Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kostenlos] Luckys Spacebot

Discussion on [Kostenlos] Luckys Spacebot within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old 04/24/2012, 16:38   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Vielleicht kann man da auch selber bissel rumprobieren, ich kenne mich zwar mit AutoIt nicht aus, aber das ist doch, mit ein bissel Einarbeitungszeit, bestimmt machbar.
Selecea is offline  
Old 04/24/2012, 16:48   #377
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by dagster View Post
This should fix the English Client to. ist untestet because i dont have the English Client, but should work same code as the German fix only other Picture.
Not sure if the fix worked as this version will no longer run missions. I can open the application window, but the mouse does not move when you try to run a mission. Also the application hangs and must be hard closed via task manager in order to shut it down.

Thanks
Culland is offline  
Old 04/24/2012, 17:36   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 1
lucky could you not implement a image search for the count down timer for certain missions?
With the new 1.2 update i cant afford the shield and keep failing the drexel mission
bedtime01 is offline  
Old 04/24/2012, 17:39   #379
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 64
Received Thanks: 2
well im lvl 50 and i use all the epic space ship gear and i couldnt even finish the lvl 44 mission it keeps dieing..
knalknul is offline  
Old 04/24/2012, 19:49   #380
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Ich bin dabei manche Mission etwas zu "Erweitern" über ein Timer kann man nicht gehen da z.b bei mir auf 3:52 noch nicht bei nem Meteor bin oder meine ladezeit zu krass war.

Allerdings kann man es mit ImageSearch gut realisieren. Entweder mach ichs Individuel oder ich machs so das ihr euch Image machen müsst von der Zeit wo ihr direkt vor dem Meteoirten seit dann wird die Zeit via ImageSearch abgefragt wenn das Image gefunden wurde bewegt sich die Maus schnell so das man den Meteoriten ausweicht. Da alle Mission Statisch ablaufen ist das eine ziemlich sichere methode.

Was eure Abschüsse angeht, in den Patchnotes steht nichts davon das was im Raumkampf geändert wurde. Eventuell mal versuchen an euerer Grafik zu spielen den der Bot basiert auf pixelsearch und wenn er Pixel nicht erkennt kann er sie nicht beschiesen.
Und wie jedem bekannt ist wurde die Grafik in 1.2 Etwas verändert. Somit ist es möglich das auch die Pixel varrieren.

Ihr könnt aber nicht verlangen das LuckyLL die ganzen Fixes für euch macht. Daher hat er es wohl OpenSource gemacht damit ihr das selber machen könnt.

Ich entwickle jetzt den Lucky bot weiter mit meiner eigenen Note, der Bot ist Klasse geschrieben daher wirds leicht sein ihn zu erweitern. Aber ihr müsst mitziehn, bringt vorschläge etc damit der Bot besser gemacht werden kann. Nicht nur forderung stellen auch Hilfe anbieten.

Quote:
Not sure if the fix worked as this version will no longer run missions. I can open the application window, but the mouse does not move when you try to run a mission. Also the application hangs and must be hard closed via task manager in order to shut it down.
Possible i noticed it to, i think about a secoundary version of LuckyLL's bot with my own Feature's because the Coordinates are not Accurate enoguh. I think About change the Techlogie. Coordinates not Accurate but with ImageSearch its much better.
dagster is offline  
Old 04/24/2012, 20:11   #381
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Das finde ich super von Dir !

Also ich ihn heute zum erstenmal gestartet und habe auch gemerkt das einiges nicht passt.

Die Level 40 und 44 Missionen passen eigentlich garnicht. Habe jetzt den halben Tag versucht die Grafik und die Zeiten anzupassen ( unter optionen ) .

Dann habe ich von dir die a und b version mal getestet .

Glaube die .b Version hattest du zum korrigieren der Englisch Variante gemacht.

Mit der Version wurde bei mir nicht weiter "geloopt" weil er das Fenster nicht mehr findet.

Die .a Version glaube ich hat das richtig gemacht.

Na unzähligen Versuchen die Zeiten in Sullust zu korrigieren habe ich es aufgegeben. Irgendwie habe ich das Gefühl das passt vorne und hinten nicht mehr (habe es u.a. ohne imagesearch versucht).

Super wäre eine Funktion wie man irgendwie Wegpunkte anlegen oder verändern könnte.

Ich bin bisschen in html/php/mysql bewandt . Mich würde voererst interessieren wie man die navpoints erstellt. Werden die mit einem Tool aufgenommen oder werden die per Zeitstempel und x/y angegeben ?

Prost!
Wolfgang
vs1400 is offline  
Old 04/24/2012, 20:18   #382
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okay, dann zieh ich mit .

Habe gerade das mit dem Timer ausprobiert, sprich ich habe im AutoIt Script die Zeile 1938 von Sleep(3000) auf Sleep(11000) geändert. Damit sind die meisten Abschüsse wieder im timing und die 50 bekomme ich auch voll, allerdings hatte ich gerade nur noch ein ganz klein wenig Gesundheit übrig sonst meistens 1/4 bis 1/3 der HealthBar des Raumschiffes.

Also das gelbe vom Ei ist es immernoch nicht.

Edit: Das bezieht sich auf die Raumschlacht "Kalee".
Selecea is offline  
Old 04/24/2012, 20:55   #383
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ahhhh ! Hat mir schonmal geholfen die Stelle zu finden und das Prinzip zu verstehen.

Sag mal wenn ich die .au3 Datei bearbeitet habe muss ich die dann zur .exe machen oder Startet das Gui dieses script ?

EDIT: Habs schon gemerkt , habs compile´d .

Also Aetan läuft bei mir jetzt auch wesentlich besser. 40/50 da war ich ko. Aber ich bin auch erst 44....

Aetan: Zeile 2986 Wert (3000) auf (12000) war bei mir um längen besser.

Schaffe sie trotzdem noch nicht(44/50) denke mein Equip ist zu schwach(lvl44).

Und bei Laufzeit 3.00min zischen 3 durch das bin ich am suchen aber finde es nicht...
vs1400 is offline  
Old 04/24/2012, 21:50   #384
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Wie gesagt, kann nur für Imperium das Script machen.
Wie das mit Navipoints geht weis ich selber nicht, bin nicht so 100% bewandert in Autoit.
Ich werde die Tage eine neue Version Releasen zwar wird die sehr Anders aussehen evnetuell auch Optisch aber der Mainsource wird weiterhin von LuckyLL benutz.

Mir ist aufgefallen wenn man z.b von 800x600 auf 1024x768 wechselt Zentriert sich das Spiel Perfekt in der mitte. Daraus werde ich ein nutzen ziehn. Eventuell 2 Verschiedene techniken benutzen.
Ich kann nur leider weder was für die English sprachigen leute tun noch für die Reps da müsstet ihr helfen. Und mich würds freun wenn LuckyLL sich ma wieder äußert er ist immerhin der Gründer dieses Bot's.
dagster is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2012, 22:24   #385
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Ja das klingt doch schon super ! Bei den Jedis kann ich leider auch nicht helfen.

Also ich hab jetzt alles mögliche versucht ...

Das beste Ergebniss bei Aetan war 50/50 aber bis zum Ende kommt man nicht.

Habe auch mal


If IsArray($blau ) = True Then
MouseMove($blau [0], $blau [1], 1)
MouseClick("right")
EndIf

rausgeholt. Dachte dann spart man Raketen . Das war der Versuch 50/50 jedoch ist das Schiff dann hinüber.

Hast du denn vieleicht Sullust hinbekommen ? Das würde mich tierisch freuen.

Ich hab jetzt ewig probiert...

Also ich schiebe das Bild immer nach oben links. Ich meine mit perfekt in der Mitte ist ja nicht schlecht . Aber die patchen ja so gerne . Denke wenn es nicht mehr zentriert wirds echt schwer die Mitte zu treffen .

Gibts nicht die Möglichkeit daß das Fenster nach x und y direkt an eine Stelle kommt ? Aber da gibts dann bestimmt wieder probleme mit dem ausrichten im mac os...

Gruß
Wolle
vs1400 is offline  
Old 04/24/2012, 23:21   #386
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
After last night's patch, where they messed around with the space missions, this bot is no longer able to complete the lvl 44 empire mission without dying.
Bakdoor is offline  
Old 04/24/2012, 23:39   #387
 
elite*gold: 132
Join Date: May 2008
Posts: 539
Received Thanks: 131
Es gibt sicherlich die Funktion WinMove , allerdings hab ich mich damit noch nicht sonderlich befasst. Was raketen sparen angeht wird das nichts. Das einzige was du versuchen kannst ist bei der PixelSearch funktion die tolleranz um 1-2 zu verändern damit er auch nach anderen Pixelwerten sucht. Ich würde allerdings nicht mehr als 1-2 machen sonst schiesst er überall hin aber vernichtet nichts komplett. Pixelbots sind leider sehr ungenau voralem in so einem 3d Action haltigen spiel.

Und nein habe Sulist noch nichtmal angefangen da ich die Mission erst in HD aufnehm müsste und dann alles abpassen so das er auch wirklich z.b bei 3:53 ausweicht und nicht z.b wenn er die 53 gefunden hat das er dann bei 2:53 frontal in nen Meteor saust.. Hab Fraps derzeit nicht drauf muss ich erst downloaden dann gehts aber schnell denk ich wenn alles so klapt wie ichs mir vorstelle.
dagster is offline  
Old 04/25/2012, 04:23   #388
 
hanna9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 116
Received Thanks: 60
Kann es sein das durch das heutige Patch die Timer nicht richtig sind und das der Bot nicht gut läut
hanna9999 is offline  
Old 04/25/2012, 09:30   #389
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hanna9999 View Post
Kann es sein das durch das heutige Patch die Timer nicht richtig sind und das der Bot nicht gut läut
Könnte sein !
vs1400 is offline  
Old 04/25/2012, 09:53   #390
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Okäse, also die Raumschlacht Kalee läuft erstmal wieder mit einer Quote von 2:1, länger habe ich nicht getestet.

Dabei in LINE 1938 Sleep(3000) in Sleep(11000) geändert und im Bot unter Options einen Haken bei "Barrel Rolls in Spacefight" gesetzt.

Bin Stufe 49 und habe alles auf Epic bis auf Raketenmagazin und Strahlenlader.

Edit: Scheint noch besser mit Sleep(12000) zu klappen - 1/3 der Gesundheit über und Quote 7:0.

English:

Change Line 1938 in .au3 script from Sleep(3000) to Sleep(12000) and activate "Barrel Rolls in Spacefight" under option. Works again - for the moment.^^

MfG und reingehaun
Selecea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Kostenlos] Klicke auf eure ****** Links [Kostenlos]
03/09/2012 - elite*gold Trading - 37 Replies
moinsen. Ich klicke auf eure Dshini-links, jeden Tag wenn ich dran denke. Für 5 e*Gold klicke ich 12 Tage mehrmals am Tag drauf. Postet bitte nur eure Links und keinen Spam. Spenden sind gern gesehen.
[Kostenlos]50 Youtube Abos / Likes [Kostenlos]
06/23/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
ich verlange nichts :D tanks währe aber nett :D einfach untendrunter schreib mit link zum acc^^
[KOSTENLOS] Signaturen und co. ! [Alles kostenlos] | by Agreed
02/03/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
#removed bitte schließen
[HOT]Kostenlos Lvl Service Auf Sobo lvl 1 bis lvl 40 100% kostenlos =) Greift zu =P
07/23/2010 - Metin2 Trading - 36 Replies
So ich lvl jeden auf sobo ihr braucht euch nur ein acc zu machen und zu mir zu kommen jeder wird gelvlt ich verlange nix dafür kein acc daten kein psc kein eg garnix ich mach das ganz kostenlos für nix also wer will pm me einfach ich lvl auch in sd2 =) Wer natürlich exp ring hat und sd2 scheine denn lvl ich auch höher ^^ Leute jeder kann diesen service in anspruch nehmen ihr könnt ja acc machen auf 40 lvln dann hier in elite vkn also greift zu



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.