Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/23/2013, 02:42   #181

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Haben mich sehr gut beraten, was mein "kaputtes" Laufwerk angeht. Schon wieder etwas Erfahrung gewonnen und muss sagen, sie sind sehr erfahren, in diesem Bereich.
Ich selbst bin nicht so weit entwickelt.

Spende abgeschickt und Hut ab!

MfG
Requi
Requi is offline  
Old 06/23/2013, 13:54   #182

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Also der Grund meines späten schreibens war das ich viel zu tun hatte Familiär und ich eigentlich null zeit habe auch jetzt und da Wasserquelle mir gerade was geschrieben hab wollte ich natürlich jetzt zurückschreiben. Wie gesagt Sry das ich zu spät zurückschreibe hatten viele Probleme etc. pp!
Also vorgestern hatte ich Wasserquelle gefragt ob er mir bei den Framedrops bei BF3 helfen kann. Dieses Problem hatte ich ca seit dem 13-14.06.13 und das konnte ja nicht sein weil mein PC von den PcMechanikern ja neu gemact wurde und mein BF3 flüssigerlief als alles andere! Da habe ich wie gesagt Wasserquelle gefragt und er hat mir in ca 30 mins bis 60 mins geholfen!
Ich bedanke mich hiermit für die Hilfe und endschuldige mich das ich zu spät "bezahlt" habe. Ich hoffe ihr nehmt diese Entschuldigung an und hoffe damit euren Support weiter nutzen zu können.

Lg Marcus
DerGeile|Marcus is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2013, 20:17   #183

Received Thanks: 0
Thumbs up DANKESCHÖÖÖN

Und wieder mal erneut Geile Leistung und GRATIS ich würde sie jedem weiterempfehlung anfangs auf C 10.6 GTB frei Danach 40 GB frei und das kostete mich 20 min und einen Neustart.

Verleihnix
Tommy
Wasserquelle
und
Cookie
cheesy1234 is offline  
Old 06/24/2013, 23:54   #184

Received Thanks: 11
Thumbs up

Windows 7 "Neu Aufgesetzt"
Problem:
In letzter Zeit war mein Computer sehr langsam auch inGame hatte ich kaum 30 FPS und der Systemstart allgemein brauchte eine lange Zeit.
Ich habe auch mal im TaskManager geschaut wie viele Programme ich offen hatte und da waren es knapp um die 90 Stück.
Ich hatte auch sehr viele Dienste offen die gar nicht nötig waren.
Ich hatte auch viele Programme falsch installiert die das System ausbremsten.

Ablauf:
Als erste hat mir Verleihnix alles erzählt wie der Ablauf ist und auf was ich Achten muss. So kommen wir zum Anfang:
Als erstes hat Verleihnix auf meinem Pc via Teamviewer von Diensten befreit und auch von Prozessen die eigentlich keinen Sinn hatten. Jetzt haben wir eine DVD mit einer Win7.iso Datei beschrieben und einen DVD mit pMagic für die Partition. Ebenfalls haben wir je ein USB-Stick mit der jeweiligen Datei beschrieben.
Ab jetzt war ich an der Reie. Verleihnix hat mir über die zweite Audioleitung schritt für schritt erklärt was ich machen muss. Ich musste die Festplatte formatiren und musste neue Partitionen erstellen die mit einer Begleitung gar nicht so schwer war. Da war es leider schon etwa 21:00 oder 22:00, aber wie habe weiter gemacht. Ich musste noch einen Lan-Treiber installieren. dass Verleihnix wieder meinen Computer via Teamviewer steuern kann. Er hat mir das Betriebssystem optimal Konfiguriert, dass sehr viel Zeit in Anspruch nahm. Anschließend hat er alle Treiber installiert und noch die wichtigsten Programme installiert und auch noch richtig konfiguriert. Da es aber schon 24:00 war musste ich schlafen gehen aber er hat ohne bedenken weiter gemacht. Als ich am nächsten Tag voller Neugier der Computer gestartet habe war ich sehr beeindruckt wie schnell sich der gestartet hat. Er hat gerade auch noch ein Antivirus installiert.

Danach:
Als ich mir dann Black Ops 2 heruntergeladen habe und anschliessend es mal gestarte habe habe ich sofort bemerkt das spiel um einiges rukelfreier läuft. Als ich mal den TaskManager gestartet habe ich gesehen das nur noch etwa 30-35 Prozesse laufen und es gab auch um einiges weniger Dienste die in betrieb waren.

Alle Chirurgen sind sehr erfahren, die fast jedes Problem lösen können.

Vielen Dank für alles!
Alles lauft einwand frei.
Die Chirurgen sind auch sehr höfflich, seriös und hilfsbereit.
Der Service ist umsonst.

Viel Dank
aalexx624 is offline  
Old 06/25/2013, 00:22   #185

aionpvpgaming's Avatar

The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 355
Super nettes Team, kann es kaum erwarten endlich loszulegen
Sie sind nicht nur technisch sehr erfahren, sondern auch nette Gesprächspartner
aionpvpgaming is offline  
Old 06/27/2013, 03:07   #186

aionpvpgaming's Avatar

Thumbs up Feedback "Die PC Mechaniker"

Hallo,

ich schreibe hiermit ein ausführliches Feedback über den Service den ich bei den "PC Mechanikern" erhalten habe.

Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Team mir vor dem eigentlichen Ablauf alles ausführlich erklärt hat, sowie auf mögliche Problemfaktoren und Risiken hingewießen hat. Angefangen von der Datenrettung, über Windows Neu-Installationen bis zum Brennen von Images.

Da wir aus Gründen die ich hier nicht nennen möchte nicht sofort loslegen konnten, musste ich mich bis mein Betriebssystem bei mir zuhause (per Post) ankam gedulden. Die Zeit dazwischen konnte ich mir sehr gut auf ihrem Teamspeak3-Server vertreiben, da das Team sehr freundlich ist und man sich gut mit ihnen unterhalten kann.

Als es dann losgehen konnte, wurde ich nochmal über den gesamten Ablauf detailiert informiert. Ein, beziehungsweiße mehrere Mitglieder des Teams haben mir unzählige Stunden immer wieder mit Freude meine Fragen beantwortet, auch wenn diese mehrmals hintereinander gestellt worden sind.

Hier konnten diese mit ihrer Fachlichen-Kompetenz punkten.

Wie bei fast jeder Neuinstallation eines Betriebssystems, können unvorhergesehene Probleme auftreten. Dies war auch bei mir der Fall - allerdings kein Problem für die PC-Mechaniker.

Mein System wurde mir mit sehr viel Aufwand installiert, optimiert und konfiguriert. Alleine hätte ich dies mit meinem derzeitigen Wissen sicher nicht so gut hingekriegt.

Aus diesem Grund möchte ich mich noch einmal herzlichst bei dem gesamten Team bedanken. Respekt für euren Service und die Leistung, die ihr mir unentgeldlich zur Verfügung gestellt habt.

Ich kann den hier angebotenen Service nur weiterempfehlen.
Sehr gerne komme ich bei Problemen, Fragen (oder Langeweile) wieder auf euren TS3-Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Aionpvpgaming.

Vorher hatte ich über 70 Prozesse, hier ein neues Bild
aionpvpgaming is offline  
Old 06/27/2013, 20:56   #187

Dirk///'s Avatar

Thumbs up Die PC Mechaniker

Windows 7 "Neu Aufgesetzt

An MkV Bernd:

Ich bedanke mich hiermit noch mal für deine Hilfe und deine zeit
Es wurde Schritt für Schritt zusammen gearbeitet damit alles gründlich und sauber über die Bühne geht.
Schon wieder etwas Erfahrung gewonnen und muss sagen, Er ist sehr erfahren in diesem Bereich.
Also ich bin jetzt sehr Zufrieden, Also nur empfehlenswert durch die ganze Sache hat
mein Laptop eine enorme Leistungs und Performance Steigerung in allen Bereichen.

Auf jeden fall werde ich Euch weiter empfehlenswert.
Dirk/// is offline  
Old 06/28/2013, 00:30   #188

.ZUNA's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 172/0/0
Received Thanks: 253
Windows 7 Neuinstallation

Großen Danke an Tommy

Als erstes haben wir zu sicherheit die WIN 7 iso auf stick und auch DVD gebrannt so dass nichts schlimmes passieren kann.

PartedMagic haben wir auch benutzt , war echt interessant das ganze in OldShool zu sehen
Nun kann ich auch Partitionen selber machen >

Dazu haben wir noch einen FETTEN Fehler an meiner Festplatte gelöst. ( Der fehler lag an dem kack MEDION ) ( BIOS war auch ein Teil des Services , dort mussten wir mehere Sachen einstellen)

Nachdem alles schon und gut installiert war kamen die Windows Updates drann

Nach spannenden 2h waren wir fertig mit den Updates und sofot ging es weiter mit den Treibern.
Die hat Tommy Manuell eingerichtet und installiert.

Er hat soger die ganzen anderen sachen wie Brower eingestelt jetzt ist auch alles viel
schneller.

FAZIT: Die machen alle super arbeit , stellt euch vor die machen das soger umsonst

PS: Sobalt ich egold habe seid ihr die ersten die eine Spende von mir bekommen ist ja nicht das erste mal das ihr mir helft.

PSS: Bei der System Optimierung wurde alles von A - Z optimiert !! es wurde nichts weg gelassen.

Liebe Grüße

eurer Pc mechaniker anfänger Noizy

.ZUNA is offline  
Old 06/29/2013, 21:30   #189

Ein Dank an Verleihnix!!
Obwohl er weiß das ich ein Meister in zumüllen meines eigenen rechners bin hilft er mir trotzdem IMMER wenn ich ihn lieb frage.
Er zieht mir zwar immer wieder die Ohren bis zur Decke aber trotzdem ein cooler Typ der immer da ist Natürlich ein dank an Wasserquelle und Cookie die ihr Battle bei Hackbraten (Sauerbraten) bei uns im TS gemacht haben und mir nicht lw wurde D

Naja jetz zum Fakt:
Ich habe ihn gefragt ob er die framedrops beseitigen kann?
Er sagte ja und tüfftelte ca eine halbe stunde dran rum und hat es hinbekommen (zuätzlichen MÜLL hat er auch weggehauen).
Und Tatsache die Framedrops sind weg Und die Lektion das man gucken sollte was man runterlädt is auch angekommen

Danke Verleihnix für den Service!!
Lg Marcus
DerGeile|Marcus is offline  
Old 06/30/2013, 21:57   #190

iTutHD's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 53
Vielen Dank an Verleihnix, MKVBernd und die anderen die mir bei der Partitionierung, Neuinstallierung und Treiber Installierung geholfen und gleichzeit mich Prima unterhalten!

Ich bin mit einem Uralten Toshiba L300D zu dem Team in den TS gejoint. Ich wurde Direkt begrüßt und in einen Support Channle gezogen worden.
Dort haben mich Verleinix und MKVBernd begrüßt.

Zuerst wurde die Problemlage besprochen. Es wurde genau besprochen was vorhanden ist und was geändert werden sollt. Nach dem dies alles besprochen wurde, wurde ich nochmal ausdrücklich gefragt, ob ich noch wichtige Daten auf dem Notebook habe. Ich habe dies verneint. Sie hätten mir aber auch bei der Datensicherung geholfen. Nach dem alle dies abgeklärt wurde, wurde mir geholfen, Parted Magic auf einen USB Stick zu installieren und die Festplatte richtig zu Formatieren.

Danach haben wir Windows 7 64Bit mit dem Service Pack 1 installiert. Bei der Konfiguration wurde mir gesagt, was ich alles wie einstellen soll.
Danach haben Verleihnix und MKVBernd mir erstmal geholfen alle Updates zu installieren. In der Zeit wo die Updates installiert wurden, haben Sie schon mal mit Aida meine gesamte Hardwar rausgesucht und dann die Treiber gesucht. Dabei haben wir uns nett unterhalten.

Als ich Nachts um 3 Schlafen ging haben sie natürlich weitergearbeitet Ich habe selbst noch in der Nacht von ihrer fachlichen Kompetenzen geträumt ^^ Als ich am nächsten morgen wach war und ich das Notebook gestartet habe, habe ich gesehen, dass sie bis 6 Uhr morgen weitergearbeitet haben. Als ich dann wieder auf den TS gejont bin, haben sie weitergemacht und die wichtigen Treiber Manuell Installiert. Außerdem haben sie schon Programm wie FireFox ESR und einen MediaPlayer Installiert.
Sie haben auch Programme für eine bessere Suche und Skype und viele andere gute Programme installiert.

Außerdem haben sie mich durchgehend gut unterhalten! Das beste ist, dass ich keine Nachteil festellen konte.

Fazit: Der Service von den PC Mechanikern ist sehr gut. Ich finde es außerdem gut, dass sie keine Bezahlung verlangen außer ein Dankeschön im Thread. Ich finde dass sie mir sehr gut geholfen haben und fachlich sehr Kompetetn sind! Sie sind einfach nur zu empfehlen!

Ein großes Dankeschön nocheinmal an alle!

LG,

iTutHD
iTutHD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2013, 20:09   #191

aionpvpgaming's Avatar

Erfahrungswert #2

Danke nochmal Tommy und dem Rest vom Team dabei das ihr mir erneut geholfen habt mein System zu optimieren. Diesmal ging es um einen Spiel-Recourcen-Optimierung, das Einbauen & Installieren einer neuen Grafikkarte sowie das konfigurieren meines WLAN-Druckers (*Verleihnix anschiel*)...

Hat alles super geklappt, mein Spiel läuft schon viel flüssiger.

Auch nachts um 3 Uhr findet man jemanden zum quatschen, der einem alle Fragen beantwortet.

Euer Service ist einfach der Hammer!

Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,
Aionpvpgaming
aionpvpgaming is offline  
Old 07/02/2013, 13:10   #192

Wie ich zu den Pc Mechanikern kam:

Als ich letztens mit meinen Kumpels im Ts3 war,hatte ich darüber geklagt,das mein Spiel Leage of Legends seit dem letzten patch nicht mehr startet.Es machte keinen Mucks mehr,wenn ich auf Play drückte.Da sagte mir mein Kumpel,das ich mich an Mkv_Bernd wenden soll.Er ist der Mann für die Games,vom Pc Mechaniker Team
Zuerst war ich skeptisch,aber als ich hier nachgelesen hatte und mein Kumpel auch nur positives berichtete wie Zb:

-Verleihnix+Mkv_bernd sind zu zweit ein Super Team mit unterschiedlichen Lösungswegen
-Mkv_Bernd spezialisiert auf Spiele und Games Probleme
-Jeder hat seinen Spezial Bereich
-Machen das unmögliche möglich

Dann meldete ich mich bei Mkv_Bernd:.

Zuerst wurde ich erstmal ausführlichst inerviewt und beraten.Es wurde die Hard und Software abgecheckt.Hardwarebericht,Systemkonfiguration,mir wurden allgemeine Tipps gegeben.
Bernd war ein entspannter Zeitgenosse und er machte auf mich einen wiffen Eindruck.Er sagte,er wüsste wo die Probleme liegen,warum Leage of Legend nicht starten will usw.

Als er dann alle Infos hatte ging es auch schon los..Dann wurde über Teamviewer mein ganzes System auf den Kopf gestellt.Ich staunte nicht schlecht,da ich Fesnster sah,die ich noch nie gesehen habe.
Der fetzte da durch,so schnell kannst du gar nicht gucken.Aber sobald ich eine Frage hatte,wurde mir alles schön erklärt ,wieso und warum dieses oder jenes so eingestellt werden muss.Nichts passierte ohne Grund..

Sogar Treiber,Bios,Laufzeitkomponenten wurden aktualisiert.

2-3 Stunden später und einigen Neustarts,merkte ich deutlich,das mein System ziemlich flott reagierte.Da staunte ich nicht schlecht,Hut ab.

Ich klickte also auf den Play Button und siehe da,Spiel startet...Yuhhhhuu

Fazit:

Geil Geil Geil,ich bin einfach nur Happy.Ein wiffes Kerlchen,das sag ich euch.Die Pc Mechaniker sind die besten.

Ich hab soeben Mkv_Bernd etwas gespendet,weil er es verdient hat.Es ist keine Pflicht,aber für gute Arbeit gibt man gerne was.

Vielen Vielen Lieben Dank,Ihr seit die geilsten Pc Mechaniker!!!!
tutty_frutty is offline  
Old 07/02/2013, 22:55   #193

misatosan's Avatar

So, seitdem meine Probleme vor einigen Wochen gelöst worden sind,
kam gestern ein neuer Grafikkartentreiber raus bei welchem ich auf nummer sicher gehen wollte und vorher nochmal fragen wollte. Da auch einige Framedrops aufgetreten sind wurde es eh Zeit mal wieder Hallo zu sagen damit ich wieder einmal ihre Zeit stehlen kann damit es meinem Pc besser geht
Bevor ich mich wehren konnte wurde schon die neue Treiber Version installiert und die Framedrops beseitigt.
Ich bedanke mich wiedereinmal für die schnelle und freundliche Hilfe.

MfG Misatosan
misatosan is offline  
Old 07/04/2013, 16:09   #194

aionpvpgaming's Avatar

~Super Service!
aionpvpgaming is offline  
Old 07/04/2013, 19:11   #195

Isamani's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 5
Ich kann nur sagen TOP.
So einen Service findet man nirgends!
Es wird echt alles gemacht
- Partitioniert
- Windows 7 Installiert
- Windows eingerichtet
- Treiber Installiert
- Bios
- etc.

Es wird auch immer genaustens Erklärt was gerade gemacht wird.
Selbst wenn ein Fehler auftaucht, wird er nicht Ignoriert sondern sofort beseitigt.
Und es kommt mir vor als hätten sie eine Unendliche Geduld, wenn Sie etwas Anfangen bringen sie es auch zu ende.
Es wird einem nichts angedreht, keine unnötigen sachen und kaum zu glauben, ist der Service Kostenlos..
Ich hätte nichts dagegen für diesen Service etwas zu Bezahlen, soviel und so Sauber wird man es nirgends finden.
Die Leute sind sehr nett und Spaßig, da wird einem nicht einmal langweilig.

Ich habe mit mkv_bernd meinen PC neu eingerichtet.
Ich kam zwar "Random" aber er hat sich trotzdem die Zeit für mich genommen und wir haben sofort begonnen. Anfangs wurde ich auf meine Fehler hingewiesen und korregiert was ich sehr gut fand. Es wird nicht einfach gesagt mach dies und das, es werden Gründe genannt und so lernt man auch dazu!
Als Windows 7 Installiert war, hat er sofort begonnen unnötige Dienste abzuschalten, ich hätte nie gedacht das so viele unnötige sachen im Hintergrund laufen und das von Windows 7.. Er war sogar so schnell, dass man mit bloßen Auge schon fast nicht mehr nach gekommen ist. Fragen werden Sofort beantwortet und sachen werden Erklärt. Mein Pc läuft jetzt richtig Flüssig!

Dieser Service ist einfach nur Klasse!!
Man wird nirgends so einen Top Service finden - ich mein, besser gehts nicht!

Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen, selbst wenn der Service irgendwann etwas Kostet.

MFG
Isamani
Isamani is offline  
Closed Thread