren könnte am günstigsten o.ä ich freue mich auf eine schnelle Antwort und danke euch im voraus .

- Lg Nordi ( Heiße in echt auch so )
No​rdi is offline  
Old 08/02/2013, 19:50   #237

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Bin grade auf dem Teamspeak aber kein anderer da
Caedes. is offline  
Old 08/03/2013, 00:25   #238

elite*gold: 30
Received Thanks: 4
Da lies sich mal mein Taskmanager und mein regedit net öffnen und sofort helft ihr mir und fixt es sofort , super service und kostenlos
Und hatte mal keine Such leiste und da hauen die mir "Everything" aufn Pc und kann sofort wieder alles aufm pc suchen.

Immer wieder !
+1
hayabusacan is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 00:39   #239

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Originally Posted by FROST]DLL View Post
Bin grade auf dem Teamspeak aber kein anderer da
Nur als anmerkung:
Wir sind Privatleute und nicht immer online.Daher kann es Durchaus sein,das wir nicht per Teamspeak erreichbar sind.Bei terminabsprache sind wir aber gerne für Dich da.

MfG
Verleihnix

Die PC Mechaniker
Verleihnix is offline  
Thanks
1 User
Old 08/03/2013, 22:31   #240

The Black Market: 215/0/3
Received Thanks: 473
Danke hat sehr viel geholfen kann ich nur empfehlen

Haben Windows 7 RICHTIG Installiert

Sehr vieles neues beigebracht & so

Besser als PC-Mechaniker & 100von € ausgeben

Haben mir Windows 7 (Das richtige ) zum installieren gegeben.

Haben mehrere Stunden geopfert

Keine scheisse über TeamViewer gebaut oder Sonstiges

Habe neue "Kostenlose" Programme kenngelernt

Ratschläge wie ich denn Computer schneller machen kann
Caedes. is offline  
Closed Thread