Internet Problem 10/05/2014 - Off Topic - 5 Replies Mein Problem ist, dass ich immer einen stabilen Ping habe (20-30), aber mein Bruder hat einen Ping von mindestens 150.
Ich spiele immer mit LAN-Verbindung und er über wlan, wenn er den LAN-Kabel rein tut laggt er dennoch.
Ich würde mich über irgendwelche Lösungsvorschläge freuen.
Btw. das ist erst seit paar Tagen so und wir sind im gleichen Zimmer.
Internet Leistung:
http://www.speedtest.net/result/3808219140.png
Internet Problem? 04/01/2014 - Technical Support - 1 Replies Hey,
hab öfters im Browser nen Seitenladefehler, obwohl internet immer da ist.
Manchmal wenn ich was Downloade oder allg. z.b Battlefield spiele sehe ich immer eine dauerbestehende Internetverbindungen, doch manchmal kommt das Plug-In vom FRITZ!Wlan Stick "Verbindung wiederhergestellt" obwohl nie eine getrennt wurde :confused::(
Jemand Ideen?
Internet Problem. 10/20/2013 - Technical Support - 2 Replies Ich war vorgestern noch am Pc dann bin ich kurz weggewehsen und hab ihn ausgeschalten seitem geht kein Internet mehr auf dem Pc.
Habs auch schon mit einem Kabel versucht aber trotzdem kein Internet.
Auf meine Handy,Laptop,Ps3 geht aber das Internet.
Bitte Hilfe
Internet Problem 08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies Guten Tag Community
Ich spiele Normaler weise an 2 Laptops gleichzeitig (einer markt)
Nur seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich mich mit dem 1nen Laptop mit dem Internet verbinde, es beim 2ten Laptop völlig verschwindet...es wird nicht langsamer es geht ganz weg.
Viren Programm habe ich schon durchlaufen lassen.
Woran könnte dies liegen?
Internet Problem 09/23/2011 - Technical Support - 3 Replies hallo folgendes Problem ich habe eine internet verbindung kann auf server wie minecraft connecten oder auch auf ts . in irgendeinem browser seiten zu laden funktioniert ,aber nicht auch programme die patchen müssen wie m2 oder LoL funken nicht.
Wenn ich nun aber das Vista preinstallations DVD einlege und da auf nen link klicke Also auf ERSTE SCHRITTE FÜR OEMs komme ich ja auf ne inet seite und dann geht plötzlich alles.