Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/03/2013, 23:46   #241

elite*gold: 100
Received Thanks: 224
Hat mir schon mal eine gute Diagnose und mögliche Probleme gegeben, sobald ich benötigtes Zeug hab, wird mir weiter geholfen!
Schon mal ein fettes Dank wert!
Rexidexi is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 17:11   #242

elite*gold: 0
Received Thanks: 114
Hi,

habe ein Problem, habe ( kenne dafür nicht die passende Beschreibung ) solche Framespickes, weiß nicht genau, also sozusagen wenn ich in einem spiel mein Inventar herum bewege, oder in Call Of Duty Black ops 2 auf die Wand gucke & einfach nach rechts laufe, dann entstehen solche Striche die sich hinterher ziehen.

Weiß nicht weiter ..
MrLucki is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2013, 23:30   #243

elite*gold: 7
Received Thanks: 36
Mein Fazit zu den PC Mechanikern:

Ich habe sie angeschrieben weil ich ein "kleines" Problem mit meinem Laptop habe, dachte ich.

Sie haben mir geholfen alles zum Installieren von Windows 7 ohne CD zu besorgen,

doch am Ende hat sich heraus gestellt das die Hardware beschädigt sei

und sie mir nicht weiterhelfen können. Sie haben einem Sonntag Abend

sehr viel Zeit genommen um mir bei dem Problem zu helfen doch leider ohne Erfolg.

Aber was sollen sie machen, wenn die Hardware beschädigt ist.

Ich werde öfters vorbei schauen wenn ich mal ein paar Problemchen habe,

die Jungs sind einfach TOP!

Weiter so

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
i5 Cøre is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2013, 19:53   #244
Trade Restricted

NSC Silence™'s Avatar

The Black Market: 168/1/3
Received Thanks: 277
Jetz muss ich mal was Negatives hier sagen eigentlich bin ich ganz zu frieden mit den Jungs im Teamspeak aber nach dem sie mein PC neuinsterlliert haben habe ich keine Suchfunktion mehr Aero geht nicht und sie wollen es mir nicht wieder umstellen finde ich einfach scheiße da muss ich mein PC jetz wieder neuinsterllieren damit es wieder geht! Sie machen den PC einfach so wie sie es wollen und wenn wir Wünsche haben wird es abgelehnt.Das schlimmste ist ja das sie am Ende unbedingt ein Feedback haben wollen sonst haben wir so eine Sperre im pc drin...
Geht nur an Verleihnix!

€: Nach dem ich mein PC wieder neustarte haben sie trozdem noch rechte auf Teamviewer und kommen auch so rein ohne das ich teamwiever anmache nach dem restart!
NSC Silence™ is offline  
Old 08/05/2013, 22:04   #245

elite*gold: 15
Received Thanks: 10
Smile

Am Freitag habe ich den Service der Pc Mechaniker in Anspruch genommen, weil ich mir ein Notebook kaufen wollte und ein paar Fragen diesbezüglich hatte. Verleihnix hat mich auf dem Ts3 Server, 2 Stunden beraten und mir davon abgeraten, ein fertiges Produkt beim Saturn zu kaufen. Ich bin ihm sehr dankbar, schnell habe ich meine Meinung geändert und hab es doch nicht gekauft!
Im Gespräch sagte ich ihm noch, dass ich auf mein alten Windows XP Rechner einen Virus eingefangen hatte und ihn mit ein Programm entfernt habe. Er erklärte mir, dass man einen Virus nicht entfernen kann und empfohl mir Windows neu zu installieren.
Am Sonntag ging es los, ich lernte einen neuen Mitarbeiter kennen, den Tommy (MKV Bernd)
er half mir über 6 Stunden (18 Uhr - 1 Uhr) mein PC für die Neuinstallierung vorzubereiten.
Als erstes sollte ich Teamviewer runterladen, dass er auf mein PC zugreifen kann.
Danach änderte er meine Einstellungen und löschte den ganzen Müll, was sich die Jahre angesammelt hatte. Ich war erstaunt, wie schnell er das machte !
Wir bauten zusammen, mit meiner originalen Windows XP CD eine neue, weil kein Service Pack 3 vorhanden war. Max ein anderes Mitglied der PC Mechaniker hatte die CD bearbeitet und virtuell getestet. Beim ersten Versuch lief etwas schief, aber beim 2ten Versuch hat alles geklappt. Hätte er die virtuelle Prüfung nicht gemacht, dann wär die CD sozusagen kaputt und wir hätten ein Problem.
Am Montag wollten wir die überarbeitete Windows XP CD auf eine CD brennen, es stellte sich heraus das ich keinen Brenner habe. Tommy machte mir alles auf einen USB Stick + eine Anleitung und sagte mir das ich es bei einem Freund brennen soll.
HabTrading is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 01:49   #246

Dominikchaos's Avatar

Received Thanks: 86
Der Service war mal wieder gut jedoch verstehe ich nicht wieso ihr diesen Service kostenlos bietet. Ich werde euch in der nächsten Zeit mal eine Spende zukommen lassen also Jungs Top macht weiter so
Dominikchaos is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 07:11   #247

Received Thanks: 1,023
Könntet ihr mir sozusagen Windows 7 auf meinem Windows 8 PC installieren?
Wäre echt super.
Skype Addy : la.cabardi
RandomName42 is offline  
Old 08/06/2013, 11:00   #248

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Jetz muss ich mal was Negatives hier sagen eigentlich bin ich ganz zu frieden mit den Jungs im Teamspeak aber nach dem sie mein PC neuinsterlliert haben habe ich keine Suchfunktion mehr Aero geht nicht und sie wollen es mir nicht wieder umstellen finde ich einfach scheiße da muss ich mein PC jetz wieder neuinsterllieren damit es wieder geht! Sie machen den PC einfach so wie sie es wollen und wenn wir Wünsche haben wird es abgelehnt.Das schlimmste ist ja das sie am Ende unbedingt ein Feedback haben wollen sonst haben wir so eine Sperre im pc drin...
Geht nur an Verleihnix!

€: Nach dem ich mein PC wieder neustarte haben sie trozdem noch rechte auf Teamviewer und kommen auch so rein ohne das ich teamwiever anmache nach dem restart!
Kannst du das mal bitte weiter ausführen? In wie fern eine Sperre?
eXtremeDL is offline  
Old 08/06/2013, 13:47   #249

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by .StarGame' View Post
Geht nur an Verleihnix!

Also,um eins klar zu stellen bevor das ganze eskaliert.Wir haben dir deinen Pc vor einiger Zeit bereitgestellt,neu aufgesetzt und eingerichtet..Alles war Tip Top und du hast dich sogar eifrig bedankt und warst begeistert.

Hier dein Feedback:

So weit so gut.Es kann sein,das wir bei dir vergessen haben,Teamviewer aus dem Autostart zu tun,das darf normalerweise nicht passieren.

Gestern war dein Anliegen:
Es war etwas unmoralisches und wir wollten dieses nicht fördern und unterstützen.
Da darfst uns nicht böse sein,wenn wir Gewisse Sachen nicht Supporten.

Wir haben keine Absichten Schindluder zu betreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Pc Mechaniker Epvp
Mkv_Bernd
Mkv_Bernd is offline  
Old 08/06/2013, 21:28   #250

AlphaZerο's Avatar

elite*gold: 150
Received Thanks: 4,377
Ausgezeichneter Support, tolles Team. Wurde direkt freundlich empfangen, haben kurz den Sachverhalt geklärt und dann ging es auch direkt zur Sache. Ich wurde beraten, wie ich mit meiner Situation (PC übermüllt) weiter vorgehen soll und was ich alles dazu brauche. Werde demnächst ein komplettes Feedback reineditieren.

€dit: So, der werte Herr Verleihnix kennt Windows wie seine Westentasche. Blitzschnell mal 26 unnötige Gigabyte vom System bereinigt und viele andere Kleinigkeiten erledigt, die aber effektiv sind.

€dit2: So, Verleihnix hat mir von Mittag bis 3 Uhr morgens meinen PC aufgetuned, davor formatiert und noch alle Treiber und über 150 Windows Updates installiert. Er hat mir noch 2 Stunden geholfen das Audio-Problem zu lösen, doch leider scheint an meinem Mikrofon etwas falsch zu sein. Die Tage schaut er nach ob sich etwas mit einem anderen Programm machen lässt, der werte Herr ist sich wirklich für nix zu schade.
AlphaZerο is offline  
Thanks
1 User
Old 08/06/2013, 22:11   #251

Received Thanks: 1,023
Super Support danke Leute.
RandomName42 is offline  
Old 08/07/2013, 21:34   #252

elite*gold: 15
Received Thanks: 10
Smile

Am Dienstag habe ich beim Freund, die Windows XP iso und pmagic iso gebrannt, weil ich die für die Neuinstallation gebraucht hatte.
Gegen Mittag wollte Verleihnix mit mir die Neuinstallation durchführen, aber ich konnte mit den CD´s nicht booten, weil ich nicht die iso gebrannt hatte sondern, dass ganze Programm. Am Anfang wussten wir nicht, wieso die CD´s nicht booten, dehalb hat Verleihnix vermutet das mein DVD-Laufwerk defekt ist. Nach 3 Stunden Fehlersuche, bin ich auf die Idee gekommen, mit meiner originalen Windows CD zu booten. Als es klappte, wusste Verleihnix sofort, dass etwas beim Brennen schief gelaufen ist und hat mir nochmal 20 Minuten erklärt, wie ich es richtig Brennen soll.
Heute half mir Tommy (Mkv Bernd) 7 Stunden über Skype bei der Neuinstallation von Windows XP.
Als erstes legte ich die Pmagic CD rein und wir haben die Festplatte gelöscht und pardoniert.
Danach legte ich die Windows XP CD rein und wir installierten Windows neu.
Als Windows neu installiert war, steckte ich mein USB stick ein und installierte die LAN Verbindung, dass Tommy mit TeamViewer auf mein PC zugreifen kann. Tommy installierte, als erstes für mich alle Updates. Es waren über 200 und bei jedem zwanzigsten, mussten wir einen Neustart machen. Ich war erstaunt wieviel Geduld er hatte. Nach den Updates, installierte er alle aktuellen Treiber die es für mein Gerät gibt. Als die Treiber installiert waren, ladete Tommy die Programme die ich mir wünschte runter, natürlich auch die Programme die wichtig sind.

Ohne die PC Mechaniker, wär mein Computer jetzt immernoch langsam und ich hätte tausende von Viren drauf. Hier nochmal einen herzlichen Dank an Cali, besonders bei Tommy der sehr sympatisch und freundlich ist und über 14 Stunden seiner Freizeit geopfert hat um meinen PC einzurichten.
HabTrading is offline  
Old 08/08/2013, 22:06   #253

Received Thanks: 0
Thumbs up Rezension "Die PC-Mechaniker"

So, hier meine "Bezahlung"

Da ich zu Verleihnix schon seit geraumer Zeit Kontakt habe, war mir klar, dass wenn mal etwas sein sollte ich aufjedenfall ihn um Rat fragen werde. So kam es, dass ein Verdacht auf einen Virus o.ä. festgestellt wurde und ich mich mit Verleihnix auf eine Computer-Neuaufsetzung einigte. Da mein Rechner auch ziemlich langsam war, habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.

Angefangen hat es mit ein wenig "Kosmetik". Danach war ich schon ziemlich überrascht, wie schnell mein Computer sein kann. Das war aber noch lange nicht alles.
Über drei (oder vier?) Abende verteilt beschäftigte sich Verleihnix über 36(!) Stunden mit mir - bei einer herkömmlichen Computerwerkstatt hätte ich mir gleich einen neuen PC kaufen können.
Nach der Datensicherung haben wir Windows neu aufgespielt und er hat mir 13 Stunden lang das System konfiguriert. Im Endeffekt brauche ich (wie Verleihnix immer sagt) ganz viele Handtücher um die Tastatur nicht vollzusabbern, so schnell ist mein Rechner mittlerweile. Der Internetbrower reagiert nur Millisekunden nach dem Klick, das Hochfahren und Neustarten geht in Sekundenschnelle.

Hier mal ein Screenshot von meinen Prozessen, während ich BF3 und BlOps2 runterlade und im TeamSpeak bin. Verleihnix hat mich also echt um viele unnötige Prozesse erleichtert.

Aber nicht nur Verleihnix gebührt Dank, auch Tommy hat mir das ein oder andere Mal einen Tipp gegeben und weitergeholfen

FAZIT:
Ich habe ohne monetäre Mittel (nun gut, eine Spende wird euch sicherlich nochmal erreichen) einen super schnellen PC, klasse Support und ein paar nette Unterhaltungen bekommen und das finde ich echt lobenswert, sowas in seiner Freizeit anzubieten und sich für andere die Nächte um die Ohren zu schlagen.
Wer also der Meinung ist, sein Computer ist zu langsam oder es hat sich irgendwelche Malware eingenistet, dem kann ich die PC-Mechaniker nur wärmstens empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen

@Verleihnix: Ich hoffe das reicht dir als "Bezahlung"

Grüße
Audio

PS: Auch Wünsche werden natürlich berücksichtigt, bzw. wird ggf. erklärt warum diese manchmal nicht erfüllbar sind, oder nicht erfüllt werden sollten.

PPS: Eine Sache ist mir noch eingefallen, die mir ziemlich wichtig erscheint. Die Privatsphäre wird sehr geachtet! Verleihnix hat den Browser zum Treiberladen etc. so eingestellt, dass keine meiner Daten und so von ihm eingesehen werden konnten. Außerdem hat er die Finger von privaten Ordnern gelassen :P Und es wird echt drauf geachtet, dass du deine wichtigsten Daten vor der "Behandlung" gesichert hast. Das wollt ich nochmal loswerden
ΞÀυÐîØΞ is offline  
Old 08/09/2013, 14:05   #254

Received Thanks: 0
Hallo Techhniker!

Ein guter Freund von mir,hat mich zu euch geschickt,bzw empfohlen,worüber ich jetzt sehr glücklich und dankbar bin.Ich hatte 3 Spieleprobleme.

1.Problem:
Assasins Creed 3 wollte nicht auf die letzte Version Patchen
2.Problem:
Assasins Creed3 hat ab Chapter 6 den Savegame Korrupt gemacht
3.Problem:
Herr der Ringe,Krieg im Norden ist nach 1 min abgeschmiert.

Ich meldetde mich über Skype bei Mkv:_Bernd alias Tommy.Obwohl ich kein Mikrofon hatte,hat er mich erstmal ausgiebig beraten.Dann ging er auf meinen Pc und stellte alles auf den Kopf.Jetzt läuft mein Rechner um einiges schneller,die Fehlermeldung die am Anfang kam,kommt jetzt auch nicht mehr.

Das beste,alle 3 Probleme wurden gelöst.Ich bin so happy,weil ich schon über 1 Woche dran rumspiele und ich krieg nix gebacken.Dann kommen die Pc Mechaniker an und nach 1 1/2 Stunden läuft die Kiste wieder Tip Top.

Nochmal ein sehr großes Danke an Mkv_Bernd,der Mann versteht wirklich was ,wenn es um Spieleprobleme geht.Einfach nur Top.
Ich möchte mich auch beim Rest des Teams bedanken,auch wenn ich diese noch nicht kennengelernt habe.
Ihr habt einen Super Mitarbeiter,oder wie man das auch immer nennen mag.Geduldig,Locker und sehr Wiff.

Vielen Dank
Ihr seiten die besten!
Banana,Joe is offline  
Old 08/09/2013, 14:11   #255

C2000K's Avatar

elite*gold: 9
The Black Market: 115/0/0
Received Thanks: 371
ich muss schon sagen, der service, der von den jungs hier angeboten wird, ist erste klasse. verleihnix hat mir gestern innerhalb von 6 stunden meinen laptop von 0 auf 100 gebracht (der laptop war roh, kein win7 oder treiber). ich bin total zufrieden, verleihnix ist super freundlich und hat alles nach meinen wünschen angepasst. wenn ich fragen gestellt habe, wieso dies und das gemacht werden muss, hat er mir alles geduldig erklärt.

er hat folgendes bei mir erledigt:

-windows 7 neu aufgesetzt
-festplatte partitioniert
-windows 7 komplett geupdated
-windows 7 komplett eingestellt
-alle treiber konfiguriert und installiert

10/10

an alle, die jammern, weil windows 7 aero ausgestellt wird:

das hat seine gründe, und zwar 1. kann verleihnix damit besser arbeiten und 2. spart es eine menge leistung, vorallem bei laptops. ausserdem ist der service kostenlos, ihr könnt ja nächstes mal zum pc techniker in der stadt gehen und dem sagen er soll aero anlassen

mfg, ich freue mich schon darauf, dass mein tower "bearbeitet" wird :P
C2000K is offline  
Closed Thread