Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kostenlos] Luckys Spacebot

Discussion on [Kostenlos] Luckys Spacebot within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old 05/16/2012, 23:19   #466
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Kallum Jones View Post
kann man den Bot jetzt erst ab lvl 15 usen oder schon ab lvl 1?
Ab Level 15 wenn du das Raumschiff bekommst.
LuckyLL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2012, 08:28   #467
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
okay vielen dank dann werde ich mal eben bis lvl 15 lvln dann deinen bot usen


swtor hat doch bis jetzt kein anti cheat oder?
Kallum Jones is offline  
Old 05/17/2012, 17:02   #468
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 121
Doch hat es aber der Bot ist sicher da er nur passive Methoden verwendet.
LuckyLL is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 11:48   #469
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 120
Received Thanks: 9
ahh okay
Kallum Jones is offline  
Old 05/19/2012, 05:07   #470
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by LuckyLL View Post
Doch hat es aber der Bot ist sicher da er nur passive Methoden verwendet.
ich hoffe du teilst uns mit falls er irgendwann nicht mehr nur passive methoden verwendet =)
Ansonsten tolle arbeit, hab halt auch nur bissl bammel das ich morgens aufstehe und bin gebannt xD
Suzu123 is offline  
Old 05/30/2012, 17:43   #471
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 2
Received Thanks: 1
2 Verbesserung wünsche.

#1 Mehr Aktivitätshüpfen - Es kommt immer wieder zu eine Inaktivität Trennung.
Der Spieler hüpft nicht immer nach einer Flugrunde.

#2 Re-Login - Es wäre prima den Login Knopf zu berücksichtigen, damit bei einer Trennung das Script weiterlaufen kann.
Paul Brause is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2012, 16:34   #472

 
elite*gold: 90
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Suzu123 View Post
ich hoffe du teilst uns mit falls er irgendwann nicht mehr nur passive methoden verwendet =)
Ansonsten tolle arbeit, hab halt auch nur bissl bammel das ich morgens aufstehe und bin gebannt xD
ich will jetzt niemanden angst machen und ich nutze selber sehr gerne den bot (danke an dieser stelle dafür ), aber als sich mein freund heute mit seinem account eingeloggt hat war er für eine woche gebannt.
wir haben nur diesen bot benutzt und ansonsten keine hacks.

anscheinend wurde er von irgendwem gemeldet... etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen

edit: jetzt wurde ich auch für eine woche gesperrt -.-
augenauf is offline  
Old 05/31/2012, 23:26   #473
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
selbes problem wie oben ^^
1 woche ban
keine andern hacks & exploits benutzt

zauberzwerg85 is offline  
Old 06/01/2012, 17:01   #474
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 6
Received Thanks: 0
hmm, ich hab einen acc auf dauerlauf und bislang keinen ban..... aber mal abwarten
Thejoker0815 is offline  
Old 06/01/2012, 23:46   #475
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hy ich habe das Problem das nach 3-6 Missionen der Client einfach schließt am Anfang ging er super dann auf einmal fing es an. Habe auch schon den client neu drauf getan das selbe und auch den bot.
montugar is offline  
Old 06/02/2012, 21:28   #476
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi, habe den Bot heute Vormittag gestartet und er lief einwandfrei ca. 30 mal hintereinander. Danach habe ich selbst etwas gezockt und danach wollte ich den bot wieder starten. Der Start und Mission läuft auch wieder, allerdings geht er nach der mission nicht auf den "Annehmen" Button und die Maus bleibt in der rechten oberen Ecke.

Habe alle Auswahlfunktionen unter Optionen bereits probiert+Systemneustart und den bot auch nochmal neu herunter geladen.

Kann mir hier bitte jemand helfen?
Mila240285 is offline  
Old 06/04/2012, 18:09   #477
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 4
Received Thanks: 1
Hey ich bin begeistert von deinem Bot und lasse den nachts ganz gerne mal laufen, vor allem um zu twinken.

Eine Sache könntest du meiner Meinung nach jedoch verbessern. (Klingt vielleicht anmaßend, ist aber eher als Wunsch meinerseits gedacht^^)
Ich würde gerne 2-3 Berufe gleichzeitig skillen und würde auch ganz gerne so Berufe wie Waffenbau, Synth etc. skillen können.
vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit für dich, das einzubauen.

Ansonsten ganz dickes Lob an dich und deine Leute. Niemald für irgendein Spiel so einen guten Bot gesehen, der dazu auch noch Kostenlos ist
indi92 is offline  
Old 06/07/2012, 22:50   #478
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Okay so ive tried searching for help and am getting no where for this : I have my game setup properly (windowed, 1024x768, and set the interface to 1, gfx set to low) ive reset the game AND my computer a few times now and it loads the mission properly but once it loads into the actual mission the mouse stops responding, doesnt move what so ever, doesnt enable the powerup for blasters or shields and just flys around on the course the mouse is stuck on taking damage and not completing the objectives.

Im running Win7 Home Professional 64 bit (ive copied the dll file into the SysWOW64 folder) i run on a 1920x1080 resolution on my actual desktop but like i said the game is up in the upper left hand corner and setup as needed.

So yeah it loads the mission and some times the mouse will move slightly to the left but that is it, just flies through the mission without doing anything and ends in failure.

I have tried all 3 of the basic functions with none of them working (tried checking barrel roll as well to see if it would even do that).

I am a Republic Jedi Shadow level 41 with all dark blue level 5's except the missile magazine (level 3 green)

Do I need to run it in winxp sp3 compatability mode? or as administrator? (my account is an administrator account but for certain things such as ventrillo i run as administrator)

I figured it may have been I was using the old version (5.3 vs 5.31) so I upgraded it and installed the new one still no dice.
Colossus_420 is offline  
Old 06/08/2012, 14:59   #479
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
@colossus

try this: start swtor, go to your ships cockpit, stay between chair and map. set prefs to windowed@1024*768.

in the bot go to options, choose alternative adaptive mode and hit the resize+move button.

if you want to repeat only one mission go to the main tab and hit the missionbutton you want tp play. leave your mouse alone and it should work fine.


@op

der bot ist echt cool! ich benutze ihn tägl wenn ich mal beim sport bin zum beispiel, ist grade zum twinken echt nett.

wie prgrammiert man eigentlich diese missionen? würde das gerne lernen um die ein oder andere zu optimieren oder zum beispiel mal kovor ice field zu adden. wenn mir jemand nen tutorial zur verfügung stellt mach ich mich bei zeiten dran.

how do you program these missions? i'd like to add kovor or do an optimization of some missions. if somebody supplies a tutorial i will look into it.
muschis is offline  
Old 06/08/2012, 19:07   #480
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
window size has been fine, but I tried it and nope not working, like i said loads the mission just fine but then once im flying it stops doing anything.
Colossus_420 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos]
03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
moinsen. Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke. Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf. Postet bitte nur eure Links und keinen Spam. Spenden sind gern gesehen.
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos]
06/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
ich verlange nichts :D tanks währe aber nett :D einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
02/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#removed bitte schließen
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu



All times are GMT +1. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.