Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

Quote:
Originally Posted by LuckyLL View Post

Versuch mal das Spiel neuzustarten.

hatte natürlich geholfen. Danke

mfg

Tom

tomkeule is offline  
Old   #347

Received Thanks: 2
geht Sullust jetzt ? Müsste nämlich extra mein Gameaccount wieder aktivieren um es selber auszuprobieren.

apfelbam21 is offline  
Old   #348

Received Thanks: 1
Hallo!

Sagt mal.. bei mir passt was nicht... wenn ich auf fenstermodus stelle, schiebt er mir das fenster IMMEr in die mitte des bildschirms, und nicht an die linke ecke... somit muss ich es immer selbst verschieben, und wenn dass dann nicht harscharf passt, funzt der bot natürlich nicht perfekt. kann mir wer sagen, wieso das mein pc macht?

LG
zist1982 is offline  
Old   #349

Received Thanks: 3
Benutz meine Gemoddete Version:

Damit sollte sich das Problem erledigt haben :-)

pikniker is offline  
Thanks
1 User
Old   #350

hi pikniker!

Thx... der bot startet nun super, spielt auch fertig, gewinnt sogar, aber dann wenn das belohnungsfenster kommt, klickt der idiot nicht auf belohnung annehmen.... da ist die maus ewig weit entfernt davon.. hattest das schon mal gesehen? somit kommt er nicht aus der raummission raus, und bekommt somit auch keine loops zusammen
zist1982 is offline  
Old   #351

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Wieso löst ihr das Problem nicht einfach mit ImageSearch? Das sind 4 Zeilen Code und ihr müsstet euch keine Sorgen mehr mache das die Maus nicht trifft. Wundert mich das Lucky das noch nicht gemacht hat. seit 1.2 sind die maus bewegung nicht mehr Präzise genug wieso nicht dann einer besseren Technik bemächtigen?
dagster is offline  
Old   #352

Received Thanks: 4
Having issues at the end, just sits at the completed white space window, tried normal and alt loops, same issue.
kexeel is offline  
Old   #353

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Wieso löst ihr das Problem nicht einfach mit ImageSearch? Das sind 4 Zeilen Code und ihr müsstet euch keine Sorgen mehr mache das die Maus nicht trifft. Wundert mich das Lucky das noch nicht gemacht hat. seit 1.2 sind die maus bewegung nicht mehr Präzise genug wieso nicht dann einer besseren Technik bemächtigen?
Sourcecode liegt bei, bau es doch ein wenn es nur 4 Zeilen sind!?
pikniker is offline  
Old   #354

Ich habs bereits :P
Bin aber nicht der Author dieses Bot's wenn Lucky es macht dann isses ok. Werd meine Private version aber nicht hier in diesem Thread hochladen.
dagster is offline  
Old   #355

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Also ich bestehe kein einziges mal Sullust ;(
Egal ob ich Standart oder Alternative Loop nehme.

Kann mir eventuell jmd bei dem es hinhaut seine Timings nennen?

@ Dagster Hmm also wenn Lucky hier den Code hochschiebt, denke ich ist es auch gewollt, das Leute mit Ahnung wie Du es wohl bist, dort kleine oder große Verbesserungen einbauen. Wieso teilst Du dieses dann nicht mit uns wie es Lucky auch tut?

LG
godlessfreak is offline  
Old   #356

Received Thanks: 4
only works in 3rd mode, no imagesearch, and can't find accept for "pending" rewards after mission ends.
kexeel is offline  
Thanks
1 User
Old   #357

Received Thanks: 0
Having problem with republic Makem, I have 0 won/44 lost, the program target the fighters instead of the turrets which makes the mission fail.
MarcanOlsson is offline  
Old   #358

Oh, habe den Source nie gesehn bzw nie drauf geachtet habs immer Decompiled. Jetzt erst gesehn das es Open Source ist.
Okay, dann wirds wohl bald LuckyLL Spacebot + geben werde einige Modifikation vornehm und dann euch zur verfügung stellen.

Da es Open Source ist hab ich schnell ein Fix geschrieben die BMP in den Picture ordner einfügen und die neue Exe ausführen. Sollte den fehler beheben das die Mission's Belohung am ende nicht Angenommen wurde auf Jabiim getestet. Have fun.

Vielleicht add ich später noch 1-2 Features und sorge dafür das der einwenig mehr Speed hat
Attached Files
File Type: rar Luckys_Spacebot + v4.2a.rar (377.5 KB, 60 views)
dagster is offline  
Thanks
4 Users
Old   #359

funktioniert bei euch Sullust? bei mir rammt der mindestens 3 mal nen meteor, und ist dann kaputt

Bin söldner imp lv 40

Explanation on Drexel and Sullust Custom Timing:
If you got major crashs into rocks (at 2:55 ingame timer) you need to change the standard custom timer entry. First of all try to find the correct timing for the rock at 2:55 by adding 1000 if the evasion comes too early and subtracting 1000 if too late.
The last rock is as the name says the latest rock that needs a very precise timing and needs to be changed most of the time if you do some changes on the Overall timer.

heisst das, ich soll zum standardwert von 66200 bzw. 32700 1000 dazu zählen? Also dann 67200 und 33700?

Sorry, aber mein englisch ist net gerade da sbeste

ok.. glaub ich habs dann doch richtig verstanden gehabt.. komme an den meteoriten jetzt vorbei, aber bei 1m40 die vielen gegner ballern mich einfach weg.... hat wer ne idee, was ich da tun kann?
zist1982 is offline  
Old   #360

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Gäbe es wirklich eventuell die Möglichkeit in der Daylie Option nen Recorder einzubauen, wo ich egal welche Missionen abspeichern kann und dann durchlaufen lasse? Denn es gibt ja seit 1.2 keine Abzeichen mehr für Einzelmissionen und somit könnte man dennoch die erforderlichen Abzeichen zumindest für die Schilde farmen lassen!

godlessfreak is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »