Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #481

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ok I like this bot but I am running into some problems. On my computer the bot runs fine but on my Brothers comp it clicks on the chair and the space zone and the mission and on the start mission JUST FINE but once in the mission the bot doesn't fire at all.

What I have tried:
restarting the comp
re-downloading the bot
"Standard Mission Loop", "Slternative Adaptive Mission Loop", and "Alternative Loop Without Imagesearch and Counter"
resizing the game window to a higher rez then back to the 1024x768 rez
different desktop rez

What do I need to do to get this bot to fire?

WhiteDragon32 is offline  
Old   #482

WhiteDragon32: i figured out my problem : bot wont run with ventrillo running (if you are running it) but yeah i had the exact same problem - also friend of mine said his wont run it on low graphics presets has to be on medium for him so you could try that

Colossus_420 is offline  
Old   #483

So, I left it running for a few hours doing just the taspan ambush, and it had 5 success and 133 loss...

And nez peron sweep, sometimes it dodges rocks and sometimes it crashes right into them when trying to shoot things lol
shaggsdope is offline  
Old   #484

Received Thanks: 1
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, das der vorher normal arbeitende Bot, nun zwar immer noch korrekt Missionen vom Cockpit aus auswählen/starten kann, aber in den Missionen passiert dann überhaupt nichts mehr, sprich keine Steuerung des Raumschiffes mehr.

Kann mir da einer weiterhelfen?

principat is offline  
Old   #485

Received Thanks: 1
same deal.
probably they change some colors, and image search dont fucntion anymore ?
fr0ggy is offline  
Old   #486

Bei mir funktioniert der Bot eigentlich ganz normal, außer das bei mir der client plötzlich schließt. Meistens passiert es wenn ich nebenbei Crew-missionen mache lasse. Ohne die Missionen hält der länger durch...........bis irgendwann der client doch wieder schließt. Sei noch dazu gesagt, dass es mehr meinen BH(37) betrifft.........beim Agenten(50) lief das ohne Probleme.
Da hat doch bestimmt BW was ausgeheckt.
Cloud8685 is offline  
Old   #487

Komisch

Ich habe jetzt alles gelesen hier und keine antwort gefunden bitte helft mir.

der bot will einfach nicht schießen kp warum er wählt die missionen alles suppi sobald die mission los geht ist ende und er macht nix mehr weder schießen noch sonst irgendwas, wieso ?
surflingsylt is offline  
Old   #488

Quote:
Originally Posted by surflingsylt View Post
Ich habe jetzt alles gelesen hier und keine antwort gefunden bitte helft mir.

der bot will einfach nicht schießen kp warum er wählt die missionen alles suppi sobald die mission los geht ist ende und er macht nix mehr weder schießen noch sonst irgendwas, wieso ?
hab das gleiche problem
cornus is offline  
Old   #489

elite*gold: 98
Received Thanks: 43
Hat irgendwer 'ne Lösung?
Pitbull. is offline  
Old   #490

Received Thanks: 8
Thumbs up

Helfen kann ich nicht wirklich......

ABER : Ich habe seid langen heute morgen mal wieder meinen Luckys gestartet und er läuft soweit einwandfrei.

Zumindest die ersten beiden Missionen Aetan. Danach musste ich zur Arbeit und konnte es nicht weiter beobachten !

Wenn ich heute Abend so gegen 20 Uhr zuhause bin, kann ich meine Version ja mal hochladen und euch zur Verfügung stellen.

Vielleicht geht es dann wieder !

Greetz Lyreco
Lyreco is offline  
Old   #491

Received Thanks: 61
Das kommt ab und an vor das er nicht reagiert. Meine erfahrung: Einfach mal laufen lassen, der Bot bricht nach kurzer Zeit die Mission ab un startet neu, dann funzt es meistens. Wichtig ist nur den Bot als Admin starten. Ausserdem auch mal den Alternativ Loop probieren.
McTabler69 is offline  
Old   #492

Hier ist meine Version :_
Lyreco is offline  
Thanks
1 User
Old   #493

the link is broken

hmm. for some reason after i enter the captcha and then wait for the download ticket i am forwarded to a broken link page. Is it possible you can upload to another server? I am not sure why its not working for me. thanks bunch lyreco.
freshstylez83 is offline  
Old   #494

Quote:
Originally Posted by freshstylez83 View Post
the link is broken
The Link works ! I Have tested it 22.06.2012 15.41
Lyreco is offline  
Old   #495

Bei mir geht der Bot nicht. Wenn ich in der Mission bin macht er nichts.... Habe mein swtor auf deutsch ? Mach es das aus ?
Bitte um Hilfe
Danke

dimein is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »