Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #331

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
anyone get spacebot to work in vmware and host at the same time? i can get one copy to space bot in guest vmware or host perfect but when i try to spacebot one in vmware and one on host vmware will stop working.

warheart209 is offline  
Old   #332

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Bekommt Ihr noch Flottenauszeichnungen?

godlessfreak is offline  
Old   #333

Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by godlessfreak View Post
Bekommt Ihr noch Flottenauszeichnungen?

Ich bekomme die Flottenauszeichnungen nur noch wenn ich die Täglichen Missi mache sonst nicht mehr ist echt doof seitPatch 1.2
hanna9999 is offline  
Old   #334

klickt ganz unten mittig

hi
ich habe folgendes problem wenn ich dem bot sage starte und ins game klicke dann ist die erste maus pos ganz unten mittig auf meinem bildschirm aber das kann nicht sein da ist ja nicht der stuhl und wenn ich das fenster so verschiebe das das fenster nur zur hälfte zu sehen ist aber der stuhl geklickt wird dann trifft er nicht die spacemap
so ich habe das problem nur auf meinem laptop wenn ich das auf meinem normalen pc laufen lasse ist alles super.
ich habe schon mit allen möglichen sachen rumgespielt:
treiber geladen
auflösungen genau so wie in der beschreibung
bei ati im control center die optionen übernommen

wäre sehr nett wenn man mir helfen könnte habe skype und teamviewer oder join me

mfg ekel

ekel is offline  
Old   #335

loading screen

How do I change the wait time for loading screen?
mcmuzzle is offline  
Old   #336

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by hanna9999 View Post
Ich bekomme die Flottenauszeichnungen nur noch wenn ich die Täglichen Missi mache sonst nicht mehr ist echt doof seitPatch 1.2

Das kann doch aber so nicht gewollt sein, denn wenn man pvp macht bekommt man ja auch alle abzeichen......
godlessfreak is offline  
Thanks
1 User
Old   #337

jetzt ärgere ich mich noch mehr das ich meine 1k abzeichen vor 1.2 (hauptsächlich durch den Bot) für nen lv. 14 gürtel beim händler getauscht habe, grummel :-/
mwsky is offline  
Old   #338

Received Thanks: 121
New update see first post
LuckyLL is offline  
Old   #339

Received Thanks: 15
Bekomme bei Version 4.2 ne Malware Meldung von avast, gabs das bei 4.1 auch? Kann mich nicht mehr erinnern <.<
liang is offline  
Old   #340

Received Thanks: 3
Hey there

this is my Modded Version.

- Include AutoWindowSize function
- Fixed Scaross Missionstart

Hallo ihr,

hier ist meine Veränderte Version.

- Automatisches anpassen vom Fenster
- Scaross Missionsstart gefixt
( Rest nicht getestet da ich UntzBot besser finde und das hier nur wegen einem Kollegen geändert hatte )

Virustotal:
Attached Files
File Type: zip Luckys_Spacebot_v4.2_ModdedbyPikniker.exe.zip (375.6 KB, 58 views)
pikniker is offline  
Old   #341

Frage zur Sarapin Mission

Macht er bei euch die Bonus Quest ? die 75 Fighter meiner macht immer nur max 50

Und da ich ne SSD Platte habe fängt er sehr spät an kann man das ändern ?
Snow28 is offline  
Old   #342

Hallo,

die Raumkämpfe funktionieren wie immer ohne Probleme.

Bei aktivieren der Crewskills wird zuerst die Crew-Verwaltung geöffnet.

Danach fährt die Maus unterhalb des entsprechen Buttons und trifft ihn aber nicht. Wenn ich das gesamte Fenster jetzt leicht nach unten verschiebe das bei der Auswahl die Maus diesmal den Button trifft so passiert das gleiche beim nächsten Begleiter. Die Maus ist wieder unterhalb des Buttons.

Ich könnte jetzt natürlich auch für den zweiten Begleiter das leicht Fenster nach unten verschieben und dann noch einmal für den dritten und so weiter. Aber dann trifft die Maus später überhaupt nichts mehr.

mfg

Tom
tomkeule is offline  
Old   #343

Having many problems with the bot right now.

Crew missions doesn't work, it selects the skill (after moving the window a bit) but when it is about to select the mission the mouse keep moving back and forth. I've tried moving the mission window but don't know where to position it.

Space mission work but when the mission is done the bot does not accept the reward so it can't repeate the mission.
MarcanOlsson is offline  
Old   #344

Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Snow28 View Post
Frage zur Sarapin Mission

Macht er bei euch die Bonus Quest ? die 75 Fighter meiner macht immer nur max 50

Und da ich ne SSD Platte habe fängt er sehr spät an kann man das ändern ?
Schätze nicht.

Quote:
Originally Posted by tomkeule View Post
Hallo,

die Raumkämpfe funktionieren wie immer ohne Probleme.

Bei aktivieren der Crewskills wird zuerst die Crew-Verwaltung geöffnet.

Danach fährt die Maus unterhalb des entsprechen Buttons und trifft ihn aber nicht. Wenn ich das gesamte Fenster jetzt leicht nach unten verschiebe das bei der Auswahl die Maus diesmal den Button trifft so passiert das gleiche beim nächsten Begleiter. Die Maus ist wieder unterhalb des Buttons.

Ich könnte jetzt natürlich auch für den zweiten Begleiter das leicht Fenster nach unten verschieben und dann noch einmal für den dritten und so weiter. Aber dann trifft die Maus später überhaupt nichts mehr.

mfg

Tom
Versuch mal das Spiel neuzustarten.

Quote:
Originally Posted by MarcanOlsson View Post
Having many problems with the bot right now.

Crew missions doesn't work, it selects the skill (after moving the window a bit) but when it is about to select the mission the mouse keep moving back and forth. I've tried moving the mission window but don't know where to position it.

Space mission work but when the mission is done the bot does not accept the reward so it can't repeate the mission.
Try to use the Default interface.
LuckyLL is offline  
Old   #345

Quote:
Originally Posted by LuckyLL View Post
Try to use the Default interface.
I found the problem and fixed it. I had to move all the pictures to a folder called "pictures" for it to work, now crew skills and space missions work again.

Had a question about Dailys. Is that for operation's? Because if I want to complete say "Operation Molten Splinter" I have to complete Taspan Ambush and Ezran Outpost.

Alos how do you get space tokens now? When I do a mission I only get money and experience.

MarcanOlsson is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »