Also, da ich nun auch ein kleines Problem mit meinem PC habe und mir leider niemand mehr helfen konnte (

), habe ich mich letztendlich bei den PC Mechanikern gemeldet.
Das Vorbereitungsgespräch lief recht gut und man merkte auch, dass man mit erfahrenen Leuten redet.
Morgen (5.7.) werde ich dann mithilfe der PC Mechanikern, meinen PC nach ihren Schritten neuinstallieren.
- - - - - - EDIT - - - - - -
So, heute haben wir etwa gegen 14 Uhr mit den Vorbereitungen angefangen und nach etwa einer Stunde angefangen, die ersten CD's in den PC zu schieben, die Dateien die für die CD's benötigt waren, wurden mir am Vortag per Link zugeschickt.
Zwar kamen ein paar Probleme bei dem Linuxbasierenden Programm "PartedMagic" auf, jedoch lag es keinerlei an den "Mechanikern". Trotz dessen haben wir das Partionieren der Festplatte(n) problemlos über die Windows Installations CD durch geführt.
Man merkt direkt, wenn etwas nicht wie geplant läuft, haben sie ein weiteres "***" im Ärmel (Sprichwörtlich gemeint), sodass alles vollkommen fehlerfrei abläuft.
Zudem stellte ich ab und an Fragen, warum z.B. das und das wichtig ist, diese wurden mir aber verständlich und logisch beantwortet.
Zwar sind wir/ich noch nicht fertig, aber es sieht vielversprechend aus. Ich werde den Post, wenn wir fertig sind, noch einmal überarbeiten.
- - - - - - EDIT - - - - - -
So nach nun knappe 8:30 Stunden, ist es geschafft.
Meine Windows Version +
ALLE nötigen Treiber wurden von der PC Mechanikern repariert.
Ich kann wirklich nur sagen, dass es ein wundervoller Service ist und dass verdammt nochmal kostenlos, zudem qualitativ seeeeeehr hochwertig!!!!
Man merkt direkt, dass ALLE Ahnung haben auch "Azubis".
Zudem sind alle Mitglieder des Teams, stehts freundlich, auch wenn wir (Kunden) extrem nervig sind.
In meinen Augen einen der besten Services auf Elitepvpers,
eine Spende wird demnächst folgen!