So mein statement mal nun..
Vorbereitungen wurden getroffen drauf hingewiesen extra nochmal wegen Daten sicherung.
Und wollen wirklich nichts von euren Daten sehen, aus dem Grund wollen sie das ihr alle Daten Extern Speichert das die 0 Zugriff drauf haben.
Nachdem wird losgelegt und alles neu gemacht, pMagic etc wegen Partionieren, danach dann Bios Update die Optinalen Einstellungen und einfach das was ein Professionelles Team anbietet.
Nachdem dann Windows neu Installiert ist, beginnt die größte Arbeit für die 'Die PC Mechaniker' alle Treiber Windows Updates und den gesamtem Pc Tunen bis zum kleinsten Detail.
Ich hatte etwas Probleme mit der SSD weil diese irgendwie (GPT??) geschützt war, und das einige Probleme darstellte, aber das war dann zum schluss auch gelöst dank den ganzen Helfern.
Was man aufjedenfall sieht, die Jungs haben davon ahnung was sie machen, die sitzen da nicht erst ne Minute und überlegen ob das nun richtig ist.
Wer also einen sauberen und tollen Pc haben möchte, und selber etwas Zeit hat, und etwas Brain!, sollte das aufjedefanll in anspruch nehmen, das ganze Team besteht aus Profesionelle leuten die aufjedenfall kein Schmahn erzählen!!
Und das noch Kostenlos ist eh einfach Top, da es extrem viel Arbeit ist und ihre Freizeit für irgendwelchen Internet Leute Opfern.
Nimmt also den Service in Anspruch, lasst euer Windows Profesionell Tunen und seit froh das ihr es gemacht habt, auch wenn manchmal eure nerven blank liegen
Das war's dann auch mal von mir.
Einfach Spitze!