Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Kostenlos] Luckys Spacebot

Reply

Old   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
@nevo 2.1: Auf deine unqualifizierten Antworten kann man verzichten.
Es ist eben nicht klar gewesen, dass das Fenster von SWTOR bei Fenstermodus in der Mitte ist, da es vorher am linken oberen Bildschirmrand war.

Ich werde heute Abend auch einmal den PTR testen und dann feedback geben.

onyx2k is offline  
Thanks
1 User
Old   #212

elite*gold: 5
Received Thanks: 64
und wen soll das jetzt Interessieren?
Ich denke mal nicht das diese Diskusion etwas mit dir zu tuhn hatte
bzw dich in irgend einer Form etwas angeht.
Du hast dir damit:

Quote:
Auf deine unqualifizierten Antworten kann man verzichten.
eher selber ein Bein gestellt.

Dakushisai is offline  
Old   #213

Received Thanks: 10
nevo 2.1, you are the biggest **** I have ever met - I am surprised that anybody helps you the way you treat people here. You are lucky that this is a unmoderated forum, anywhere else you'd be long gone

Quote:
Originally Posted by nevo 2.1 View Post
Ich denke mal nicht das diese Diskusion etwas mit dir zu tuhn hatte
bzw dich in irgend einer Form etwas angeht.
For your information - this is a public forum - whatever you put in here becomes a matter of public interest and discussion. If you don't like people commenting on it then I suggest you keep your mental diarrhoea to yourself, which would actually be a relief to us all...

and do yourself a favour: use a spell checker...
AtraMors is offline  
Old   #214

Received Thanks: 3
könnten wir bitte wieder zum thema zurück kommen (!!!) und mit dieser Kindergarten OT scheisse aufhören!!

DANKE

Mønty is offline  
Thanks
2 Users
Old   #215

Received Thanks: 7
Mission Sullust doesn't work well!
hyper_speed is offline  
Old   #216

Received Thanks: 0
Yeah im having issues with sullist on my assasin, it seems that the img tracker keeps grabbing the tail of the ship itself but i have found it is worse durring the barrel rolls but im having issues getting it to dodge the last rock before the spacestation the 2nd time. I keep running into it and it causes death to my ship!
boolieman is offline  
Old   #217

Received Thanks: 60
Hi,

Ich sage mal danke für den Bot er war mir eine sehr grosse hilfe. So nun bin ich Lv. 28 und kann nun die Missi Syvris annehmen aber leider hat der bot die bis her nicht einmal geschaft den das Schiff was ich Eskortieren soll wird immer 50s vor beendigung abgeschossen.
hanna9999 is offline  
Old   #218

Received Thanks: 1
mal ne frage wie kann ich das einstellen das er später die neue runde startet ,mein pc ist etwas zu langsam beim laden ! er fängt an bevor der stuhl zu sehen ist also schon beim ladebildschirm .
bluematrix is offline  
Old   #219

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by hanna9999 View Post
Hi,

Ich sage mal danke für den Bot er war mir eine sehr grosse hilfe. So nun bin ich Lv. 28 und kann nun die Missi Syvris annehmen aber leider hat der bot die bis her nicht einmal geschaft den das Schiff was ich Eskortieren soll wird immer 50s vor beendigung abgeschossen.
erfüllt dein schiff denn die anforderungen wie sie in der README txt beschrieben werden?

auf der imp-seite steht da übrigens der schildgenerator lvl3 mit drin den es erst ab lvl29 gibt. evtl braucht man den für syvris ja auch.

Quote:
Originally Posted by bluematrix View Post
mal ne frage wie kann ich das einstellen das er später die neue runde startet ,mein pc ist etwas zu langsam beim laden ! er fängt an bevor der stuhl zu sehen ist also schon beim ladebildschirm .
über die gui geht das garnicht. dazu müsstest du die exe decompilieren und an den richtigen stellen die werte der sleep()-funktionien hochsetzen.
oder frag den erbauer ob er dafür eine globale variable einführt die dann in der gui eingestellt werden kann.
SirDragon is offline  
Old   #220

Received Thanks: 60
So nun bin ich 29 und habe mein Schiff aufgerüstet auf das beste was mein Lv hergiebt aber der Bot schaft es immer noch nicht die Missi Syvris 28 da Schiff das ich beschützen soll wird immer noch ca. 40s vor Missi ende abgeschossen.

Ich habe nun mal den Bot 4 Stunden laufen lassen in der Zeit hat er 2 mal gewonnen und 22 mal verloren.
hanna9999 is offline  
Old   #221

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Also ich bin nun endlich 40, aber kann mit meinem Jedi-Botschafter leider noch nicht die 40ger schaffen. Werde wohl noch bis 42 für die besseren Schilde die 34ger meistern und hoffe dann die 40ger zu packen. Schiff EQ ist auf max.

LG
godlessfreak is offline  
Old   #222

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by boolieman View Post
Yeah im having issues with sullist on my assasin, it seems that the img tracker keeps grabbing the tail of the ship itself but i have found it is worse durring the barrel rolls but im having issues getting it to dodge the last rock before the spacestation the 2nd time. I keep running into it and it causes death to my ship!
it's actually doing that for all of the missions, also picks up the yellow in the text when you gain a mission objective, and tries to shoot the text

(it does this for all 3 modes, standard loop, 2nd loop, and non image loop)
kexeel is offline  
Old   #223

Received Thanks: 7
i guess it needs a new update
hyper_speed is offline  
Old   #224

Received Thanks: 3
Hey

Ertstmal vielen dank , ist echt ein cooler Bot.

Nun habe ich aber das problem das er nach abschluss der Mission, einfach nicht auf annehmen drücken mag.Sodass er die nächste Mission macht(Die gleiche wiederholt)sondern lieber mit dem "Mauszeiger" unter "Offene 1" fährt und ab dort nix mehr macht.

Jemand eine Idee?

mfg - Danke
Seriat is offline  
Old   #225

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Seriat View Post
Hey

Ertstmal vielen dank , ist echt ein cooler Bot.

Nun habe ich aber das problem das er nach abschluss der Mission, einfach nicht auf annehmen drücken mag.Sodass er die nächste Mission macht(Die gleiche wiederholt)sondern lieber mit dem "Mauszeiger" unter "Offene 1" fährt und ab dort nix mehr macht.

Jemand eine Idee?

mfg - Danke
Option auf alternativ Loop mal testen

bluematrix is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »