Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Computer Chirurgen

Discussion on Die Computer Chirurgen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wärt ihr bereit für den Service zu zahlen?
Ja: 5€ oder weniger 10 11.90%
Ja: 5€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 10€ oder mehr 9 10.71%
Ja: 20€ und mehr 5 5.95%
Nein: Für sowas zahle ich nicht 51 60.71%
Voters: 84. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/02/2012, 14:41   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by FinalVachi View Post
Hallo

Ich muss echt staunen was die für eine Arbeitleisten. Ich dachte das mein Pc schon schnell ist aber als mir diese netten Leute geholfen haben saß ich die ganzen 10Stunden lang mit offenem Mund vor mein Monitor und habe gedacht verdammte scheiße was die alles wissen. Sie verdienen von mir ein Riesiges Danke Schön das die mein Pc so gut gemacht haben und das sie mir Tipps gegeben haben was man alles drauf haben soll und was vollkommener Müll ist. Früher konnte ich auf mittleren Einstellungen Spielen aber jetzt nachdem sie die Mühe gemacht haben mein Pc schneller zumachen kann ich auf hohen bis Ultra Einstellegung spielen. Ich kann es einfach mehrmals sagen das diese Truppe die das machen Sorgfälltig,schnell,konzentriert Arbeiten. Als die an meinem Pc gearbeitet haben haben sie alles mir so sorgfälltig erklärt das mein Kopf angefangen hat zu dampfen.
Sie verdienen nochmal ein Riesiges Danke Schön das sie sollange an meinem Pc gearbeitet haben.

Mfg
FinalVachi
Auch dir danken wir für dein Feedback.
Wir wünschen dir nun viel spaß mit deinem ´´Renner´´

Mfg Angario
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 15:07   #17

Mr.Invisible's Avatar

Received Thanks: 441
Hier meine Erfahrungen mit ihm.

Nach dem Post von DFX war ich neugierig was es mit den Programmen CCleaner & Co. auf sich hat. Danach habe ich ihn in Skype geaddet und er akzeptierte mich, er erklärte es mir ~1 Stunde lang gründlich und ich habe eine menge erfahren. Er hat mir angeboten, dass ich meinen PC neu aufsetzen lasse von ihnen, ich habe aber abgelehnt, weil ich es momentan nicht brauche oder nicht die nötigen Materialien da habe. Er hat mir angeboten wenn mal etwas sein sollte, solle ich mich sofort an ihn wenden.

Fazit: Netter Kontakt, Geduldig, Hilfsbereit. Einfach nur Top A+.

Vielen Dank.
Mr.Invisible is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 16:22   #18

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Quote:
Die Festplatte wurde Formatiert
Partitionen wurden Ordentlich aufgeteilt
Windows wurde neu aufgespielt
Es wurden Treiber etc. aktualisiert / drauf gepackt
Änderungen in den Bios wurde vorgenommen
Der ganze Prozess dauerte ca 10 - 12 Stunden für alles
Also ich formatiere, spiele Windows und Treiber in 1-2 Stunden auf.
Da ist doch nichts besonderes gemacht worden, formatieren löst fast immer irgendwelche Software Probleme.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/02/2012, 17:25   #19

.QaDusch's Avatar

elite*gold: 22
The Black Market: 538/0/0
Received Thanks: 1,159
What wie bitte?
12 Stunden für diese 6 Stichpunkte?
Naja, ihr habt sicherlich viele Pausen gemacht.

Würde mal aber gerne wissen, was ihr über CCleaner wisst.
Kleine aber wichtige Fakten per pn genügen, würde mich sehr drüber freuen.
.QaDusch is offline  
Old 12/02/2012, 17:25   #20

elite*gold: 16
The Black Market: 134/0/0
Received Thanks: 464
Die Jungs wissen wovon sie reden. Für Unwissende Anlaufstelle #1 würde ich mal so behaupten. Die können den Leuten es gut und verständlich erklären. Selbst auf höherem Niveau kann man sich unterhalten und gegenseitige Erfahrungen austauschen. Also ganz ehrlich wenn ihr Support braucht, nehmt es hier in Anspruch!
eXtremeDL is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 17:41   #21

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Also ich formatiere, spiele Windows und Treiber in 1-2 Stunden auf.
Da ist doch nichts besonderes gemacht worden, formatieren löst fast immer irgendwelche Software Probleme.

Nun es mag vielleicht sein das ihr 1-2 Stunden braucht.
Doch bitte bedankt , das 80% der Leute die zu uns kommen keine bis wenig Ahnung von alle dem haben.Dazu kommt noch das wir JEDEN Schritt GENAU und auch gern wiederholt
Erklären.Da wir uns nicht einfach durchklicken und sagen so das wars nun weißt Bescheid.
Nein wir nehmen uns bei dem allen noch Zeit und gehen auf alles ein.
Darüber hinaus halten wir auch gern ein kleines Gespräch , da wir uns erst das Vertrauen zum ´´Kunden´´ aufbauen möchten. Da wir immerhin auf deren PC unterwegs sind.
Das sind alles Faktoren die ihr dort berücksichtigen müsst.
Das 0-8-15 gehabt können wir auch in einer Stunde runter rattern doch auf lange Sicht gesehen haben wir alle nix davon.
Und ich kann mich nicht entsinnen das bis jetzt auch nur einer sagte ´´Puh das ist mir zu lang´´ oder ´´ ne also das geht gar nicht´´´. Im gegenteil. Wir hörte immer nur Positives selbst Leute die dachten sie haben viel Ahnung konnten wir noch was beibringen.
Da wir NICHT und das wiederhole ich gerne noch einmal NICHT WischiWaschi rüber gehen sondern auch gern tiefer in das Thema eingehen.
Ich hoffe wir konnten euch erklären warum es etwas dauert.

PS: Wir sind keine Bastler wir haben mit Software zu tun. Da MUSS alles gründlich ablaufen und vor allem Gewissenhaft ablaufen.

Mfg Das Team

Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
What wie bitte?
12 Stunden für diese 6 Stichpunkte?
Naja, ihr habt sicherlich viele Pausen gemacht.

Würde mal aber gerne wissen, was ihr über CCleaner wisst.
Kleine aber wichtige Fakten per pn genügen, würde mich sehr drüber freuen.
Für dich das selbe wie oben.

Zu der Mail komme ich später sobald wir Zeit haben.

Mfg Angario

EDIT: Geh doch einmal mit einem Computer und ein Fachgeschäft und bitte diese einmal
einen Preis zu schätzen. Ich verspreche euch ihr geht so wieder raus. Und ich denke
für ein kostenlosen Support nimmt man sich mal einen Tag/Abend Zeit.
Oder auch auf 2Tage aufgeteilt.
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 18:03   #22

elite*gold: 24
Received Thanks: 6,344
Naja, dann hätte man das eben erwähnen sollen.
In nem Fachgeschäft blättert ihr 150-200€ nur zur Info
anonymous-f4h279 is offline  
Old 12/02/2012, 18:08   #23

Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Naja, dann hätte man das eben erwähnen sollen.
In nem Fachgeschäft blättert ihr 150-200€ nur zur Info
Was du aber nicht genau sagen kannst.Da jedes Geschäft anders Rechnet und bezieht.
Aber angenommen 150€ Welcher Jugendlicher oder gar welches ´´Kind´´ hat einmal 150€ zur Hand und gibt es dafür aus?
Und da wartest du meist sogar Tage ( je nachdem wie viel die zu tun haben).
Nun wir bieten es nur an. Alles ist freiwillig und keiner muss. Doch wer es
nutzte war bis jetzt voll und ganz zufrieden.
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 20:31   #24

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
hey,
sie haben mir in 1. Stunde vieles Erklärt und mein PC schneller gemacht.
Dafür möchte ich mich bedanken!
ich kann sie nur empfehlen!

Grüße
Sir Argon is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 20:33   #25

Auch dir möchten wir für das Feedback danken
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 20:51   #26

elite*gold: 10
Received Thanks: 933
Sucht ihr vielleicht noch jemanden? Habe schon eine Menge Erfahrung und es würde euch auch helfen.

Meldet euch einfach
Requiable is offline  
Old 12/02/2012, 22:21   #27

Received Thanks: 1
Bei mir sollte nicht viel gemacht werden sondern nur einfach mal gucken wie es grad so bei mir aussieht und was mir dann erzählt wurde war der Hammer.Als ich gesehen habe was alles so unnötige auf meine Rechner drauf ist konnte ichs kaum glaube aber schnip schnap und nach guten 30 min war so gut wie alles unnötige weg und ich war zufrieden

Ps: Ich habe mich sogar extra auf Elitepvpers angemeldet nur um diesen beitrag zu schreiben
just-in is offline  
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 22:36   #28

Quote:
Originally Posted by just-in View Post
Bei mir sollte nicht viel gemacht werden sondern nur einfach mal gucken wie es grad so bei mir aussieht und was mir dann erzählt wurde war der Hammer.Als ich gesehen habe was alles so unnötige auf meine Rechner drauf ist konnte ichs kaum glaube aber schnip schnap und nach guten 30 min war so gut wie alles unnötige weg und ich war zufrieden

Auch dir danken wir für den Post. Und ein großes dankeschön das du dich extra dafür angemeldet hast.

Mfg Angario

Quote:
Originally Posted by Requiable View Post
Sucht ihr vielleicht noch jemanden? Habe schon eine Menge Erfahrung und es würde euch auch helfen.

Meldet euch einfach

Anfrage bearbeitet
Thanks
1 User
Old 12/02/2012, 23:40   #29

Genetiik.'s Avatar

The Black Market: 122/0/0
Received Thanks: 182
Möchte meinen PC auch sogesagt säubern lasse, um optimale Leistung z.B für Battlefield 3 und etc raus zu holen.

Habe auch Tuneup : x

Ich wäre bereit 130 E*Gold zu zahlen, obwohl ihr das ohne Geld macht. : )
Genetiik. is offline  
Old 12/02/2012, 23:51   #30

Quote:
Originally Posted by AthisB View Post
Möchte meinen PC auch sogesagt säubern lasse, um optimale Leistung z.B für Battlefield 3 und etc raus zu holen.

Habe auch Tuneup : x

Ich wäre bereit 130 E*Gold zu zahlen, obwohl ihr das ohne Geld macht. : )

Ich danke dir für die Anfrage. Kontakt wurde aufgenommen und wird bearbeitet.
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
computer, hilfe, support