Quote:
Originally Posted by Drewfire
Also ich formatiere, spiele Windows und Treiber in 1-2 Stunden auf.
Da ist doch nichts besonderes gemacht worden, formatieren löst fast immer irgendwelche Software Probleme.
|
Nun es mag vielleicht sein das ihr 1-2 Stunden braucht.
Doch bitte bedankt , das 80% der Leute die zu uns kommen keine bis wenig Ahnung von alle dem haben.Dazu kommt noch das wir JEDEN Schritt GENAU und auch gern wiederholt
Erklären.Da wir uns nicht einfach durchklicken und sagen so das wars nun weißt Bescheid.
Nein wir nehmen uns bei dem allen noch Zeit und gehen auf alles ein.
Darüber hinaus halten wir auch gern ein kleines Gespräch , da wir uns erst das Vertrauen zum ´´Kunden´´ aufbauen möchten. Da wir immerhin auf deren PC unterwegs sind.
Das sind alles Faktoren die ihr dort berücksichtigen müsst.
Das 0-8-15 gehabt können wir auch in einer Stunde runter rattern doch auf lange Sicht gesehen haben wir alle nix davon.
Und ich kann mich nicht entsinnen das bis jetzt auch nur einer sagte ´´Puh das ist mir zu lang´´ oder ´´ ne also das geht gar nicht´´´. Im gegenteil. Wir hörte immer nur Positives selbst Leute die dachten sie haben viel Ahnung konnten wir noch was beibringen.
Da wir NICHT und das wiederhole ich gerne noch einmal NICHT WischiWaschi rüber gehen sondern auch gern tiefer in das Thema eingehen.
Ich hoffe wir konnten euch erklären warum es etwas dauert.
PS: Wir sind keine Bastler wir haben mit Software zu tun. Da MUSS alles gründlich ablaufen und vor allem Gewissenhaft ablaufen.
Mfg Das Team
Quote:
Originally Posted by .QaDusch
What wie bitte?
12 Stunden für diese 6 Stichpunkte?
Naja, ihr habt sicherlich viele Pausen gemacht.
Würde mal aber gerne wissen, was ihr über CCleaner wisst.
Kleine aber wichtige Fakten per pn genügen, würde mich sehr drüber freuen.
|
Für dich das selbe wie oben.
Zu der Mail komme ich später sobald wir Zeit haben.
Mfg Angario
EDIT: Geh doch einmal mit einem Computer und ein Fachgeschäft und bitte diese einmal
einen Preis zu schätzen. Ich verspreche euch ihr geht so wieder raus. Und ich denke
für ein kostenlosen Support nimmt man sich mal einen Tag/Abend Zeit.
Oder auch auf 2Tage aufgeteilt.