Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die PC Mechaniker

Discussion on Die PC Mechaniker within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 04/04/2013, 01:42   #61

NoName_KiLLeR121's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Die beiden sind einfach zu Empfehlen !
Sehr nett, hilfsbereit und freundlich, sie gaben mir
viele Tipps und ich hab trotz 1 Stunde Skype viel dazu gelernt
wo von ich eigentlich keinen Schimmer hatte. Die Jungs sind einfach
Klasse, also wenn ihr Probleme habt dann schreibt sie an und
beschreibt es denen, sie sind nicht wie andere die sagen mach dies
mach das, sondern sie erklären es einem sehr gut und verständlich.
Fakt ist : Die Jungs haben es drauf !

MfG,
Dany
NoName_KiLLeR121 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2013, 21:07   #62

Received Thanks: 1
Die PC Mechaniker - Super!

Ich Eröffnete einen Thread für ein kleines Problem bei Elitepvpers und mir wurde hilfe angeboten.Am ersten Tag redete ich mit Verleihnix
und MkV Bernd ein paar stunden lang über skype bezüglich meines problems und mir wurden alle Fragen prombt professionel beantwortet, selbst bei ziehmlich dummen fragen wurde mir eine gute Antwort gegeben.
Immer sehr Freundlich und zuvorkommend.
Am ende des Gespräches einigten wir uns darauf meinen PC Komplett neu zu machen - Windows neu Installieren PC Optimieren unw.
Erst war ich Stutzig als mir gesagt wurde das alles umsonst ist, ich mein Leute aus dem Internet die man eigentlich nicht kennt setzen viel zeit und arbeit daran dir UMSONST zu helfen? ich dachte mir okey wart ich mal ab.
Am nächsten Tag sollte es dann los gehen mit dem Windows neu Installieren PC verschnellern unw.MkV Bernd führte mich durch die Komplette neu Installation meines PC´s und war immer für fragen offen, er Beantwortete mir alles sehr schnell und professionel.Er hat sich viel zeit genommen um mir zu helfen. Nachdem das neu Installieren abgeschlossen war nahm er sich noch mehr zeit und Optimierte mir mein Windows komplett alles fehlerfrei und super gut!Er erklärte mir was er genau tut und was es bringen soll.Zu dem ganzen suchte er mir viele treiber für meine hardware und Installierte sie zu dem noch.Wir haben viel geredet über technische sachen rund um meinen PC und ich konne dabei viel über meinen PC lernen wie ich ihn sauber halte wie ich fix mit ein paar klicks meinen PC deutlich schneller mache.Im großen und ganzen gibt es echt nix was ich auszusätzen hätte weil ich einfach verwundert bin wie mein PC wieder abgeht.Super dienst und das für lau sie nehmen sich viel zeit und gehen auf deine wünsche super ein! Insgesamt hat es meinen PC deutlich verbessert und ich werde wohl noch viel spaß Damit haben

In dem sinne, Ich kann diese Jungs nur weiterempfehlen echt klasse!
Mein anfängliches Problem wurde auch Gelöst(Minecraft zu wenig FPS) jetzt spiele ich mit Stolzen 50-60 FPS!

Auch mein League of Legends läuft wieder perfekt grade eben getestet Klasse!

Mfg. Kibaar
Kibaar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 15:31   #63

Wandelnder™'s Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 62
Hmm, ich schreibe hier auch mal ein Feedback, aber gleich vornweg: Dieses schreibe ich nicht aus der Perspektive eines Hilfesuchenden, dessen Problem via Skype in ellenlangen Sitzungen ausgemerzt wurde, sondern vielmehr aus der Sicht von jemandem, der sich auch des öfteren im Technical Support-Bereich aufhält; ergo bin ich doch der Meinung, hier eine fundierte Meinung abliefern zu können:

Ganz anders als die Mehrheit, kann ich nicht nur Positives berichten. Es ist zwar schön, dass die "PC Mechaniker" (hieß das nicht mal "Die PC Chirurgen" oder so?) sich eines jeden Problems annehmen wollen, doch wird vieles nur oberflächlich oder falsch beantwortet. Und für diese Behauptung ziehe ich keine besonders schwierigen Problemstellungen als Präzedenzfälle herbei, sondern vielmehr einfache Fragen, z.B., Auch sind Posts wie dieser hier völlig unnötig und sinnlos, wenn man bedenkt, dass es des Threadstarters Problem war, seinen iPod wiederherzustellen.
Quote:
Originally Posted by Verleihnix View Post
Itunes in die tonne werfen,viel zu fett.

Das dürfte flexibler sein.
Nunja, ich hoffe, dass auch diese Kritik hier zu Herzen genommen wird und man sich eventuell in Zukunft die Zeit nimmt, ein Problem zumindest einminütig zu recherchieren - oder eine unnötige Antwort gleich bleiben lässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
Wandelnder™ is offline  
Old 04/05/2013, 16:14   #64

NoObStyLa's Avatar

elite*gold: 141
Received Thanks: 125
TOP!! Habe ein Thread aufgemacht, dass mein Internet nicht so ist wie es sein sollte . Er hat mich sofort geaddet und hat das Problem schnellstmöglich behoben, kann gut erklären und Geduld hat er auch also nur zum Empfehlen!! Bei weiteren Problemen werde ich mich 100% an ihn wenden Aufjedenfall 5 Sterne verdient!
NoObStyLa is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 18:41   #65

elite*gold: 237
Received Thanks: 1,021
Jow, auch ich kann wie immer nur positives von den PC Mechanikern berichten.
Bereits vor einigen Monaten haben sie mir schon meinen PC Neuinstalliert, jedoch noch als PC Chirurgen. Nun ging es um mein Grafikkartenproblem, auch hierbei wurde mir verständlich und in aller Ruhe geholfen, die Hitzeentwicklung hat sich nun nach entstauben deutlich reduziert und bis das Druckluftspray ankommt passt das auch soweit.

+ Kompetente Beratung
+ Geduldig
+ Erfahren
tяuє Ðevin is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 19:06   #66

Flo92's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 2
Hallo,

ich würde von NoizyOTR empfohlen die Pc Mechaniker aufzusuchen

da mein pc zu viele Prozesse hatte (ganze 100) und jetz 40 und ja wurde echt gut beraten .
Man merkt das sie sehr viel ahnung haben und wissen was sie tuhen

Daher möchte ich mich sehr Bedanken!!

LG

EDIT: Seit dem neustart ist der Pc wesentlich schneller !! nochmals Danke
Flo92 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2013, 22:50   #67

Received Thanks: 79
Grüß Gott ,

also :

Es sind wirklich zwei sehr effiziente , junge männer , die (zumindest auf meine Fragen) immer eine Antwort parat hatten.
Sehr nett und vorallem erzählen die beiden nicht unter sich etwas , sondern erklären es dem User direkt wie dieses Problem aus der Welt geschafft werden kann/muss.
Die beiden helfen mir zB. morgen Windows neu zu Installieren , und den Computer dann komplett neu einzurichten , und alle Programme etc. neu zu arragieren.

Bei einem "Computershop" hätte ich meine halbe Geldbörse verloren , doch so bin ich einfach nur zufrieden , und freue mich über solche erfahrenen Fachleute , die solche Dienste dazu noch kostenfrei anbieten.

LG
~Haftbefehl~ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2013, 15:53   #68

Dogukan47's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 196
Einfach nur Klasse!

Moin,

Die PC-Mechaniker haben mich angeschrieben nachdem ich einen Thread gemacht hatte, wo ich um Hilf bat. Sie haben sich meinen Laptop erstmal über Teamviewer angeschaut und waren natürlich entsetzt . Darauf hin haben sie meinen Laptop neu partitioniert und Windows neu installiert. Spiele wie Minecraft liefen dann viel besser und wo ich vorher mit 200kb/s runter geladen habe lud ich plötzlich mit 2,7mb/s. Sie haben wirklich jede noch so kleine Systemecke neu konfiguriert und alles nach meinen Wünschen angepasst und selbst als es gegen 4 Uhr morgens wurde haben sie mir mit höflichkeit und freundlichkeit alle meine Fragen beantwortet und waren auch nie genervt überm einen Dummen fragen .

Edit: Das ganze hat ca. 14h gedauert. Dabei muss man aber sagen, dass wir die ganze Zeit geskyped haben, mein Laptop sich jetzt in der Leistung um einiges verbessert hat und, dass sie mir jedes Programm einzeln installiert und konfiguriert haben.

Fazit:
Sie sind genauso gut, wenn nicht sogar besser, wie PC-Mechaniker die es beruflich machen.
Ich denke so einen Service kriegt man nirgendswo kostenlos. Ich empfehle jeden der ein Problem mit seinen Rechner hat den Mechanikern zu fragen, da diese einen wirklich sehr gut weiter helfen und zu jeder Frage eine Antwort haben^^

lg Dogu
Dogukan47 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2013, 04:52   #69

elite*gold: 400
Received Thanks: 169
Vielen Dank an alle,die sich bisher bedankt haben und die Zeit die wir investiert haben zu schätzen wussten.

Mit freundlichen Grüßen

Die Pc Mechaniker
Mkv_Bernd is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/08/2013, 16:26   #70

emazing1337's Avatar

Received Thanks: 20
DANKE !

1.Ich Schilder einfach mal mein Problem, mein PC hatte kaum mehr die Leistung als am Anfang, mein Problem war, dass der Chipsatz Treiber nicht installiert war.
[Hab PC des öfteren neu gemacht, ohne erfolg..]
(Für die, die meinen "Ach, wie kann man sowas vergessen Tzz.") ~ Es ist nicht leicht, da im Bios was umgestellt werden muss & ich bedanke mich einfach überhaupt dafür, dass ihr dieses Problem für mich Gefunden habt.

2. Ich bedanke mich dafür, dass man mit euch so Locker reden kann & ihr nich so überheblich rüberkommt und einem sagt, erklärt und auch Hilft!

3. Ihr habt meinen PC wunderbar eingerichtet, der läuft jz wie ne 1 Sogar ohne TuneUp

4. Danke ebenfalls für die Zeit, ich glaub insgesammt waren das so an die 5-7 Stunden die wir hier zusammen verbracht haben.

Aber wie gesagt, ich finde euch Leute echt Sympathisch und echt DANKE für eure mühe, dies schätze ich wirklich sehr, da ich im Forum Persönlich so viel für den Preis nicht gesehen habe

Was für mich noch wichtig, ich bin selber ein kleiner PC-Fan und mich interessiert sowas sehr.
Ihr habt vieles erklärt und ich finds echt interessant und Faszinierend auch bei kleinigkeiten.

Ich weiß ich könnte da jetzt noch viel mehr Schreiben, ich kann nur Sagen, wenn ihr Probleme habt, schreibt sie an, und probierts selber aus. Was wichtig ist, Fragt nach und redet mit ihnen!
Sie erklärens einem

Kleines EDIT: So, habe jetzt ein paar Tage mich mit dem PC ausernandergestzt
Also pc läuft wunderbar, keiner frage, ich fands echt toll, das ihr mir tipps gegeben habt, z.b. in spieln die grafikauflösung ein bis zwei stufen runter zu drehen, jetzt kann ich un full hd aufnehmen und das mit 60-120 FPS. -Das was ich wollte funzt jz, und jz kann kommen was mag !
emazing1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 15:44   #71

Received Thanks: 20
Wurde grade sehr nett in Skype beraten, alles bestens erklärt und super nette Leute und das kostenlos! Echt super Service!
mcL1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2013, 22:21   #72

Cainzs's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 34
Haben mir sehr geholfen und joa Nice KOSTENLOSER Service
Daumen hoch !
Hat sogar über eine stunde gedauert fast 2 Und haben nerven behalten .
Danke !
Cainzs is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/13/2013, 01:03   #73

LordTourette's Avatar

Received Thanks: 638
Spitzenmäßig!

Mein Feedback zu den Pc Mechanikern ist ausschließlich positiv!

Kontakt:

Der Kontakt war jederzeit hilfsbereit, humorvoll, verständnissvoll und nett einfach Klasse! Die Zeit ging sehr schnell rum, schneller als ich Anfangs erwartet habe.

Service:

Der Service, welcher bei mir durchgeführt wurde, war dieser das mein Windows 7 neu aufgespielt wurde, mein BIOS aktualisiert wurde, Windows 7 Leistungsmäßig optimiert wurde, Programme sorgfältig eingestellt wurden usw. ein wirklich sehr umfangreicher Service!

Verständlichkeit ihrer Arbeit:

Durch mein mangelndes Fachwissen im Vergleich zu ihrem traten meinerseits einige Fragen auf welche stets mit Verständniss und teilweise auch mit Humor genommen wurden und allzeit gern beantwortet wurden.

Zeitaufwand:

Es handelte sich um eine sehr umfangreiche Aktion und die braucht seine Zeit jedoch da ich alles was ich brauchte schnell zur Hand hatte wurden meine Probleme noch am selben Abend gelöst. Die Arbeit hat einige Stunden gebraucht inkl. Vorbereitung jedoch wurde anfangs mehr Zeit einkalkuliert.

Fazit:

Das Fazit meiner seits ist 100% Positiv bei 0 Kosten!
Die Stunden der Arbeit haben sich für dieses Ergebniss definitiv gelohnt und dank des netten Kontaktes verflog die Zeit im nuh. Von den Pc Mechanikern kann man einiges lernen sie wissen was sie machen und das merkt man recht schnell.

Sobald mir die Finanziellen Mittel bereit stehen werde ich mich auch entsprechend revanchieren. Ich bin mit dem Ergebniss einfach nur zufrieden und es ist allemal eine Empfehlung Wert!

Getestete Spiele:

Als erstes habe ich nun Minecraft getestet und es läuft konstant bei 60 fps ohne Optifine!

Soeben habe ich Borderlands 2 getestet. Borderlands 2 läuft konstant bei 62 fps und geht max auf 59 runter.

Gerade bin ich fertig geworden mit testen von Mw3. CoD Mw3 läuft konstant bei 60fps ohne einbrüche.

Need for Speed Most Wanted läuft auf stabilen 30 fps.

Far Cry 3 läuft auf 60 fps.

Battlefield 3 läuft mit 50-70 fps

LordTourette is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2013, 13:46   #74

Received Thanks: 1
na dann sollte ich mich auch bei ihnen Melden :I
Edstyler is offline  
Old 04/15/2013, 00:11   #75

Pwno.'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 33
Haben mir geholfen !
Mein media player hat nicht funktioniert & sie haben es wieder "repariert" !
Danke
Pwno. is offline  
Closed Thread