Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #361

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
Oh, habe den Source nie gesehn bzw nie drauf geachtet habs immer Decompiled. Jetzt erst gesehn das es Open Source ist.
Okay, dann wirds wohl bald LuckyLL Spacebot + geben werde einige Modifikation vornehm und dann euch zur verfügung stellen.

Da es Open Source ist hab ich schnell ein Fix geschrieben die BMP in den Picture ordner einfügen und die neue Exe ausführen. Sollte den fehler beheben das die Mission's Belohung am ende nicht Angenommen wurde auf Jabiim getestet. Have fun.

Vielleicht add ich später noch 1-2 Features und sorge dafür das der einwenig mehr Speed hat
english on that please.

379332 is offline  
Old   #362

elite*gold: 132
Received Thanks: 131
Use google Transelate.. long story quick : i Fixed the end Mission for German Client.

Btw, habe mir eine alternative überlegt wie man den Metoriten ausweichen kann. Über Timer ist das etwas Kompliziert da es bei jedem Rechner ander ist. Werde die Tage eine Version bereit stellen.
Geht allerdings nur mit Imperium da ich kein Republic spiele.

dagster is offline  
Old   #363

Received Thanks: 59
Quote:
Use google Transelate.. long story quick : i Fixed the end Mission for German Client.

Btw, habe mir eine alternative überlegt wie man den Metoriten ausweichen kann. Über Timer ist das etwas Kompliziert da es bei jedem Rechner ander ist. Werde die Tage eine Version bereit stellen.
oooh, ok. no use for me tho.
379332 is offline  
Old   #364

Sorry i dont have the English Client, create a screenshort from your "Take" on Mission end and i fix them for English to.

dagster is offline  
Old   #365

Received Thanks: 0
Quote:
Sorry i dont have the English Client, create a screenshort from your "Take" on Mission end and i fix them for English to.
I attached a screenshot, is this what you needed?
Attached Images
File Type: jpg screen_capture.jpg (95.4 KB, 30 views)
Culland is offline  
Old   #366

Received Thanks: 1
Quote:
das wäre echt klasse
zist1982 is offline  
Old   #367

This should fix the English Client to. ist untestet because i dont have the English Client, but should work same code as the German fix only other Picture.
Attached Files
File Type: rar Luckys_Spacebot + v4.2b.rar (377.9 KB, 25 views)
dagster is offline  
Old   #368

Received Thanks: 3
kann es sein das sie heute schon wieder geändert haben!?...ich Farme seit Wochen mit meinem BH Aetan für Credits...und ich hatte auch nie Probleme aber seit heute schafft er meist nur ~44/50 Raben-Bomber...aber was noch schlimmer is, die schießen mich so dermaßen kaputt, das ich fast nie schaffe bis zum ende durch zu kommen, was vorher 0 Probleme gemacht hat...sonst hatte ich ganz locker die 50 Abschüsse und am ende ~50% Leben!! oO
(Schildgenerator ist Grade5, der rest is alles Epic)

grüße monty
Mønty is offline  
Old   #369

Received Thanks: 8
Welche Mission ist denn für Credit Farmen am besten geeignet als:

Sölder / Imperium ? Bin Level 50 aber nicht Epic Equipt.

Sith Hexer / Imperium ? Bin Level 35.

Gruß, Lyreco
Lyreco is offline  
Old   #370

Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
kann es sein das sie heute schon wieder geändert haben!?...ich Farme seit Wochen mit meinem BH Aetan für Credits...und ich hatte auch nie Probleme aber seit heute schafft er meist nur ~44/50 Raben-Bomber...aber was noch schlimmer is, die schießen mich so dermaßen kaputt, das ich fast nie schaffe bis zum ende durch zu kommen, was vorher 0 Probleme gemacht hat...sonst hatte ich ganz locker die 50 Abschüsse und am ende ~50% Leben!! oO
(Schildgenerator ist Grade5, der rest is alles Epic)

grüße monty
Same here. XD

Ansonsten macht der Bot 'nen super Job, aber mir kommt das so vor, als ob der zu früh anfängt, die ersten Gegner sind noch nicht einmal in Schussreichweite da ballert er die schon zu, davon trifft natürlich nichts. Kommt mir alles verschoben vor, seit der 1.2.1 drauf ist.
Selecea is offline  
Old   #371

elite*gold: 601
Received Thanks: 14
bei mir fängt auch scheinbar die 44 imp zu für an
Gtom is offline  
Old   #372

naja...also um die fehlenden Abschüsse mache ich mir erstmal weniger sorgen...das müsste sich ja schnell beheben lassen...mir kommt es ehr so vor, als ob sie den eingehenden schaden ganz derbe angehoben haben!! =/
Mønty is offline  
Old   #373

Dass das Schiff diesen hohen Schaden nimmt, hängt doch sicherlich auch mit den fehlenden Abschüssen zusammen, die ersten drei Gegner z.B. wurden gestern Abend/Nacht noch extrem frühe abgeschossen, Heute fliegen die durch - da sind höchstens die Schilde von denen runter - und schießen mir dafür die Schilde von meinem Schiff komplett weg.

Also ich denke, dass es nur an dem delay liegt, der einfach nur nach hinten geschoben werden muss.
Selecea is offline  
Old   #374

ja stimmt das kann auch sein.... LUCKYYYYYY...mach was!!
Mønty is offline  
Old   #375

elite*gold: 1
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Mønty View Post
ja stimmt das kann auch sein.... LUCKYYYYYY...mach was!!
Verlangt nicht zu viel, immerhin stellt er diesen Bot komplett kostenlos bereit.

Crossaxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »