Oh, habe den Source nie gesehn bzw nie drauf geachtet habs immer Decompiled. Jetzt erst gesehn das es Open Source ist.
Okay, dann wirds wohl bald LuckyLL Spacebot + geben werde einige Modifikation vornehm und dann euch zur verfügung stellen.
Da es Open Source ist hab ich schnell ein Fix geschrieben die BMP in den Picture ordner einfügen und die neue Exe ausführen. Sollte den fehler beheben das die Mission's Belohung am ende nicht Angenommen wurde auf Jabiim getestet. Have fun.
Vielleicht add ich später noch 1-2 Features und sorge dafür das der einwenig mehr Speed hat
Use google Transelate.. long story quick : i Fixed the end Mission for German Client.
Btw, habe mir eine alternative überlegt wie man den Metoriten ausweichen kann. Über Timer ist das etwas Kompliziert da es bei jedem Rechner ander ist. Werde die Tage eine Version bereit stellen. Geht allerdings nur mit Imperium da ich kein Republic spiele.
Use google Transelate.. long story quick : i Fixed the end Mission for German Client.
Btw, habe mir eine alternative überlegt wie man den Metoriten ausweichen kann. Über Timer ist das etwas Kompliziert da es bei jedem Rechner ander ist. Werde die Tage eine Version bereit stellen. Geht allerdings nur mit Imperium da ich kein Republic spiele.
This should fix the English Client to. ist untestet because i dont have the English Client, but should work same code as the German fix only other Picture.
kann es sein das sie heute schon wieder geändert haben!?...ich Farme seit Wochen mit meinem BH Aetan für Credits...und ich hatte auch nie Probleme aber seit heute schafft er meist nur ~44/50 Raben-Bomber...aber was noch schlimmer is, die schießen mich so dermaßen kaputt, das ich fast nie schaffe bis zum ende durch zu kommen, was vorher 0 Probleme gemacht hat...sonst hatte ich ganz locker die 50 Abschüsse und am ende ~50% Leben!! oO
(Schildgenerator ist Grade5, der rest is alles Epic)
kann es sein das sie heute schon wieder geändert haben!?...ich Farme seit Wochen mit meinem BH Aetan für Credits...und ich hatte auch nie Probleme aber seit heute schafft er meist nur ~44/50 Raben-Bomber...aber was noch schlimmer is, die schießen mich so dermaßen kaputt, das ich fast nie schaffe bis zum ende durch zu kommen, was vorher 0 Probleme gemacht hat...sonst hatte ich ganz locker die 50 Abschüsse und am ende ~50% Leben!! oO
(Schildgenerator ist Grade5, der rest is alles Epic)
grüße monty
Same here. XD
Ansonsten macht der Bot 'nen super Job, aber mir kommt das so vor, als ob der zu früh anfängt, die ersten Gegner sind noch nicht einmal in Schussreichweite da ballert er die schon zu, davon trifft natürlich nichts. Kommt mir alles verschoben vor, seit der 1.2.1 drauf ist.
naja...also um die fehlenden Abschüsse mache ich mir erstmal weniger sorgen...das müsste sich ja schnell beheben lassen...mir kommt es ehr so vor, als ob sie den eingehenden schaden ganz derbe angehoben haben!! =/
Dass das Schiff diesen hohen Schaden nimmt, hängt doch sicherlich auch mit den fehlenden Abschüssen zusammen, die ersten drei Gegner z.B. wurden gestern Abend/Nacht noch extrem frühe abgeschossen, Heute fliegen die durch - da sind höchstens die Schilde von denen runter - und schießen mir dafür die Schilde von meinem Schiff komplett weg.
Also ich denke, dass es nur an dem delay liegt, der einfach nur nach hinten geschoben werden muss.
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos] 03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies moinsen.
Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke.
Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf.
Postet bitte nur eure Links und keinen Spam.
Spenden sind gern gesehen.
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos] 06/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies ich verlange nichts :D
tanks währe aber nett :D
einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P 07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =)
Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^
Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu