Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Ja Client muss Deutsch sein. Sonst nimm den Untzbot 5.03 da kannst die Sprache wählen.

Allerdings ist der Bot nur Bis Level 34 Free. Danach kostet er einmalig 10 $.

Lyreco is offline  
Old   #497

Received Thanks: 0
Hmm ich test das nun schon seit ein Paar h sobald er in der Mission angekommen ist macht er nicht mehr spiele rep. ?

Woran kann das liegen den Rest macht er nur wenn er in der Mission ist fliegt er immer grade aus und macht nix bis er Tod ist ?

Kannst mir evtl sagen was ich einstellen muss ?

Danke schon mal !!!

dimein is offline  
Old   #498

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by McTabler69 View Post
Das kommt ab und an vor das er nicht reagiert. Meine erfahrung: Einfach mal laufen lassen, der Bot bricht nach kurzer Zeit die Mission ab un startet neu, dann funzt es meistens. Wichtig ist nur den Bot als Admin starten. Ausserdem auch mal den Alternativ Loop probieren.
Das ist aber nicht ganz das Problem. Das von dir beschriebene Verhalten/Skript funktionierte früher bei mit auch einwandfrei. Bot brach die Mission ab und startete neu. Doch das (neue) Problem ist, das das Programm genau DAS jetzt nicht mehr macht und die Missionen zwar vom Bot einwandfrei ausgewählt und gestartet werden, aber IN der Mission keine Steuerbefehle mehr ankommen...

Quote:
Originally Posted by Lyreco View Post
Hier ist meine Version :_
Liste mal die Unterschiede deiner Version zur Originalversion?
principat is offline  
Thanks
1 User
Old   #499

Received Thanks: 8
Ist die Originalversion ! Nichts anderes. Nur bei mir geht der Bot Einwandfrei.

Greetz

Lyreco is offline  
Old   #500

Der Bot macht die Mission Ezran einwandfrei nur ein Problem habe ich er klickt am Ende nicht auf Annehmen oO . Die Maus bleibt oben Rechts in der Ecke stehen.

Kann mir jemand helfen ?

Ansonsten super Bot - klasse Arbeit !

Gruß Biz

PS: Gerade gelesen das es für Bounty Hunter nicht funktionieren soll , bei mir funktioniert alles bis auf das annehmen der Belohnung...
Bizzya is offline  
Old   #501

Der Trick ist einfach, unter Option ---> "Resize and Move" zu drücken und es läuft!
Charly12 is offline  
Old   #502

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Charly12 View Post
Der Trick ist einfach, unter Option ---> "Resize and Move" zu drücken und es läuft!
Nein, so einfach ist es leider nicht...
principat is offline  
Old   #503

I'm curious. Has any one been banned from using this?
jive64 is offline  
Old   #504

Received Thanks: 4
hallo ihr lieben,

nutze den bot schon seit wochen sehr gerne und brauchte jetzt einen kleinen tip von euch.
gestern war ja patch 1.3 und nun kann ich in den einstellungen nicht mehr die auflösung umstellen. grafikqualität kann man problemlos ändern, von vollbild nach fenstermodus geht auch, nur die auflösung ist komplett ausgegraut.

hat vielleicht jemand schon die lösung dafür gefunden oder kann mir einen kleinen tip geben?

wäre sehr lieb!

Edit: na ist mal wieder wie immer, kaum fragt man nach hilfe, fällt einem die antwort in den schoß^^
falls wer auch mein problem hat: man muss in den vollbild-fenstermodus wechseln und kann dann die auflösung ändern. anschließend wieder in den fenstermodus und er behält die zuvor gewählte auflösung bei
Quinlana is offline  
Thanks
4 Users
Old   #505

Using the 5.33x atm, and I must say it helps me out where I can/don't want to/don't have the time myself to grind the coms for the mat boxes. Thing is, as I'm after as many boxes as possible I'm playing on as many chars as possible and doing spacemissions on as many chars as possible.

Some missions don't seem to work on my Jedi chars (same ship?) but do work on my Smuggler, same thing goes the other way around. Any tips on how to solve this issue?

As I mentioned I like to do them on all chars that can, (working on my 4th 50 rep side: trooper so yet another ship) so I'm not sure if redoing the images would work for me. If this would be the solution I think Jedi would work best as it would still be 2/4 chars rep side. Yet I'm not sure if I'm confident in myself enough to go messing around under the hood of this bot so I appreciate any help given. Cheers.
Naule is offline  
Old   #506

Spielt noch einer SWTOR? Ich hab jetzt dank Luckys Bot fast alle Chars auf 50 und genug Credits für alles also vielen Dank dafür
Thejoker0815 is offline  
Old   #507

Received Thanks: 2
havin alot of trouble with mouse clicking the right spot and tryed all the tips to fix it
howietye is offline  
Old   #508

Received Thanks: 4
Do you guys over here at elitepvpers.com need also a thread for you as we do over at *********? It is where we on the Lucky Spacebot team operate as far as discussions but I may be able to have one of my support (Guide writers, doc writers, etc.) team members come over here and keep you all up to date and I can set up a topic with all the new information for the up to date versions. I was passed lead from LuckyLL to run this operation and I have. However, I wasn't aware of something over here as I rarely come here. If you want it, lemme know.
cystacae is offline  
Thanks
3 Users
Old   #509

Sure that would be very helpful.
jkipp82 is offline  
Old   #510

Received Thanks: 3
Yestermorning Pakuuni Defense 99-14