Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/04/2013, 22:03   #196

unknwnx.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Received Thanks: 922
Also, da ich nun auch ein kleines Problem mit meinem PC habe und mir leider niemand mehr helfen konnte (), habe ich mich letztendlich bei den PC Mechanikern gemeldet.
Das Vorbereitungsgespräch lief recht gut und man merkte auch, dass man mit erfahrenen Leuten redet.

Morgen (5.7.) werde ich dann mithilfe der PC Mechanikern, meinen PC nach ihren Schritten neuinstallieren.

- - - - - - EDIT - - - - - -

So, heute haben wir etwa gegen 14 Uhr mit den Vorbereitungen angefangen und nach etwa einer Stunde angefangen, die ersten CD's in den PC zu schieben, die Dateien die für die CD's benötigt waren, wurden mir am Vortag per Link zugeschickt.
Zwar kamen ein paar Probleme bei dem Linuxbasierenden Programm "PartedMagic" auf, jedoch lag es keinerlei an den "Mechanikern". Trotz dessen haben wir das Partionieren der Festplatte(n) problemlos über die Windows Installations CD durch geführt.

Man merkt direkt, wenn etwas nicht wie geplant läuft, haben sie ein weiteres "***" im Ärmel (Sprichwörtlich gemeint), sodass alles vollkommen fehlerfrei abläuft.

Zudem stellte ich ab und an Fragen, warum z.B. das und das wichtig ist, diese wurden mir aber verständlich und logisch beantwortet.

Zwar sind wir/ich noch nicht fertig, aber es sieht vielversprechend aus. Ich werde den Post, wenn wir fertig sind, noch einmal überarbeiten.

- - - - - - EDIT - - - - - -

So nach nun knappe 8:30 Stunden, ist es geschafft.
Meine Windows Version + ALLE nötigen Treiber wurden von der PC Mechanikern repariert.

Ich kann wirklich nur sagen, dass es ein wundervoller Service ist und dass verdammt nochmal kostenlos, zudem qualitativ seeeeeehr hochwertig!!!!

Man merkt direkt, dass ALLE Ahnung haben auch "Azubis".
Zudem sind alle Mitglieder des Teams, stehts freundlich, auch wenn wir (Kunden) extrem nervig sind.

In meinen Augen einen der besten Services auf Elitepvpers, eine Spende wird demnächst folgen!
unknwnx. is offline  
Old 07/05/2013, 19:18   #197

.cReez's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 53
Hallo mein Prozessor bremst meine PC bei aufwendigen Programmen/Spielen total aus. Er stößt meistens an 100 % Auslastung.
Könntet ihr mir helfen den Prozessor zu übertakten?
.cReez is offline  
Old 07/05/2013, 19:58   #198
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
Vielen Dank an alle im Teamspeak3 die mir dabei geholfen haben mein PC wieder Neu zu insterllieren ich finde das Angebot richtig Klasse und sowas noch kostenlos die Leute im Teamspea3 sind auch sehr nett und erklären mir auch alles sehr gut wenn ich was nicht verstehe oder sonst was.
Sie haben mein Pc Neuinsterlliert Windows 7 draufgeladen die ganzen Treiber aktuallisiert und alle Updates neu gemacht. Mein PC läuft jetz um einiges schneller und ich würde diesen Service an jeden empfehlen die Hilfe benötigen im Thema Computer. Mir wurde sogar Firefox eingerichtet und und alle Addons drum und dran eingestellt alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Der beste Kostenlose Service in epvp!! Weiter so und Viel Erfolg.

MFG Grüßen .StarGame'

Wenns euch nicht stört hab ich noch euren Thread in meiner Signatur stehen damit viele anderen Leute diesen Thread auch finden
NSC Silence™ is offline  
Old 07/05/2013, 21:00   #199

Received Thanks: 0
Hilfe

Verleinix ich brauch deine hilfe und zwar schnell wenns geht danke dir binn im ts Nevergame oder Block-Society danke dir
Killermalien is offline  
Old 07/07/2013, 23:03   #200

Received Thanks: 0
Ihr habt mir sehr geholfen der PC läuft schonmal deutlich besser ,obwohl ich ihn so zugemüllt hatte. Ihr macht eure Sache echt gut und habt mich noch gut beraten und noch mal ein danke an VerleihNix .
decress is offline  
Old 07/08/2013, 01:48   #201

#Chappy's Avatar

The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 403
Thumbs up

Hallo Community/Pc-Mechaniker,

das Team von den Pc-Mechanikern hat mir innerhalb von 5:30 mein komplettes System Neu aufgesetzt und alles komplett neu eingerichtet.
Treiber, Spiele und sonstige wünsche werden erfüllt und das zu vollster zufriedenheit.

Das ganze Team ist technisch sehr begabt und kann somit alles.
Alle sind sehr nett und freundlich, sie beantworten fragen sofort und das nicht zu kurz.
Ich weis garnicht wie ich mich bei euch bedanken kann, denn so hätte ich das Notebook niemals hinbekommen geschweigedenn machen lassen.
Zuerst habe ich mir gedacht, das kann doch garnicht sein, dass die das kostenlos machen. Aber dann haben mich die ganzen Feedbacks und kommentare beeindruckt und ich habe mich entschieden es machen zu lassen.
Sie haben mich sofort freundlich begrüst und mich in alles eingewiesen.
Das ergebniss ist Atemberaubend.
Hoch- und Runterfahren geht extrem schnell.
Internet Surfen - Extrem schnell.
Spiele usw.. alles Perfekt.
Die Pc Mechaniker sind einfach Perfekt und zu 100% zum weiterempfehlen geeignet.

Ich bedanke mich nochmals und Wünsche euch noch viel Spaß beim behandeln der nächsten (Wenn auch nicht einfachen) Problemen.

MfG
Torben (Chappy)

Edit: 1. Getestetes Spiel (WarRock) Funktioniert einwandfrei
#Chappy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 08:06   #202

elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Received Thanks: 401

Habt Ihr da eine Idee? ;o
Hydroxyandrost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 08:38   #203

Mansuro's Avatar

elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 333

Könnt ihr pls helfen?
Mansuro is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2013, 22:35   #204

Received Thanks: 186
So, er hat mir geholfen.
Jetzt werde ich mal ein Feedback da lassen :
Positives :
- nett
- hilfsbereit
- informativ

Negatives :

gibt eigentlich nichts negatives, naja er hat manchmal Sarkasmus benutzt um mich irgendwie zu 'beleidigen' und hat mehrere Screenshots von meinem Rechner gemacht und meinte, dass mein PC der vollgemüllste PC seid den letzten 3 Jahren war.
[Ayumu] is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2013, 00:04   #205

elite*gold: 424
Received Thanks: 903
Quote:
Negatives :

gibt eigentlich nichts negatives, naja er hat manchmal Sarkasmus benutzt um mich irgendwie zu 'beleidigen' und hat mehrere Screenshots von meinem Rechner gemacht und meinte, dass mein PC der vollgemüllste PC seid den letzten 3 Jahren war.
Es war nicht beabsichtigt,Dich zu beleidigen.Der rechner ist aktuell ein erschrekender anblick.So sollte man ein system nicht behandeln.
Verleihnix is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/10/2013, 13:31   #206

Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Es war nicht beabsichtigt,Dich zu beleidigen.Der rechner ist aktuell ein erschrekender anblick.So sollte man ein system nicht behandeln.
Ich muss schon sagen,
ich habe heute mein PC wieder gestartet und er ist viel schneller und er ist nicht mehr so laut wie ein Staubsauger.
Danke nochmals.
[Ayumu] is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/10/2013, 19:46   #207

Received Thanks: 65

Thomas auf Ts, ich warte, bitte anstupsen
Mutter88 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2013, 13:14   #208

Strohutbande's Avatar

Received Thanks: 61
Hallo, hab ein Problem bei meinem Pc werden alle meinen Daten mit IrfaView geöffnet. Weil ich da grade was dummes angestellt hab was kann /soll ich machen
Strohutbande is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 05:57   #209

Received Thanks: 1
Talking Gute Arbeit

Danke Verleihnix das du dir 8 stunden für mich zeit genommen hast. Das was du geleistet hast für mich war echt klasse mit der pc neu aufziehung und optimirung und ach hätte ich fast vergessen die ganzen programme/treiber die du für mich rausgesucht hast und auch noch installiert hast da bin ich dir sehr dankbar für.

PS. diese leute von Die PC Mechaniker wissen was sie tun und machen es sehr gut aufjedenfall empfehlenswert

hab nun meine spiele mal getestet und alles funktioniert besser als vorher die fps zahlen sind ein wenig gestiegen bei lol und DoW2. Der PC startet auch viel schneller als vorher dafür nochmal ein dickes dankeschön
Barde3396 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 18:13   #210

.xShox™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 70
Finde es sehr schön das du diesen Dienst kostenlos machst.
Die anderen Leute können sich ein Stück von dir abschneiden.

Werde morgen 2 Aufträge geben die ihr Erledigen könnt.
Aber davor habe ich noch paar Fragen die mir auf dem Gewissen liegen:

Code:
Ist die Windows-CD schon vorhanden oder muss ich mir die beschaffen?
Welche Windows-Version ist vorhanden?

Wie lange wird das dauern?

Muss ich über ein anderes Gerät mit euch kommunizieren?

Über welches Programm stellt ihr die Verbindung zu meinem PC her?
Danke im Vorraus.

MfG. .xShox™
.xShox™ is offline  
Closed Thread